lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mich doch auch mal melden.
Ich habe nach langem hin und her auch endlich mein iPhone 4s 64GB
bekommen.
Bestellt habe ich es am 7.10 um ca 9 mit PT. Das erst was dann kam war ne falsche
Bestellbestätigung. Am 31.10 kam dann der sich übergebende Frachtführer und gestern (4.11)
die DHL Nummer. Der gelbe Engel stand dann heute morgen gegen 8.30 auf der Matte.

Ich Wünsche allen wartenden noch etwas Geduld es lohnt sich.
Das beste ist wenn man das Teil in der Hand hatt ist der ganze Ärger und Stress auf ein mal weg.

Gruß Sukobus


Das stimmt mich ja wenigstens mal ganz versöhnlich und hoffnungsvoll, dass zum einen JETZT ERST jemand sein 64GB-Gerät bekommen hat und dass du offenbar doch noch einen Tag VOR MIR bestellt hast.

Hat hier denn irgendwer sonst schon ein 64GB-Gerät bekommen? Welche Farbe?
Hat hier irgendwer noch kein Gerät, obwohl er in der ersten Woche, sprich 07./08.10. bestellt hat?

Ich hoffe alle bekommen ihr iPhone 4s noch rechtzeitig. Motorola hat ja den Rechtstreit gegen Apple gewonnen. Und nun darf Apple keine mobilen Geräte mehr in Deutschland vertreiben. Nur noch die Lagerbestände dürfen verkauft werden. Drücke jedem die Daumen dass er sein bestelltes iPhone noch bekommt.



Laut diesem Artikel darf noch verkauft werden:
http://www.maclife.de/panorama/recht/motorola-gewinnt-gegen-apple-vor-gericht-dennoch-vorerst-kein-i...

Ich hoffe wirklich sehr das ich und alle anderen ihr 4S noch bekommen, bevor der Rechtsstreit eskaliert!!
Hab schon ein bißchen bedenken ::o
Hallo zusammen,

ich warte auch noch

4S 64 gb vvl ohne PT!!! bestellt am 13.10.
Hallo,

ich bin auch immernoch am warten!
Iphone 4s 16gb sw, VVL, Ohne PT
17.10 telefonisch bestellt.

Seit 31.10 "Frachtführer übergeben"

Es ist erstaunlich wie bewusst man am Telefon angelogen wird. Ich habe 4 Tage hintereinander angerufen um mich zu erkundigen wie es aussieht.

1. Tag: "Diese Woche geht das Iphone raus und Sie bekommen es ende dieser Woche" (das war vor 2 Wochen)
2. Tag: " Das Iphone befindet sich schon beim zuständigen Lieferanten es wird sicher morgen kommen"
3. Tag: "Das Iphone für Sie ist noch nicht mal verpackt das kann auch noch gut eine Woche dauern"
4. Tag: "Ihr Iphone kommt in der KW 47/48"

Hallllooo? Gehts noch?

Wieso sagt man nicht gleich wie es aussieht? Dann wäre ich einfach woanders hin! Und Grundgebühr zu zahlen für Leistungen die ich nicht in Anspruch nehmen kann seh ich gar nicht ein.
Es ist doch sehr traurig wie dort mit den Kunden umgesprungen wird.
Ein Kollege von mir hatte am 25.10 bestellt und hatte es am 3.11 (Neukunde).
Ich finde sowas kann einfach nicht sein.
Ohne Entschädigung wird denk ich die Tage die Kündigung bei der Telekom reinfliegen.
24 Stunden sind vorbei und immernoch keine Aktivierung der Sim Traurig Hat jemand das selbe Problem?
Ich kann es einfach nicht verstehen das SIRI keine Zusammenhänge versteht.

Gefragt wurde:2202----->ehrlicher Service ---------->keine Antwort von SIRI.

unfassbar.

11.10 ohne PT 64GB sw. 31.10 Übelkeit nimmt zu...

nach 15 Aussagen der 2202 hätte ich momentan 33 Geräte zu Hause.
D.h. ich könnte mich fast damit zudecken abends.
Die beste Aussage der 2202 war : Wir sind doch hier nicht beim lachenden Schiessservice.

