Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht
Liebes Team,

bitte mal dazu äussern.

Weil, wenn das wahr ist, werde ich kündigen.
Dann verzichte ich lieber auf mein VDSL 50 und alles andere und melde Entertain komplett ab. Keine Einigung mit Sky, keine Einigung mit den RTL Pay TVs, und nun
auch noch Krach mit der Pro7Sat1-Gruppe, das Streichen von 2 Sendern zugunsten
einigen anderen weniger attraktiven, das ist mir bisschen zuviel Krach auf einmal.
*ich_sage_dies
also im Programm Manager sind sie bei mir in "meinen" Sendern sowie auch bei alle Sender aufgeführt.
Mittlerweile steht es aber im Digitalfernsehen-Forum drinne, das heute Nacht 3 Sender abgeschaltet werden: Motors, K1 Classics und S1 Comedy.
Also ich habe beide Sender noch! *sarkastisch
Telekom hilft Team
Hallo mikeerkrath,

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler?


Ab dem 02.08.2011 stehen Entertain Kunden die Pay-TV-Sender Kabel1 Classics (Kanal 204*) und Sat.1 Comedy (Kanal 206*) nicht mehr zur Verfügung.
Betroffen davon sind alle Entertain Premium (5) Kunden sowie die Abonnenten der TV-Pakete Film, BigTV Start und BigTV.

Wir konnten uns mit der ProSiebenSat.1 Media AG nicht über Fortführung des laufendes Vertrages einigen. Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden aktuell nicht zur Verfügung.

Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren wir nicht.

Die Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit der ProSiebenSat.1 Media AG, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.

Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei:

MTV (Kanal 234*)
MTV Brand New (Kanal 235*)
E! Entertainment (Kanal 231*)

*bei Standard TV-Kanalbelegung

Hallo mikeerkrath,

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler?


Ab dem 02.08.2011 stehen Entertain Kunden die Pay-TV-Sender Kabel1 Classics (Kanal 204*) und Sat.1 Comedy (Kanal 206*) nicht mehr zur Verfügung.
Betroffen davon sind alle Entertain Premium (5) Kunden sowie die Abonnenten der TV-Pakete Film, BigTV Start und BigTV.

*bei Standard TV-Kanalbelegung



Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ?

Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.


Hallo mikeerkrath,

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler?
Also "NUR" Entertain Premium (5) Kunden ???? Ich habe Entertain Premium (4) und mir stehen also diese Sender weiter zur Verfügung ?

Ansonsten wäre dies in mehrfacher Hinsicht wieder mal absolut frech. 1. Weil man nur dadurch davon erfährt dass hier ein User nachfragt und 2. weil das Angebot zum gleichen preis ja immer unattraktiver wird. Dass die "Ersatzsender" wohl nur in den Augen der Telekom Vorstände eine Bereichung sind ist klar.


Als Premium (4) Kunde hast Du doch ohnehin schon alle Pay Kanäle und daher kann man Dir auch keinen Sender alternativ zubuchen.
Wegfallen werden sie für Dich und alle anderen Enertain Kunden schon.
Deshalb ja die Frage. Schließlich ist die offizielle Aussage das Premium 5 Kunden betroffen sind. Eigentlich ist das eindeutig.

Der andere Müll der angeblich eine Alternative ist interessiert mich persönlich weder jetzt noch in Zukunft.

Ich bin es nur leid als Kunde immer dafür zu büßen weil sich irgendein hansel wieder um 3 Cent streitet die ihm wohl persönlich vom Bonus abgezogen werden und dass nicht mal eine Aussage dazu getroffen wird ob, wie und wann dann die wegfallenden Sender wieder reinkommen weil sich die telekom mal wieder drückt und auf irgendwelchen internen verhandlungen beruft die mich rein gar nicht interessieren. Ein Beweis mehr dass die (bestands-)kunden der Telekom schlicht und einfach egal sind. Die müssen ja so oder so zahlen...noch zumindest. Und dann tschüsss Telekom und auf nie mehr wiedersehen. Schlechten Service bekomme ich woanderst auch.... für nichteinaml die Hälfte vom Geld.

Als Ausgleich für den Wegfall der Kanäle schalten wir unseren Kunden (Entertain Premium (5) und TV-Paket Film Abonnenten) die drei folgenden Sender frei:

MTV (Kanal 234*)
MTV Brand New (Kanal 235*)
E! Entertainment (Kanal 231*)

*bei Standard TV-Kanalbelegung



Das ist ja wohl ein Witz!

Ich habe Big TV Start und K1 Classics und Sat1 Comedy waren mit die Sender die ich gerne geschaut habe.

Da werden wir Kunden vor vollendeten Tatsachen gestellt, eine Info vorab wäre schon nicht schlecht gewesen.

Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und ich bin wirklich stark am überlegen ob diesen verlängern werde.

Erst die RTL-Pay TV Sender und jetzt die P7S1 Sender.
Was kommt als nächstes?

Da sind die jetzt im August aufgeschalteten Sender ja ne Lachnummer und garkein Vergleich zu den jetzt wegzufallenen Sendern.

