lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Oh nein, ..........
Status 4s 16 GB ws ab Bestelldatum 27.10.11 hat sich heute von KW 46 auf KW 47/48 verschoben. Aaaaaaaarrrgggggh
Man man man. Ich kann mich gar nich aufs Studium konzentrieren so^^
Als Kerl nimmt man auch kein weißes :D



Aber wie sicher ist diese Lieferangabe. Kann mal jemand davon berichten der es schon hat oder bekommen hat ??

Kann ich wirklich davon ausgehen wenn jetzt bei mir steht KW 45/46

Als Kerl nimmt man auch kein weißes :D



Bin ja auch kein Kerl *irre *betroffen_sein
Das ist quälerei pur :D

Seit dem 5.11.2011 im Pakentzentrum angekommen (60%) und es wurde bisher nichts zugeliefert, gestern hab ich 2 Bestellungen betätigt (MW3 ;)) und die kommen HEUTE noch an obwohl alle Pakete im gleichem Paketzentren sind...
Weiß hat Stil Fröhlich
Es ist unmöglich dieser Vorlesung zu folgen ohne ständig mit dem iPhone zu spielen :D

Ich hoffe für alle die noch warten ist es auch bald soweit!!

Es ist unmöglich dieser Vorlesung zu folgen ohne ständig mit dem iPhone zu spielen :D

Ich hoffe für alle die noch warten ist es auch bald soweit!!


Böööööööööööse!!! 😛
Bei den allgemeinen Lieferstati hat sich was getan. Mein Modell, das 16 GB in weiß, soll angeblich in KW 45/46 kommen (vorher 46) und alle weißen mit Bestelleingang bis 19.10. Sollen schon raus sein.
Persönlicher Status immer noch in Bearbeitung.

Es ist da!!!! Er kam natürlich 5 Minuten bevor ich los musste, nun komm ich zu spät, Wiederherstellung vom Backup läuft schon so dass ich wohl nur 15min oder so zu spät sein werde 😄 Aber ich konnte es doch jetzt hier nicht allein zurück lassen! 😄 😄 😄


Das freut mich für dich!
Bei mir funktioniert die DHL-Nr. immer noch nicht, komisch, gestern abend ging sie! *ich_sage_dies
Meines ist geradeangekommen!!

32gb schwarz 13.10 neuvertrag im tpunkt mit pt...

Alle vorbesteller sollten somit diese woche noch beliefert werden...

Allen spaetbestellern drueck ich die daumen, dass ab jetzt schneller geliefert wird...
hallo leidensgenossen,

Seit der bestellung meines Iphones 4s beobachte ich dieses Forum und wollte mich jetzt auch mal melden, vielleicht ist jemand dabei, der am gleichen tag und das gleiche Modell bestellt hat *verschmitzt

also hier mal meine Eckdaten

Iphone 4s 16gb schwarz
bestellt am 28.10. VVL, ohne PT, im Partnershop
aktueller Stand meiner bestellung "in Bearbeitung" seit dem 28.10.

ich weiß auch, dass es erst ein paar tage *sarkastisch her sind seit der Bestellung und das hier welche viel länger warten als ich, aber diese Warterei bis sich endlich was im Status tut, bringt mich noch um den Verstand Traurig
Hab am 10.10 bestellt haben mir falsch geliefert das iPhone 4 obwohl ich das s wollte bis zurückgegangen ist und ich das neue bestellen konnte war der Termin der 27.10 und jetzt steht ausgeliefert da beim lieferstatus ausgliefert nur steht mein Auftrag immer noch Bearbeitung als gk hast du ja nur die Möglichkeit anzurufen
Ps hatte damals mit dem iPhone 4 die gleichen Probleme
18.10.11 bestellt, 32gb ws, VVL, online, ohne PT, wird jetzt im allgemeinen Lieferstatus als "ausgeliefert" angezeigt.

Läuft! :)

Im Kundencenter wird ohnehin nicht mal die Bestellung erwähnt. Schaun wa ma.
Kurze Statusmeldung von mir.

