lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Ich fass es ja nicht zwischen 10-12 uhr heut mittag änderte sich mein status auf ausgeliefert, 12 stellige dhl nr hab ich auch aber ohne buchstaben, ist das normal? Wie schaut eure dhl nr aus?
Leider geht meine noch nicht!

Gruß


Ich habe auch eine 12-stellige Trackingnummer und auch ohne Buchstabe am Anfang!?
Da ich hier schon gelesen habe das da immer ein Buchstabe am Anfang ist, macht mich das auch ein wenig nervös!
Übrigens, meine Nummer geht auch noch nicht :(
Wird schon schief gehen Fröhlich
Naja DHL nummern gehen vor 21 uhr sowieso fast nie weil die Pakete erst ab 18h Abgeholt werden und die Seite auch noch etwas braucht bis es aktualisiert wird.


Ich fass es ja nicht zwischen 10-12 uhr heut mittag änderte sich mein status auf ausgeliefert, 12 stellige dhl nr hab ich auch aber ohne buchstaben, ist das normal? Wie schaut eure dhl nr aus?
Leider geht meine noch nicht!

Gruß


Ich habe auch eine 12-stellige Trackingnummer und auch ohne Buchstabe am Anfang!?
Da ich hier schon gelesen habe das da immer ein Buchstabe am Anfang ist, macht mich das auch ein wenig nervös!
Übrigens, meine Nummer geht auch noch nicht :(
Wird schon schief gehen :)


Hi,
Ich bin mal so frei und antworte auf die Frage.
Die Pakete haben verschiedene Startpaketzentren.
Meines lag in Neuwied und hatte auch keinen Buchstaben, andere waren in Saulheim, die hatten nen Buchstaben. Normalerweise wenn es glatt läuft habt ihr morgen eure iphone's.
Bei mir war's am nächsten Tag dann da.
Gruß dragonfly
Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.
ich hab gehört, in 4 Wochen geht die Vorbestellphase fürs iPhone 5 los...damits nicht zu Verwechslungen kommt, heißt es dann Premierenticket 2. Zwinkernd

Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.


du solltest erstmal lesen, dich ziemlich weit hinten einreihen mit der Lieferung! also ball flach halten!!
Hurra hurra meine dhl nr geht , ist nun bei 40%.
Mein iphone ist in neuwied.
Status vom Fr, 11.11.11 16:42 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

oleole :-)

Gruß
So, hier ein Update:

- 2828 angerufen
- VVL 19.10.2011
- 32 GB Schwarz
- in Bearbeitung

War zufällig gestern schon geändert in ausgeführt, sagte eine andere Kollegin...naja

Sie meinte das in ihrer Abteilung noch keine 32GB rausgegangen sind bei 19.10 Bestellern, alles andere wäre erlogen und ersponnen meinte Sie.

SAP sagt ihr das...der allgemeine Auslieferungszustand ist ein anderer..der sagt nämlich Frachtführer übergeben, was so nicht stimmt sagte sie...das wird vorher schon des öfteren mal eingetragen... Aber irgentwann soll es kommen sagte sie, vielleicht nächste Woche..................


Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.


du solltest erstmal lesen, dich ziemlich weit hinten einreihen mit der Lieferung! also ball flach halten!!

meine war am 28.11 mit vvl im shop. Derzeit DHL Nummer geht seit 17Uhr und das Teil liegt in Neuwied. Wenn alles klappt sollte das bis Baden-Baden morgen da sein, juhu!
auch iphone 4s 16gb weiß ?




Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.


du solltest erstmal lesen, dich ziemlich weit hinten einreihen mit der Lieferung! also ball flach halten!!

meine war am 28.11 mit vvl im shop. Derzeit DHL Nummer geht seit 17Uhr und das Teil liegt in Neuwied. Wenn alles klappt sollte das bis Baden-Baden morgen da sein, juhu!


Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.


du solltest erstmal lesen, dich ziemlich weit hinten einreihen mit der Lieferung! also ball flach halten!!

So seh ich das auch, warte jetzt seit 4 Wochen auf meinen Apfel und halte Ihn auch noch nicht in meinen Händen! Ich denke Du wirst Dich wohl oder übel noch 2 Wochen gedulden müssen! Lies mal ein paar ältere berichte hier im Forum, dann erklärt sich vieles von selbst Zwinkernd
Im Grunde verstehe ich Dich aber *victory
Hallo zusammen :)

hab das Thema schon länger verfolgt...
bin wohl einer der Glücklichen, der sein bestelltes iPhone doch etwas schneller bekommt.. Der Trend liegt wohl bei 2-3 Tagen Lieferzeit nachdem sich die "Frachtführer übergeben" haben. 😄
Wie lang geht das noch wenn man eine DHL Nummer?
Juhu

wisst Ihr was heute gekommen ist???

Ich habe ein IP4s 32 Sw bestellt und zwar am 31. 10. 2011 und ohne PT und als VVL.

Und wisst Ihr was heute hier gekommen ist????


Hey!!!!

