lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Wo kann man denn die KW abrufen?


Das habe ich noch nicht gefunden. Würde mich mal interessieren, was bei mir da steht. Habe erst letzten Montag bestellt.
Hier kannst ihn aufrufen

http://www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus

Ich hab auch Montag bestellt Fröhlich neuvertrag.
Auch ich darf mich mittlerweile über ein Iphone 4s 64gb freuen... Allerdings auch am 7.10. bestellt...
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie in nächster zeit noch ein Iphone erhalten.

Die kursierenden Pressemeldungen verheissen jedoch nichts wirklich gutes.

Dass Langgericht Mannheim hat per Urteil ein sofortiges Verkaufsverbot erwirkt... Inwieweit dies die Kunden betreffen wird bleibt fraglich...

In diesem Sinne - ich drück euch die Daumen

Auch ich darf mich mittlerweile über ein Iphone 4s 64gb freuen... Allerdings auch am 7.10. bestellt...
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass sie in nächster zeit noch ein Iphone erhalten.

Die kursierenden Pressemeldungen verheissen jedoch nichts wirklich gutes.

Dass Langgericht Mannheim hat per Urteil ein sofortiges Verkaufsverbot erwirkt... Inwieweit dies die Kunden betreffen wird bleibt fraglich...

In diesem Sinne - ich drück euch die Daumen


Naja. Die Lagerbestände dürfen ja noch verkauft werden. Ich hoffe, dass ich da noch bei bin Traurig
seit wann hat die telekom lagerbestände?
in dem urteil ist aber nicht aufgeführt um was für geräte es sich überhaupt handelt bzw welche davon betroffen sind
also wie ich dass verstanden habe, alle mobilen geräte... kann mich auch irren...

seit wann hat die telekom lagerbestände?


Ich dachte das hätten sie? Wie läuft das denn sonst ab?

seit wann hat die telekom lagerbestände?


Ich dachte immer, dass sie welche hätten. Wie läuft das denn sonst ab?
Nun ja, Apple hat ja sehr gelassen auf das Urteil reagiert (wegen Apple Inc. Und Apple GmbH, einfach mal selber googlen und lesen...) und scheinen sich da auch sicher zu sein, warum sonst laufen seit heute auf einmal massiv Werbespots fürs 4S ;-).

Vielleicht werden jetzt erstmal Extrachargen für Deutschland (und dann hoffentlich auch für die Telekom) zur Verfügung gestellt und wir dürfen uns alle bald freuen Zwinkernd (positiv denken, positiv denken, positiv denken *g*)

Bei meinem Modell hatte sich im Allgemeinen Lieferstatus die letzte Woche gar nichts getan, alles ab dem 13.10. noch nicht ausgeliefert Traurig ging nicht mal einen Tag weiter *seufz*



Vielleicht werden jetzt erstmal Extrachargen für Deutschland (und dann hoffentlich auch für die Telekom) zur Verfügung gestellt und wir dürfen uns alle bald freuen Zwinkernd (positiv denken, positiv denken, positiv denken *g*)



Was meinst du mit extrachargen? Woher kommen denn eigentlich die ganzen iphones der Telekom? Ich hab da keine Ahnung ^^

Hier kannst ihn aufrufen

http://www.t-mobile.de/iphone-lieferstatus

Ich hab auch Montag bestellt Fröhlich neuvertrag.



Wollen die mich verarschen???

KW 47!!!!!

Wegen denen und so einen Typen am Telefon konnte ich das Phone nicht eher bestellen und nun soll ich ca. 6 Wochen nach VÖ warten?? Und bezahle das ganze auch schon????

Sauerei.


Aber danke für den Link.


Gruß
KW 47 sind doch nur noch 3 Wochen ^^

KW 47 sind doch nur noch 3 Wochen ^^


Schön. Und bis dahin ist das Urteil dann in der ganzen Dimension bekannt. Und ich bekomme dann das Phone gar nicht. Soll heißen, ich hätte mir im Juli besser das IP4 geholt. Nun dümpelt das ganze schon in den 4-5 Monat. Das ist doch schlicht ein WITZ!


