lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

Danke Telekom-Team für die Antwort.
Warum aber werden Kunden beliefert die später bestellt haben und noch dazu dasselbe Modell. In anderen und in meinem Fall ist das so. Diese Leute haben gerade mal 7 Tage gewartet und viele von uns warten schon über 3 Wochen. Das kann doch auch Nichtsein, oder. Das würde mich wirklich brennend interessieren.

!
Ich hätte gestern um 13:00 mein iPhone bekommen aber da war ich nicht da !! -.- Obwohl ich die Lieferung für Abends (17:00 - 22:00 Uhr) bestellt hatte. Naja jetzt bekomme ich es morgen da ich einen neuen Lieferzeitpunkt gesagt habe. Fröhlich (12.10. 32 GB sw als Neukunde)
Bedanke mich auch, dass es jetzt mal ein Statement seitens der Telekom gibt. TROTZDEM: wenn ich auf die Lieferstatus-Seite gehe, steht da nach wie vor "ausgeliefert" bei meinem Modell und meinem Bestelltag - und das seit Anfang der Woche! Und gerade habe ich erfahren, dass meine "Lieferung noch offen" ist - obwohl mir am Dienstag gesagt wurde "der Lieferschein wurde gestern ausgefüllt" (???? was auch immer das heißen mag).
Ich kann auch noch 3 Wochen warten, das ist gar nicht das Thema. Aber ich will nicht belogen werden. Das habe ich jetzt wirklich satt.

For the record: 32GB ws, bestellt mit VVL ohne PT am 11.10. im T-Punkt (und denkt beim Jammern daran, dass hier Leute schon seit 3 Wochen auf das iPhone warten, zum Teil schon vor 4 Wochen mit PT etc. bestellt haben!!!!)


Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..

wie gehts das? hab am 11.10 bestellt das selbe gerät. bei mir steht nur "in Bearbeitung!



Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..

wie gehts das? hab am 11.10 bestellt das selbe gerät. bei mir steht nur "in Bearbeitung!

Genau das meine ich, dazu sollte mal eine Stellungnahme seitens der Telekom kommen.
Ich hab auch ein 16 GB in weiß am 14.10 bestellt. Mein Frachtführer ko.... schon ne ganze Zeit lang.
Auch nicht besser als "In Bearbeitung".
Mein Mann hat am 19.10 im Shop verlängert ein 32 GB in sw. und bei ihm ist es noch "In Bearbeitung". Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wir wollen hier nur die Wahrheit hören, denn freche Lügen haben wir zur Genüge gehört. :X
Hallo liebe Leidgenossen *nun_tja

Nachdem ich schon seit längerem hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und mein Leid mit euch zu teilen!!
Ich habe am 17.10.2011 mit einem IPhone 4S 32Gb ws meinen Vertrag verlängert, muß dazu noch sagen das ich kein Premieren Ticket habe!
Bis heute ist bei mir der Status " in Bearbeitung" Traurig
ich vermute auch mal das gerade bei diesem IPhone noch so gut wie nichts an die Tkom geliefert wurde! Leider habe ich hier auch noch nicht viel über das weiße 32Gb IPhone gelesen!
Habe auch schon 2-mal die Hotline angerufen! Die haben mir, muß ich fairerweise erwähnen keine Hoffnung auf einen genauen Lieferzeitpunkt gemacht! Ich denke wenn Sie mir einen Lieferzeitpunkt gesagt hätten und es wäre dann nicht gekommen wär ich umso wütender gewesen :X
Ich bin natürlich auch nicht begeistert das sich bis heute noch nichts in meinem Status geändert hat! Aber die Hauptschuld sehe ich da bei Apple! Und mal ehrlich, jeder wußte das es wieder zu Lieferengpässen kommt! War doch jetzt immer so! Mit der Kommunikationspolitik bin ich dennoch nicht ganz zu frieden! Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !

So, jetzt hab ich hier auch mal meine Meinung dazu gesagt und warte weiter auf mein Schätzchen *mir_ist_schlecht

Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!

VG
Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !

Hab am 17.10 eine email geschrieben und keine Antwort erhalten bisher :)

Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!

Was die Positionsnummer ist weiss niemand.
Es haben schon Leute von 32GB ws berichtet einfach mal hier im Thread lesen
Woooohoooo!!!!! Eine paketnummer!!!

Kurz zur Info: ich hab am 08.10. meinen Vertrag verlängert (mit Ticket)! Am 18.10. wurde erst mit der Bearbeitung begonnen (Fehler vom Shop, danke dafür nochmal *gebleckte_zähne!)
seit 31.10. Kotzender frachtführer und ebend gerade 'ne paketnummer!

32GB, ws, Position 000100

Jetzt heißt es nur noch auf dhl warten und meine Erfahrungen mit denen waren immer gut!