Meine bestellung ging am 29.10 im rahmen einer vvl raus (Iphone 4S 16 GB Weiß) und mein Lieferstatus hat sich bis heut nicht geändert.Noch dazu kommt das bis gestern noch verraussichtlicher Liefertermin ab KW 46 auf der T-Mobile HP stand und heut auf einmal ab KW 47/48 die Lieferung raus gehen soll.Diese warterei nerv langsam und der im T-Shop sagte noch inner woche haben sie es.Wenn das mal so gewesen wäre.Kann man erstmal nur weiter warten und das ist mal voll ätzend.


du solltest erstmal lesen, dich ziemlich weit hinten einreihen mit der Lieferung! also ball flach halten!!

Na dann halt doch den Ball flach.....

Juhu

wisst Ihr was heute gekommen ist???

Ich habe ein IP4s 32 Sw bestellt und zwar am 31. 10. 2011 und ohne PT und als VVL.

Und wisst Ihr was heute hier gekommen ist????


Lass mich raten dein IPhone
:D

Nein, nicht ganz. Leider überhaupt nicht. *betroffen_sein

Aber das was gekommen ist, ist genau so wichtig wie das iPhone selber.


Meine MicroSim Karte ist nun endlich da.


Extra in einem Karton hier angeliefert worden.


Ja hmmmm.
Hallo an alle wartenden.... Ich wollte mal fragen wie es mit den lieferstatus bei euch aussieht... Ich habe an 28.10.11 ohne PT mit VVL ein ip 4s 16gb ws bestellt hat jemand auch in der Zeitraum das selbe Model bestellt? Grüße...
Es ist wunderbar und Siri ist goldig!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass euer Warten bald ein Ende hat.

Allen die eine DHL Nummer bekommen und einen Twitteraccount haben, kann ich twit_trace empfehlen, die konnten mir schon ne Stunde vor der offiziellen DHL App. und Seite sagen, dass mein Paket zugestellt wurde, einfach per Push :-)

Meine Wartezeit, siehe Signatur:
twit_trace ist übrigens auch Super für die DHL Nummern, die noch nicht funktionieren, sobald die Nummer trackingfähig ist bekommt ihr ne Mitteilung und wisst, dass es jetzt losgeht Fröhlich

Hallo an alle wartenden.... Ich wollte mal fragen wie es mit den lieferstatus bei euch aussieht... Ich habe an 28.10.11 ohne PT mit VVL ein ip 4s 16gb ws bestellt hat jemand auch in der Zeitraum das selbe Model bestellt? Grüße...


ich hab am 30.11. dasselbe Modell bestellt Fröhlich im mom is die Sache noch in Bearbeitung Traurig


Hallo an alle wartenden.... Ich wollte mal fragen wie es mit den lieferstatus bei euch aussieht... Ich habe an 28.10.11 ohne PT mit VVL ein ip 4s 16gb ws bestellt hat jemand auch in der Zeitraum das selbe Model bestellt? Grüße...


ich hab am 30.11. dasselbe Modell bestellt Fröhlich im mom is die Sache noch in Bearbeitung Traurig Oh, am 30.11.? Zwinkernd Bestellen in der Zukunft -- gute Idee! :)
Ich habe mein 16GB weiss (VVL, kein PT) am 21.10. bestellt und eigentlich müsste es heute ankommen. Der Status ist laut DHL bei 60% (seit heute, 00:41 Uhr, ist es in Dorsten, aber wohl noch nicht im Wagen verladen).

Eigentlich glaube ich aber nicht so recht dran!



Hallo an alle wartenden.... Ich wollte mal fragen wie es mit den lieferstatus bei euch aussieht... Ich habe an 28.10.11 ohne PT mit VVL ein ip 4s 16gb ws bestellt hat jemand auch in der Zeitraum das selbe Model bestellt? Grüße...


ich hab am 30.11. dasselbe Modell bestellt Fröhlich im mom is die Sache noch in Bearbeitung Traurig Oh, am 30.11.? Zwinkernd Bestellen in der Zukunft -- gute Idee! :)
Ich habe mein 16GB weiss (VVL, kein PT) am 21.10. bestellt und eigentlich müsste es heute ankommen. Der Status ist laut DHL bei 60% (seit heute, 00:41 Uhr, ist es in Dorsten, aber wohl noch nicht im Wagen verladen).

Eigentlich glaube ich aber nicht so recht dran!

warte immernoch auf mein 4s 16 gb in ws
bestellt am 11.10.2011
irgendwann kommt es schon. ich vertreib mir die zeit mit Call of Duty MW3
Guten Morgen!!

Heute ist es endlich soweit, ich halte meinen Apfel in meinen Händen 😄 :D
Laut DHL Nummer wurde das Paket in Neuwied am 11.11.11 um 16.00Uhr abgeholt und heute um 8.30Uhr stand der DHL Mann vor meiner Türe!

Wünsche allen wartenden das auch ihr euer IPhone ganz schnell bekommt! Drück euch die Daumen (tu) (tu)



Der Status ist laut DHL bei 60% (seit heute, 00:41 Uhr, ist es in Dorsten, aber wohl noch nicht im Wagen verladen).

Eigentlich glaube ich aber nicht so recht dran!



Kommt heute Fröhlich Bei mir isses auch von 60% direkt auf 100%, also ohne Trackpunk Zustellfahrzeug Fröhlich