lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!




Der Status ist laut DHL bei 60% (seit heute, 00:41 Uhr, ist es in Dorsten, aber wohl noch nicht im Wagen verladen).

Eigentlich glaube ich aber nicht so recht dran!



Kommt heute Fröhlich Bei mir isses auch von 60% direkt auf 100%, also ohne Trackpunk Zustellfahrzeug :-)


Kann ich auch bestätigen, bei mir war es genauso! Kommt heute ziemlich sicher bei Dir an Zwinkernd

Guten Morgen!!

Heute ist es endlich soweit, ich halte meinen Apfel in meinen Händen 😄



(tu) Freu mich für dich! (tu)
Kann man eine DHL Nummer auch Samstag bekommen ?
Wäre schön, wenn es so wäre. Glaube aber nicht dran, dass sich heute noch was bei unserem Status ändert 😄

Habe am 26.10 VVL online gemacht und seit dem 9.11 (Mittwoch) ist der Status unverändert auf "Frachtführer übergeben". Rechne leider nicht mit einem Fehler zu meinen Gunsten d.h., dass das Paket vielleicht doch noch heute ankommt, obwohl anders im Status deklariert..




Der Status ist laut DHL bei 60% (seit heute, 00:41 Uhr, ist es in Dorsten, aber wohl noch nicht im Wagen verladen).

Eigentlich glaube ich aber nicht so recht dran!



Kommt heute Fröhlich Bei mir isses auch von 60% direkt auf 100%, also ohne Trackpunk Zustellfahrzeug :-)


Na dann bete ich mal das du recht hast. Meins liegt seit heut morgen um 4:00 Uhr 60 km entfernt in der Postfiliale und wartet darauf zu mir zu kommen. Wären dann heute genau 3 Wochen seit der VVL. Meine Brando Folie müsste dann heut auch mit eintreffen.
Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich mein 4S am 08.11.11 erhalten habe.
Bestellt habe ich am 16.10.11 ein 32GB in weiß. Der Status ist am 07.11.11
in der Früh auf 'Frachtführer übergeben' und nachmittags auf 'Auftrag ausgeliefert' umgesprungen. Gliefert wurde per Express (DHL).

Viele Grüße

Kann man eine DHL Nummer auch Samstag bekommen ?



Muss mich korrigieren: Mein Status hat sich gerade auf "Auftrag ausgeliefert" aktualisiert. Leider funktioniert die Nummer nicht:/
Wird aber dann wohl definitiv nichts mehr dieses Wochenende- schade...


Hallo an alle wartenden.... Ich wollte mal fragen wie es mit den lieferstatus bei euch aussieht... Ich habe an 28.10.11 ohne PT mit VVL ein ip 4s 16gb ws bestellt hat jemand auch in der Zeitraum das selbe Model bestellt? Grüße...


ich hab am 30.11. dasselbe Modell bestellt Fröhlich im mom is die Sache noch in Bearbeitung :(


Moin an alle Wartenden,
habe das gleiche Modell bestellt, am 27.10.11 ohne PT mit VVL, online. Status: In Bearbeitung!


Kann man eine DHL Nummer auch Samstag bekommen ?



Muss mich korrigieren: Mein Status hat sich gerade auf "Auftrag ausgeliefert" aktualisiert. Leider funktioniert die Nummer nicht:/
Wird aber dann wohl definitiv nichts mehr dieses Wochenende- schade...


Also so in der Regel dauert es immer 4 Tage bis man die DHL Nummer bekommt, nachdem der Status auf Frachführer übergeben gewechselt hat.


Leider Traurig Nur bei einigen Ausnahmen hat der Status früher schon auf ausgeliefert gewechselt.

Denke dann mal das ich es spätestens Donnerstag habe
Ss kleines Update von mir.
Sitz hier auf der Arbeit auf heissen Kohlen und hab grad von meinem Frauchen bescheid bekommen das mein iPhone geliefert wurde. Hoffe nur das die Micro-Sim auch dabei ist, sonst muss ich meine alte klein schneiden.

Wünsch euch anderen noch angenehme Warte-Tage.
Update:
Mein Mann hat eben eine DHL Nummer erhalten.
Bestellt hat er ein 32gb in sw, am 19.10.
Na dann wäre es doch Super, wenn er es am Montag zu seinem Geburtstag in den Händen halten könnte.

Update:
Mein Mann hat eben eine DHL Nummer erhalten.
Bestellt hat er ein 32gb in sw, am 19.10.
Na dann wäre es doch Super, wenn er es am Montag zu seinem Geburtstag in den Händen halten könnte.


