crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2010 11:41
17.05.2010 12:46
17.05.2010 13:40
17.05.2010 16:00
17.05.2010 16:18
17.05.2010 16:21
17.05.2010 16:26
17.05.2010 16:46
17.05.2010 17:07
17.05.2010 17:40
Nach EDV-Umstellung der Sparkasse Hannover funktioniren die Überweisungen per SMS-Tan nicht mehr. Kontostand kann abgefragt werden.
18.05.2010 08:17
18.05.2010 08:19
18.05.2010 11:52
26.05.2010 11:28
26.05.2010 11:41
27.05.2010 11:35
27.05.2010 12:17
07.06.2010 11:24
Hallo,
wo kann ich Rufnr.+ Handybezeichnung für SMS-Tan im T-OnlineBankingprogramm einpflegen???
Wäre evtl. der Fehler lt. Sparkasse. (siehe unten)
Sehr geehrter Herr .....,
hier erhalten Sie wie vereinbart die Email, in der ich Ihnen unsere Vermutung schildere, warum keine Transaktionsnummern (TAN) versendet werden können. Es ist bei uns eine Anmeldename hinterlegt, den Sie bereits selbst gewählt haben und eine Telefon- bzw. Handybezeichnung. Solange diese beiden Bezeichnungen/Namen nicht in T-Online richtig hinterlegt sind, kann keine Kontaktaufnahme zu unserem Rechenzentrum aufgenommen werden, um eine TAN auf Ihr Handy zu versenden.
MfG ....
07.06.2010 12:04
07.06.2010 12:31
07.06.2010 13:06
Ich bin bei der Sparkasse Bochum und habe dort exakt dsas gleiche Problem.
07.06.2010 13:50
07.06.2010 13:56
07.06.2010 14:09
07.06.2010 14:54
Wie kann es denn jetzt wohl weitergehen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.