lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Hallo Leute,

ich hab die letzten Tage etwas mitgelesen und jetzt war ich fast gezwungen, dass ich einen Beitrag verfasse.

Ich hatte für den 14.10 mein Iphone bestellt. Wollte es in weiß, aber am selben tag hätte ich es in schwarz noch gekriegt. Mein verkäufer im shop meinte, am dienstags sei es bei mir also hab ich abgewartet... nach ständigen telefonaten mit telekom und dem shop bin ich nie auf einen grünen zwei gekommen.
war dann zufällig auch mal im O2 shop und die meinten sie hätten die selben probleme mit dem 4s.
Jedenfalls meinte der der kerl vom shop diese woche, dass es höchstwahrscheinlich nächste woche (kw 45) kommen wird.

jetzt mal meine frage. von wegen "an packetdienst übergeben" wo bekommt ihr die meldung. per e-mail?
Meins wurde nicht von mir bestellt, sondern per mail an die telekom deshalb weiß ich nicht wo ich diesen status finden kann.

ansonsten wegen telekom.
einer sagte mir damals, es komme noch diese woche zu mir und der hat mir total ins gesicht gelogen. er wusste nämlich gar nichts und die dame am nächsten tag war um einiges direkter. Diese meinte, sie könne es mir nicht sagen. Ich müsste beim dhl nachfragen oder eben bei meinem zuständigen shop.

also nochmal kurz

14.10 - Iphone 4s in weiß 16 gb bestellt
mein shop: KW 45
FRAGE: dhl status abrufen. Wo finde ich den status "frachtführer übergeben" wenn ich nachsehen will?

gruß tobi

Hallo Leute,

ich hab die letzten Tage etwas mitgelesen und jetzt war ich fast gezwungen, dass ich einen Beitrag verfasse.

Ich hatte für den 14.10 mein Iphone bestellt. Wollte es in weiß, aber am selben tag hätte ich es in schwarz noch gekriegt. Mein verkäufer im shop meinte, am dienstags sei es bei mir also hab ich abgewartet... nach ständigen telefonaten mit telekom und dem shop bin ich nie auf einen grünen zwei gekommen.
war dann zufällig auch mal im O2 shop und die meinten sie hätten die selben probleme mit dem 4s.
Jedenfalls meinte der der kerl vom shop diese woche, dass es höchstwahrscheinlich nächste woche (kw 45) kommen wird.

jetzt mal meine frage. von wegen "an packetdienst übergeben" wo bekommt ihr die meldung. per e-mail?
Meins wurde nicht von mir bestellt, sondern per mail an die telekom deshalb weiß ich nicht wo ich diesen status finden kann.

ansonsten wegen telekom.
einer sagte mir damals, es komme noch diese woche zu mir und der hat mir total ins gesicht gelogen. er wusste nämlich gar nichts und die dame am nächsten tag war um einiges direkter. Diese meinte, sie könne es mir nicht sagen. Ich müsste beim dhl nachfragen oder eben bei meinem zuständigen shop.

also nochmal kurz

14.10 - Iphone 4s in weiß 16 gb bestellt
mein shop: KW 45
FRAGE: dhl status abrufen. Wo finde ich den status "frachtführer übergeben" wenn ich nachsehen will?

gruß tobi



im kundencenter links bei VERTRAGSDATEN dann auf HARDWARE BESTELLUNGEN

gruss
Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Hilfe
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.12.2010 - 04.11.2011
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

??

ich versteh das nicht.

Wieso steht dann davor "Bestellung mit Handy.." usw.
Hallo Leute!


Habe lange mitgelesen und mich entscheiden jetzt auch mal was zu schreiben!

