windows 7 64 bit t-online software 6.0

Schade, heute hat es winigstens erst ein wenig geklappt, das email Programm funktioniert nicht, nun habe ich auch keine Verbindung mehr mit 6.0
Stunden damit verbracht, ganz schöner Mist.
Ich glaube das ich es aufgebe!
Noch nicht mal die Telekom macht mir Mut weiterzumachen, um endlich die Software 6.0 für windows 7 64 bit zu bekommen. Toll was???
Telekom hilft Team
Hallo rocky1992,

Noch nicht mal die Telekom macht mir Mut weiterzumachen, um endlich die Software 6.0 für windows 7 64 bit zu bekommen. Toll was???

Die aktuelle Version der Software 6.0 ist auch Windows 7 64 Bit kompatibel. Haben Sie schon versucht die aktuellste Version zu laden und neu zu installieren? Sie können die Software hier herunterladen:
http://dsl-und-dienste.t-online.de/die-komplette-software-fuers-internet-software-6-0/id_12737760/in...

Ansonsten würden wir uns über präzisere Angaben freuen, was denn genau nicht funktioniert, ob Sie Fehlermeldungen erhalten und wo Sie Unterstützung benötigen.

Hi, ich habe mir die angebliche neue Software CD Bestellt.
Sie läst sich aber nicht Installieren,da sie nicht 64 Bit fähig wäre.
Auch nicht die Datei auf Ihrer Seite die ich rundergeladen habe,
funktioniert auch nicht.
Weiß nicht was das soll, da schreibt T-Online Stolz das die neue Version nun auch 64 Bit fähig ist,
doch funktionieren tut sie nicht. *kritisch
Telekom hilft Team
Hallo amari,

Hi, ich habe mir die angebliche neue Software CD Bestellt.

Die 64 Bit Version wird ausschließlich zum Download angeboten. Auf der CD befindet sich die Software in der 32 Bit Variante. Laden Sie sich die Software unter folgendem Link runter:

http://dsl-und-dienste.t-online.de/die-komplette-software-fuers-internet-software-6-0/id_12737760/in...

Sollten Sie dann die Software ebenfalls nicht installieren können, bitten wir Sie uns genau zu schildern wo ein Fehler auftaucht.
Ich muss mich hier auch wieder einhaken.
Bei mir wird immer die Installation abgebrochen, mit den
Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt.
Egal von wo ich downloade.
mfg
uwe
Telekom hilft Team
Hallo uwe2007,

Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt.
Egal von wo ich downloade.

Die 64 Bit Version scheint wohl einer nerver-ending-story zu werden. Unseres Wissens ist die Version auf der Homepage 64 Bit kompatibel. Haben noch andere User diese Schwierigkeiten? Wenn ja müssen wir die Problematik nochmals weitergeben.
Erst mal die alte Software löschen und dann die neue laden so ging es bei mir. Ich bin zufrieden
Walter 1949

Erst mal die alte Software löschen und dann die neue laden so ging es bei mir. Ich bin zufrieden
Walter 1949


So hab ich es auch gemacht sie läuft auf 2 Pc mit windoes7 ohne probleme.
M.F.G
Wenn ich die Datei Installieren will wird sie abgebrochen,

und schreibt mir das es sich um eine 32bit Version handelt,
und nicht 64 Bit fähig wäre.

Schöne Grüße
Wenn man einen 7-64bit PC hat, kann man keine alte Software haben!
Da muss ich wiedersprechen. Ich habe mit gutem Glaube die Software für Windows 7 64 bit
installiert und die 32 bit bekommenn Nur nach deinstallierung diesre Software und die Nachfrage im Forum hat mich zu dem Ergebnis gebracht das es geklappt hat. ich habe im Forum den Link bekommen das es jetzt geht.
Walter 1949
Hallo
bei allen antworten. ich bin ein wenig verwundert. wollte mir die software gem.
hier aufgeführtem link runterladen. schaue auf die systemvorraussetzungen und sehe den hinweis das eine 64bit version noch nicht vorhanden ist. und wie soll ich das jetzt
verstehen.
gruss
martin-josef

Hallo
bei allen antworten. ich bin ein wenig verwundert. wollte mir die software gem.
hier aufgeführtem link runterladen. schaue auf die systemvorraussetzungen und sehe den hinweis das eine 64bit version noch nicht vorhanden ist. und wie soll ich das jetzt
verstehen.
gruss
martin-josef


Da sind die Leute wohl noch am Träumen oder sie haben es noch nicht mit bekommen ,
genau so wie dei Automatische einstellung des Zooms, wenn ich über Windows Telekomseiten auf maoche stehen sie immer auf 150% die anpassung meines Bildschirm bei der Seit über telekom muss ich die Grösse immer wieder von Hand einstellen.
M.F.G
Hallo Hageen,

> genau so wie dei Automatische einstellung des Zooms, wenn ich über Windows
> Telekomseiten auf maoche stehen sie immer auf 150% die anpassung meines Bildschirm
> bei der Seit über telekom muss ich die Grösse immer wieder von Hand einstellen.