*kritisch :X

24 Stunden sind vorbei und immernoch keine Aktivierung der Sim Traurig Hat jemand das selbe Problem?


Ja genau. Auf jemanden wie DICH hab ich gewartet!!! Jetzt mach mal GAAAAANZ weit die Glubscher auf und lies dir den Titel des Threads durch! Merkste was? Also, ich persönlich möchte mich jetzt nicht mit dir über deine inaktive SIM unterhalten!
Nachdem ich am Dienstag bei der Hotline angerufen hatte, sagte mir die nette Dame das ich mein IPhone noch diese Woche erhalten werde. Am Freitag stand die DHL vor der Tür und hat mir das Packet überreicht. Schnell aufgemacht, da das Packet aus dem Lager in Euttingen im Gäu kam: Alles da, inklusive SIM. Hatte am 09. 10. meinen Vertrag mit einem schwarzen 32GB Gerät verlängert. PT hatte ich keines.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen hier für die Infos bedanken, da in meinem Hardwarestatus bis zum Ende stand: "Es liegen keine Bestellungen für den angegebenen Zeitraum vor". Mit euren Infos wusste ich wenigstens ein wenig wie der Stand der Dinge ist.
Hoffe das auch ihr euer heiß ersehntes IPhone bald erhaltet.
Immerhin sind hier noch ein paar außer mir die warten.. der Frachtführer übergibt sich noch immer, ich geh mal davon aus dass sich da heute nichts dran ändern wird. Vielleicht sind wir ja morgen dran? Wenn ich das hier richtig sehe hat es bei vielen 5 Tage gedauert bis es ne DHL-Nummer gab, heute ist Tag 5 also dann vielleicht morgen? BITTEEEEEE!!
Also ,

Bei mir sieht es momentan auch *-p-i-e-p-* aus :

Kein PT
15.10 vvl
32GB weiß

Status in bearbeitung
2202 nicht angerufen und auch nicht im shop gewesen.

Hab die beiträge fleißig gelesen und glaube das sehr wenige mit den selben
Referenzen wie ich ihres schon bekommen haben also mach ich mir noch nicht ins hemd.

Gruß
Ach ins Hemd machen brauch sich keiner. Solange der Vertrag seitens dr Telekom noch nicht erfüllt wird übergibt mein Frachtfühere der Sparkasse keinen cent für das Iphone und für den nichtigen Vertrag auch nicht.

So ist das halt. Und wenns probleme gibt wird die WAZ in WOB halt mal über die Mattenschaften benachrichtigt, die freuen sich über jede Schlagzeile.
einfach nur traurig ich warte seit dem 7.10 und keiner kann mir helfen und das ganze mit PT VVL

Ich werde jetzt mal meine Kündigung schreiben und mir eins bei Apple bestellen.

einfach nur traurig ich warte seit dem 7.10 und keiner kann mir helfen und das ganze mit PT VVL

Ich werde jetzt mal meine Kündigung schreiben und mir eins bei Apple bestellen.


Die von der 2202 würden dir genau jetzt sagen:
Das Iphone ist vor 5 Minuten mit dem Sonntags-Express an dich raus gegangen oder?

Gruß
Die von der 2202 würden dir genau jetzt sagen:
Das Iphone ist vor 5 Minuten mit dem Sonntags-Express an dich raus gegangen oder?

Gruß
das bezweifle ich hab gerade mit einer telefoniert die sagte kurz und bündig
'rufen sie morgen nochmal an'
nicht mal das Fax von der Telekom funktioniert

ohje ohje
hat jemand eine Faxnummer von der Telekom für mich?
Am besten ist du rufst in Bonn an bei der Telekom.....

Denn DA werden Sie geholfen.
Ist um 100% besser wie die 2202 Nullen

0228-9360
07.10. bestellung 32gb sw als neukunde
01.11. päckchen vom dhl nur die simkarte mit vertrag
ansonsten bis jetzt nix neues Traurig

07.10. bestellung 32gb sw als neukunde
01.11. päckchen vom dhl nur die simkarte mit vertrag
ansonsten bis jetzt nix neues Traurig


Hast du die denn schon aktiviert? Bei meinem Neuvertrag damals war das so, dass die das Gerät erst geschickt haben nachdem ich die Karte aktiviert hatte. Was mir natürlich vorher niemand gesagt hatte... *nun_tja


07.10. bestellung 32gb sw als neukunde
01.11. päckchen vom dhl nur die simkarte mit vertrag
ansonsten bis jetzt nix neues Traurig


Hast du die denn schon aktiviert? Bei meinem Neuvertrag damals war das so, dass die das Gerät erst geschickt haben nachdem ich die Karte aktiviert hatte. Was mir natürlich vorher niemand gesagt hatte... *nun_tja

jo musste ich wegen rufnummermitnahme


24 Stunden sind vorbei und immernoch keine Aktivierung der Sim Traurig Hat jemand das selbe Problem?


Ja genau. Auf jemanden wie DICH hab ich gewartet!!! Jetzt mach mal GAAAAANZ weit die Glubscher auf und lies dir den Titel des Threads durch! Merkste was? Also, ich persönlich möchte mich jetzt nicht mit dir über deine inaktive SIM unterhalten!