Habe ein Neuvertrag (Iphone 4s 16GB schwarz) am 12.10 im Shop abgeschlossen, und seit dem 31.10 ist mein Status "Frachtführer übergeben" keine DHL-Nummer nichts. Meine Micro-Sim konnte ich bereits am 12.10 direkt mitnehmen, diese ist auch seit dem aktiviert.
Es war mir schon klar, dass ich warten muss bis das Handy kommt, aber ich habe nunmal einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und bezahle ja schon für diesen, es stört mich einfach nur das die Telekom nicht mal ehrlich ist, kann ja gerne warten aber mir wurde an der Hotline schon vor zwei Wochen gesagt, dass es diese Woche kommt...
Habe seit 17Uhr bei DHL Sendungsverfolgung 60% "Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."

Hoffentlich, bedeutet es, dass ich morgen Iphone kriege...

Habe seit 17Uhr bei DHL Sendungsverfolgung 60% "Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."

Hoffentlich, bedeutet es, dass ich morgen Iphone kriege...


wann hast du denn bestellt und seit wann übergibt sich der Frachführer? (welches Modell)
und wieso steht bei mir keine Bestellungen für diesen Zeitraum vorhanden und das schon seit der Bestellung?
Die Telekom weiß jedenfalls dass dieser Auftrag existiert. aber wieso nicht im status?

und wieso steht bei mir keine Bestellungen für diesen Zeitraum vorhanden und das schon seit der Bestellung?
Die Telekom weiß jedenfalls dass dieser Auftrag existiert. aber wieso nicht im status?


mhh müsste eigentlich da stehen habe auch einen Neuvertrag, ruf doch mal bei der "Netten Hotline" an Zwinkernd


Habe seit 17Uhr bei DHL Sendungsverfolgung 60% "Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."

Hoffentlich, bedeutet es, dass ich morgen Iphone kriege...


wann hast du denn bestellt und seit wann übergibt sich der Frachführer? (welches Modell)


am 14.10 im shop mit neuvertrag bestellt,
ca. 31.10 Frachtführer übergeben (ich habe das erst am 2.11 bemerkt)
03.11 ca. 19Uhr DHL nummer bekommen
03.11 22Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
04.11 16.38Uhr Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
04.11 16.41Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

"Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
hab ich vergessen... 16 Gb schwarz ohne PT

VG


Also, jetzt habe ich mich auch mal endlich angemeldet. Ich habe mein 16GB SW am 17.10. telefonisch bestellt und bin Neukunde und habe weder einen Status noch eine DHL Nr. noch sonst was. Am 2.11. wurde mir gesagt, dass das Telefon heute rausgegangen ist und ich am nächsten Tag meine DHL Nr. erhalten sollte und eine e-mail bekomme bzw. ruhig nochmal anrufen kann. Am 3.11. keine e-mail, also nochmal angerufen. Leider liegt mein Telefon noch im Lager, da die dort total überfordert sind und es nicht einpacken können (O-Ton Telekom Mitarbeiter). Aber ich würde ja eine e-mail bekommen. Heute, 4.11., immer noch keine e-mail. Heute Abend rufe ich wieder an. Also nichts von Neukunden werden bevorzugt behandelt.
Viele Glück an alle.

Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Aber dennoch mußte ich hier immer wieder lesen das Leute die später als ich bestellt haben ihren Apfel schon haben! Und vorallem wollte ich Dich nicht persönlich angreifen ;)

Oh, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Keine Sorge. Habe nur schon tagelang "heimlich" mitgelesen und gedacht, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab. Heute rufe ich nicht mehr bei der Hotline an. Mir ist die Lust auf freundlich sein vergangen und anders will ich nicht sein ;). Also warte ich still weiter.
Gruss Andi
Mann, dass mit dem Zitieren muss ich auch noch üben. 😄


Ich bin mir nicht sicher, ob ich von der Vertragsverlängerung zurücktreten kann.

Außerdem - selbst die Net-Lock iPhones von T-Mobile verkaufen sich bei eBay ganz gut.


Naja aber die Ebay Gebühren bleiben an die hängen und die sind bei 700€ nicht gerade wenig. D.h. du wirst schon einen Verlust machen (simlock kommt auch dazu).

