neue sender

ist schon was bekannt wann es neue tv sender bei entertain geben wird und wann das webradio auch mp3 streams abspielen kann?
hatte vom webradio mir mehr erhofft gehabt!
es fehlen zviel gute sender die nicht angeboten werden weil das webradio nur wma streams wiedergibt!

Du hast gelesen, worauf sich meine Frage bezog? Deine Antwort erklärt das jedenfalls nicht


Sollte Sie auch nicht...
Das Verträge erst einmal gemacht werden müssen sollte wohl jedem klar sein ;)
Meine Antwort sollte nur zeigen das die anderen Anbieter mit dem abschließen von Verträgen etwas schneller sind als die Telekom.

Gruß
Anz

und ich dachte immer die Telekom hätte mehr möglichkeiten Sender einzuspeisen als die anderen.
Wie kommst du darauf? Verträge müssen immer gemacht werden.


Da vom technischen Standpunkt aus IPTV nicht die Einschraenkungen hat, mit denen Kabel-TV (DVB-C), Sat-Empfang (DVB-S) oder terrestrischer Empfang (DVB-T) auskommen muss.
kabel deutschland bekommt neue HD Sender, darunter FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD
können wir damit auch irgendwann vllt. rechnen?

kabel deutschland bekommt neue HD Sender, darunter FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD
können wir damit auch irgendwann vllt. rechnen?
Hoffentlich werden die genannten HD-Sender mal eingespeist. Im nächsten Monat läuft die MVLZ ab und wenn die Sender möglicherweise bis dahin eingespeist werden, bin ich bereit auf VDSL umzusteigen. Aber ich persönlich sehe da schwarz..


kabel deutschland bekommt neue HD Sender, darunter FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD
können wir damit auch irgendwann vllt. rechnen?
Hoffentlich werden die genannten HD-Sender mal eingespeist. Im nächsten Monat läuft die MVLZ ab und wenn die Sender möglicherweise bis dahin eingespeist werden, bin ich bereit auf VDSL umzusteigen. Aber ich persönlich sehe da schwarz..

Auf die HD-Sender warten jetzt zwei Kundengruppen. Bei dem anderen Anbieter ist heute wohl auch alles Schwarz geblieben.

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/76196-kabel-deutschland-technisc...
Aus dem letzten telekom*trend Newsletter:


Genießen Sie Serien-und Film Highlights, Sport und Filmklassiker in brillanter HD-Qualität bei TNT Serie HD, TNT Film HD, Planet HD, Syfy HD, Sport1 + HD und Classica HD für nur 9,95 Euro/Monat.

*hüstel*
Wenn das die HD Offensive ist- schraubt den Preis runter. Oder machts gleich für Umme.
Entspricht 1:1 dem, was die Kabelkonkurrenz anbietet und verlangt.
Was ja so nicht stimmt, dort hat man immerhin noch die HD+ und Sky Sender (gegen Gebühr, klar). Außerdem bei KD Fox HD, National Geographic Channel HD.

Davon ab: Auch dort sind die 10 Euro zu viel.
die anderen verlangen aber auch nicht 10 bzw 15 € um Hd überhaupt sehen zu können
Tja bis auf TNT Film und Sport 1 HD+ nichts dolles.

Aus dem letzten telekom*trend Newsletter:


Genießen Sie Serien-und Film Highlights, Sport und Filmklassiker in brillanter HD-Qualität bei TNT Serie HD, TNT Film HD, Planet HD, Syfy HD, Sport1 + HD und Classica HD für nur 9,95 Euro/Monat.

*hüstel*
Wenn das die HD Offensive ist- schraubt den Preis runter. Oder machts gleich für Umme.


10€? Ich lach mich schlapp - gibt es wenigstens nachlaß wenn man schon BigTV hat?
Hi,

es ist einfach unglaublich.

Hier wird nur gemeckert!!!

Bringt doch mal endlich was in HD, die anderen Kabelmitbewerber bieten seit kurzem auch HD Pakete an. T ist mal wieder das Schlusslicht!

Hier tut sich doch eh nichts!!!

HD Vorreiter dass ich nicht lache!!!


Dies sind alles Aussagen von Menschen hier aus diesem Forum.

