lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

So langsam versteh ich die Welt nicht mehr am 7.11 mit PT bestellt
jetzt fast 1 Monat später steht mein Status auf Storniert. Die Mitarbeiter der Telekom
meinen alle ist alles in Ordnung nix ist Storniert.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl das ich bestimmt vergessen werde.

Bin ich der einigste der am 7.11 bestellt hat und noch wartet?



P.s manche Firmen bauen ganze Häuser in einem Monat
@Davi.de:

Auweh, das würde mich auch nervös machen! Aber wenn Du schon angerufen hast und sie zu Dir sagten alles ist Ok, dann mach Dir mal keinen Kopf!
Hätte da aber ehrlich gesagt auch ein ungutes Gefühl!
Ruf doch einfach nochmal an und laß es Dir von einem anderen Mitarbeiter nochmal bestätigen! Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig!


Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?

Das würde mich auchmal interresieren! Könnte hier doch bestimmt jemand auskunft darüber geben! Haben ja doch schon einige eine Änderung in Ihrem Status! Ich leider bis heute nicht Traurig Ich verstehs einfach nicht *enttaeuscht


Hi Leidensgenosse @RedBull77 ;-)
Wenn du es eher hast wie ich ist hier Achterbahn ;-)!
Bei mir ist immer noch "in Bearbeitung".

Hotline heut angerufen= die meinten kann gut 1-2 Wochen noch dauern, oder länger! Sie konnten mir keine Auskunft geben.

Email heute von Kundencenter =
Ich kann Ihren Unmut über die Lieferdauer und den ständigen Lieferstatuswechsel sehr gut verstehen. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, Ihre Nerven mit dem Warten auf das iPhone zu belasten. So gerne ich auch wollte, aber ich kann Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen. Wir bekommen wöchentlich neue Gerätelieferungen, die wir umgehend an unsere wartenden Kunden versenden. Ich kann nur mit Ihnen hoffen, dass Sie nicht mehr all zu lange auf Ihr Gerät warten müssen.

Hoffe Montag springt der Text um in "Frachtführer übergeben", sonst bin ich bald zu allen bereit ;-)!

Wenns nur nicht so traurig wäre....
Gruß
@Marco do:

Hy,
mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

"Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!

Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.

Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL.


Diesen Montag war es so, dass der Status bei sehr vielen Montag umgesprungen ist. Da Apple angeblich wöchentlich liefert (man sagte mir immer freitags oder montags), erklärt das auch, warum montags der Status umspringt.

Bzgl. der Zeit zwischen Frachführer und DHL-Nummer kann ich folgendes sagen: Bei mir hat es von Montags morgens bis Freitag Abend gedauert, also 5 Tage. Dafür hat DHL dann Samstags morgens schon geliefert, was sehr sehr schnell war. Beim Großteil der Leute hier hat sich heraus gestellt, dass Frachtführer übergeben quasi keine Bdeutung hat. Erst wenn man die DHL-Nummer hat, kann man sicher sein, dass das Gerät auch wirklich unterwegs ist! Es ist im Ausnahmefall allerdings auch schon vorgekommen, dass sogar ohne DHL-Nummer geliefert wurde!
Nur mal so als Einwurf...ich war heute im Promarkt hier bei uns, Staubsauger kaufen Fröhlich und habe mal kurz auf dem Weg zur Kasse in der Handyabteilung vorbeigesehen. Die haben 6 (!) iPhone 4S in schwarz und weiß in 16,32,64GB...kann man dort einfach mitnehmen...Und ich warte hier seit mittlerweile 16 Tagen. *kritisch


Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.

Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL.


Diesen Montag war es so, dass der Status bei sehr vielen Montag umgesprungen ist. Da Apple angeblich wöchentlich liefert (man sagte mir immer freitags oder montags), erklärt das auch, warum montags der Status umspringt.