Haha, wie geil 😄
Er hat sich in die Höhle des Löwen mit seinem Problem gegeben!! *verschmitzt

Hast mich in meiner jetzigen situation echt zum lachen gebracht (tu)
So, mein 4s 32GB ws, ohne PT im T-Punkt am 11.10. bestellt, ist am Samstag mit DHL angekommen. So weit, so gut. Warum man mir auf eine Mail am Freitag noch geantwortet hat, mein Lieferstatus sei "offen" und einen Lieferzeitpunkt könne man mir nicht nennen, kann ich allerdings nicht sagen... Einfach nicht nachfragen und geduldig warten ist meine Lehre aus diesem Wahnsinn - wenn Ihr es schafft ;).
Viel Glück allen Wartenden - wenigstens lohnt es sich ;).

So, mein 4s 32GB ws, ohne PT im T-Punkt am 11.10. bestellt, ist am Samstag mit DHL angekommen. So weit, so gut. Warum man mir auf eine Mail am Freitag noch geantwortet hat, mein Lieferstatus sei "offen" und einen Lieferzeitpunkt könne man mir nicht nennen, kann ich allerdings nicht sagen... Einfach nicht nachfragen und geduldig warten ist meine Lehre aus diesem Wahnsinn - wenn Ihr es schafft ;).
Viel Glück allen Wartenden - wenigstens lohnt es sich ;).


Du glücklicher! Das hab ich mir jetzt auch gesagt, die Hotline werd ich nicht mehr anrufen, bringt ja eh nix! Warte jetzt einfach mal ab, in der Hoffnung nächste Woche tut sich was!
Viel Spaß mit Deinem Apfel
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon ziemlich lange als "stiller" Leser die Beiträge ab Ende Oktober mitgelesen habe, möchte ich mich auch zu Wort melden.

Natürlich haben diejenigen auch recht, die sagen, es ist doch nur ein Telefon, aber man muss ganz klar sagen, dass die Informationspolitik der Telekom eine einzige Katastrophe ist. Ich für meinen Teil habe es unter der Voraussage bestellt, dass es in der KW 42 kommt. Dies stand auch noch eine ganze Weile im Online-Lieferstatus. Irgendwann wurde der Lieferstatus dann einfach so auf KW 43/44 geändert und dann auch noch auf KW 45. Wahrscheinlich wird er in KW 45 auf einen noch späteren Termin geändert. Mir kommt es so vor, als würde die Telekom die ganz bewusst billigend in Kauf nehmen, um Neuverträge und Vertragsverlängerungen abschließen zu können. Dass sie damit das Vertrauen ihrer langjährigen Kunden massiv schädigen ist scheinbar egal - es zählt, wie so oft - nur der kurzfristige Profit.

Die armen Menschen, die man unter 2202 anruft werden wahrscheinlich ebenfalls ganz bewusst mit so wenig Informationen, wie nur irgend möglich ausgestattet. Dass dann jedoch nach 3 Telefonaten auch 3 verschiedene Aussagen herauskommen ist etwas unverständlich, aber wahrscheinlich wissen die auch nicht mehr, was sie sagen sollen und sagen einfach irgendwas. Eins muss ich jedoch erwähnen: Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich - nach sicherlich unzähligen genervten Anrufen ist das schon eine Leistung.

Bisher hat nur ein Neuvertag, der nach mir abgeschlossen hat, den Typ iPhone schon bekommen - habe ich da richtig gelesen?

Bestellter Typ: 4S 32GB schwarz
Bestellt am: 14.10.2011 per Vertragsverlängerung online
Status: "In Bearbeitung" ohne sich jemals geändert zu haben
Premierenticket: nein
Bundesland: Bayern
Ominöse Nummer: 000200