lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


Wie jetzt, du hast über die Hotline ne DHL-Nummer bekommen?
@RedBull77:

Wir haben das gleiche Bestellprofil:
17.10. VVL ohne PT, 32GB weiß....

Bin ja mal gespannt, hab dir eben auch ne PN geschickt...


Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


Das ist jetzt nicht Dein ernst! Ich hab gut ne Woche früher bestellt und bei mir ist der Status immer noch in Bearbeitung! Nix gegen dich, aber ich hab langsam voll den Hals *gebleckte_zaehne :X










---Ich musste 2 mal heute die Hotline anrufen. Beim ersten mal gegen 22 Uhr sagte die Dame, das Sie keinen Lieferstatus einsehen kann. Ich solle morgen gegen 8 Uhr früh noch einmal anrufen. Dachte mir, das kann nicht sein.

Kurz darauf nochmal probiert. Dauerte 2 minuten, dann hatte die Frau(eine andere Dame) die DHL Nummer für mich. Einfach mal anrufen &fragen.


Ich muss dazu sagen das ich online meinen Bestellstatus nicht einsehen kann, da ich meinen beiden Kundenkonten zusammengelegt habe. Nun seh ich nur noch die Bestellungen von meinem anderen Vertrag. Das war nervig mit dem dauernden anrufen.
Leute ! nu kann ich wohl doch nocht mehr schlafen !

habe eben noch mal bei dhl reingesehen und da kann ich jetzt tatzächlich die dhl nummer aktevieren es steht jetzt bei 40 % *-* seit Freitag ..lol
Bekomme das iPhone 4S 16 GB schwarz, Bestellt im 20.10 im T-shop, Neukunde

ob ich es wohl doch Morgen bekomme ??? wuaaaahhh !
------------------------------------------------------------------------------------



Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)
Status vom Fr, 04.11.11 22:02 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Empfänger Frau *********

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung




40%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 04.11.11 21:16 Uhr
Krefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 04.11.11 22:02 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.



Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


Das ist jetzt nicht Dein ernst! Ich hab gut ne Woche früher bestellt und bei mir ist der Status immer noch in Bearbeitung! Nix gegen dich, aber ich hab langsam voll den Hals *gebleckte_zaehne :X










---Ich musste 2 mal heute die Hotline anrufen. Beim ersten mal gegen 22 Uhr sagte die Dame, das Sie keinen Lieferstatus einsehen kann. Ich solle morgen gegen 8 Uhr früh noch einmal anrufen. Dachte mir, das kann nicht sein.

Kurz darauf nochmal probiert. Dauerte 2 minuten, dann hatte die Frau(eine andere Dame) die DHL Nummer für mich. Einfach mal anrufen &fragen.


Ich muss dazu sagen das ich online meinen Bestellstatus nicht einsehen kann, da ich meinen beiden Kundenkonten zusammengelegt habe. Nun seh ich nur noch die Bestellungen von meinem anderen Vertrag. Das war nervig mit dem dauernden anrufen.

Bei Dir war ja schon am 31.10 an Frachtführer übergeben! Bei mir ist bis heute immer noch " in Bearbeitung"

Hab auch schon ein paar mal die Hotline angerufen, Nix gebracht! Mir wurde immer höflich gesagt ich könne meinen Status Online verfolgen, grml! Mich leckt das ganze schon ein wenig!! Wünsche Dir aber schonmal viel Spaß mit dem neuen Apfel Fröhlich
Bei mir hat sich am Frachtführer nix mehr geändert Traurig

Ich gehe jetzt ins Bett und träume davon, wie durch ein Wunder von DHL ausm Bett geklingelt zu werden... Traurig

Vielleicht tut sich ja morgen mal was...
Paket ist seit Donnerstag bei DHL in Krefeld und am Status ändert sich nichts mehr...

Bei der Telekom hab ich ja noch Geduld gezeigt
Den Kundenservice von DHL, der wird jetzt allerdings zugeflamd
Habe mein Iphone 4S 64GB am 07.10 mit einem Geschäftskundeneuvertrag bestellt, 3 Wochen gewartet, dann wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen mitgeteilt, der Auftrag aus dem T-Punkt sei nie angekommen. Ich da hin, die mir gesagt Sie hätten den Vertrag per FAx an T-Mobile geschickt. Dies sei dumm gelaufen und wir müssten jetzt einen neuen Vertrag
machen (21.10) Dann stand die ganze Zeit im Lieferstatus 44/45 KW, jetzt schaue ich gerade nach und traue meinen Augen nicht. Die verschieben den Liefertermin mal einfach lustig 3 Wochen auf 47/48KW.

(...)

Anmerkung Telekom Team: (...)editiert um eine Löschung zu vermeiden. Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl. Vielen Dank.
So Leute das lang erwartete Iphone 4S ist endlich da und die Siri ist im Einsatz. Hier mal meine Daten.


