lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Welche Version wird denn wohl am meisten bestellt?
Hallo,

ich habe heute früh endlich den Status 'Frachführer übergeben' und paar Stunden später aufeinmal "Auftrag ausgeliefert" lesen dürfen. Es steht auch eine Paketnummer dabei, nur ist diese etwas seltsam. Diese fängt mit einem Buchstaben an. Mir ist nicht bekannt, dass bei den Sendungsnummern von DHL Buchstaben dabei sind?! Kann das stimmen? Abfragen funktioniert natürlich nicht...

VG

(Bestellt: 32GB, weiß)
So, nachdem die fiese Darmgrippe heute Morgen auch meinen Frachtführer erwischt hat (bis jetzt noch ohne DHL-Nummer) habe ich mich hier auch mal angemeldet...
Ich hoffe ich hab das Teil spätestens Freitag... *hoff* *victory


Für die Statistik:

- iPhone 4s 32 GB schwarz
- VVL am 12.10. im Telekom-Shop, die Bestellung war aber dummerweise erst am 17. im System... *betroffen_sein
So hab jetzt auch ne DHL Nummer

Mo, 07.11.11 16:40 Uhr
Saulheim
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Iphone 4s 16GB sw , 17.10 VVL ohne PT

Hallo,

ich habe heute früh endlich den Status 'Frachführer übergeben' und paar Stunden später aufeinmal "Auftrag ausgeliefert" lesen dürfen. Es steht auch eine Paketnummer dabei, nur ist diese etwas seltsam. Diese fängt mit einem Buchstaben an. Mir ist nicht bekannt, dass bei den Sendungsnummern von DHL Buchstaben dabei sind?! Kann das stimmen? Abfragen funktioniert natürlich nicht...

VG

(Bestellt: 32GB, weiß)


bei den dhl sendungsnr ist das 1. zeichen ein buchstabe war zumindest bei mir immer so alsp alles io^^
Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja

Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja


Jipiiiie meins ist jetzt auch bei 40% in Neuwied...
Zu schön wenn es schon morgen da wäre Fröhlich
Antwort heute ihr Telefon wird ihnen diese Woche zugeschickt

Bestellt 7.10.2011 mit PT


Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja


Jipiiiie meins ist jetzt auch bei 40% in Neuwied...
Zu schön wenn es schon morgen da wäre :)


Ich hab auch keinen Buchstaben und meins ist auch in Neuwied. Schön dass es da nicht ganz einsam und allein liegt! 😄
Siri Wo liegt mein IPHONE?

Siri Wo liegt mein IPHONE?


Siri: Hallo Davi.de die Telekom weis nicht wo Karlsruhe ist.



Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja


Jipiiiie meins ist jetzt auch bei 40% in Neuwied...
Zu schön wenn es schon morgen da wäre :)


Ich hab auch keinen Buchstaben und meins ist auch in Neuwied. Schön dass es da nicht ganz einsam und allein liegt! :D


vll paaren eure sich ja auch und wir bekommen auch endlich ma eins^^

Siri Wo liegt mein IPHONE?



Siri: Hallo Davi.de die Telekom weis nicht wo Karlsruhe ist



Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja


Jipiiiie meins ist jetzt auch bei 40% in Neuwied...
Zu schön wenn es schon morgen da wäre :)


Ich hab auch keinen Buchstaben und meins ist auch in Neuwied. Schön dass es da nicht ganz einsam und allein liegt! :D

😄 Dann können unsere beiden weißen ja etwas quatschen, wird denen da sicher nicht langweilig soviel Kumpels wie da heute liegen. *stupsnase
Hallo Leidensgenossen,

wollte nur kurz erwähnen, dass es meinem Frachtführer seid heute Vormittag ebenfalls sehr schlecht geht.

Bestellter Typ: 4S 32GB schwarz
Bestellt am: 14.10.2011 per Vertragsverlängerung online
Status: "Frachtführer übergeben" seid 07.11.2011
Premierenticket: nein
Bundesland: Bayern
Ominöse Nummer: 000200




Ich hab keinen Buchstaben vor meiner trackingnummer.
Mein Paket wird in Neuwied bearbeitet. Status bei 40%
Vielleicht gibt es verschiedene Nummern oder wo das Paket bearbeitet wird. *nun_tja


Jipiiiie meins ist jetzt auch bei 40% in Neuwied...
Zu schön wenn es schon morgen da wäre :)


Ich hab auch keinen Buchstaben und meins ist auch in Neuwied. Schön dass es da nicht ganz einsam und allein liegt! :D


vll paaren eure sich ja auch und wir bekommen auch endlich ma eins^^

Wenn es nach mir ginge könnten die das ruhig machen solange sie da liegen. Es würden aber nur weiße dabei rauskommen.
Ich wünsche jedem hier das er seines endlich bekommt. Diese Warterei hat nur noch genervt
Ich sehe noch keine Ende mit dem warten


vll paaren eure sich ja auch und wir bekommen auch endlich ma eins^^


*prust*



vll paaren eure sich ja auch und wir bekommen auch endlich ma eins^^


*prust*

Habt ihr noch einen Platz frei?? Meins ist jetzt auch dabei!!!! 😄 😄 😄
Huhu, bin neu hier - und endlich ist auch meinem Frachtführer schlecht. *enttaeuscht

Leider noch ohne DHL-Nr., aber immerhin...frau will ja nicht meckern, ich habe ja auch erst am 14.10. per VVL geordert. Offenbar eines der beliebtesten Modelle > 4S 32GB schwarz. Vielleicht gibt's morgen eine Tracking-Nr, dann kann ich meinen täglichen Kontrollblick wenigstens mal auf eine anderen Seite (DHL) lenken. *lach*

Wäre aber schon schön, wenn's noch diese Woche etwas wird. Auch mit viel Langmut sind nun annähernd 4 Wochen ziemlich arg lang.
Bestellt am 12.10.2011 mit Premiumticket mehrmals angerufen es passierte nichts.