Und was passiert nun, die Telekom schafft es endlich ein HD Paket (nach zugegeben langer Zeit) zu schnüren,

Und jetzt geht das gemotze hier weiter.

Bietet man keine HD Sender an ist es schlecht, bietet man nun endlich auch weitere HD Sender ist es auch schlecht.

Was wollt Ihr eigentlich. Es gibt nicht immer alles für lau.

Das T nun im Verhältnis ein wenig preisintensiver ist, ist klar aber nicht der Grund meines Postings.

Seit doch einfach mal mit etwas zufrieden, und vor allem zerreißt nicht immer alles sofort was hier gemacht wird.

Danke

Cancunmex
da sind Sie ja die neuen HD-Sendern....fein, freue mich über einige, mehr werden ja noch kommen...

Ansonsten bleibt zu sagen, na dann geht doch Back zu euren KNB....denn auch DORT MÜSST ihr extra Zahlen für die NEUEN HD-Pakete...

aber was erzähle ich, es ist und war ja schon immer einfacher auf die Telekom einzuprügeln...
Hallo,

nein, ich meckere nicht und ich bin durchaus bereit die knapp 10,00 Euro zu zahlen.

Allerdings habe ich gleichzeitig auch das Filmpaket gebucht, indem ja auch TNT Film, TNT Serie und Syfy in SD Qualität ausgestrahlt werden. Die brauche ich dann natürlich nicht mehr, wenn ich das HD Paket buche.

Klar, ich kann das Filmpaket jetzt kündigen, dann habe ich aber z.B. Kabel Eins Classic nicht mehr.

Hier sollte IMO noch etwas nachgebessert werden, da es z.B. beim Fimlpaket und HD Paket Überschneidungen gibt, da für Sender gezahlt wird, die man wegen eines anderen gebuchten Pakets ohnehin schon hat.

Gruß
simael
Vielleicht kann man auch mal ein komplettes Paket anbieten mit allen SD und HD Sendern für 100 Euro. Jedenfalls brauche ich das HD Paket für diese Sendern nicht. Wäre es Discovery Channel oder Cinemagix. Das ist sicherlich aber auch Geschmackssache und es werden bestimmt einige dieses Paket buchen.

Vielleicht kann man auch mal ein komplettes Paket anbieten mit allen SD und HD Sendern für 100 Euro. Jedenfalls brauche ich das HD Paket für diese Sendern nicht. Wäre es Discovery Channel oder Cinemagix. Das ist sicherlich aber auch Geschmackssache und es werden bestimmt einige dieses Paket buchen.


Ich fände es gut, wenn man die HD Kanäle, deren SD-Gegenstücke man eh schon gebucht hat, direkt dazu bekommt. Wer keine Premium-Pakete gebucht hat soll ja gern nen Zehner für die 6 HD Kanäle im Paket zahlen - oder zB 1,50 pro Kanal.. Mich würde derzeit nur ScyFy HD (und, wenns dann mal kommt, Disc.Channel HD und FOX) interessieren.

Hi,

es ist einfach unglaublich.

Hier wird nur gemeckert!!!

Bringt doch mal endlich was in HD, die anderen Kabelmitbewerber bieten seit kurzem auch HD Pakete an. T ist mal wieder das Schlusslicht!

Hier tut sich doch eh nichts!!!

HD Vorreiter dass ich nicht lache!!!


Dies sind alles Aussagen von Menschen hier aus diesem Forum.

Und was passiert nun, die Telekom schafft es endlich ein HD Paket (nach zugegeben langer Zeit) zu schnüren,

Und jetzt geht das gemotze hier weiter.

Bietet man keine HD Sender an ist es schlecht, bietet man nun endlich auch weitere HD Sender ist es auch schlecht.

Was wollt Ihr eigentlich. Es gibt nicht immer alles für lau.

Das T nun im Verhältnis ein wenig preisintensiver ist, ist klar aber nicht der Grund meines Postings.

Seit doch einfach mal mit etwas zufrieden, und vor allem zerreißt nicht immer alles sofort was hier gemacht wird.

Danke

Cancunmex

(tu) (tu) (tu) (tu) (tu)
Stimme dir zu 100% zu.