Bzgl. der Zeit zwischen Frachführer und DHL-Nummer kann ich folgendes sagen: Bei mir hat es von Montags morgens bis Freitag Abend gedauert, also 5 Tage. Dafür hat DHL dann Samstags morgens schon geliefert, was sehr sehr schnell war. Beim Großteil der Leute hier hat sich heraus gestellt, dass Frachtführer übergeben quasi keine Bdeutung hat. Erst wenn man die DHL-Nummer hat, kann man sicher sein, dass das Gerät auch wirklich unterwegs ist! Es ist im Ausnahmefall allerdings auch schon vorgekommen, dass sogar ohne DHL-Nummer geliefert wurde!

Danke für die Antwort! (tu) Ich wünsche mir jetzt einfach nichts mehr das zumindest der Status auf Frachtführer übergeben am Montag bei mir steht! Dann würde sich zumindest ein bisschen was tun und ich würde mich nocht als vergessen fühlen *irre

@marco do:

Hy,
mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

"Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!


Oh ja, ich hab das auch gelesen, und heute hat er es bekommen...Lächerlich sag ich nur!
Ich frag mich warum ich mich so beeilt hab mit den bestellen!

Der witz bei mir ist ja noch das der Shop Kundenberater zuerst den falschen vertrag verlängert hat "mein Vater sein Vertrag läuft auch auf mein Namen", nun bekommt mein vater auch das selbe iphone, obwohl er es nicht will und auch nicht den teueren vertrag brauch. Kundenberater meinte er kannn es nicht mehr stonieren, ich soll warten bis mein vater seins mit post kommt und dann stoniert zurückschicken.
Meinen vertrag "den er eigentlich gleich verlängern sollte aber aus vversehen mein vater seins zuerst verlängert hat" hat er dann noch zzgl verlängert, und das selbe iphone bestellt. So nun bekomm ich 2 iphones wobei ich eines zurückschicken muss weill die telekom nicht fähig ist das andere zu "vater seins" zu stonieren.
Ich meinte dann das wäre ungerecht den anderen Kunden gegenüber das ich zwei bekomme und dann eines zurück schicken muss, da die Iphones ja eh wahrscheinlich rahr sind, ...Berater meinte er könnte nichts machen.

Ich war und bin immernoch auf 180!

Gruß
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


Welchen Apfel hast Du bestellt?


@marco do:

Hy,
mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

"Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!


Oh ja, ich hab das auch gelesen, und heute hat er es bekommen...Lächerlich sag ich nur!
Ich frag mich warum ich mich so beeilt hab mit den bestellen!

Der witz bei mir ist ja noch das der Shop Kundenberater zuerst den falschen vertrag verlängert hat "mein Vater sein Vertrag läuft auch auf mein Namen", nun bekommt mein vater auch das selbe iphone, obwohl er es nicht will und auch nicht den teueren vertrag brauch. Kundenberater meinte er kannn es nicht mehr stonieren, ich soll warten bis mein vater seins mit post kommt und dann stoniert zurückschicken.
Meinen vertrag "den er eigentlich gleich verlängern sollte aber aus vversehen mein vater seins zuerst verlängert hat" hat er dann noch zzgl verlängert, und das selbe iphone bestellt. So nun bekomm ich 2 iphones wobei ich eines zurückschicken muss weill die telekom nicht fähig ist das andere zu "vater seins" zu stonieren.
Ich meinte dann das wäre ungerecht den anderen Kunden gegenüber das ich zwei bekomme und dann eines zurück schicken muss, da die Iphones ja eh wahrscheinlich rahr sind, ...Berater meinte er könnte nichts machen.

Ich war und bin immernoch auf 180!

Gruß


Wehe das zweite nicht benötigte Iphone ist eigentlich meins *ich_sage_dies Nein im ernst, das konn doch nicht sein das die den Auftrag nicht stornieren können! *kritisch
Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr


Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr

Ich habe keinen Rabatt! Besitze imo das 3GS, somit kann ich meinen Tarif ja voll ausnutzen!!
Heute erhielt ich mein iPhone 4S 64GB schwarz. Exakt 3 Wochen später als angenommen, 4 Wochen nach Bestellung (Vertragsverlängerung im T-Punkt Shop, Premierenticket).