1) Bestellt online als Neukunde am 10.10. / 16Gb in weiß
2) Dann nichts mehr gehört oder gesehen bis zum 01.11 und sich
mein Status in "in Auslieferung" geändert hat.
3) Am 02.11. gegen 10.30, E-Mail mit den Lieferdaten erhalten.
Auslieferung soll über GLS erfolgen. ahhja
4) GLS Fahrer war schon um 02.11., gegen 11.00 Uhr dann bei mir,
leider ohne Erfolg weil ich noch arbeiten war.
5) Persönliche Übergabe dann am 03.11. ( Juhuuuuuuuuuuuuu)
6) Lieferstatus wurde geändert auf "Ausgeliefert".
7) Sim - Karte mehr als 30 Stunden später immer noch nicht aktiviert
😎 Ein Anruf bei der Hotline und siehe da 10 Minuten später die
Sim-Karte wurde aktiviert.
Ich warte auch noch :-(, das kann doch nicht sein das Kunden die später bestellt haben das iphone eher bekommen wie die anderen!

Gruß
Sorry hier meine Daten=
Hi Leute,

Best. 14.10. 16 Gb sw. ohne PT Neuvertrag. Seit dem kein Status. Noch nicht mal in Bearbeitung. Keine Email mit DHL Nummer oder sonstiges.

Anruf heute auf 01805726252, vergesst die 2202 die wissen nix. Status abgefragt wie so oft schon.
Ergebnis: Zustellung heute.

Wer also keine DHL Nummer hat sollte trotzdem den Postboten im Auge behalten.
Ich hoffe das hilft einigen weiter denen es die letzten 3 Wochen ebenso ergangen ist.

Gruß Markus


Endlich:

Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

31.10 Frachtführer

04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


Wie jetzt, du hast über die Hotline ne DHL-Nummer bekommen?






Ja, es hat etwas gedauert, aber dann hat Sie mir die Nummer gegeben.

Hi Leute,

Best. 14.10. 16 Gb sw. ohne PT Neuvertrag. Seit dem kein Status. Noch nicht mal in Bearbeitung. Keine Email mit DHL Nummer oder sonstiges.

Anruf heute auf 01805726252, vergesst die 2202 die wissen nix. Status abgefragt wie so oft schon.
Ergebnis: Zustellung heute.

Wer also keine DHL Nummer hat sollte trotzdem den Postboten im Auge behalten.
Ich hoffe das hilft einigen weiter denen es die letzten 3 Wochen ebenso ergangen ist.

Gruß Markus


Hallo,

hab jetzt zuerst die 2202 angerufen, wollte wissen was nun sache ist danach hab ich deine nummer gewählt die du genannt hast. Hier die ergebnisse :-(

2202=
ein Herr war am telefon, meinte lieferstatus ist noch offen "ach echt sagte ich....komisch", das seh ich schon über 3 wochen "in bearbeitung". Er könnte mir keine auskunft geben, kann in einer woche kommen oder in zwei, wie gesagt er kann nichts dazu sagen. Auf die frage warum ich in foren lesen muss das andere die auch vvl gemacht haben ohne P-ticket das selbe iphone bestellt haben es aber schon geschickt bekommen haben konnte er mir keinen grund sagen. ich fragte nach was für ein prinzip/reihenfolge die teile rauscheschickt werden wusste er auch nicht.

0180/.....=
Frau war am telefon, sie sagte ich soll 2202 anrufen und eine Abteilung blablabla verlangen sie sei nicht zuständig und könnte keine auskunft geben.

Leute sagt mir bitte das das nicht war ist, ....wenn ich so mit meine Kunden umgehen würde hätte ich bald keine mehr, das garantier ich euch!!!!!
Bin echt stinksauer, schon allein aus den grund das andere die später das selbe iphone bestellt haben es mitlerweile schon zugeschickt bekommen haben!
Das ist ein absoluter witz!

Gruß
Update von mir:
17.10. tel. bestellt 16 GB SW, 19.10. SIM-Card erhalten und freigeschaltet
Nach mehrmaligem Nachfragen keine Antwort erhalten.
Heute Morgen kam e-mail mit DHL-Nr. Auf Link geklickt und siehe da: Status 80%, ist im Zustellfahrzeug und wird heute zugestellt.

Mein Mann ist heute schon alleine losgezogen, da ich unbedingt daheim bleiben wollte und sieht so aus, als ob es sich lohnt. Daumen drücken ist angesagt.....

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Andi

Hi,
IPhone 4s 64 GB schwarz, ohne PT am 7.10. bestellt.
Seit 31.10. übergibt sich Frachtführer; keine DHL-Nummer.

