lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Jaaaaa, es ist da, SIM ist schon aktiviert. Das ging flott. Das Teil ist der Hammer, alleine schon die Verarbeitung. Es ist ein Mega Unterschied zum 3 GS.
Backup läuft, ist alles wirklich einfach.
Und du glaubst, wenn du wechselst, bist du im Garten Eden? Meine schwester war bei Festnetz arcor. Ständig knacken in der Leitung, oder erst gar nicht erreichbar.
Servus!

Bei mir hat sich seit gestern an dem Status "An Frachtführer übergeben" leider nichts geändert. Keine DHL Nummer, einfach zum verzweifeln! *enttaeuscht
Das witzige ist, bei der Lieferstatus abfrage steht "Ausgeliefert" Traurig Das kann ich einfach nicht glauben!
Ich mag echt nicht mehr warten, allein deswegen nicht da ich echt Angst habe wegen dem Motorola Urteil! Das wäre richtig übel *mir_ist_schlecht ich hoffe für alle APPLE´s Anwälte können das gerade biegen!!

Ich hoffe mal weiter das ich meinen Apfel bis zum Wochenende habe, mehr kann man ja eh nicht machen!!
So auch heute hat sich nichts getan, hab heute meine 2 anderen Lieferungen bekommen OBWOHL alle Pakete im gleichen Paketzentren lagen, irgendwas ist faul, es steht immernoch bei 60% was ist da nur los...
So, frei nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid schliesse ich mich mal an hier!
Das warten nervt einfach, und heute morgen auch noch eine Statusänderung bei der Lieferzeitabfrage. Von "ab KW45" auf "ab KW45/46"
Hi wollt auch ma en update abgeben

so bestellt am 7.10.
32gb sw neukunde

seither in bearbeitung gewesen bis heute
heute 9Uhr übergang auf ausgeliefert
heute 11 uhr kam das handy endlich zu mir war volkommen überascht hab echt nich mehr damit gerechnet das es noch vor weihnachten kommt^^

allen weiter wartenden sei nur 1 gesagt es lohnt sich wirklich^^
Hallo zusammen, ich könnt k.... lieferwoche ab KW 48. 4S 64 Gb sw bestellt am 13.10 ach ja POS 200

Und gestern hieß es noch ich bekomme es spätestens nächste Woche

Servus!

Bei mir hat sich seit gestern an dem Status "An Frachtführer übergeben" leider nichts geändert. Keine DHL Nummer, einfach zum verzweifeln! *enttaeuscht
Das witzige ist, bei der Lieferstatus abfrage steht "Ausgeliefert" Traurig Das kann ich einfach nicht glauben!


Mir gehts genau wie dir... 32GB sw 14.10 VVL
Hallo @ all,

Ich verfolge das Forum auch schon länger und finde es nicht in Ordnung das ich so lange auf mein Iphone warten muss. Aber was ich eben erfahren habe war echt der Hammer.
Die T..... hat mein Paket mit „Service Vorausverfügung UZN+NiNa, SoZü“ verschickt und d.h.

Infos von DHL:

UNZ = Unzustellbarkeitsnachricht - Sie erhalten eine Nachricht, falls eines Ihrer Pakete unzustellbar geworden ist, zum Beispiel weil die Adresse falsch war: Ok ist ja auch in Ordnung.

NiNa= Nicht nachsenden: auch ok.

SoZü= Sofort Zurück - Das Paket wird nicht in einer Filiale oder Packstation zur Abholung gelagert, wenn wir den Empfänger nicht erreicht haben: Das finde ich nicht in Ordnung wenn ich nicht da bin geht das Ding wieder zurück. Na toll!!!

Zum meinen Daten:

Am 12.10.2011 19:30 Uhr Telefonisch VVL ohne PT (seit 10 Jahren Kunde).
Berater sagte Lieferzeit voraussichtlich 1-2 Wochen!!!

Iphone 4s 16GB WS

Bestellung 12.10.11
Bearbeitung 12.10.11

Aktueller Status:

In Bearbeitung
Vom 12.10.11-02.11.11 ca. 10Uhr

Frachtführer übergeben
Vom 02.11.11-07.11.11 ca. 8Uhr

Auftrag ausgeliefert (mit DHL Nummer)
Vom 07.11.11-Jetzt

DHL Sendeverfolgung (ging ab dem 07.11.2011 ca. 23Uhr)

07.11.11 21:03 Uhr
Die Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

08.11.11 15:52 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Weitere Infos folgen!

Und du glaubst, wenn du wechselst, bist du im Garten Eden? Meine schwester war bei Festnetz arcor. Ständig knacken in der Leitung, oder erst gar nicht erreichbar.


Von Garten Eden war nicht die Rede, nur die glauben , sie wären das Maß aller Dinge. Ich habe den Wechsel zu Kabel Deutschland noch nicht bereut.
Na toll,

bei mir wurde es nun von 47 KW. auf 47/48 erweitert.

Und wenn ich hier lese wie viele das schon am 14.10 oder so geordert haben und es wohl noch nicht haben..... Das kann wirklich noch dauern. Ich könnte den Typen der mich damals angerufen hat in die . jagen.


Sind denn bei denen die es schon haben auch einige Geräte schon mal defekt gewesen? oder alles super in Ordnung?

Mann ich will nen IP.


Warum ist das so bescheidene Telefon eigentlich so erfolgreich???
Hier mal ein Update :

Meine Kumpels haben bei vodafone 4S bestellt.

Hier mal die Daten:
-VVL
-bestellt am 06.11 Online
-zugestellt am 08.11 mit DHL, trackingnr. Konnte nicht so schnell erstellt werden wie es da war
-64GB Sw


Nächster Kumpel:
-Neukunde
-bestellt am 07.11.
-zugestellt am 08.11 mit DHL
-32GB Sw

Und gerade ebend mitbekommen.
-Kumpel hat am 01.11 im Laden bei O2 bestellt
-Heute bekommen und es war eine 15€ Ituneskarte dabei als Entschuldigung wegen der späten Lieferung dabei....dabei..einfach so weil es 1.woche gedauert hat
Genau das ist das einzig richtig ärgerliche.
Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist muss man eben warten.
Aber wenn alle anderen liefern können, nur einer nicht und ausgerechnet der mit dem größten Auftreten (Klappe), dann ist es nur noch lächerlich.

Ich zahle meinen Vertrag seit heute exakt 3 Wochen, ich bin mal auf die erste Rechnung gespannt.


Und für die Statistik :

32sw
18.10. bestellt
07.11. Frachtfüher
Des macht Apple mit Absicht da kann telekom gar nix dafür
Aber 3-4 Wochen nach VÖ sind schon lächerlich. Ob nun Apple oder TKom.

Hätte Apple doch mal eher die Produktion angeschmissen. Also dolle finde ich das nun nicht. Vor allem wenn man von der T-Kom auch noch künstlich geblockt wird. Ich hätte es ja evtl. auch schon. Und da ich den November tendenziell Hasse. Wir haben da Geschäftsjahresabschluss. Wäre dass mal nen Lichtblick gewesen.

Ich könnte K.
Hallo liebe Leidenden,

bei mir hat sich doch tatsächlich schon wieder was getan. Jetzt ist der aktuelle Status auf "Auftrag ausgeliefert". Dies muss irgendwann heute Nachmittag / Abend passiert sein, denn gegen 12:00 Uhr war es noch nicht so. Eine DHL-Paketnummer ist auch dabei, aber die gibt bei der DHL auf der Homepage keine Ergebnisse heraus.

Wollen die damit vertrösten oder kommt das iPhone doch bald - warten wir`s ab - es wird sich zeigen.

Bestellter Typ: 4S 32GB schwarz
Bestellt am: 14.10.2011 per Vertragsverlängerung online
Status: "Auftrag ausgeliefert" seit 08.11.2011 Nachmittag/Abend
Premierenticket: nein
Bundesland: Bayern
Ominöse Nummer: 000200
hallo leute

bei mir hat sich noch nix getan!! hab heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen da hat man mir mal wieder gesagt das es DOCH alles reserviert worden ist. Am Vortag meinte der Typ noch es sei nix reserviert.
Ich hab echt keine Ahnung wer sich so ein MIST ausdenkt, jedesmal krieg ich da ne andere Antwort.
Vielleicht hat jeder ein Zettel da wo alle möglichen Antworten drauf stehen!!!!

----------------------
Ipone 4S in ws 16 gb
bestellt und bearbeitet 11.10.2011
seit dem von STORNIERT auf IN BEARBEITUNG

so eine Frechheit
Hallo zusammen:

iPhone 4s, 32 GB sw
bestellt: 15.10.11, online VVL
gestern: an Frachtführer übergeben
heute Abend: Tracking-Nummer (noch nicht bei DHL aktiv)

Beste Grüße

Holger
Also ein Sache verstehe ich beim besten Willen nicht.

Warum ruft Ihr eigentlich alle ständig auf der Hotline an???
Wenn dieser Thread eines gezeigt hat, dann das man dort eh keine fundierte Aussage bekommt.
Der beste den ich hier gesehen habe hat Samstag oder Sonntag Nacht um 1 Uhr dort angerufen.
Hallo?? Wie alt seid ihr??
Ja, ich will es ja auch haben und gucke regelmäßig online nach, aber das bringt doch nichts.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich jetzt schon 3 Wochen warten muss und gucke hier nur noch nach welche Bestellzeiträume gerade belief werden.

Entspannt euch!!


Und bevor jetzt kommt "man muss da Druck machen" oder "so zeigen wir es denen" ändert nichts!
Beitrag entfernt, bitte sachlich bleiben. Telekom Team.
So, endlich Erfolgsmeldung von mir.
Bestellt ohne pt als Neukunde am 13.10. iPhone 4s 32gb schwarz
Heute gekommen.
schon die ganze zeit gespielt.
Akku hält nicht so toll. Aber die arbeiten ja deswegen ja schon an einer neuen iOS!
Wie Glück den anderen wartenden noch! Ich bin hier nur noch Beobachter!

Also ein Sache verstehe ich beim besten Willen nicht.

Warum ruft Ihr eigentlich alle ständig auf der Hotline an???
Wenn dieser Thread eines gezeigt hat, dann das man dort eh keine fundierte Aussage bekommt.
Der beste den ich hier gesehen habe hat Samstag oder Sonntag Nacht um 1 Uhr dort angerufen.
Hallo?? Wie alt seid ihr??
Ja, ich will es ja auch haben und gucke regelmäßig online nach, aber das bringt doch nichts.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich jetzt schon 3 Wochen warten muss und gucke hier nur noch nach welche Bestellzeiträume gerade belief werden.

Entspannt euch!!


Und bevor jetzt kommt "man muss da Druck machen" oder "so zeigen wir es denen" ändert nichts!

Du müsst Leuten auf die Nerven gehen nur so kannst du was erreichen willst so ist meine erfahrung ich warte auch schon lange aber habe durch die ganze Anrufe 80 Euro gesprachsguthaben bekommen und ein Handy für 100 euro

Zitat entfernt, siehe oben. Telekom Team.



Gut geschrieben
ist den guten Herrn aber auch egal ist ja nicht ihr Geld

ich warte seit dem 7.10.2011 mit Premieren Ticket

Du müsst Leuten auf die Nerven gehen nur so kannst du was erreichen willst so ist meine erfahrung ich warte auch schon lange aber habe durch die ganze Anrufe 80 Euro gesprachsguthaben bekommen und ein Handy für 100 euro


Was glaubst du was es die Telekom juckt wenn Handvoll Nerds da alle augenblicke anrufen und mit Kündigung drohen. Die wenigsten tun es am Ende wirklich. Die meisten werden in 2 Jahren wieder dort anrufen um das übernächste iPhone auf jedenfall am ersten Tag zu bekommen.
Es bringt nichts, findet euch damit ab.

Hier mal ein Update :

Meine Kumpels haben bei vodafone 4S bestellt.

Hier mal die Daten:
-VVL
-bestellt am 06.11 Online
-zugestellt am 08.11 mit DHL, trackingnr. Konnte nicht so schnell erstellt werden wie es da war
-64GB Sw


Nächster Kumpel:
-Neukunde
-bestellt am 07.11.
-zugestellt am 08.11 mit DHL
-32GB Sw

Und gerade ebend mitbekommen.
-Kumpel hat am 01.11 im Laden bei O2 bestellt
-Heute bekommen und es war eine 15€ Ituneskarte dabei als Entschuldigung wegen der späten Lieferung dabei....dabei..einfach so weil es 1.woche gedauert hat


Ich versteh nicht warum das die Telekom nicht schafft.