SkyTicket auf Magenta TV

Gelöst

Weiß jemand ob auf Magenta TV es nun möglich ist das Sky Ticket abzurufen, bzw. ob es eine APP dazu gibt. Habe bis jetzt nichts gefunden.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bis jetzt gibt es nur die bekannten Quellen. Der Weg über Apple TV gefällt mir da am Besten.

 

Weiter ist noch nicht geklärt, ob auch in Deutschland dass Sky Ticket durch das neue Angebot Sky X (nicht Sky Q) ersetzt werden soll wie in Österreich. Dort ist bereits Sky Ticket durch Sky X abgelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bis jetzt gibt es nur die bekannten Quellen. Der Weg über Apple TV gefällt mir da am Besten.

 

Weiter ist noch nicht geklärt, ob auch in Deutschland dass Sky Ticket durch das neue Angebot Sky X (nicht Sky Q) ersetzt werden soll wie in Österreich. Dort ist bereits Sky Ticket durch Sky X abgelöst.

Telekom hilft Team
Hallo @Klimpe.Uwe,

Sky Ticket ist über unseren Media Receiver aktuell nicht möglich. Die Info von @joatho ist auch sehr interessant. Wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank.

Gruß
Sören M.

Hallo @Sören M. , ist es noch aktuell, dass die Sky Tickets nicht über den Magenta TV Receiver abrufbar sind?

Danke im Voraus!

Hallo @viktor.mahe,

ja, das ist weiterhin aktuell, leider.

Beste Grüße
Sarah S.

Hallo Magenta, und warum, damit sperrt ihr tausende User aus, die kein Abo wollen aber z b cl schauen wollen. Ich muss immer alles umbauen um dann mit der  Samsung App zu schauen

 

Gibt es schon etwas neues?

Hallo @dennis.berlin

alle Infos zu Sky @MagentaTv finden Sie hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=alias_301_zuhause/tari...

Ein Angebot SkyTicket @MagentaTV gibt es bisher nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

Hi @Sarah S. ,

 

Ich habe den Verdacht, dass die Info weiterhin aktuelle ist... könntest du es trotzdem nochmal bestätigen? Ich bin etwas enttäuscht davon, dass Sky Ticket weiterhin nicht zu funktionieren scheint. Immerhin wurden 12 Monate Sky Ticket bei meiner Buchung mit angeboten. Dass ich dieses Ticket jetzt nicht auf der Magenta Box nutzen kann ist recht frustrierend. Hat sich bei euch niemand Gedanken dazu gemacht, als ihr das Angebot geschnürt habt?

Hallo @G9A2hvK9,

nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden. Sky Ticket ist was anderes als das normale Sky Angebot. Dieses 12 Monate Angebot bezieht sich meistens auf ein Basis + Premium Paket (Starter+Bundesliga als Beispiel). Das kann selbstverständlich auf unserem Media Receiver empfangen werden.

Gruß
Sören M.

Das ist leider sehr armseelig.

Ich habe gekündigt.

 


@Jürgen Wo.  schrieb:
Hallo @dennis.berlin

alle Infos zu Sky @MagentaTv finden Sie hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky?wt_mc=alias_301_zuhause/tari...

Ein Angebot SkyTicket @MagentaTV gibt es bisher nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

 

Warum soll ich über Magenta 12,99 später 24,99 zahlen, wenn ich für das Angebot, das mich interessiert so nur 9.99 kostet? Nein danke.  Schade. Dann doch über den PC und später das Sky Ticket wieder löschen. 

Sehe ich auch so! Nicht verbraucherfreundlich 😞

Jetzt zur Zeit erhält man aber den sky tv Stick kostenlos zu sky Ticket dazu.

das lohnt nicht. Ich schau jetzt den Probemonat auf meinem Tablet und das war's dann. Aber danke für die Info.

Nimm einen Fire TV. Da hast du die Sky Ticket App.

Ist das wirklich kein Witz, dass ich Sky Ticket nicht via Magenta TV / Media Receiver schauen kann? Das darf doch nicht wahr sein. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei 1&1 geblieben, da ging das problemlos.

 

Versteht man das, warum das bei 1&1 funktioniert und bei den Telekomikern nicht?

Hallo @U_G_F 

Seit kurzen gibt es wohl die App von Sky Ticket auf MagentaTV Stick. Wie es über MR aussieht, kann ich leider nicht sagen.


@U_G_F  schrieb:
Magenta TV / Media Receiver

Mit dem MagentaTV Stick geht es.

Das heißt, ich muss/soll mir jetzt einen TV-Stick dafür kaufen?

 

Gruß

U_G_F

@U_G_F 

oder ein anderes geeignetes Gerät.


@U_G_F  schrieb:

Das heißt, ich muss/soll mir jetzt einen TV-Stick dafür kaufen?

 

Gruß

U_G_F


Habe ich schon lange und kostet im Telekom Shop 49,99€. Ich schaue alles im Wohnzimmer über SamsungTV und im Schlafzimmer hängt mein MagentaTV Stick. Und die App von Sky Ticket gibt es noch keine 2 Wochen auf MagentaTV Stick und läuft flüssig.