crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
09.11.2011 20:24
09.11.2011 20:57
09.11.2011 21:30
Wer wird denn belogen?
Ich höre euch immer sagen das die Telekom lügt und betrügt,
in wie Fern denn? Bringt doch mal Beispiele.
Einen Liefertermin mitzuteilen ist kein Lügen. Und einen Liefertermin zu
verschieben auch nicht.
Mich nervt es nur ein bisschen das hier laufend über die Telekom als Konzern
aber auch über die Mitarbeiter (Menschen wie du und ich) hergzogen wird
obwohl die Menschen dafür nichts können.
Niemand hier wird von der Telekom zu etwas gezwungen und niemand muss sich
diesen Umgang gefallen lassen.
Wenn jmd. damit nicht klar kommt das die Telekom nicht liefern kann bzw. sich so arrogant verhält, dann muss ich damit leben oder aber ich gehe woanders hin.
Fertig.
Es wurde hier immer nur die Telekom bezüglich der Lieferung an den Pranger gestellt
aber nie der Lieferant selber. Es liegt doch nicht daran dass die Telekom zu wenig iPhones bestellt sonder daran das Aplle nicht hinterher kommt. Egal ob es schon in
der Produktion mangelt oder einfach am Ausliefern selber.
Davon dass der allgemeine Lieferstatus (zumindest 16gb weiss) vordatiert wurde
hat hier bisher auch keiner gesprochen.
Das ist doch ein Zeichen dafür das anscheinend wieder eine Lieferung eingtroffen ist.
Man sollte einfach trotz ärger über die Telekom und die Lieferproblem sachlich bleiben.
Übrigens habe ich eingangs schon erwähnt das ich auch tierisch angepisst bin
von einer solchen Informationspolitik.
Wäre die Telekom an die öffentlichkeit gegangen und hätte gesagt das es Probleme
gibt, dann wären ein Teil der Kunden wohl nicht so verärgert.
Und übrigens wollte ich mit der Geschichte nur demonstrieren was für ein
arrogantes 'Verhalten die Telekom ggü. den Kunden hat und das die Telekom
anscheinend auf KEINEN Kunden angewiesen ist.
09.11.2011 21:37
09.11.2011 21:37
Hier übrigens mal ein interessanter Artikel aus Blog des Wall Street Journal All Things Digital vom 09.11.11:
iPhone 4s – Nachfrage enorm, Apple hat Lieferschwierigkeiten
Der Deutsche-Bank-Analyst Chris Whitmore sagte: “Unsere Anfragen im Einzelhandel ergaben, dass 85 bis 90 Prozent der rund 30 Apple Retail Stores einmal am Tag ausverkauft sind. Apple-Beschäftigte raten den Kunden, eine Onlinereservierung für das iPhone 4S zu buchen, um dann am nächsten Tag die Ware in einem nahegelegenen Apple Store abholen zu können. Es scheint aber, dass die Lager in den meisten Niederlassungen einmal am Tag wieder gefüllt werden können.” Die Versorgung der Reseller ist entsprechend schlechter. Dazu Whitmore: “Unsere Anrufe bei den Geschäften der Netzbetreiber offenbaren, das sie seltener Sendungen erhalten und dass es keine Gewissheit darüber gibt, wann – bei weit verbreitetem Mangel – die nächste Sendung kommen wird”, erklärte Whitmore. “Es scheint, dass Apple die eigenen Stores mit neuen iPhones priorisiert.” Eine erste Verkaufsprognose musste Whitmore bereits nach oben korrigieren. Kunden, die an Weihnachten denken, sollten also jetzt bestellen.
09.11.2011 21:39
09.11.2011 22:05
09.11.2011 22:20
09.11.2011 22:33
Hallo zusammen,
herzlichen glückwunsch an alle die ihres schon haben.
Ich bekomme immer zur antwort, bei mir kann man nichts machen, da die vvl im shop erfolgt ist. Aber den neuen Vertrag darf ich natürlich schon zahlen.
Achja
4S 64 gb sw
vvl 13.10 (shop) ohne PT
und die ominöse nr. 200
10.11.2011 07:20
10.11.2011 09:42
10.11.2011 09:46
Heute ist hier ja gar nix los :(
Hoffe immer irgendwie auf Neuigkeiten. Aber ich glaube das beste ist echt ich warte jetzt einfach mal 7 Tage bevor ich immer und immer wieder reinschaue.
Glaube ich bin 25 mal am Tag auf meinen Hardwarebestelle Status.
Ich will es doch nur haben :D
Bestellt am 04.11.2011
iPHONE 4S schwarz 16 GB
Per Hotline VVL kein PT
Ich weiss ist noch nicht solange her, aber trotzdem will ich es haben
10.11.2011 09:48
Heute ist hier ja gar nix los :(
Hoffe immer irgendwie auf Neuigkeiten. Aber ich glaube das beste ist echt ich warte jetzt einfach mal 7 Tage bevor ich immer und immer wieder reinschaue.
Glaube ich bin 25 mal am Tag auf meinen Hardwarebestelle Status.