Hallo zusammen!

Auch ich warte noch auf mein iPhone 4s.Inzwischen verärgert mich hierbei die sich immer häufiger wiedersprechenden Aussagen des Telekom-Service - ganz egal ob online oder am Telefon.

Vieleicht wäre es besser den Kunden einen möglichen Zeitpunkt der Lieferung zu nennen, der in jedem Fall erfüllt werden kann. Somit kann sich der Kunde daruf einstellen, und es werden keine falschen Hoffnungen geweckt. Zudem würde es auch die Hotline etwas entlassten. Dort werden nach meinem subjektiven Eindruck (frei erfundene) Informationen herausgegeben, mit dem Ziel,den Kunden "ruhig zu stellen".
Wie ich zu dieser Einschätzung komme? Das erklärt mein bisheriger Bestellverlauf...

15.10.2011, 01.05 Uhr:
iPhone 4s, 32GB, schwarz in Verbindung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung online bestellt.

17.10.2011:
Anruf 1:
Bei der Hotline angerufen, da ich in einem Forum gelesen habe, dass sich die Lieferung auf bis zu 8 Wochen verzögern könnte. Bei der Hotline zeigte man sich verwundert und sagte mir, man ginge von höchstens 1-2 Wochen aus.
Unter "Hardware-Bestellstatus anzeigen" wird folgende Meldung angezeigt: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Am Telefon versicherte man mir, das der Auftrag eingegangen, aber noch nicht bearbeitet sei.

20.10.2011:
Anruf 2:
Wieder bei der Hotline angerufen da ich noch immer die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."Der Eingang der Bestellung wurde aber bestätigt. Die Lager seien Leer (Zitat: "Dort liegen nur noch Nokia's rum")
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen am 15.10.2011: KW 42

22.10.2011:
Online:
Es wird weiterhin die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen wird auf der allgemeinen Lieferstatusseite für KW 43/44 angegeben.

28.10.2011:
Anruf 3:
Ich gewöhne mich langsam an die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Möchte mich aber noch einmal rückversichern und rufe erneut an. Laut CC-Agentin ist die Bestellung eingegangen, jedoch noch nicht bearbeitet. Sie hofft das sich der Status bald ändert....Ich auch....
Zudem soll eine Apple-Lieferung Anfang der ersten Novemberwoche erwartet.

31.10.2011:
Online:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." - Ich rechne nicht wirklich mit einer Veränderung. Vielmehr ist der Blick auf die Seite zur Routine geworden. Der Lieferstatus wurde inzwischen auf die 45. KW hochgesetzt.

To be continued....


Update

02.11.2011:
Anruf 4:
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es einige Kunden gibt, die bereits eine DHL-Nummer erhalten haben, jedoch viel später bestellten, warf ich noch mal einen Blick in meinen Lieferstatus. Der Satz, "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.", hat sich wohl inzwischen auf der Seite eingebrannt. Also rief ich wieder einmal die Hotline an. Nicht etwa um zu fragen, wo das iPhone bleibt, sondern um dieses Problem zu klären. Leider konnte man mir dort - wie auch schon vorher - nicht weiterhelfen. Man sagte mir aber, dass der Auftrag eingegangen sei, das iPhone nur noch nicht rausgeschickt wurde. Die Dame am Telefon gab zu, dass der telefonische Kundenservice keine Kenntnis zum Bestand habe. Die Mitarbeiter hätten jedoch die Anweisung, bei Nachfrage des Kunden, eine Wartezeit von 2-3 Wochen ab Bestelldatum zu nennen. Desweiteren bot sie mir an jederzeit - 24 Std., 7 Tage die Woche - wieder anrufen zu können. Der freundlichen Aufforderung werde ich mit Sicherheit nachkommen.

