lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Habe seit grad eben 40% bei DHL. Es liegt im startpaketzentrum in Neuwied. Also ich bin guter Dinge das es morgen da is. Neuwied ist ca. 400 km von mir weg. DHL is gut, die schaffen die Kilometer in der Nacht :)



Hier auch Status bei 40%.
Neuwied liegt von uns 250 km weg. Ich hatte es bei dem Status dann am nächsten Tag.
Ist mit Sicherheit morgen da.
Hallo Leute,

warte immer noch!! Hat den sonst noch jemand ein 64gb bestellt?
Wollte nur kurz mitteilen, dass das iPhone am 10.11.2011 zuverlässig von der DHL zu uns gebracht wurde.

Siri ist toll.

Bestellter Typ: 4S 32GB schwarz
Bestellt am: 14.10.2011 per Vertragsverlängerung online
Status: "Auftrag ausgeliefert" seit 08.11.2011 Nachmittag/Abend
Trackingnummer: seit 08.11.2011 spät Abends
Anlieferung: 10.11.2011
Premierenticket: nein
Bundesland: Bayern
Ominöse Nummer: 000200
Moin,
hab gestern endlich meine DHL Nr. bekommen leider funktioniert sie heute immer noch nicht. Ist das normal? Ich weiß es klingt total histerisch Fröhlich aber die Vorfreude ist einfach zu groß.
Habe mein Iphone heute morgen um 09.00 Uhr per DHL bekommen.


Es war ganz kalt und traurig. Habe es dann erstmal warm gehalten


16 GB schwarz Iphone 4S

bestellt 04.11.11
Frachtführer 11.11.11
DHL Nummer erhalten 14.11.11
Iphone erhalten 15.11.11


Verabschiede mich hier.

Viel glück an alle anderen


Gruß Rene
So ich verabschiede mich auch aus dem Thread, mein iPhone 32GB schwarz kam heute morgen um halb 9 mit DHL.

Für die Statistik:

Bestellt am 19.10.2011
Frachtführer übergeben am 10.11.2011
Auftrag ausgeliefert am 12.11.2011
iPhone erhalten am 15.11.2011

Habe also 27 Tage ab Bestellung auf mein iPhone gewartet. :)
Allen Wartenden noch viel Geduld.

@dragonfly: Viel Spaß euch zwei mit euren iPhones :)

Mfg

So ich verabschiede mich auch aus dem Thread, mein iPhone 32GB schwarz kam heute morgen um halb 9 mit DHL.

Für die Statistik:

Bestellt am 19.10.2011
Frachtführer übergeben am 10.11.2011
Auftrag ausgeliefert am 12.11.2011
iPhone erhalten am 15.11.2011

Habe also 27 Tage ab Bestellung auf mein iPhone gewartet. :)
Allen Wartenden noch viel Geduld.

@dragonfly: Viel Spaß euch zwei mit euren iPhones :)

Mfg


@Steve,
Danke unseres müsste auch heute Mittag kommen, DHL kommt immer zwischen 13 und 15 Uhr bei uns.
Ich wünsch Dir auch viel Spass mit Deinem Apfel. Siri beweisst oft richtig Humor.

An alle anderen, ich verabschiede mich nun auch.
Danke an alle für die ganzen Neuigkeiten
, die bezüglich der Lieferung gepostet wurden.
LG dragonfly
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr alle endlich euer neues Iphone in den Händen haltet. Hier mal zur allgemeinen Belustigung meine Geschichte.
Am 07.10.2011 wurde mein Iphone über den Arbeitgeber bestellt (insgesamt so um die 80 Stück). Es kamen etliche Emails zur Bestätigung und die Sachbearbeiterin hat dann natürlich nur abgespeichert und darauf vertraut, dass auch für jedes bestellte Iphone eine Bestätigung vorliegt. Ab der KW 42 wurden dann in 5er Schritten die Geräte ausgeliefert. Irgendwann (Anfang letzter Woche) rief dann die Sachbearbeiterin bei der Telekom an und fragte, wann denn die Lieferung der Iphones komplettiert werden würde. Da erfuhr sie, dass etliche Geräte gar nicht bestätigt wurden. Die Bestellungen sind zwar eingegangen, aber weil die Telekom(iker) keine Bestätigung versendet haben, wurden diese gar nicht erst bearbeitet. Jetzt gibt es natürlich wieder einen Engpass und es wurde uns gesagt, dass wir mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit rechnen müssen. Ich weiß einfach nicht, wie es die Telekom immer wieder schafft, sich so zu präsentieren... Bin vor geraumer Zeit ja nicht umsonst dort weggegangen. Das Zurückkommen hätte ich mir besser überlegen sollen. Sauhaufen.
So das war meine Geschichte zur Erheiterung Aller ;-))
Einen schönen Tag noch Zwinkernd

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr alle endlich euer neues Iphone in den Händen haltet. Hier mal zur allgemeinen Belustigung meine Geschichte.
Am 07.10.2011 wurde mein Iphone über den Arbeitgeber bestellt (insgesamt so um die 80 Stück). Es kamen etliche Emails zur Bestätigung und die Sachbearbeiterin hat dann natürlich nur abgespeichert und darauf vertraut, dass auch für jedes bestellte Iphone eine Bestätigung vorliegt. Ab der KW 42 wurden dann in 5er Schritten die Geräte ausgeliefert. Irgendwann (Anfang letzter Woche) rief dann die Sachbearbeiterin bei der Telekom an und fragte, wann denn die Lieferung der Iphones komplettiert werden würde. Da erfuhr sie, dass etliche Geräte gar nicht bestätigt wurden. Die Bestellungen sind zwar eingegangen, aber weil die Telekom(iker) keine Bestätigung versendet haben, wurden diese gar nicht erst bearbeitet. Jetzt gibt es natürlich wieder einen Engpass und es wurde uns gesagt, dass wir mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit rechnen müssen. Ich weiß einfach nicht, wie es die Telekom immer wieder schafft, sich so zu präsentieren... Bin vor geraumer Zeit ja nicht umsonst dort weggegangen. Das Zurückkommen hätte ich mir besser überlegen sollen. Sauhaufen.
So das war meine Geschichte zur Erheiterung Aller ;-))
Einen schönen Tag noch Zwinkernd


Zum Thema Fheler bei der VVL oder Neuvetrag möchte ich mal folgende Zahlen einbringen
um damit zu demonstrieren dass solche Fehler Einzelfälle sind.
Das sind natürlich alles theoretische Werte ohne irgendwelche
Besonderheiten einzurechnen (z.B. Leute die den Vertrag schleifen lassen, nicht verlängern). Allerdings spiegelt es die Dimensionen wieder.

Insgesamt gab es in Deutschland (stand 09/2010)

107.000.000 Mobilfunkverträge. Davon
34.900.000 bei der Telekom.

Setzen wir nun mal voraus das alles 2-Jahresveträge sind,
werden jährlich rund 17.450.000 Veträge abgeschlossen, verlängert bzw. gekündigt.
Das sind im Monat 1.454.167 Veträge und dementsprechend 48472 Verträge
pro Tag!!!!!
Bei einer Fehlerquote von 0,1% bedeutet das, es werden jeden Tag rund 50 Verträge
falsch abgeschlossen bzw. verlängert.

Und ich glaube 0,1% ist schon verdammt wenig gerechnet.
Ich glaube jedes Produktionsunternehmen hat ne größere Ausschußqoute.

Nur mal so als Info...;-)
Dann möchte ich mich auch mal in die Liste der
Wartenden eintragen.

Bestellt am 24.10.2011 telefonisch VVL
Modell: iphone 4S 16GB weiß

Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch von höchstens zwei
Wochen Lieferzeit die Rede und heute hat bereits die
vierte Woche angefangen.
Kann mir mal jemand sagen wie lange es dauert bis meinen DHL NR. funktioniert? hab sie gester um ca. 18 Uhr bekommen und momenttan steht immer noch da es wäre einen ungültige Nummer..Hilfe??
Habe am Freitag den kotzenden Frachtführer. Und am Montag war es "ausgeliefert". DHL-Tracking funktioniert meistens erst ab 18 Uhr (weil es dann abgeholt wird).
Heute kommt es, es ist aber immer noch nicht da. Das Postauto ist vorbeigefahren, und der Fahrer mach wsl. erst Mittag....

Hallo Leute,

warte immer noch!! Hat den sonst noch jemand ein 64gb bestellt?


iPhone 4s 64 GB
VVL 21.10.11
in Bearbeitung

Laut "Lieferstatus" ab KW 48. Bei der Bestellung wurden mir max. 2 Wochen genannt...

Gut, dass mein 3GS noch funzt.
Hier geht editieren leider nicht.
Für die Statistik: Bestellt am 22.10. VVL im T-Punkt.
16 GB weiß. Der Rest steht ein Beitrag weiter oben.
Nur Zur Info:

iPhone 16gb weiß
Bestellt 21.10.11
VVL oh. PT
Lieferung am 15.11.11
Keine Bestätigundmasil/Kein Hardware-Bestellstatus/Keine DHL Nummer

Nur Zur Info:

iPhone 16gb weiß
Bestellt 21.10.11
VVL oh. PT
Lieferung am 15.11.11
Keine Bestätigundmasil/Kein Hardware-Bestellstatus/Keine DHL Nummer


Joa so gehts auch 😄 Glückwunsch und viel Spaß freut mich für dich, danke für deine Informationen 😄
Zwinkernd


Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr alle endlich euer neues Iphone in den Händen haltet. Hier mal zur allgemeinen Belustigung meine Geschichte.
Am 07.10.2011 wurde mein Iphone über den Arbeitgeber bestellt (insgesamt so um die 80 Stück). Es kamen etliche Emails zur Bestätigung und die Sachbearbeiterin hat dann natürlich nur abgespeichert und darauf vertraut, dass auch für jedes bestellte Iphone eine Bestätigung vorliegt. Ab der KW 42 wurden dann in 5er Schritten die Geräte ausgeliefert. Irgendwann (Anfang letzter Woche) rief dann die Sachbearbeiterin bei der Telekom an und fragte, wann denn die Lieferung der Iphones komplettiert werden würde. Da erfuhr sie, dass etliche Geräte gar nicht bestätigt wurden. Die Bestellungen sind zwar eingegangen, aber weil die Telekom(iker) keine Bestätigung versendet haben, wurden diese gar nicht erst bearbeitet. Jetzt gibt es natürlich wieder einen Engpass und es wurde uns gesagt, dass wir mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit rechnen müssen. Ich weiß einfach nicht, wie es die Telekom immer wieder schafft, sich so zu präsentieren... Bin vor geraumer Zeit ja nicht umsonst dort weggegangen. Das Zurückkommen hätte ich mir besser überlegen sollen. Sauhaufen.
So das war meine Geschichte zur Erheiterung Aller ;-))
Einen schönen Tag noch Zwinkernd


Zum Thema Fheler bei der VVL oder Neuvetrag möchte ich mal folgende Zahlen einbringen
um damit zu demonstrieren dass solche Fehler Einzelfälle sind.
Das sind natürlich alles theoretische Werte ohne irgendwelche
Besonderheiten einzurechnen (z.B. Leute die den Vertrag schleifen lassen, nicht verlängern). Allerdings spiegelt es die Dimensionen wieder.

Insgesamt gab es in Deutschland (stand 09/2010)

107.000.000 Mobilfunkverträge. Davon
34.900.000 bei der Telekom.

Setzen wir nun mal voraus das alles 2-Jahresveträge sind,
werden jährlich rund 17.450.000 Veträge abgeschlossen, verlängert bzw. gekündigt.
Das sind im Monat 1.454.167 Veträge und dementsprechend 48472 Verträge
pro Tag!!!!!
Bei einer Fehlerquote von 0,1% bedeutet das, es werden jeden Tag rund 50 Verträge
falsch abgeschlossen bzw. verlängert.

Und ich glaube 0,1% ist schon verdammt wenig gerechnet.
Ich glaube jedes Produktionsunternehmen hat ne größere Ausschußqoute.

Nur mal so als Info...;-)


Vielen Dank für die Statistik ;-)))))

Allerdings, wenn bei einem Kunden, von 80 Verträgen am Tag, 23 nicht bearbeitet werden bzw. in der Masse an Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen untergehen, dürfte das hochgerechnet wesentlich mehr als 0,1% ausmachen. Ich tippe mindestens auf insgesamt 5% Fehlerquote. Wenn ich mir das in meiner Firma erlauben würde, hätte ich keinen Job mehr ;-))
Auch nur mal so als Info (mit ganz viel Augenzwinkern Zwinkernd )


Nur Zur Info:

iPhone 16gb weiß
Bestellt 21.10.11
VVL oh. PT
Lieferung am 15.11.11
Keine Bestätigundmasil/Kein Hardware-Bestellstatus/Keine DHL Nummer


Joa so gehts auch 😄 Glückwunsch und viel Spaß freut mich für dich, danke für deine Informationen :D

Danke werde ich wohl haben.Habe meine Freundin in den Urlaub geschickt um
mit Siri fremdzugehen...;-)
Werd zwischendurch nnoch mal rein schauen.

Viel spaß noch beim warten und immer dran denken das im Kundencenter auch nur Menschen
sitzen.
Ich denke übrigens das sich das mit den Lieferzeiten langsam reduziert und das ihr grundsätzlich von 4 Wochen ausgehen könnt.
Zumindest war das so der Schnit wenn ich mich nicht verlesen haben.

Zwinkernd

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr alle endlich euer neues Iphone in den Händen haltet. Hier mal zur allgemeinen Belustigung meine Geschichte.
Am 07.10.2011 wurde mein Iphone über den Arbeitgeber bestellt (insgesamt so um die 80 Stück). Es kamen etliche Emails zur Bestätigung und die Sachbearbeiterin hat dann natürlich nur abgespeichert und darauf vertraut, dass auch für jedes bestellte Iphone eine Bestätigung vorliegt. Ab der KW 42 wurden dann in 5er Schritten die Geräte ausgeliefert. Irgendwann (Anfang letzter Woche) rief dann die Sachbearbeiterin bei der Telekom an und fragte, wann denn die Lieferung der Iphones komplettiert werden würde. Da erfuhr sie, dass etliche Geräte gar nicht bestätigt wurden. Die Bestellungen sind zwar eingegangen, aber weil die Telekom(iker) keine Bestätigung versendet haben, wurden diese gar nicht erst bearbeitet. Jetzt gibt es natürlich wieder einen Engpass und es wurde uns gesagt, dass wir mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit rechnen müssen. Ich weiß einfach nicht, wie es die Telekom immer wieder schafft, sich so zu präsentieren... Bin vor geraumer Zeit ja nicht umsonst dort weggegangen. Das Zurückkommen hätte ich mir besser überlegen sollen. Sauhaufen.
So das war meine Geschichte zur Erheiterung Aller ;-))
Einen schönen Tag noch Zwinkernd


Zum Thema Fheler bei der VVL oder Neuvetrag möchte ich mal folgende Zahlen einbringen
um damit zu demonstrieren dass solche Fehler Einzelfälle sind.
Das sind natürlich alles theoretische Werte ohne irgendwelche
Besonderheiten einzurechnen (z.B. Leute die den Vertrag schleifen lassen, nicht verlängern). Allerdings spiegelt es die Dimensionen wieder.

Insgesamt gab es in Deutschland (stand 09/2010)

107.000.000 Mobilfunkverträge. Davon
34.900.000 bei der Telekom.

Setzen wir nun mal voraus das alles 2-Jahresveträge sind,
werden jährlich rund 17.450.000 Veträge abgeschlossen, verlängert bzw. gekündigt.
Das sind im Monat 1.454.167 Veträge und dementsprechend 48472 Verträge
pro Tag!!!!!
Bei einer Fehlerquote von 0,1% bedeutet das, es werden jeden Tag rund 50 Verträge
falsch abgeschlossen bzw. verlängert.

Und ich glaube 0,1% ist schon verdammt wenig gerechnet.
Ich glaube jedes Produktionsunternehmen hat ne größere Ausschußqoute.

Nur mal so als Info...;-)


Vielen Dank für die Statistik ;-)))))

Allerdings, wenn bei einem Kunden, von 80 Verträgen am Tag, 23 nicht bearbeitet werden bzw. in der Masse an Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen untergehen, dürfte das hochgerechnet wesentlich mehr als 0,1% ausmachen. Ich tippe mindestens auf insgesamt 5% Fehlerquote. Wenn ich mir das in meiner Firma erlauben würde, hätte ich keinen Job mehr ;-))
Auch nur mal so als Info (mit ganz viel Augenzwinkern Zwinkernd )

