crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
05.11.2011 17:11
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr am 7.11 mit PT bestellt
jetzt fast 1 Monat später steht mein Status auf Storniert. Die Mitarbeiter der Telekom
meinen alle ist alles in Ordnung nix ist Storniert.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl das ich bestimmt vergessen werde.
Bin ich der einigste der am 7.11 bestellt hat und noch wartet?
05.11.2011 17:16
05.11.2011 17:19
Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Das würde mich auchmal interresieren! Könnte hier doch bestimmt jemand auskunft darüber geben! Haben ja doch schon einige eine Änderung in Ihrem Status! Ich leider bis heute nicht Ich verstehs einfach nicht *enttaeuscht
05.11.2011 17:27
05.11.2011 17:28
Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.
Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL.
05.11.2011 17:30
05.11.2011 17:33
Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.
Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL.
05.11.2011 17:39
@marco do:
Hy,
mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:
"Endlich:
Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.
31.10 Frachtführer
04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:
Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."
Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!
05.11.2011 17:40
05.11.2011 17:43
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.
05.11.2011 17:45
@marco do:
Hy,
mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:
"Endlich:
Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.
31.10 Frachtführer
04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:
Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."
Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!
05.11.2011 17:47
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.
05.11.2011 17:50
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.
05.11.2011 17:51
05.11.2011 17:52
05.11.2011 17:56
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.
05.11.2011 18:49
Ich hab 100x angerufen, 10 emails geschickt immer wieder gebeten das sie mein vater seins stonieren sollen.....können sie nicht kam als antwort, kann nur der berater der verlängerung gemacht hat und der macht es aus irgend ein grund nicht, bzw kann es auch nicht stonieren.
Ich habe 16 Jahre meine handy nummer bei t mobile, das alles zählt als langer kunde aber nicht. ich muss warten :-(
Gruß
05.11.2011 19:22
05.11.2011 20:29
Hi,
IPhone 4s 64 GB schwarz, ohne PT am 7.10. bestellt.
Seit 31.10. übergibt sich Frachtführer; keine DHL-Nummer.
Nach allem was ich bisher gelesen habe ist das 64 GB schwarz wohl das Gerät, was am schwierigsten zu bekommen ist.
Sieht leider nach Siri-freiem Wochenende aus.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gruss
Jerry007
05.11.2011 21:56
05.11.2011 22:09
War danach wegen meines defekten iPod im Apple-Store und habe gefragt, wie lange Wartezeit es beim 4S, 64GB, schwarz wäre. Antwort: "Wollen sie's gleich mitnehmen?"
OHNE WORTE
05.11.2011 22:11
War danach wegen meines defekten iPod im Apple-Store und habe gefragt, wie lange Wartezeit es beim 4S, 64GB, schwarz wäre. Antwort: "Wollen sie's gleich mitnehmen?"
OHNE WORTE
05.11.2011 23:51
06.11.2011 00:26
06.11.2011 01:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.