lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
iP4S 32GB schwarz
14.10.11 Bestellung VVL online
07.11.11 Frachtführer kübelt
09.11.11 DHL SendungsNr
10.11.11 Lieferung ins Büro

Puh, es ist vollbracht! 😄 Somit darf ich diesen Beitrag endlich "überlesen".

Viel Glück den (noch) Wartenden!!!

iP4S 32GB schwarz
14.10.11 Bestellung VVL online
07.11.11 Frachtführer kübelt
09.11.11 DHL SendungsNr
10.11.11 Lieferung ins Büro

Puh, es ist vollbracht! 😄 Somit darf ich diesen Beitrag endlich "überlesen".

Viel Glück den (noch) Wartenden!!!


Glückwunsch :)

Bei mir geht es auch allmählich voran.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Bestellt am 04.11.11 VVL per Hotline I Phone 4S schwarz 16 GB

11.11.11 Frachtführer übergibt sich :D


Es tut sich was, bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert
Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.
Meins ist laut DHL Sendungsverfolgung auf dem Zustellungsweg zu mir :)
gestern wurd der Auftrag in "Auftrag ausgeliefert" geändert, bin mal gespannt DHL taucht hier meist zwischen 11 und 13 Uhr auf bei mir.
Bestellt: 15.10.11 Online VVL 32 GB sw
Frachtführer: 07.11.11
DHL Paketnummer: 08.11.11
Sendung bei DHL: 09.11.11
Ausgeliefert und angekommen: 10.11.11

Viele Grüße

Holger

Meins ist laut DHL Sendungsverfolgung auf dem Zustellungsweg zu mir :)
gestern wurd der Auftrag in "Auftrag ausgeliefert" geändert, bin mal gespannt DHL taucht hier meist zwischen 11 und 13 Uhr auf bei mir.


dann könnte es bei mir j auch so um den 14.11. mit dem frachtführern losgehen =)bis gespannt
Ich bin geschockt!!
Mein Frachter übergibt sich auch!!
Endlich!!

32gb sw vvl ohne PT Hotline und am 23.10 bestellt

Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


Hi Steve,
Update von meinem Mann, der hat nun auch nen Frachtführer mit Magenverstimmung. :D
ich hoffe nicht, das es wie bei mir 6 Tage dauert, bis sie auskuriert ist.

Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


Aber leider fast nur die schwarzen. möchte meins auch endlich. Traurig

Yeeeeesssss es ist da.

Zu meiner Überraschung muss ich sagen das es mit der Lieferung recht schnell ging.

Hier die Fakten:
Bestell am 31.10 im Shop mit PT, VVL 16 gb weiß.
Am 7.11. Status "frachtführer übergeben"
Heute ist es geliefert worden.




Heul, meins hab ich doch schon früher bestellt, gleiche Variante.
Aber dir Glückwunsch.
So meins nun eben angekommen. Mal sehen wielang es nun dauert bis die SIM freigeschalten wird.

Mit meiner Apple ID kann ich mich übers IPhonen nicht anmelden weil er sagt das der Server nicht erreichbar wäre...muss ich damit warten bis die Karte frei ist oder müsste das auch so gehen? Hat da jemand erfahrung?


Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


Hi Steve,
Update von meinem Mann, der hat nun auch nen Frachtführer mit Magenverstimmung. :D
ich hoffe nicht, das es wie bei mir 6 Tage dauert, bis sie auskuriert ist.

Ich hoff auch das meiner schnell wieder gesund wird. Zwinkernd
Hallo allerseits,

ich verfolge den Thread jetzt schon seit ich meine VVL über den Shop beantragt hab, das war am 28.10 in BaWü.

Das coole war bzw. das für mich überraschende, das es erstmal gar keine iPhone 4S im Shop gab, sowas kenn ich normalerweise nicht. Nun gut, gefragt haja wie lange dauert das, bis das Handy dann kommt: "müsste nächste Woche kommen", da nun aber ein Feiertag (Allerheiligen) dazwischen liegt kommt's frühestens Mittwoch. So bin ich mit gutem Glauben aus dem Shop gegangen, obwohl ich das Teil gerne gleich mitgenommen hätte. Zuhause angekommen mal im Netz geschaut, wies mit den Lieferterminen ausschaut, dachte ich seh nicht recht als ich was von KW46 las. Dann war ich fast jeden Tag mal auf der Statusseite zur Überprüfung des Bestellstatus, Leute das ist ja fast wie ne Sucht wenn man jeden Tag danach schauen MUSS. Wie dem auch sei, parallel dazu verfolgte ich natürlich den Beitrag hier um mir ein Bild davon zu machen ob KW46 überhaupt noch realistisch ist, Fazit die Angaben sind eher Willkür und keinesfalls als Endaussage zu bewerten.