4S 32GB SW am 17.11 bestellt
Seit gestern abend habe ich eine Trackingnummer und "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Mal sehen wie lange es noch dauert...
Hi Ivonne

Willkommen im Forum der Gebeutelten.

Du kannst auf der tmobileseite den allgemeinen Status abrufen...der liegt bei einem 28.10, 16GB in schwarz bei KW 47/48 wobei Du dich darauf nicht verlassen kannst. Meine Auslieferungs KW war mal ursprünglich KW 42/43, nun ist KW45 und im allgemeinen Zustand wurde bei mir 45/46 angezeigt. Gehe davon aus das bei mir vor Weihnachten hoffentlich noch was passiert

Kurze Statusmeldung von mir.

4S 32GB SW am 17.11 bestellt
Seit gestern abend habe ich eine Trackingnummer und "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Mal sehen wie lange es noch dauert...


Du machst mir Hoffnung das ich meins auch noch in KW45 sehe. Weil du hast nur zwei Tage vor mir bestellt, gleiches Modell und du hast schon eine DHL Nummer.
Bei meinem Mann bestellt 19.10 32gb in sw ist es immernoch in Bearbeitung. Mein iPhone wurde um 7.13 ins Zustellauto geladen und kurvt seitdem Fröhlich durch die Stadt. Naja DHL kommt nie vor 13-14 Uhr bei uns. Ich sitzt hier wie auf Ameisen. Ist wie Weihnachten. Ich hoffe es klingelt dann gleich mal. *erroetend

Hi Ivonne

Willkommen im Forum der Gebeutelten.

Du kannst auf der tmobileseite den allgemeinen Status abrufen...der liegt bei einem 28.10, 16GB in schwarz bei KW 47/48 wobei Du dich darauf nicht verlassen kannst. Meine Auslieferungs KW war mal ursprünglich KW 42/43, nun ist KW45 und im allgemeinen Zustand wurde bei mir 45/46 angezeigt. Gehe davon aus das bei mir vor Weihnachten hoffentlich noch was passiert


Hallo 15Jahrebeitmobile,

jetzt hast du mir aber nen gehörigen Schrecken eingejagt, da ich doch kurz vorher noch geschaut habe, in welcher KW es angeblich eintrudelt, du meintest KW 47/48 .. ich hab sofort nochmals nachgeschaut, und es zeigt immer noch KW 45/46 an ..
das man auf der seite nachschauen kann, wann es eventuell eintrudelt, ist mir schon klar und auch das man sich nicht wirklich drauf verlassen kann.
aus diesem grunde bin ich ja hier um mich anderen auszutauschen, die das gleiche modell am gleichen tag bestellt haben .. falls es sie hier gibt Zwinkernd
Hallo zusammen,

heute ist mein Iphone gekommen !

- 19.10. bestellt, Iphone 4S schwarz, 16 GB.
- Seit 31. übergab sich der Frachtführer
- Seit Freitag 4.11. dann eine funktionsfähige DHL Nummer.
- Bis Montag nur Status von 20%. (Übermittlung der Daten)
- Gestern Abend dann 40% (Bearbeitung im Startpaketzentrum)
- Heute morgen 3:30 Uhr (Eingang im Zielpaketzentrum) Status 60%
- Um ca 9uhr dann 80% (Päckchen ins Auto geladen)
- vorhin um 10:30 Uhr Ankunft bei meinen Eltern (obwohl die Adresse eigentlich
schon geändert war !?!?!)

Naja, Es ist da, werde heute früher schluss machen damit das Leid ein Ende hat :D

Vielen dank, das ich mein Leid mit euch teilen durfte *gg*

Wünsche alle wartenden viel Geduld, es wird doch noch alles gut !!

Grüße
Raven

Kurze Statusmeldung von mir.
4S 32GB SW am 17.11 bestellt
Seit gestern abend habe ich eine Trackingnummer und "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Mal sehen wie lange es noch dauert...



Aus welchem Bundesland kommst du?