Update:
05.11.2011:
Anruf 5:
Noch immer nichts neues. Der Online-Status bleibt weiterhin der gleiche. Diesmal wurde ich von der Call Center Agentin (als sie meine Daten sah) blöd angemacht, ob ich denn nichts anderes zu tun hätte, als um 1.00 Uhr Nachts meinen Vertrag zu verlängern. Geht's noch???? Bis zu diesem Zeitpunkt war ich freundlich. Jetzt ist Schluss mit lustig. Da sich der Online-Status wohl nicht mehr ändern wird, werde ich nun jedes mal bei der 2202 anrufen und den Stand erfragen, wenn ich auch online nachgesehen hätte. Das ist so 5-10 mal pro Tag. Viel Spaß mit mir!!!!!
Moin Männers,

heute morgen ist bei mir dem Frachtführer mächtig schlecht geworden.
Bestellt hatte ich das iPhone (16GB weiss) am 17.10.2011 mit einer VVL und zwar online.

Mal gucken wie lange es jetzt dauert, bis es bei mir ist.
Moin,

mein langes Warten aufs neue iPhone hat Ende der letzten Woche endlich einen Abschluss gefunden. Am Ende ging es recht fix. Vielleicht ist das ja ein Trost für alle diejenigen, die noch auf ihr iPhone warten:

09.10.: VVL über die Hotline gemacht, PT war vorhanden, Status "in Bearbeitung"
31.10.: Statuswechsel "Frachtführer übergeben", keine DHL Nr.
04.11.: Früh morgens hatte ich meine DHL-Nr, Statuswechsel "aufgeliefert", mittags kam dann schon das Paket mit dem iPhone und der neuen Micro SIM. :-)

War/ist übrigens die 32 GB Variante in schwarz.

Ich drücke allen (noch) Wartenden hier die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
So ab heute ist KW45 und laut Lieferseite soll diese Woche mein 4S 32 GB schwarz kommen. Bestellt habe ich am 19.10.
Mein Status ist immer noch "in Bearbeitung".
Frachtführer übergibt sich ich werde verrückt!!!

For the record: 14.10 Online VVL 32GB sw
Mein warten nähert sich auch dem Ende.
Der Frachtführer übergab sich seit 2.11 bei mir, seit heute Morgen ist mein Status auf ausgeliefert mit Paketnummer.
Mal sehen das iPhone morgen mit einem gelben Auto vorgefahren und bei mir abgeliefert wird.
endlich tut sich was....

bestellt 08.10.
im System am 13.10.
heute an Frachtführer übergeben.
online VVL ohne PT 32GB sw
NO F*****G WAY!!! Man soll es kaum glauben: ICH HABE SOEBEN EINE DHL-NUMMER BEKOMMEN!!!!!
Allerdings scheint die noch nicht aktiv zu sein. Sollte es tatsächlich noch kommen? Man darf gespannte sein. Wenn ja, dann war's das mit dem Lernen fürs Examen.
Hallo Leidensgenossen,

kleines Update:
Am Freitag habe ich mit der 2202 telefoniert.
Der Herr (wiederrum sehr freundlich, das muss man auch mal sagen!) konnte
mit leider KEINE auskunft geben und bat mich diese Woche noch einmal
anzurufen.

Da war ich natürlich sehr enttäuscht *betroffen_sein *wolke
Naja, hab dann bis am Sonntag nicht mehr in meinen Status geschaut.

UND SIEHE DA, Freitag um 22 Uhr hatte ich eine DHL Nummer bekommen.
Diese geht auch schon, allerdings steht immernoch 20% da und es geht nciht weiter *gebleckte_zaehne

Wie lange dauert sowas denn ????????
Sry,

war ein 4S schwarz 16 gig, bestellt am 19.11. Morgens, ohne PT^^ mit VVL
Ich hab immer noch keine DHL-Nummer, das ist doch nicht auszuhalten!!
Es ist dann jetzt der 6. Tag den sich der Frachtführer übergibt!! Ich bin versucht da wieder anzurufen aber bringt ja doch nix, ne verlässliche Aussage gibts ja doch nicht.. Ich kann nur hoffen dass ich im Laufe des Tages noch eine Nummer bekomme oder der DHL-Mann hier einfach so auftaucht, ich mag nicht mehr warten Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig