Erklärung Tarif mit Handy / mit Top Handy

Gelöst
Hallo.
Wo genau sind den die Unterschiede zwischen mit Handy und mit Top Handy?

Mfg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer
Der Unterschied findet sich im Preis. Monatlich mehr = einmalig weniger.

Beispiel:

Magenta Mobil S (mit Handy) + HTC One (M8) = monatlich 39,95 Euro + einmalig 189,95 Euro
Magenta Mobil S (mit Top Handy) + HTC One (M8) = monatlich 49,95 Euro + einmalig 1,00 Euro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Der Unterschied findet sich im Preis. Monatlich mehr = einmalig weniger.

Beispiel:

Magenta Mobil S (mit Handy) + HTC One (M8) = monatlich 39,95 Euro + einmalig 189,95 Euro
Magenta Mobil S (mit Top Handy) + HTC One (M8) = monatlich 49,95 Euro + einmalig 1,00 Euro

Nerd Das mit der Klassifizierung 'Handy' / 'Top-Handy' , hatte mich jetzt auch irretiert. Stehe kurze vor einer Vertragsverlängerung und hab nun wieder 'die Qual der Wahl'. 

Ist schon ein wenig merkwürdig formuliert, wenn ich das mal so sagen darf, Das man ein und das selbe Handy-Modell einmal nur als Handy und dann als Top-Handy betitelt, wenn es sich doch im Grunde auf den finanziellen Aspekt bezieht und nicht auf das betreffende 'Gerät' .

 

Naja, wie dem auch sei.. Danke für die aufklärenfen Worte! 

Aufpassen!

Ich habe selber das Problem mit dem Top Handy und Vertragsverlängerung!

Habe mein Vertrag am 2.7.2016 abgeschlossen, mit der Option Top Handy, Family Card, und jedes Jahr ein neues TOP Handy!

Wouw  ....was dir keiner sagt, das du das Top Handy zum 2.7. Bestellen musst, also 2.7.2017....sonst verlängert sich heimlich und schleichend dein Vertrag!So wie gerade bei mir aktuell! Oktober 2017 neues Handy bestellt, wegen Urlaub usw. ging es nicht früher zum 2.7.17!

Nun Handy defekt, heute wollte ich mein neues für 2018 bestellen,

Ätsch angeschmiert geht erst im Oktober!Klasse Telekom,  bis heute Morgen war ich überzeugter Kunde!

 

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Orgelwi.

Sehr gerne sehe ich mir den Sachverhalt einmal im Detail an.
Zu diesem Zweck möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?

Freundliche Grüße
Carolin K.