Wenn mir die Darstellung im Browser grundsätzlich zu klein wäre, dann würde ich die Bildschirmauflösung anpassen.

Grüße
gabi
Hallo,
habe einen neuen PC mit Windows 7, 64-bit,Monitor 21,5" und die T-onlne-Software 6.11.0005. Programme laufen, aber das Bild ist grottenschlecht (und zwar nur über die T-online-Software. PC Grafikkarte ist mit Monitor über HDMI-Kabel verbunden Monitorauflösung 1920x1080. Super Bild unter Internet-Explorer ect, nur unter der T-Online-Software ein verwaschenes Bild an den Button und auch die Schrift ist viel zu unklar. Die Zoomfunktion habe ich auf 125% gestellt, diese verstellt sich aber bei jeder Trennung von der Software auf 100% und muss bei jedem erneuten Öffnen wieder auf 125% eingestellt werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellung für ein klareres Schriftbild und das Speichern meiner Zomfunktion auf 125%?

Gruß gelibern

Hallo,
habe einen neuen PC mit Windows 7, 64-bit,Monitor 21,5" und die T-onlne-Software 6.11.0005. Programme laufen, aber das Bild ist grottenschlecht (und zwar nur über die T-online-Software. PC Grafikkarte ist mit Monitor über HDMI-Kabel verbunden Monitorauflösung 1920x1080. Super Bild unter Internet-Explorer ect, nur unter der T-Online-Software ein verwaschenes Bild an den Button und auch die Schrift ist viel zu unklar. Die Zoomfunktion habe ich auf 125% gestellt, diese verstellt sich aber bei jeder Trennung von der Software auf 100% und muss bei jedem erneuten Öffnen wieder auf 125% eingestellt werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellung für ein klareres Schriftbild und das Speichern meiner Zomfunktion auf 125%?

Gruß gelibern


Habe auc 23 zoll Bildschirm wenn ich auf Windowsseiten zu T-online sind die Seiten gleich bei 150% automatisch zusehen.
Wenn ich über Startcenter auf T-o.Seitengehe werden auch immer nur 100% angezeigt muss dann nach zoomen ,aber bei seiten wechsel steht wieder 100%.
Habe auch mehrmals hier nach gefragt aber bisher noch keinen Tip bekommen.
M.F.G
Moin zusammen,

funktioniert also jetzt mit der neuen Version der 6.0 Software das e-Mail Center
unter Win7 64bit?

Danke und Gruß!
Moin,


funktioniert also jetzt mit der neuen Version der 6.0 Software das e-Mail Center
unter Win7 64bit?



ja, hab's gerade getestet.

PS: immer noch kein IMAP? Fröhlich
Hi,

was ist IMAP?

Gruß



was ist IMAP?



IMAP ist die Abkürzung für "Internet Message Access Protocol". Ihre Nachrichten bleiben mit IMAP stets auf dem Mailserver und werden nur zum Lesen kurzfristig auf den lokalen Rechner übertragen. Damit können Sie von verschiedenen Rechnern aus auf Ihre E-Mails zugreifen, auch auf bereits abgerufene.


http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858502
Danke!

Aber das kostet Geld.

Gruß
Nein, ist Inklusive...

Der Zugriff auf das Postfach ist mit den gängigen E-Mail-Clients mittels der Protokolle POP3 und IMAP4 möglich.


http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/37833.pdf
Also auf der T-Online Site steht: 3 Monate kostenlos testen dann 4,99 pro Monat.

Gruß
Hicki schrieb am 18.07.2010 um 13:10:
> Also auf der T-Online Site steht: 3 Monate kostenlos testen
> dann 4,99 pro Monat.

Für's E-Mail-Paket, ja. Für IMAP brauchst Du aber kein E-Mail-Paket.

Das ist (seit 01.04.10) auch für Basic-Postfächer zugesichert,
aber bisher noch nicht für alle Bestandskunden umgesetzt. Man
kann sich das Postfach aber selbst freischalten.

Allerdings kann die E-Mail-Software der Telekom kein IMAP.

Regards
    Thomas