Ich habe auch eine DHL Nummer Fröhlich ging echt schnell von frachtführer übergeben zu Auftrag ausgeliefert. Fröhlich vielleicht können dein Mann und ich unsere 4s am Montag schon in Händen halten Fröhlich


Update:
Mein Mann hat eben eine DHL Nummer erhalten.
Bestellt hat er ein 32gb in sw, am 19.10.
Na dann wäre es doch Super, wenn er es am Montag zu seinem Geburtstag in den Händen halten könnte.


Ich habe auch eine DHL Nummer Fröhlich ging echt schnell von frachtführer übergeben zu Auftrag ausgeliefert. Fröhlich vielleicht können dein Mann und ich unsere 4s am Montag schon in Händen halten :)


Ich bin da positiv eingestellt, DHL ist schnell.
Das wäre genial wenn das am Montag klappt. Er hat sich den Apfel nämlich selbst zum Geburtstag geschenkt.
Das wäre für ihn am Montag,neben meinem, natürlich das beste Geschenk. :)
Ich Drücke euch beiden alle Daumen.
Das Teil ist wirklich toll, ich darf meines ja schon seit Dienstag genießen.
Wowwwww

Mein Frachtführer hat das kot..n satt !!
Seit eben ist mein IP mit DHL-Nummer( noch kein Tracking möglich)

Zusammengefasst:
Am 23.10 als vvl ein 32gb sw ohne PT an der Hotline bestellt.
Am 11.11 an Frachtführer übergeben
Seit eben mit DHL-Nummer
DHL-Nummer funktioniert jetzt endlich! Leider erst bei 20% ..rechne dann mal mit einer Ankunft am Mo aber wohl eher Dienstag ..

Wowwwww

Mein Frachtführer hat das kot..n satt !!
Seit eben ist mein IP mit DHL-Nummer( noch kein Tracking möglich)

Zusammengefasst:
Am 23.10 als vvl ein 32gb sw ohne PT an der Hotline bestellt.
Am 11.11 an Frachtführer übergeben
Seit eben mit DHL-Nummer


DHL-Nummer funktionert seit einer Stunde!!
Ist erst leider bei 20%.
So, ich werde mich jetzt hier verabschieden.
Für die Statistik und alle wartenden :


4S 32Gb schwarz

14.10. Im tPunkt "Xtra zu Laufzeit" in Auftrag gegeben.
18.10. Bestellung Online einsehbar (eigentliches Bestelldatum)
07.11. Status : Frachtfüher übergeben
10.11. Status : ausgeliefert (Statusänderung Nachmittags, DHL Nummer erst spät Abends)
11.11. in Händen

@ DHL : Der Status wurde immer ca. 5h später aktualisiert
Versenden die eigentlich Mo-Fr oder Mo-Sa.

Und wie sieht es mit den Status der Seite aus. Gibt's da täglich etwas neues oder ändert sich das nur z.B. Montags???

Danke und Gruß
DHL verschickt meines Wissens nach Mo-Sa (Amazon Erfahrung) Fröhlich
Ich meinte nicht DHL sondern die T-KOM.
Trifft aber afaik auch auf die Telekom zu Zwinkernd
So denn...
... gestern kam mein iPhone dann auch an.
Dachte ja schon ich hätte lange warten müssen, aber einige hier sind doch wirlich arm dran. Euch noch eine einigermassen ruhige Wartezeit!

21.10. - Online bestellt - VVL ohne PT)
03.11. - "Frachtfüher übergeben"
08.11. - DHL Nummer (funktionierte nicht)
09.11. - DHL Nummer (funktionierte)
12.11. - iPhone 4S (16GB, weiß) angekommen

Gedauert hat es also genau 22 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung.

Siri ist zuckersüß und ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt. Eine Frau die nur spricht wenn sie was gefragt wird... wunderbar! Zwinkernd
na die Telekom scheint ja doch einiges ausgeliefert zu haben die letzten Tage.
Zumindest hat die Meute hier sich ganz schön beruhigt...;-)
ja die Telekom wurde mal beliefert... Sie wollen nächste Woche die ganzen bestellung liefern... Lassen wir uns mal überraschen Fröhlich
Hallo, hab seit 11.11. Den Status 'an Frachtführer übergeben'. Geht in den letzten Tagen Rucki zucki bei der Telekom. Bin mal gespannt ob ich morgen eine DHL Nummer bekomme!

iPhone 4s sw 16gb
Bestellt 3.11.
BaWü
Position 200 (was auch immer das bedeuten mag)
Wünsche allen noch frohes Warten. :-)


Lg
Ollo