Zu der Vertragssituation:
Du kannst die VVL widerrufen. Und wenn die Tkom was anderes sagt lügt sie.
Du hast bzgl. des Iphones ein Rückgaberecht welches auch an den Widerruf der VVl gekoppelt ist (steht auch in den AGB der Widerrufsbelehrung).
Zweite Möglichkeit wäre der Tkom einfach eine Frist von ein paar Tagen zu setzen und dann vom Vertrag zurückzutreten wenn sie in der Zeit nicht liefern.
Das ist eine gesetzliche Möglichkeit die unabhängig von der Tkom ist...

Einzig zu beachten wäre, ob sich dein Vertrag vorher schon auomatisch verlängert hat um 12 Monate weil du nicht rechtzeitig (3 Monate vor Ablauf) gekündigt hast. Die 12 Monate müsstest du dann noch bei der Tkom bleiben, aber dann ohne ein Iphone kaufen zu müssen. Und wirst dann wohl in den Tarif ohne Handy können
würde ja auch gern nochmal anrufen, habe aber keine lust immer was anderes zu hören, habe wenn ich angerufen immer mehrmals angerufen und von allen Kundenservice-Mitarbeitern was anderes gehört...

1. Anruf: Ihr Iphone kommt noch diese Woche
2.Anruf: Ihr Iphone kommt erst in zwei Wochen, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit
3. Anruf: Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wann es kommt und bitte Sie um Geduld, wir haben im Moment Lieferengpässe


Ich bin mir nicht sicher, ob ich von der Vertragsverlängerung zurücktreten kann.

Außerdem - selbst die Net-Lock iPhones von T-Mobile verkaufen sich bei eBay ganz gut.


Naja aber die Ebay Gebühren bleiben an die hängen und die sind bei 700€ nicht gerade wenig. D.h. du wirst schon einen Verlust machen (simlock kommt auch dazu).

Zu der Vertragssituation:
Du kannst die VVL widerrufen. Und wenn die Tkom was anderes sagt lügt sie.
Du hast bzgl. des Iphones ein Rückgaberecht welches auch an den Widerruf der VVl gekoppelt ist (steht auch in den AGB der Widerrufsbelehrung).
Zweite Möglichkeit wäre der Tkom einfach eine Frist von ein paar Tagen zu setzen und dann vom Vertrag zurückzutreten wenn sie in der Zeit nicht liefern.
Das ist eine gesetzliche Möglichkeit die unabhängig von der Tkom ist...

Einzig zu beachten wäre, ob sich dein Vertrag vorher schon auomatisch verlängert hat um 12 Monate weil du nicht rechtzeitig (3 Monate vor Ablauf) gekündigt hast. Die 12 Monate müsstest du dann noch bei der Tkom bleiben, aber dann ohne ein Iphone kaufen zu müssen. Und wirst dann wohl in den Tarif ohne Handy können

Ich habe heute bei der Telekom angerufen - inzwischen habe ich eine DHL-Nummer, aber wie man hier lesen kann bedeutet das ja immer noch nicht, dass man das iPhone am nächsten Tag bekommt.

Also - ich kann das iPhone, wenn es dann mal kommt, als Retoure zurück schicken, einen Begleitbrief schreiben, und so von der Vertragsverlängerung zurücktreten. Ich überlege mir das mal, aber inzwischen glaube ich auch, dass es so besser ist als das iPhone in eBay rein zu stellen.
Hallo alle zusammen,

gestern hat sich mein Status von Frachtführer übergeben auf Ausgeliefert geändert + DHL Nummer
und heute hat der Postbote geklingelt.


iPhone4s 16GB sw - T-Punkt - NV ohne PT - Bestellt 14.10.11 - Lieferung 04.11.11 - Wartezeit 21Tage

Hallo alle zusammen,

gestern hat sich mein Status von Frachtführer übergeben auf Ausgeliefert geändert + DHL Nummer
und heute hat der Postbote geklingelt.


iPhone4s 16GB sw - T-Punkt - NV ohne PT - Bestellt 14.10.11 - Lieferung 04.11.11 - Wartezeit 21Tage


Glückwunsch!! Natürlich gönne ich es dir, viel Spass damit, versteh nur net warum meins net da ist, obwohl ich am 12.10 bestellt habe, gleiches Modell!
GEIL! Ich hab ne DHL Nummer seit eben!