Das wäre ja nun wirklich nicht tragisch - wenn die Telekom nicht mit den Premierentickets völlig falsche Hoffnungen geweckt hätte und sich alle Inhaber als VIPs gefühlt hätten ("Lehnen Sie sich entspannt zurück, Sie werden einer der ersten sein.")

Da ich vor einigen Tagen mein iPhone direkt von Apple bekommen habe, kommt das von heute bei eBay rein.
Also bei mir ist der Status am Mittwoch, 02.11.2011 auf "Frachtführer übergeben" gesprungen. Warte nun auch schon ewig und verlier langsam die Hoffnung!

--------------------------------------
Vormerkung IPhone bei Vertragsverlängerung 26.08.2011
PT am 07.10.2011
Telfonische Bestätigung am 13.10.2011
seit da erst im System
seit 02.11.2011 an Frachtführer übergeben

IPhone 4s 16GB ws



Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr

Ich habe keinen Rabatt! Besitze imo das 3GS, somit kann ich meinen Tarif ja voll ausnutzen!!


Ich hab 100x angerufen, 10 emails geschickt immer wieder gebeten das sie mein vater seins stonieren sollen.....können sie nicht kam als antwort, kann nur der berater der verlängerung gemacht hat und der macht es aus irgend ein grund nicht, bzw kann es auch nicht stonieren.
Ich habe 16 Jahre meine handy nummer bei t mobile, das alles zählt als langer kunde aber nicht. ich muss warten :-(

Gruß


Ich hab 100x angerufen, 10 emails geschickt immer wieder gebeten das sie mein vater seins stonieren sollen.....können sie nicht kam als antwort, kann nur der berater der verlängerung gemacht hat und der macht es aus irgend ein grund nicht, bzw kann es auch nicht stonieren.
Ich habe 16 Jahre meine handy nummer bei t mobile, das alles zählt als langer kunde aber nicht. ich muss warten :-(

Gruß


Also mit der Nummer wäre ich zum Anwalt gegangen... das ist ja wohl unfassbar und dass sie sowas nicht stornieren können wenn die Mist gebaut haben kann nicht sein.
Dadurch dass du einen Vertrag für deinen Vater abgeschlossenn hast, den keiner von euch wollte, ist das ganze schon anfechtbar wenn nicht sogar unwirksam. Ich weiß gerade den § nicht mehr aber ein Schreiben vom Anwalt sollte eigentlich auch reichen, die Telekom wird wegen sowas nicht vor Gericht gehen wollen weil sie klar im Unrecht sind.
Also auf mein Kundencenter kann ich und konnte
ich zugreifen. Am 31.10 wurde meine SIM aktiviert
und ab da wurde meine neue Telefon Nummer dort geführt.
Fragte man dann den Lieferstatus über die bekannte T-Mobile
Seite ab wurde zwar der neue Vertag angezeigt,
aber keine dazugehörige Bestellung. Die einzige Info
bekam ich wiegesagt heute morgen, eine DHL Nummer aber war
das Paket schon im Zustell Auto.



Hi,
IPhone 4s 64 GB schwarz, ohne PT am 7.10. bestellt.
Seit 31.10. übergibt sich Frachtführer; keine DHL-Nummer.

Nach allem was ich bisher gelesen habe ist das 64 GB schwarz wohl das Gerät, was am schwierigsten zu bekommen ist.
Sieht leider nach Siri-freiem Wochenende aus.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruss
Jerry007


Hi,
seit gestern Abend hat mein Frachtführer seine Darmgrippe überstanden. *sarkastisch
23 Uhr dann funktionierende Paketnummer und Startpaketzentrum Feucht.
Heute 4.21 Zilpaketzentrum Feucht. 5.50 ins Zustellfahrzeug geladen.
Um 8.50 aufgestanden uns ganz kribblig - doch kein Siri-freies Wochenende??? 😄 😄 😄

Spaziergang mit Frau abgesagt - ich verlasse nicht das Haus!

