lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Guten Morgen,
So mein Paket liegt seit heute Nacht ca. 50km von meinem Wohnort entfernt im Zielpaketzentrum. Den Rest wird es hoffentlich heute auch noch schaffen. Bei meinem Mann hingegen der am 19.10 ein 32 Gb in sw bestellt hat, hat sich nix getan. Immernoch in Bearbeitung. Ich hoffe es klappt bei ihm auch noch diese Woche. Ich bin frOhnwenn diese Warterei endlich ein Ende findet.


Kannst du bescheid sagen wenn sich bei deinem Mann was tut, denn ich habe die gleiche Variante am gleichen Tag bestellt. Zwinkernd


Guten Morgen,
So mein Paket liegt seit heute Nacht ca. 50km von meinem Wohnort entfernt im Zielpaketzentrum. Den Rest wird es hoffentlich heute auch noch schaffen. Bei meinem Mann hingegen der am 19.10 ein 32 Gb in sw bestellt hat, hat sich nix getan. Immernoch in Bearbeitung. Ich hoffe es klappt bei ihm auch noch diese Woche. Ich bin frOhnwenn diese Warterei endlich ein Ende findet.


Kannst du bescheid sagen wenn sich bei deinem Mann was tut, denn ich habe die gleiche Variante am gleichen Tag bestellt. ;)

Werde ich machen, sobald sich bei ihm was tut, gebe ich Meldung ab. :)
Wenn sich bei dir was tut, gib Bitte auch Bescheid. Mein Mann ist nämlich schon am ko... und ist kurz davor seine VVL zu stornieren.

So, Leute.
Habe, wie erwähnt, gestern Morgen meine DHL-Nr. bekommen, die allerdings erst gestern Abend aktiv war. Heute Nacht ist das Teil dann im Paketzentrum hier in Hamburg angekommen.
Daher bin ich jetzt mal VORSICHTIG optimistisch und sage: DAS DING IST HEUTE DA!!!


Meins ist auch hier in Hamburg!! Unsere iPhones sitzen jetzt da und warten dass man sie zu uns fährt 😄
Hat sich dein Status auch seit 5 Uhr nicht verändert? Wenn da nicht bald steht dass es aufm Wagen ist dann geh ich da rüber und hol es selbst! *irre


So, Leute.
Habe, wie erwähnt, gestern Morgen meine DHL-Nr. bekommen, die allerdings erst gestern Abend aktiv war. Heute Nacht ist das Teil dann im Paketzentrum hier in Hamburg angekommen.
Daher bin ich jetzt mal VORSICHTIG optimistisch und sage: DAS DING IST HEUTE DA!!!


Meins ist auch hier in Hamburg!! Unsere iPhones sitzen jetzt da und warten dass man sie zu uns fährt 😄
Hat sich dein Status auch seit 5 Uhr nicht verändert? Wenn da nicht bald steht dass es aufm Wagen ist dann geh ich da rüber und hol es selbst! *irre


Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Es wäre ganz toll wenn es kommen würde bevor ich zur Uni muss (also innerhalb der nächsten 40 Minuten), ich kann mir nicht vorstellen mich auf die Vorlesung zu konzentrieren wenn ich weiß dass mein iPhone zu Hause liegt! *irre

Aber ich schätze wir müssen froh und dankbar sein dass wir überhaupt endlich eins kriegen! Fröhlich



Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Es wäre ganz toll wenn es kommen würde bevor ich zur Uni muss (also innerhalb der nächsten 40 Minuten), ich kann mir nicht vorstellen mich auf die Vorlesung zu konzentrieren wenn ich weiß dass mein iPhone zu Hause liegt! *irre

Aber ich schätze wir müssen froh und dankbar sein dass wir überhaupt endlich eins kriegen! :)

Ob ja ich bin dankbar und froh das ich es endlich bekomme. Muss nachher auch weg, mein Auto zum TÜV bringen. Habe meiner Mutter den Auftrag erteilt, das sie um 10.00 hier sein soll, damit sie die Postautowache solange übernimmt. Ich hab schon dafür gesorgt, das heute ständig jemand da ist. *irre
Oh wow!

Der lieferstatus fuer die 32 gb schwarz hat sich endlich geaendert!!!
Alle geraete bis 16. 10. Zeigen jetzt "ausgeliefert" an!!!
Das laesst mich mal auf eine lieferung bis ende der woche hoffen...


So, Leute.
Habe, wie erwähnt, gestern Morgen meine DHL-Nr. bekommen, die allerdings erst gestern Abend aktiv war. Heute Nacht ist das Teil dann im Paketzentrum hier in Hamburg angekommen.
Daher bin ich jetzt mal VORSICHTIG optimistisch und sage: DAS DING IST HEUTE DA!!!


Meins ist auch hier in Hamburg!! Unsere iPhones sitzen jetzt da und warten dass man sie zu uns fährt 😄
Hat sich dein Status auch seit 5 Uhr nicht verändert? Wenn da nicht bald steht dass es aufm Wagen ist dann geh ich da rüber und hol es selbst! *irre

Ha, meins war 2 Stunden schneller (3:11 Uhr)!!! ;)
Das passt mir ja ehrlich gesagt heute so gar nicht in den Kram, aber da muss man halt Prioritäten setzen!!! Allerdings, wenn du schonmal rüber gehst, bring doch meins gleich auch mit!




Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Es wäre ganz toll wenn es kommen würde bevor ich zur Uni muss (also innerhalb der nächsten 40 Minuten), ich kann mir nicht vorstellen mich auf die Vorlesung zu konzentrieren wenn ich weiß dass mein iPhone zu Hause liegt! *irre

Aber ich schätze wir müssen froh und dankbar sein dass wir überhaupt endlich eins kriegen! :)

Ob ja ich bin dankbar und froh das ich es endlich bekomme. Muss nachher auch weg, mein Auto zum TÜV bringen. Habe meiner Mutter den Auftrag erteilt, das sie um 10.00 hier sein soll, damit sie die Postautowache solange übernimmt. Ich hab schon dafür gesorgt, das heute ständig jemand da ist. *irre


Ja mein Bruder ist auch gerade eingetroffen zur iPhone-Wache! 😄





Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Es wäre ganz toll wenn es kommen würde bevor ich zur Uni muss (also innerhalb der nächsten 40 Minuten), ich kann mir nicht vorstellen mich auf die Vorlesung zu konzentrieren wenn ich weiß dass mein iPhone zu Hause liegt! *irre

Aber ich schätze wir müssen froh und dankbar sein dass wir überhaupt endlich eins kriegen! :)

Ob ja ich bin dankbar und froh das ich es endlich bekomme. Muss nachher auch weg, mein Auto zum TÜV bringen. Habe meiner Mutter den Auftrag erteilt, das sie um 10.00 hier sein soll, damit sie die Postautowache solange übernimmt. Ich hab schon dafür gesorgt, das heute ständig jemand da ist. *irre


Ja mein Bruder ist auch gerade eingetroffen zur iPhone-Wache! :D

😄 ist schon etwa verrückt, nur wegen einem Handy sich so zu verhalten. Aber ich glaub wir sind nicht alleine. Ich freu mich wie damals als Kind auf Weihnachten.






Mein Status hat sich seit 3.18 Uhr nicht verändert, ich bleib aber trotzdem mal optimistisch, das es heute kommt. Ich glaub einfach die hinken mit der aktualisierung vom Status hinterher. *irre


Es wäre ganz toll wenn es kommen würde bevor ich zur Uni muss (also innerhalb der nächsten 40 Minuten), ich kann mir nicht vorstellen mich auf die Vorlesung zu konzentrieren wenn ich weiß dass mein iPhone zu Hause liegt! *irre

Aber ich schätze wir müssen froh und dankbar sein dass wir überhaupt endlich eins kriegen! :)

Ob ja ich bin dankbar und froh das ich es endlich bekomme. Muss nachher auch weg, mein Auto zum TÜV bringen. Habe meiner Mutter den Auftrag erteilt, das sie um 10.00 hier sein soll, damit sie die Postautowache solange übernimmt. Ich hab schon dafür gesorgt, das heute ständig jemand da ist. *irre


Ja mein Bruder ist auch gerade eingetroffen zur iPhone-Wache! :D

😄 ist schon etwa verrückt, nur wegen einem Handy sich so zu verhalten. Aber ich glaub wir sind nicht alleine. Ich freu mich wie damals als Kind auf Weihnachten.



Ist bei mir genau so.

Habe zwar erst am 04.11.2011 bestellt, aber ich guck trotzdem jeden Tag rein und lese hier mit ob sich irgendwas getan hat.

Aber wenn wir mal ehrlich sind werde ich es nicht vor Dez. haben oder was meint ihr??

Weiß jemand warum mann den Status bei Iphone nur noch bis zum 02.11 verfolgen kann
Morgeeeeeeen,

Man kann ihn nun bis 7.11. Verfolgen Fröhlich
Boah des darf doch nicht war sein. Jetzt hat sich der Status für die 4S 32 GB schwarz ab 17.10. von KW 45 auf KW45/46 geändert! Helft mir Traurig
Deprimierend oder Traurig

Deprimierend oder Traurig


Mehr als das. Hast du auch diese Variante?
Es ist da!!!! Er kam natürlich 5 Minuten bevor ich los musste, nun komm ich zu spät, Wiederherstellung vom Backup läuft schon so dass ich wohl nur 15min oder so zu spät sein werde 😄 Aber ich konnte es doch jetzt hier nicht allein zurück lassen! 😄 😄 😄


Deprimierend oder Traurig


Mehr als das. Hast du auch diese Variante?

Nein ich habe 16 Gb ws. Und erst an 1.11. bestellt Traurig
Gefällt mir Fröhlich
Wie zuverlässig sind die Status abfragen von der T-Mobile Hompage.

Weil habe am 04.11 bestellt und es steht da KW 45/46 was ja recht schnell wäre

Es ist da!!!! Er kam natürlich 5 Minuten bevor ich los musste, nun komm ich zu spät, Wiederherstellung vom Backup läuft schon so dass ich wohl nur 15min oder so zu spät sein werde 😄 Aber ich konnte es doch jetzt hier nicht allein zurück lassen! 😄 😄 😄


DAS Gefällt mir:)

Wie zuverlässig sind die Status abfragen von der T-Mobile Hompage.

Weil habe am 04.11 bestellt und es steht da KW 45/46 was ja recht schnell wäre


Hast du auch das richtige Modell gewählt?
Ja habe das Iphone 4 S in schwarz ausgewählt und am 04.11 bestellt

Jetzt steht da KW 45 / 46

KW 45 wäre ja noch diese Woche und KW 46 schon nächste?


Also meine Frage hat es bei euch auch hingehauen mit dieser Auskunft oder kann man da nicht drauf bauen
16gb
So, ich verabschiede mich.

iPhone 16 GB weiss

17.10 -> VVL; online
07.11 -> 08:00 Frachführer übergeben
07.11 -> 12:00 Ausgeliefert inkl. Paketnummer
07.11 -> 22:00 DHL Paketnummer aktiv
08.11 -> 06:53 Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Es wird also heute defintiv komme. Freue mich wie ein Schneekönig und wünsche allen anderen hier eine kurze Restwartezeit.

VG
Kai
Noch immer keine DHL Nummer

14.10 Online VVL 32GB sw
7.11 Frachtführer übergibt sich