Seit Montag 07.11 steht dann auch Frachtführer übergeben und seit heute ca. 12Uhr hab ich ne DHL Nummer, die aber wohl noch nicht bei DHL abrufbar ist.

Ich glaube unter den Umständen, dass einige Leute hier im Forum schon einige Wochen vor mir das Teil bestellt haben, komm ich ganz gut weg. Allerdings auch nur dann, wenn das Gerät keine Macken hat, sonst geht der Käse bestimmt wieder von vorne los.

Mir ist klar, dass man wenn man sich für etwas entschieden hat (gleich was es ist) man das sofort haben will, so gehts mir auch, aber ich an eurer Stelle würde mich nicht darüber aufregen, denn das iPhone ist immer noch ein sehr beliebtes Teil was anfangs einfach knapp ist. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendwas ändert nur weil wir die Hotline und die Shops terrorisieren, die können ja auch nichts dran ändern. Ich glaube die Telekom weiß genau, wo noch Defizite sind, aber in "kürzester Zeit" kann man die Geschäftsprozesse nicht einfach ändern. Größtest Problem meiner Meinung nach ist die Kommunikation innerhalb des Unternehmens (wie bei anderen Unternehmen auch), wo läufts denn reibungslos?

Werd nochmal kurz schreiben sobald das Teil da ist.

Eine Frage hät ich doch noch, gibts unter euch welche, die Probleme mit dem Display (Gelbstich/unscharf) hatten, die dann zurückschicken mussten und jetzt wieder am warten sind?


Grüße,
Patrick
Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt.

Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert.

ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline.

Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Zwinkernd Hach, dieses Warten ist furchtbar :S

Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt.

Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert.

ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline.

Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Zwinkernd Hach, dieses Warten ist furchtbar :S


Gerade ist es angekommen 😄
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, mein Status hat sich heute um 13.00Uhr auf ausgeliefert geändert 😄 😄 Leider funktioniert die DHL Nummer noch nicht! Werde Sie heute Abend nocheinmal ausprobieren! Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr auf dem Postweg und ich kann es morgen in meinen Händen halten, ich freu mich so Fröhlich Fröhlich

Wie schaut es bei den anderen IP 32Gb weiß bestellern aus?


Eine Frage hät ich doch noch, gibts unter euch welche, die Probleme mit dem Display (Gelbstich/unscharf) hatten, die dann zurückschicken mussten und jetzt wieder am warten sind?


Grüße,
Patrick

Mit dem Display hatte ich kein Problem. Bei mir war allerdings das umlaufende Metallband im Bereich des Stumm-Tasters verkratzt bzw. eingedellt.

Bei der telefonischen Hotline erklärte mir ein Mitarbeiter ich bekäme das iPhone 4s durch ein "neuwertiges" ersetzt. Nicht das ich ein Paragraphenreiter bin allerdings heißt das ich im Klartext B-Ware (http://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware) erhalte. Nichts gegen B-Ware allerdings erwarte ich bei einem Neuvertrag ein Neugerät, zumal ich hierfür ja auch den Neuwarenwert bezahlen mußte.

Da ich mir aber nicht sicher war ob diese Aussage stimmt habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen und wollte mir diese Info bestätigen lassen. Hier sagte man mir man wisse nicht - da der Austausch über Appöe ablaufe - welcher Art dieser Austausch ist.

Versteht das nicht falsch, hätte ich das Teil benutzt und ein Defekt wäre innerhalb der Garantiezeit aufgetreten hätte ich damit kein Problem, so lange das Austauschgerät nicht in schlechterem Zustand ist, als das Auszutauschende. Hier aber gehts um ein Neugerät wo der einzig angebrachte Umtausch ein Neugerät sein kann.

Da mir an der Hotline aber hierzu niemand eine befriedigende Antwort geben konnte habe ich den Vertrag erstmal storniert und hoffe irgendwo eine belastbare Info zu bekommen.