Gruß
Jerry007

Korrektur: Startpaketzentrum ist Krefeld gewesen

Ich hoffe, das bimon mit seinem verschollenen Krefeld iPhone nicht aus dem Fenster springt - viel Glück!!!

Gruß
Jerry007

Hi,
(hoffentlich) letzter Threat von mir:
Um 13:00 Uhr stand DHL vor der Tür --- JUHU!!!!!!!
Ausgepackt - OH NEIN --- es fehlt die Micro-Sim. Ich hatte TMobile extra darauf hingewiesen, dass ich vom 3GS umsteige.
Ich habe noch 2 TwinSim, davon ist eine eine MircoSim -- geht aber nicht.
Hotline angerufen (sehr nett) - TwinSim geht nicht, entweder schicken sie mir die Karte zu oder ich soll zum T-Shop.
Also bin ich los-gedackelt, denn ich habe keine Lust mehr auf WARTEN (diese UN-Wort).
Mann im T-Shop sehr freundlich - kein Problem - innerhalb weniger Minuten hatte ich die MicroSim - Test-Anruf --> OK
Also raus aus dem Laden und Siri: Rufe ..(Mausi)... an.
KEINE Datenverbindung! Also Aus/Ein -- NIX.
Rein in T-Shop: Nochmal Reset - Verbindung da und dann wieder raus.
Wieder probiert - UMTS Weg und kurze Zeit später gar kein Netz -- *-u-u-p-s-*!!!
Rein in den T-Shop --- Verkäufer grinst schon (aber er kam gleich auf mich zu).
Fehler der SIM ??? -- ich hatte noch die MicroSim meiner Frau dabei -- oh näh!
Das gleiche Problem! Was ist es nun??? 2 Sims defekt??? Die von der Frau ging ja bisher!!!
Der Verkäufer und ich schauen uns in die Augen -- das IPhone hat nen Schuss!
Fast wäre es mir gegangen wir dem "Frachtführer".
Die Entscheidung: nein, ich schicke das IPhone noch nicht ein, ob jetzt oder am Montag -- das ist gehupft wie gesprungen.
Schlecht gelaunt nach Hause. Frau: "und strahlst Du??"
...Ich hatte eher Mord-Gedanken...
Also - nochmal das Sim hin- und her Spiel -- es ging nicht.
OK - Hirnkasten einschalten ---- es gibt ein SIM-Problem -- Workaround ohne PIN --- erst mal gings.
... und es ging ... und es ging immer noch!.
Ey, Ihr glaubt nicht wie man sich über eine defekte SIM freuen kann!
Resümee: es geht!!!!! (und mit Pin nicht)
Tausend Steine fallen vom Herzen!
Morgen rufe ich an -- sollen mir ne neue SIM schicken.
Ohne PIN funktioniert es super.

Ich hoffe mal, die Leidens-Story hat zumindest bei mir endgültig ein ENDE.
An alle nicht so glücklichen:

VIEL GLÜCK

.. Gegenüber den Griechen haben wir Luxus-Probleme :-)

Jerry 007
Gestern Abend mal wieder bei der Hotline angerufen: "Was war denn mit dem Telefon, das ihnen zugeschickt wurde?"
DAS TELEFON, DAS MIR WAAAAAAAS???

Also heute mal wieder in den T-Shop. "Ja, tatsächlich. Da wurde irgendwas retourniert. Aber anscheinend nicht von ihnen. (ACH, WIRKLICH! NICHT VON MIR?! BIST JA EIN GANZ SCHLAUES BÜRSCHCHEN) Kann ich heute (am Samstag) aber auch nicht mehr eruieren." Somit Montag Antwort oder Storno... diesmal aber wirklich MEINERSEITS.

