Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
Unterschreibe

Obwohl es mir ja Wurst sein könnte da ich kein Entertain Kunde mehr bin Zwinkernd
Ich unterschreibe auch.
Unterschreib!

Aber sowas von...
_unterschrieben_
Ich bin auch dabei! Unterschrieben
ebenfalls unterschrieben
yep - sonst Kündigung
ich unterschreib auch....

Frechheit, einfach so streichen...
Ich unterschreibe es ebenfalls. Kabel1 classics war einer der Sender, die für mich den Ausschlag gegeben haben, das Paket zusätzlich zu buchen. Hätte ich irgendwelche komischen Musikvideos gewollt, hätte ich sie auch gebucht.
Es ist mir klar, dass sie diese Kanäle nicht ausstrahlen dürfen, wenn sie dafür keine Lizenz oder Genehmigung haben. Aber als zumindest halbwegs gleichwertigen Ersatz hätte ich einen anderen Sender gewählt, wenn ich T-online gewesen wäre. Dieser Ersatz hat ja so gar nichts mit dem von mir gebuchten zu tun.
Es ist so, als wenn ich einen Teil der Rechnung in Euro bezahle, und den anderen Teil dann in Rupien. Aber 1:1. Ein Euro = eine Rupie!

Fühle mich nur verarscht.
Bin ebenfalls dabei! Gerade Sat1 Comedy muß wieder her.
ebenfalls Unterschrieben, habe als Premium Nutzer jetzt 4 Sender verloren und nichts als Ersatz was ich schauen möchte *gebleckte_zaehne
Volle Unterstützung der Petition! Das "Fernsehen der Zukunft" sieht anders aus!
hiermit unterschrieben!!!
ich bin dabei "unterschrieben"
möchte mich gern anschließen, volle unterstützung
kein Sat1Comedy kein Kunde mehr!

-unterschrieben-
Unterschreibe ebenfalls
-unterschrieben-
-unterschrieben-

Obwohl diese Petition sicherlich keinerlei Beachtung seitens der Telekom findet.
Volle Zustimmung!

Erst das RTL-Paket weg, dann dafür "HD-Sender" wie Comedy Channel HD (praktisch ohne HD-Inhalte), dann der Mega-Update-Flop und jetzt das!

Bis Ende Oktober habt Ihr noch Zeit, dann ist mein Anschluss zum Frühjahr gekündigt - und zwar inkl. VDSL50-Internet und ISDN-Telefon!

Irgendwann ist das Maß auch mal voll!
unterschrieben - habe selbst dazu einen Beitrag verfasst....
ist von mir unterzeichnet!
-unterzeichnet-

Desweitern werden rechtliche Schritte gegen die Telekom geprüft! Änderungen müssen rechtzeitig angekündigt werden. Die Sender ist Vertragsbestandsteil (Premium Paket).
Nach erster rechtlicher Prüfung müsste der Kunde aussteigen dürfen wenn ihm das Angebot nichtmehr zusagt!
Unterschrieben
Ich schließe mich an. So nicht, wir zahlen für unsere Leistung!

Lord Vader