Ich will es doch nur haben :D
Bestellt am 04.11.2011
iPHONE 4S schwarz 16 GB
Per Hotline VVL kein PT
Ich weiss ist noch nicht solange her, aber trotzdem will ich es haben
10.11.2011 10:12
10.11.2011 10:13
10.11.2011 10:25
10.11.2011 10:25
Hi Vithuk, lass uns doch bitte an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben und verrate uns, was von der Telekom und deren Kundenservice unverschämt ist, wenn DHL das Paket verschlampt?
Das ist die größte Unverschämtheut von der Telekom die ich bisher gehört hab,
hab seit wochenende eine DHL nummer (5.11) die bei 60%!! steht seit heute ist nichts passiert ruf ich bei DHL an sagen dir mir das das Paket sozusagen "verloren" ist und die Telekom eine Nachforschung einstellen muss das war am 8.11 heute sieht es immernoch gleich aus und eine relativ unverschämte mitarbeiterin mit der ich zufällig auch am 8.11 telefoniert habe sagte mir das das Paket verschwunden ist und die suchen müssen wo das Paket ist, das heißt ich kann noch weitere schöne 5 wochen warten.....Geduld ist eine Tugend aber wen man schon ne dhl nummer bekommen hat das nicht mehr mit geduld zutun....
Kundenservice 6 sag ich nur
10.11.2011 10:30
10.11.2011 10:33
Hi Vithuk, lass uns doch bitte an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben und verrate uns, was von der Telekom und deren Kundenservice unverschämt ist, wenn DHL das Paket verschlampt?
Das ist die größte Unverschämtheut von der Telekom die ich bisher gehört hab,
hab seit wochenende eine DHL nummer (5.11) die bei 60%!! steht seit heute ist nichts passiert ruf ich bei DHL an sagen dir mir das das Paket sozusagen "verloren" ist und die Telekom eine Nachforschung einstellen muss das war am 8.11 heute sieht es immernoch gleich aus und eine relativ unverschämte mitarbeiterin mit der ich zufällig auch am 8.11 telefoniert habe sagte mir das das Paket verschwunden ist und die suchen müssen wo das Paket ist, das heißt ich kann noch weitere schöne 5 wochen warten.....Geduld ist eine Tugend aber wen man schon ne dhl nummer bekommen hat das nicht mehr mit geduld zutun....
Kundenservice 6 sag ich nur
10.11.2011 10:43
Woher soll die Telekom denn wissen, dass das Paket verschwunden ist? DHL wird wohl nicht bescheid sagen...also musst du es machen, dafür bekommst du die DHL NUmmer ja mitgeteilt. Die werden da sicher keine Azubis haben, die ständig im Minutentakt sämtliche DHL Nummern überprüfen. ;-)
Unverschämt in dem Sinne 1. DHL braucht einen Nachforsch verfahren welches von der Telekom eingeleitet werden muss, doch seit 2 Tagen ist dies nicht geschehen
2. Unfreudnlichkeit, Die Beraterin, die ich hoffe nicht zum 3ten mal bekomme, war äußerst unfreundlich und ihr verhalten gegenüber mir am telefon war wie: Nerv mich nicht und hau ab Attitude, sowas nenn ich durchaus Unverschämt
10.11.2011 10:54
Moin Leute,
ich warte auch sehnsüchtig, zumal mein jetztiges Handy mittlerweile arge Empfangsprobleme hat. Diese Woche wird es bestimmt wieder nichts.
Status: In Bearbeitung
Bestellt: 27.10.2011
Iphone 4s 16GB ws
VVL online ohne PT *wolke
10.11.2011 11:22
Hier übrigens mal ein interessanter Artikel aus Blog des Wall Street Journal All Things Digital vom 09.11.11:
iPhone 4s – Nachfrage enorm, Apple hat Lieferschwierigkeiten
Der Deutsche-Bank-Analyst Chris Whitmore sagte: “Unsere Anfragen im Einzelhandel ergaben, dass 85 bis 90 Prozent der rund 30 Apple Retail Stores einmal am Tag ausverkauft sind. Apple-Beschäftigte raten den Kunden, eine Onlinereservierung für das iPhone 4S zu buchen, um dann am nächsten Tag die Ware in einem nahegelegenen Apple Store abholen zu können. Es scheint aber, dass die Lager in den meisten Niederlassungen einmal am Tag wieder gefüllt werden können.” Die Versorgung der Reseller ist entsprechend schlechter. Dazu Whitmore: “Unsere Anrufe bei den Geschäften der Netzbetreiber offenbaren, das sie seltener Sendungen erhalten und dass es keine Gewissheit darüber gibt, wann – bei weit verbreitetem Mangel – die nächste Sendung kommen wird”, erklärte Whitmore. “Es scheint, dass Apple die eigenen Stores mit neuen iPhones priorisiert.” Eine erste Verkaufsprognose musste Whitmore bereits nach oben korrigieren. Kunden, die an Weihnachten denken, sollten also jetzt bestellen.
10.11.2011 12:26
10.11.2011 12:33
10.11.2011 12:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.