Will noch mal kurz klugscheißen.
Wenn an dem Tag nicht noch mehr als 27 Veträge falsch bearbeitet worden sind,
dann passt es mit den 0,1%...;-)

Dir auch noch viel Psaß beim Warten
Hallo,
ich habe mein IPhone 4s 16gb weiß am 25.10.11 bestellt (mit Vertragsverlängerung).
Bis heute habe ich es nicht bekommen und der Liefertermin verschiebt sich jede Woche immer weiter nach hinten.
Ich bin bereits seit ca. 8 Jahren T-Mobile Kunde, aber durch den erneuten schlechten Kundendienst werde ich meinen Vertrag nach den kommenden zwei Jahren auf keinen Fall verlängern. Bereue auch mittlerweile die erneute Vertragsverlängerung sehr!
Ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf mein I Phone und leider kenne ich jemanden der bei O2 am 08.11 bestellt hat und das selbe I Phone wie ich, schon am Freitag bekommen hat.
Das ist echt einfach nur sehr traurig und mir persönlich auch langsam peinlich.
Ich habe mich wirklich darauf eingestellt zu warten, aber diese ganzen traurigen Umstände an sehr schlechtem Kundenservice( vllt. sogar der schlechteste den ich jemals erlebt habe) sind selbst mir einfach zu viel!

Lg
soo habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen meins ist ebenfalls da!
3.11.11 bestellt
15.11.11 gelifert!
guter schnitt 12 tage.......

Hallo,
ich habe mein IPhone 4s 16gb weiß am 25.10.11 bestellt (mit Vertragsverlängerung).
Bis heute habe ich es nicht bekommen und der Liefertermin verschiebt sich jede Woche immer weiter nach hinten.
Ich bin bereits seit ca. 8 Jahren T-Mobile Kunde, aber durch den erneuten schlechten Kundendienst werde ich meinen Vertrag nach den kommenden zwei Jahren auf keinen Fall verlängern. Bereue auch mittlerweile die erneute Vertragsverlängerung sehr!
Ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf mein I Phone und leider kenne ich jemanden der bei O2 am 08.11 bestellt hat und das selbe I Phone wie ich, schon am Freitag bekommen hat.
Das ist echt einfach nur sehr traurig und mir persönlich auch langsam peinlich.
Ich habe mich wirklich darauf eingestellt zu warten, aber diese ganzen traurigen Umstände an sehr schlechtem Kundenservice( vllt. sogar der schlechteste den ich jemals erlebt habe) sind selbst mir einfach zu viel!

Lg


mach dir nix draus... bin Neukunde habe mein Rahmenvertrag am 18ten Okt. abgeschickt, der ist lt. Hotline am 27ten erst bearbeitet worden und in der Reihenfolge steh ich nu da. Lieferung lt. Webseite ab kw. 47... hätte ich das gewusst hätte ich das ding in einem apple shop bar bezahlt und mitgenommen nu hänge ich da und kreuz die Finger vlt klappst ja bis weihnachten mit der Lieferung...

PS: bei Vodafone/O2 klappst auch mit der Lieferung... alle die nach mir bestellt haben, haben's schon da... Traurig die Sache....
So meine Lieben,
ich möchte mich auch noch kurz melden, um Euch Mut zu machen.


Heute kam also auch MEIN IPHONE 4GS 16 GB in weiß. Ich hatte es am 22.10. bestellt und jetzt ging es doch ruck zuck.

Ich möchte mich noch mal bedanken hier, für das Gefühl, für diesen Zusammenhalt, den wir hatten. Ich wünschte mir, solch einen Zusammenhalt gäbe es auch in anderen Dingen und nicht nur bei den Iphones.

Das Warten hat ein Ende und für Euch auch bald Zwinkernd
Ja ja ja ja und ja ich gebe es ja auch zu.

Ich habe es am 31.10 bestellt. Und werde nun auch langsam etwas ungeduldig. Leider kann das auch immer noch ca. 2-3 Wochen dauern.

Ich will doch nur mein 32GB sw. haben.


hmmmmmm
Iphone 4S sw 16GB Neuvertrag Online am 28.10.

Am 11.11. dann Umstellung des Status auf ausgeliefert.
Kein kranker Frachtführer, keine DHL Nummer.

DHL stand dann am 11.11. (ja am selben Tag) schon mit dem Iphone an der Tür.