Verstehe nur nicht was WISO jetzt damit zu tun hat?


ich geh doch mal davon aus das WISO nicht nur einseitig recheriert, wie manche hier, und denen bekannt ist das es bei Vodafone und anderen nicht anders aussieht, da apple nicht hinterher kommt mit den lieferungen.
von daher bin ich mal gespannt auf den bericht in dem sie über die lieferprobleme von apple berichten und feststellen sollten, vorausgesetzt sie sie arbeiten nicht wie rtl und co., das die anbieter hier weniger die schuld trifft Zwinkernd

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, mein Status hat sich heute um 13.00Uhr auf ausgeliefert geändert 😄 😄 Leider funktioniert die DHL Nummer noch nicht! Werde Sie heute Abend nocheinmal ausprobieren! Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr auf dem Postweg und ich kann es morgen in meinen Händen halten, ich freu mich so Fröhlich Fröhlich

Wie schaut es bei den anderen IP 32Gb weiß bestellern aus?


bei mir sieht es genau so aus wie bei dir, kann einfach nicht mehr warten
Jetzt sehe ich dass bei mir der Status auch auf Ausgeliefert gewechselt hat und habe ebenfalls ein DHL Nummer was aber noch nicht funktioniert. Scheinbar hat T-Mobile ein paar 32gb weiße Geräte bekommen.
WiSo ist das IP4s eigentlich so beliebt?


Geht man von Tests aus, soll es doch das letzte Teil sein. Im Verbleich zu dem was Samsung und Google so anbieten.

Auch in der Chip Ranking sieht es ja nicht so dolle aus.


Warum ist das Teil dann so beliebt das es zu solchen Lieferengpässen kommt?

Verstehe ich nicht.
Gut dann bin ich mal so frei und antworte mal.
i
Ich hatte/habe in meiner Familie ein HTC...ein S2 von Samsung und ein ältere Androidhandy und Iphone 3GS. Das alte android Handy wurde nach ca. 6 Monaten nicht mehr unterstützt, man musste extrem aufpassen was man lädt da der Androidstore teilweise nicht ausweist für welches Endgerät die apps sind. Auch syncen funzte nicht auf Anhieb, alles lief nicht so flüssig und Reibungslos ab wie beim 3GS. Beim S2 haben wir auch wieder Kompatibilitätsprobleme und ein Nachfolger und der darauf folgende Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.

Wenn man sich für Apple entscheidet weiss man das Die Software ausgereift ist und eigentlich alles klappt...es funktioniert halt was ich von anderen Handys behaupte das es bei denen nicht der Fall ist was meine persönlichen Erfahrungen mir gezeigt haben.

Aber jeder sollte selbst das nehmen was ihm gefällt....
Ich fass es ja nicht zwischen 10-12 uhr heut mittag änderte sich mein status auf ausgeliefert, 12 stellige dhl nr hab ich auch aber ohne buchstaben, ist das normal? Wie schaut eure dhl nr aus?
Leider geht meine noch nicht!

Gruß

WiSo ist das IP4s eigentlich so beliebt?

Geht man von Tests aus, soll es doch das letzte Teil sein. Im Verbleich zu dem was Samsung und Google so anbieten.

Auch in der Chip Ranking sieht es ja nicht so dolle aus.

Warum ist das Teil dann so beliebt das es zu solchen Lieferengpässen kommt?

Verstehe ich nicht.


Es ist ja eigentlich nicht das Thema hier, aber:

Welche Tests? Nach meinen Informationen wird das 4S wieder recht gut bewertet. Den Anspruch, das hardwaretchnisch beste existierende Smartphone zu haben MÖCHTE sich ein iPhone Besitzer nicht erfüllen (ich jedenfalls hatte den nie).

Davon abgesehen, was ich am iPhone schätze ist insbesondere die einfache und vor allem einheitliche Bedienung.
Nimmt man z.B: Android, so muss man sich (villeicht etwas überspitzt) bei jeder Apllikation auf eine neue Bedienung einstellen, sucht woanders nach Einstellmöglichkeiten etc.

Ich denke für jemenanden, der ein SmartPhone haben will das "einfach funktionieren" soll, für den ist das iPhone eine bessere Entscheidung als ein Samsung mit Android.

Wenn man hingegen Wert darauf legt, sozusagen jeden Pixel konfigurieren zu können, und dafür gerne in Kauf nimmt, entsprechend eine wesentlich komplexere Bedienung zu haben, dann wird man mit denm iPhone natürlich nicht glücklich.

Hardwaretechnisch ist es jedenfalls auf einem guten und aktuellen Stand, wenn es auch keine revolution darstellt.
Das einzige, was imo sonst für z.B. ein Samsungs pricht, ist ggf das größere Display (wobei mir das da auch teilweise ZU groß ist).
Da hätte ich mir beim 4S schon gewünscht, dass sie noch 0,5" oder so draufpacken. Mehr als 4 empfinde ich als unpraktisch.