Dies hat ein Kunde geschrieben der echt sauer mitlerweile ist...
Sehe ich auch so. Werde auch kündigen, habe keine Lust mehr!
Ich habe MTV, MTV Brand New undE! Entertainment bereits in meinem TV-Paket.

Welchen Ausgleich bekommen die anderen Kunden?

Ich hätte dann ganz gerne vom Sport-Paket ein paar Sender z.B. Sportdigital, Eurosport2 und ESPN Amerika - wenn es so einfach ist Sender hin- und herzuschieben - sollte es auch hier gehen.

Ein Filmpaket mit Musiksendern - dazu kann man nichts mehr sagen - eine bessere Alternative ist euch nicht eingefallen?
Echt lächerlich! Updates bringen nur Probleme, Sky fällt weg, RTL Pay fällt weg. Und jetzt das noch. Und wieder keine Information. Als Newsletter Nutzer finde ich das nur noch albern, was die Telekom hier macht. Die monatliche Info Zeitung kommt auch nicht an. Der mobile Programm-manager macht was er will. Also wenn man Kunden vergraulen möchte, ist das der richtige Weg.

Super Telekom!!!
Konnten sich nicht einigen...blablabla...Vertragsverhandlungen werden nicht kommentiert...blablabla...
Genau das gleiche wurde den Kunden erzählt, als RTLCrime weggefallen ist...
Also meine Entertain ist gekündigt worden...
Für mich reicht es jetzt auch solangsam, es werden ständig Sender gestrichen , erst die Pays von RTL und jetzt die von SAT 1 was soll das????

Gerade Sat Comedy habe ich immer gerne geschaut... aber ich weiß ja der Kunde steht im Mittelpunkt und da stört er am meisten ! Erst gerade große Werbung machen 2 Nachrichtrensender auf Englisch einen 3D Sender der 30 Min dauerschleife bietet aber kein Wort davon das beliebte Sender gestrichen werden.. es kotz mich an !
hätte die telekom sag ich mal 1 monat vorher bescheid gesagt das die sender wegfallen hätten die "meisten" direkt das paket gekündigt, aber so kann die telekom nochmal einen monat extra abgreifen. die informationspolitik der telekom is echt unter aller kanone. so kann auch ein "gutes" produkt sehr schnell auch schlecht da stehen.
Ich möchte mich einem meiner Vorredner anschließen und fragen, welchen Ausgleich Big-TV Nutzer bekommen. Wird Big-TV mit dem abschalten zahlreicher hochwertiger Kanäle günstiger oder sind in Zukunft die HD Kanäle im Preis inbegriffen (wie bei der Konkurenz - da kostet das Gesamt SD-Paket 12,95 und die HD Kanäle sind im Preis drinne....)

Bitte um Stellungnahme von T-Team, da ich auch überlege Big-TV zu kündigen.
Ich freue mich schon auf morgen, wenn die Ersten feststellen, dass ihre Aufnahmen von diesen Sendern auch nicht mehr abspielbar sind. ;-)

Gruß

T-ster
Danke das wars. Ich glaube ich spinne. Als Ersatz wäre vielleicht noch das chinesische Staatsfernsehen oder Radio Alaska interessant. Wieso ist die Post nicht bei Briefmarken und Festnetztelefonen geblieben. Ich glaube mehr können die nicht
Interessanterweise werden die beiden Sender immer noch auf den offiziellen Seiten der Telekom beworben.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start...

So kann man auch "Bauern fangen"
frage mich warum ich premium 4 habe, wird immer weniger was premium ist. stück für stück blutet die t-home plattform aus. ein fall für das sterbebett. jungs ihr hab es nicht drauf, ihr habt gut begonnen und jetzt geht es nur noch bergab. und eure vorteile werden bald eure nachteile sein.
Das bleibt nur zu hoffen dass die Telekom bei den 1600 Stellen die sie abbaut all die offensichtlich unfähigen Manager auch gleich mit rausschmeißt.
*gebleckte_zaehne

So langsam reichts!
Glaubt die Telekom mit einem Sender wie E! Entertain oder wie das heißt einen vollwertigen Spielfilmsender wie Kabel1.Classic und Sat.1Comedy ersetzen zu können. Da hilft auch Al Jazeera und France24 gar nichts! Hier wird zunehmend von Qualität auf billige Quantität umgestellt! Also entweder da wird gewaltig am Preis geschraubt oder Kündigung zum nächsten Termin! Die Informationspolitik zu diesem Sachverhalt ist wieder mehr als miserabel! War eigentlich immer "Telekom-Freund", aber irgendwo ist Schluss!
Das is echt mal ´n schlechter Scherz.
Keine Info darüber das Sender wegfallen und da dann als Wiedergutmachung 3 Sender die wir schon haben. Leute das ist richtig mies!

Und jetzt kommt mir net, aber dafür gibt´s dann ja auch jetzt die beiden News Sender, das is wie Äppel mit Birnen vergleichen.

Ich freue mich schon auf morgen, wenn die Ersten feststellen, dass ihre Aufnahmen von diesen Sendern auch nicht mehr abspielbar sind. ;-)

Gruß

T-ster


Diese Aussage ist falsch. Das Abspielen von nicht mehr verfügbaren Sendern ist weiterhin möglich!