Bei mir hat sich gestern der Status auf "Frachtführer übergeben" geändert.
(Wie übrigens bei ganz vielen, habs mal für das 4S 32GB weiß beobachtet, alle Bestellungen vom 13.10. bis 02.11.!!! wurden heute bei der allgemeinen Lieferstatusabfrage auf "ausgeliefert" geändert.)

Habe schon mitlesen können, dass einige von Euch schon ne DHL-Trackingnummer bekommen haben? Ich leider noch nicht.
Bin in NRW, von der Lieferung meines Mannes weiß ich, dass es wohl aus Krefeld kommen wird.

Meine Daten, siehe Signatur...
ES IST DAAAAAAAA!!!
Kaum zu glauben. Genau einen Monat nach Bestellung und fast 4 Wochen später als ursprünglich versprochen! ABER: schönes Ding!

Wünsche auf jeden Fall allen Wartenden noch viel Durchhaltevermögen. Der Ein oder Andere wird es wohl leider brauchen, fürchte ich!!!
Lieferzeit vom iPhone 4S schwarz 64 GB bestellt am 07.10., Auftrag korrekt aufgenommen am 12.10.:

von KW 45 (bis heute morgen) auf KW 48 (!!!) umgestellt.

SEit 07.10. Frachtführer übergeben.


Also noch 3 Wochen warten. krass. für das teuerste Gerät...

Aus welchem Bundesland kommst du?


Aus Bayern...

Viele Grüße

@irossi


Also, ich will echt nicht respektlos erscheinen, aber manche leute sind hier glaube ich nicht wirklich informiert, worum es ursprünglich in dem thread ging.

Es geht hier nicht um ein logistisches problem. Das waere dann auch das problem der dhl und die leisten meiner meinung nach meistens gute arbeit.

Es geht darum, dass die kunden massenweise von der tkom belogen und betrogen wurden. Jetzt gerade scheinen die letzten geraete der kunden rauszugehen, die vor dem erstverkaufstag (14.10.)bestellt haben. allen diesen kunden wurde eine lieferung binnen weniger tage, oder bis zum 14. 10. Versprochen!!!

Bei mir: 12. 10. Mit pt im tshop 32 gb schwarz

Versprechen beim Vertragsabschluss: lieferung bis spaetestens 17. 10.
Ich warte immer noch

Insofern sollte man schon verstehen koennen, warum sich hier einige Leute aufgeregt haben, zumal man durchaus erwarten kann, dass die telekom ihre eigenen lagerbestaende kennt. Dank des daemlichen premierentickets waren auch die zu erwartenden bestellungen bekannt (sollte man ja einfach hochrechnen koennen).nicht wirklich ein grund zum schmunzeln...

Mir persoenlich ist inzwischen auch egal, was der grund fuer diese peinliche geschichte war.
Haette man mir im tpunkt ehrlich gesagt, dass es 5-8 Wochen dauern kann, waere das auch okay gewesen...ich waere sicher nicht wegen der par wochen zu o2 gelaufen...aber das ist ja nicht passiert. Die vielen luegen die man sich wochenlang anhoeren musste und die tatsache, dass es bis heute keine oeffentliche stellungnahme geschweige denn eine entschuldigung fuer die desinfo de r kunden gibt werden ich und einige andere (hoffentlich) der tkom so schnell nicht vergessen.

Also: dies war urspruenglich ein schoener thread fuer leute die sich betrogen gefuehlt haben und ihrem aerger luft machen wollten, obwohl er jetzt natuerlich noch viel interessanter ist, mit den ganzen berichten ueber die lieferungen...


Hallo Berns

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Leute werden belogen und betrogen. Gehe in zwei T-Punkt-Läden und Du wirst zwei unterschiedliche Lieferzeiten erzählt bekommen.

Der neue Handy-Vertrag ist zum Glück der einzigste und auch mit Sicherheit der letzte Vertrag den ich mit diesen Unternehmen abgeschlossen habe. Telefon und Internet habe zum Glück bei Kabel-Deutschland.

Nur die Leute in den Call-Centern tun mir leid. Das sind keine Telekom-Mitarbeiter.