War danach wegen meines defekten iPod im Apple-Store und habe gefragt, wie lange Wartezeit es beim 4S, 64GB, schwarz wäre. Antwort: "Wollen sie's gleich mitnehmen?"

OHNE WORTE

War danach wegen meines defekten iPod im Apple-Store und habe gefragt, wie lange Wartezeit es beim 4S, 64GB, schwarz wäre. Antwort: "Wollen sie's gleich mitnehmen?"

OHNE WORTE


das ja das traurige da dran noch interesanter ist das andere an bieder z.b. vodafon lieferzeiten unter 2 wochen hat momentan hät ich mein neuvertrag doch lieber bei denen abgeschlossen warte immer noch auf antwort von telekom auf meine email leider hab ich ne rufnummermitnahme gemacht und hab wenn ich stornier wieder den ärger damit die nummer zu bekommen


War danach wegen meines defekten iPod im Apple-Store und habe gefragt, wie lange Wartezeit es beim 4S, 64GB, schwarz wäre. Antwort: "Wollen sie's gleich mitnehmen?"

OHNE WORTE


das ja das traurige da dran noch interesanter ist das andere an bieder z.b. vodafon lieferzeiten unter 2 wochen hat momentan hät ich mein neuvertrag doch lieber bei denen abgeschlossen warte immer noch auf antwort von telekom auf meine email leider hab ich ne rufnummermitnahme gemacht und hab wenn ich stornier wieder den ärger damit die nummer zu bekommen


noch dazu von apple
"Reserviere das iPhone 4S ohne SIM-Lock ab 21:00 Uhr heute Abend, um es morgen im Store abzuholen."
Hier gibts leider keine Neuigkeiten, der Frachtführer ko... nun morgen den 5. Tag Traurig
Als ich vorhin wegen einer anderen Sachen mit der Festnetzabteilung der Telekom sprach kam das Thema am Rande zur Sprache und er sagte sie hätten ne Info bekommen dass DHL ein IT-Problem hat und sich Auslieferungen deshalb verzögern. Der Mann war sehr nett und normal wäre ich versucht, ihm zu glauben, wenn ich nicht seit einem Jahr in Sachen Festnetz/Internet/Entertain von der Telekom und der Hotline nur belogen und betrogen worden wäre.
In diesem Fall hätte er natürlich nichts davon zu lügen, da es ja nicht sein Aufgabenbereich ist.

Ich hoffe dann dass sich Montag was tut, ist blöd wenn man nicht mal weiß ob man überhaupt ne Paketnummer kriegt, wenn ich wüsste wann es kommt könnte ich wenigstens dafür sorgen dass jemand zu Hause ist der das Paket annehmen kann..
Hallo zusammen,
Jetzt muss ich mich doch auch mal melden.
Ich habe nach langem hin und her auch endlich mein iPhone 4s 64GB
bekommen.
Bestellt habe ich es am 7.10 um ca 9 mit PT. Das erst was dann kam war ne falsche
Bestellbestätigung. Am 31.10 kam dann der sich übergebende Frachtführer und gestern (4.11)
die DHL Nummer. Der gelbe Engel stand dann heute morgen gegen 8.30 auf der Matte.

Ich Wünsche allen wartenden noch etwas Geduld es lohnt sich.
Das beste ist wenn man das Teil in der Hand hatt ist der ganze Ärger und Stress auf ein mal weg.

Gruß Sukobus
Gelöschter Nutzer
Ich hoffe alle bekommen ihr iPhone 4s noch rechtzeitig. Motorola hat ja den Rechtstreit gegen Apple gewonnen. Und nun darf Apple keine mobilen Geräte mehr in Deutschland vertreiben. Nur noch die Lagerbestände dürfen verkauft werden. Drücke jedem die Daumen dass er sein bestelltes iPhone noch bekommt.