Gruß HAMAPA
Sorry, wenn ein Angebot so an den Kundenwünschen vorbei entwickelt wird, hat es offenbar nur den Zweck hastig mit den anderen Anbietern gleichzuziehen.

Ich denke, die meisten hier wünschen sich in HD zusätzlich zum jetzigen Angebot:

Die Hd+ Programme von RTL bis Vox
Discovery
Fox


Das Paket wäre also durchaus beliebter, wenn mehr drin stecken würde, oder mehr Sender bei freierer Auswahl zur Verfügung stünden. Gerade Discovery ist imho unverzichtbar im HD-Paket, was die da als SD über die Leitung schicken ist größtenteils ja nicht ohne zoomen und an den TV-Einstellungen zu fummeln guckbar (außer man steht auf dicke Balken oben, unten, links und rechts). Ebenso Pro7, Kabel1, Vox - wenn da mal (okay, selten, kommt aber vor) was guckbares kommt - dann, gerade bei Filmen, oft im gestauchten 16:9 - also 16:9 im 4:3 Signal verpackt. Trauerrand. Ich kann mir das nur so erklären dass die Sender die Leute zum Kauf der HD-Kanäle nötigen will - dazu sollten diese aber auch verfügbar sein. Ich sag ja nicht mal dass das an der Telekom liegt.

Das jetzt neu vorgestellte Paket ist aber - seid doch mal ehrlich - für 10 Euro im Monat wirklich zu teuer. Egal ob bei KD fast das gleiche für die selben 10 Euro über die Theke geht - bei denen liegen ja auch ganz andere technische Herausforderungen beim Einspeisen von HD-Kanälen vor, die haben kaum mehr Platz in ihrem Breitband. Die Telekom wird dieses Platzproblem nie haben.
nur mal so nebenbei...

Die "Privaten" also RTL-HD und CO. gibt es bisher bei keinem grossen Netzbetreiber, auch nicht bei den Kabelanbietern Zwinkernd
Das vorgestellte HD-Paket entsprichtin Umfang und Preis exakt dem, was auch die Kabelbetreiber vorgestellt haben und wird weiterentwickelt werden.


Dass es sofort wieder zu Protesten und Gemecker kommt, war ja zu erwarten. Selbst wenn das Paket nur 5 Euro kosten würde und 12 Sender hätte, würde geschimpft.

Das HD-Paket hat nichts mit BigTV zu tun, die einzelnen Sender habe nichts miteinander zu tun. Wer sich über die Preisgestaltung beschwert, darf sich an die Senden wenden, die für ihre HD-Programme deutlich höhere Preise aufgerufen haben und sich die HD-Ableger ordentlich bezahlen lassen.

Das vorgestellte HD-Paket entsprichtin Umfang und Preis exakt dem, was auch die Kabelbetreiber vorgestellt haben und wird weiterentwickelt werden.


Dass es sofort wieder zu Protesten und Gemecker kommt, war ja zu erwarten. Selbst wenn das Paket nur 5 Euro kosten würde und 12 Sender hätte, würde geschimpft.

Das HD-Paket hat nichts mit BigTV zu tun, die einzelnen Sender habe nichts miteinander zu tun. Wer sich über die Preisgestaltung beschwert, darf sich an die Senden wenden, die für ihre HD-Programme deutlich höhere Preise aufgerufen haben und sich die HD-Ableger ordentlich bezahlen lassen.


Stimme ich Dir zu. Und wenn ich was haben will, und schon soviel für Entertain etc. bezahle, habe ich die 10 Euro locker auch noch.. :-))).
wie ist eigentlich das Gerücht aufgekommen?
Einen Unterschied gibt es jedoch zu den KNB. Bei Entertain muss ich schon min. 10€ mehr zahlen für VDSL um überhaupt die technische Voraussetzung für HD-Fernsehen zu haben. Nun könnte ich auch argumentieren das genau dies ausreicht um die Sender empfangen zu dürfen.
Es stand in einer Zeitung der Telekom (wenn Du die HD Sender meinst).
Nun, wenn das die HD Offensive ist....
Sollte nicht vergessen werden, bei den anderen Kabelbetreibern sind aber auch mehr Sender im Paket.