Iphone 4s 32GB ws bestellt am 14.10 mit PT (eigentlich am 11. bestellt aber tkom wieder falschen tarif und vereinbarung, daher am 14. nochmal neu)

Ich glaubs ja nicht, hoffe sie schaffen es bis morgen früh...

An alle: Ich leide trotzdem weiter mit euch.

Hat hier jemand Abends ne DHL Nummer gekriegt und hatte es schon am nächsten Tag oder dauerte das 2 Tage?

GEIL! Ich hab ne DHL Nummer seit eben!

Iphone 4s 32GB ws bestellt am 14.10 mit PT (eigentlich am 11. bestellt aber tkom wieder falschen tarif und vereinbarung, daher am 14. nochmal neu)

Ich glaubs ja nicht, hoffe sie schaffen es bis morgen früh...

An alle: Ich leide trotzdem weiter mit euch.

Hat hier jemand Abends ne DHL Nummer gekriegt und hatte es schon am nächsten Tag oder dauerte das 2 Tage?




Ej, das ist meins schick es zu mir!!!
Hab auch am 14.10 bestellt ....iphone 4s 32 gb ws :-(


Gruß
Update: Habe auch gerade eine DHL-Nummer bekommen, geht Tracking schon bei dir?



Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig


Bei mir das Gleiche:

iPhone 4S 32GB sw
11.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT
31.10. Frachtführer übergeben
Bis jetzt noch keine DHL Nr. oder Lieferung.

Fröhlich Es ist soweit,
soeben wurde die DHL-Paketnummer übermittelt und der Status auf 'ausgeliefert' geändert.




Bei mir tut sich leider noch nichts

iPhone 4S 32GB sw

09.10 über Hotline bestellt, VVL, PT vorhanden
31.10. Frachtführer übergeben

Bis heute immer noch keine DHL Nr. oder Lieferung des iPhones. Traurig


Bei mir das Gleiche:

iPhone 4S 32GB sw
11.10. über hotline bestellt, VVL ohne PT
31.10. Frachtführer übergeben
Bis jetzt noch keine DHL Nr. oder Lieferung.

Fröhlich Es ist soweit,
soeben wurde die DHL-Paketnummer übermittelt und der Status auf 'ausgeliefert' geändert.

DHL hat heute vormittag geliefert.
Alles funktioniert perfekt.

Den noch Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung.

GEIL! Ich hab ne DHL Nummer seit eben!

Iphone 4s 32GB ws bestellt am 14.10 mit PT (eigentlich am 11. bestellt aber tkom wieder falschen tarif und vereinbarung, daher am 14. nochmal neu)

Ich glaubs ja nicht, hoffe sie schaffen es bis morgen früh...

An alle: Ich leide trotzdem weiter mit euch.

Hat hier jemand Abends ne DHL Nummer gekriegt und hatte es schon am nächsten Tag oder dauerte das 2 Tage?


Gestern Abend gegen 20:00h die DHL-Nummer und heute Vormittag gegen 11:00h nach Hamburg geliefert.
yeaaaaaah wuuuaaahhhh ich habe grade auch meine dhl nummer bekommen
aktueller Status : Auftrag ausgeliefert

Boah: wie doof ist das den ? da freue ich mich übels über so ne dhl nummer :D

ach so bestellt am 20.10 neukunde, t-shop, keine PT Model iphone 16 gb, schwarz

die dhl nummer ist aber noch Ungültige
Mir scheint, es gibt hier keinen mehr der mit PT länger wartet als ich Traurig , oder?

iPhone 4s 32GB sw; Bestellt am 10.10.: Und ewig übergibt der Frachtführer (seit 31.10.)

Das Premiere Ticket war wohl der Reinfall des Jahres *gebleckte_zaehne