crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2010 17:29
17.05.2010 17:39
17.05.2010 17:49
17.05.2010 17:54
17.05.2010 17:57
17.05.2010 18:19
17.05.2010 22:19
Hallo,
die Kreissparkasse Euskirchen hatte am Wochenende eine Umstellung.
Seitdem kann ich mit T-Online-Banking70 dort gar nichts mehr. Das Programm stürzt ab.
Nach der Eingabe der Pin sehe ich : "Job finished"
Danach kommt die Meldung
"Banking funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Programm schließen"
Was mache ich nun?
17.05.2010 22:21
Hat noch jemand eine Idee, was man machen könnte?
Die Kreissparkasse Euskirchen hatte am Wochenende eine Umstellung.
Seitdem kann ich mit T-Online-Banking70 dort gar nichts mehr. Das Programm stürzt ab.
17.05.2010 23:00
Der von Ihnen beschriebene Fehler hört sich eher nach einem Softwarefehler an. Bitte führen Sie die Datei HBRegister.exe im Verzeichnis C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Banking\ mit einem Doppelklick aus. Starten Sie anschließend bitte Ihren Computer neu.
17.05.2010 23:26
17.05.2010 23:40
JFTR: Ich habe vorgeschlagen, dasselbe Konto unter einem neuen
Banking-Benutzer anzulegen.
18.05.2010 00:06
18.05.2010 00:21
Geh mal (in dem neu eingerichteten Banking-Nutzer) auf "Bearbeiten" -> "System"
und ändere dort den "Umsatzzeitraum" auf 1 Tag.
Klappt danach der Abruf ohne Absturz?
18.05.2010 01:10
18.05.2010 11:56
18.05.2010 17:09
Vielleicht versuchst Du mal ein anderes Programm zum Gegentest.
Anbieten würde sich "Subsembly Banking"
18.05.2010 19:00
19.05.2010 07:28
Schau doch mal (aus dem "Absturzkonto" heraus) unter
"Einstellungen" -> "Protokolle" -> "Protokolldateien", ob die Software vor
dem Absturz noch ein Protokoll erstellt.
19.05.2010 10:54
19.05.2010 14:46
Ballock schrieb am 19.05.2010 um 07:28:
> Da gibt es in der Tat ein Protokoll.
Die Bank übermittelt, welche Verfahren für Dich zugelassen sind:
> 22:16:44 *** HIRMS:4:2:4+3050::BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt
> (HBMSG=10468)+0020::Der Auftrag wurde ausgeführt.+3920::Zugelassene
> Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.:900+3952::Erfassung einer Mobilfunknummer
> fuer smsTAN moeglich. (MBV07390100200)+3950::Änderung des TAN-Verfahrens über
> Bank-Homepage möglich. (MBV07390100198):920
Das Banking-Programm analysiert die erhaltenen Daten und bereitet
sie auf:
> 22:16:44 BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt (HBMSG=10468)
> 3920Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.: 900
> 3952Erfassung einer Mobilfunknummer fuer smsTAN moeglich. (MBV07390100200)
> 3950Änderung des TAN-Verfahrens über Bank-Homepage möglich. (MBV07390100198);
> Code 3920, replyTo 4, param 900
Sieht aus, als sei die "920" am Ende verlorengegangen. Und das ist
die Nummer für "smsTAN". Dann wäre die Software der Meinung,
Du könntest nur "iTAN" verwenden.
Unter "Bearbeiten" -> "TAN-Nummern" hast Du sicher "Zwei-Schritt"
aktiviert und "smsTAN" gewählt. Wenn jetzt die Software meint, das
dürftest Du nicht, gerät sie wohl in eine Zwickmühle...
Unter Bankverbindung finde ich "FinTS (HBCI mit PIN/TAN)"
Unter Zugang ist der Anmeldename mit allen 16 Stellen eingetragen.
Unter TAN-Nummern ist "Zwei-Schritt-TAN-Verfahren verwenden ..." mit 900-iTAN" aktiviert
19.05.2010 15:13
19.05.2010 15:30
Dann hab ich derzeit auch keine Idee mehr.
19.05.2010 18:51
19.05.2010 20:37
Hallo Telekom Team,
lest Ihr mit, kann ich mit einer Antwort/Hilfe von Euch rechnen?
19.05.2010 21:53
Selbstverständlich lesen wir noch mit.
Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet und lassen die Einträge in den Protokolldateien prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben, posten wir die Info hier im Thread.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.