Nach allem was ich bisher gelesen habe ist das 64 GB schwarz wohl das Gerät, was am schwierigsten zu bekommen ist.
Sieht leider nach Siri-freiem Wochenende aus.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruss
Jerry007


Hi,
seit gestern Abend hat mein Frachtführer seine Darmgrippe überstanden. *sarkastisch
23 Uhr dann funktionierende Paketnummer und Startpaketzentrum Feucht.
Heute 4.21 Zilpaketzentrum Feucht. 5.50 ins Zustellfahrzeug geladen.
Um 8.50 aufgestanden uns ganz kribblig - doch kein Siri-freies Wochenende??? 😄 😄 😄

Spaziergang mit Frau abgesagt - ich verlasse nicht das Haus!

Gruß
Jerry007
Spaziergang mit Frau abgesagt - ich verlasse nicht das Haus!


😄 Man muss halt Prioritäten setzen! Kommt mir bekannt vor Zwinkernd
Guten Morgen liebe Mitwartenden,
Ich habe eben mit einem sehr netten Mitarbeiter der Hotline gesprochen,zwecks Lieferung.
Mein Frachtführer ko... ja schon ne Weile.
Eine DHL Nummer konnte er mir nicht gebe , da von der DHL noch keine übermittelt wurde.
Der Status Frachtführer übergeben heißt aber, das das iPhone definitiv schon bei der DHL ist. Sie geben keine Lieferscheine ohne Paket aus.
DHL hat enorme Probleme der Auslieferung hinterher zu kommmen.
Mein iPhone würde aber sicher in den nächsten Tagen kommen.
Soviel zu den Infos die ich eben erhalten habe.


Hi,
IPhone 4s 64 GB schwarz, ohne PT am 7.10. bestellt.
Seit 31.10. übergibt sich Frachtführer; keine DHL-Nummer.

Nach allem was ich bisher gelesen habe ist das 64 GB schwarz wohl das Gerät, was am schwierigsten zu bekommen ist.
Sieht leider nach Siri-freiem Wochenende aus.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruss
Jerry007


Hi,
seit gestern Abend hat mein Frachtführer seine Darmgrippe überstanden. *sarkastisch
23 Uhr dann funktionierende Paketnummer und Startpaketzentrum Feucht.
Heute 4.21 Zilpaketzentrum Feucht. 5.50 ins Zustellfahrzeug geladen.
Um 8.50 aufgestanden uns ganz kribblig - doch kein Siri-freies Wochenende??? 😄 😄 😄

Spaziergang mit Frau abgesagt - ich verlasse nicht das Haus!

Gruß
Jerry007

Korrektur: Startpaketzentrum ist Krefeld gewesen

Ich hoffe, das bimon mit seinem verschollenen Krefeld iPhone nicht aus dem Fenster springt - viel Glück!!!

Gruß
Jerry007
upgrade:

Hallo

Also mein Handy: iPhone 4S, 16 Gb schwarz.
Bestellt am :20.10.2011, im T-shop kein PT.

Bis gestern Abend noch Frachtführer übergeben, keine DHL Nummer.
Um 20:15 dann DHL Nummer bekommen Lieferstatus,Ausgeliefert
DHL Nummer war bis 23:45 noch ungültig, dann aber konnte ich die Sendung verfolgen :)

Heute

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
(tu) *regenbogen 😄

upgrade:

Hallo

Also mein Handy: iPhone 4S, 16 Gb schwarz.
Bestellt am :20.10.2011, im T-shop kein PT.

Bis gestern Abend noch Frachtführer übergeben, keine DHL Nummer.
Um 20:15 dann DHL Nummer bekommen Lieferstatus,Ausgeliefert
DHL Nummer war bis 23:45 noch ungültig, dann aber konnte ich die Sendung verfolgen :)

Heute

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
(tu) *regenbogen 😄

vergessen: Neukunde

Sorry hier meine Daten=


Ich leide auch noch, bin gespannt wer es schneller hat! Normalerweise ja Du, da Du ja früher bestellt hast! *verschmitzt
Na also, jetzt wurde mein Gerät ins Zustellfahrzeug geladen. Status 80%.

Wochenende gerettet. Wenn alles im Paket ist. Das wird sich dann rausstellen.



4s 32gb ws

Na also, jetzt wurde mein Gerät ins Zustellfahrzeug geladen. Status 80%.

Wochenende gerettet. Wenn alles im Paket ist. Das wird sich dann rausstellen.



4s 32gb ws






Mein Bruder hats seins auch heute bekommen. 64gb ws. Bestellt am 13.10 vvl online.

Frachtführer seit 31.10

Leider fehlte bei ihm die Microsim. Das ist doof, weil er vorher ein 3gs hatte.
das hier ist ein scherz oder?

http://business.chip.de/news/Urteil-Apple-darf-iPhone-nicht-mehr-verkaufen_52633688.html

habe am 14.10. mit vvl über hotline iphone 4s 16gb ws bestellt. seit 02.11. "frachtführer übergeben" und ich hoffe, dass die info stimmt, dass das bedeutet, dass das iphone auf jeden fall schon bei dhl ist...!!