Dann am 5.11.2011 ne mail von Telekom mit einer DHL Nummer die funktioniert auch zurzeit steht es seit dem 4.11.2011 auf 60%, mal schauen wann es ankommt.

Bestellt hab ich einen Iphone 4s mit 16GB sw...

Hab das im falschen Thread gepostet.

Kann ich morgen mit mein Iphone rechnen? Oder ist nicht?
Das wird dir wohl kaum einer verbindlich sagen können. Zwinkernd Mach dir nix draus.

Ich kann nun wahrlich verstehen, dass man gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Spielzeug wartet - gerade wenn man reihenweise von den Erfahrungsberichten anderer liest, die das Ding schon haben. Ich fühle mich selbst ein wenig wie in die Kindheit versetzt, wenn man schon wusste, was man zu Weihnachten bekommt, wo es liegt und nun nicht abwarten kann, dass endlich der 24ste ist. *grins* --- Fazit: Vorfreude ist 'ne schöne Freude. *arrrg* :D

Die Leutchen, die z.T. so aggressiv daherkommen und ihre Provider anpöbeln, lösen bei mir meist ein dickes Schmunzeln aus. Ich meine, wie kann man erwarten, dass innerhalb weniger Tage millionenfache Bestellungen abgearbeitet werden können? Hinzu kommen die vielen Fälle, die ihre Devices zum Tausch zurückschicken, wie ich in einigen Foren las. Das ist eine große logistische Aufgabe alles in allem.

ABER ich musste auch feststellen, dass der Service bei telefonischen Nachfragen wirklich Optimierungs-Potential hat, wenn ich es mal freundlichst formuliere. Etwas nicht zu wissen, ist eine Sache (obwohl man bei einem neuen Produkt schon erwarten sollen könnte, dass jeder CallCenterAgent z.B. eine einheitlich tages-aktuelle Info zur Lieferbarkeit haben sollte). Aber ich wurde z.B. vor einigen von einer Dame mit einer angeblichen DHL-Tracking- und Telefon-Nummer abgespeist, die sich später als die T-AuftragsNr entpuppte (mein Gerät ist bis heute nicht im Versand). Am gleichen Tag später konnte mir die nächste T-Dame KEINERLEI Angabe zum Liefertermin nennen konnte. Es variierte von 2 bis 8 Wochen.

Sorry, wurde plötzlich lang mein Posting. Musste wohl doch mal raus, bei allem Verständnis für die vielen Bestellungen und Anfragen. ;))
@iRossi


Also, ich will echt nicht respektlos erscheinen, aber manche leute sind hier glaube ich nicht wirklich informiert, worum es ursprünglich in dem thread ging.

Es geht hier nicht um ein logistisches problem. Das waere dann auch das problem der dhl und die leisten meiner meinung nach meistens gute arbeit.

Es geht darum, dass die kunden massenweise von der tkom belogen und betrogen wurden. Jetzt gerade scheinen die letzten geraete der kunden rauszugehen, die vor dem erstverkaufstag (14.10.)bestellt haben. allen diesen kunden wurde eine lieferung binnen weniger tage, oder bis zum 14. 10. Versprochen!!!

Bei mir: 12. 10. Mit pt im tshop 32 gb schwarz

Versprechen beim Vertragsabschluss: lieferung bis spaetestens 17. 10.
Ich warte immer noch

Insofern sollte man schon verstehen koennen, warum sich hier einige Leute aufgeregt haben, zumal man durchaus erwarten kann, dass die telekom ihre eigenen lagerbestaende kennt. Dank des daemlichen premierentickets waren auch die zu erwartenden bestellungen bekannt (sollte man ja einfach hochrechnen koennen).nicht wirklich ein grund zum schmunzeln...

Mir persoenlich ist inzwischen auch egal, was der grund fuer diese peinliche geschichte war.
Haette man mir im tpunkt ehrlich gesagt, dass es 5-8 Wochen dauern kann, waere das auch okay gewesen...ich waere sicher nicht wegen der par wochen zu o2 gelaufen...aber das ist ja nicht passiert. Die vielen luegen die man sich wochenlang anhoeren musste und die tatsache, dass es bis heute keine oeffentliche stellungnahme geschweige denn eine entschuldigung fuer die desinfo de r kunden gibt werden ich und einige andere (hoffentlich) der tkom so schnell nicht vergessen.

Also: dies war urspruenglich ein schoener thread fuer leute die sich betrogen gefuehlt haben und ihrem aerger luft machen wollten, obwohl er jetzt natuerlich noch viel interessanter ist, mit den ganzen berichten ueber die lieferungen...
So, Leute.
Habe, wie erwähnt, gestern Morgen meine DHL-Nr. bekommen, die allerdings erst gestern Abend aktiv war. Heute Nacht ist das Teil dann im Paketzentrum hier in Hamburg angekommen.
Daher bin ich jetzt mal VORSICHTIG optimistisch und sage: DAS DING IST HEUTE DA!!!
Guten Morgen,
So mein Paket liegt seit heute Nacht ca. 50km von meinem Wohnort entfernt im Zielpaketzentrum. Den Rest wird es hoffentlich heute auch noch schaffen. Bei meinem Mann hingegen der am 19.10 ein 32 Gb in sw bestellt hat, hat sich nix getan. Immernoch in Bearbeitung. Ich hoffe es klappt bei ihm auch noch diese Woche. Ich bin frOhnwenn diese Warterei endlich ein Ende findet.