Hallo liebe Leidgenossen *nun_tja

Nachdem ich schon seit längerem hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und mein Leid mit euch zu teilen!!
Ich habe am 17.10.2011 mit einem IPhone 4S 32Gb ws meinen Vertrag verlängert, muß dazu noch sagen das ich kein Premieren Ticket habe!
Bis heute ist bei mir der Status " in Bearbeitung" Traurig
ich vermute auch mal das gerade bei diesem IPhone noch so gut wie nichts an die Tkom geliefert wurde! Leider habe ich hier auch noch nicht viel über das weiße 32Gb IPhone gelesen!
Habe auch schon 2-mal die Hotline angerufen! Die haben mir, muß ich fairerweise erwähnen keine Hoffnung auf einen genauen Lieferzeitpunkt gemacht! Ich denke wenn Sie mir einen Lieferzeitpunkt gesagt hätten und es wäre dann nicht gekommen wär ich umso wütender gewesen :X
Ich bin natürlich auch nicht begeistert das sich bis heute noch nichts in meinem Status geändert hat! Aber die Hauptschuld sehe ich da bei Apple! Und mal ehrlich, jeder wußte das es wieder zu Lieferengpässen kommt! War doch jetzt immer so! Mit der Kommunikationspolitik bin ich dennoch nicht ganz zu frieden! Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !

So, jetzt hab ich hier auch mal meine Meinung dazu gesagt und warte weiter auf mein Schätzchen *mir_ist_schlecht

Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!

VG


Also, jetzt habe ich mich auch mal endlich angemeldet. Ich habe mein 16GB SW am 17.10. telefonisch bestellt und bin Neukunde und habe weder einen Status noch eine DHL Nr. noch sonst was. Am 2.11. wurde mir gesagt, dass das Telefon heute rausgegangen ist und ich am nächsten Tag meine DHL Nr. erhalten sollte und eine e-mail bekomme bzw. ruhig nochmal anrufen kann. Am 3.11. keine e-mail, also nochmal angerufen. Leider liegt mein Telefon noch im Lager, da die dort total überfordert sind und es nicht einpacken können (O-Ton Telekom Mitarbeiter). Aber ich würde ja eine e-mail bekommen. Heute, 4.11., immer noch keine e-mail. Heute Abend rufe ich wieder an. Also nichts von Neukunden werden bevorzugt behandelt.
Viele Glück an alle.
VVL(Kundencenter) | 11.10 | Iphone 4s 32gb ws | Kundencenterstatus : Aussgeliefert mit dhl Nummer(fuktioniert nonet)
VG

Also, jetzt habe ich mich auch mal endlich angemeldet. Ich habe mein 16GB SW am 17.10. telefonisch bestellt und bin Neukunde und habe weder einen Status noch eine DHL Nr. noch sonst was. Am 2.11. wurde mir gesagt, dass das Telefon heute rausgegangen ist und ich am nächsten Tag meine DHL Nr. erhalten sollte und eine e-mail bekomme bzw. ruhig nochmal anrufen kann. Am 3.11. keine e-mail, also nochmal angerufen. Leider liegt mein Telefon noch im Lager, da die dort total überfordert sind und es nicht einpacken können (O-Ton Telekom Mitarbeiter). Aber ich würde ja eine e-mail bekommen. Heute, 4.11., immer noch keine e-mail. Heute Abend rufe ich wieder an. Also nichts von Neukunden werden bevorzugt behandelt.
Viele Glück an alle.

Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren! Aber dennoch mußte ich hier immer wieder lesen das Leute die später als ich bestellt haben ihren Apfel schon haben! Und vorallem wollte ich Dich nicht persönlich angreifen Zwinkernd
Mist, wie antwortet man auf ein Statement! Irgendwas hab ich da jetzt falsch gemacht *nun_tja


Hallo liebe Leidgenossen *nun_tja

Nachdem ich schon seit längerem hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und mein Leid mit euch zu teilen!!
Ich habe am 17.10.2011 mit einem IPhone 4S 32Gb ws meinen Vertrag verlängert, muß dazu noch sagen das ich kein Premieren Ticket habe!
Bis heute ist bei mir der Status " in Bearbeitung" Traurig
ich vermute auch mal das gerade bei diesem IPhone noch so gut wie nichts an die Tkom geliefert wurde! Leider habe ich hier auch noch nicht viel über das weiße 32Gb IPhone gelesen!
Habe auch schon 2-mal die Hotline angerufen! Die haben mir, muß ich fairerweise erwähnen keine Hoffnung auf einen genauen Lieferzeitpunkt gemacht! Ich denke wenn Sie mir einen Lieferzeitpunkt gesagt hätten und es wäre dann nicht gekommen wär ich umso wütender gewesen :X
Ich bin natürlich auch nicht begeistert das sich bis heute noch nichts in meinem Status geändert hat! Aber die Hauptschuld sehe ich da bei Apple! Und mal ehrlich, jeder wußte das es wieder zu Lieferengpässen kommt! War doch jetzt immer so! Mit der Kommunikationspolitik bin ich dennoch nicht ganz zu frieden! Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !

So, jetzt hab ich hier auch mal meine Meinung dazu gesagt und warte weiter auf mein Schätzchen *mir_ist_schlecht

Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!

VG


Also, jetzt habe ich mich auch mal endlich angemeldet. Ich habe mein 16GB SW am 17.10. telefonisch bestellt und bin Neukunde und habe weder einen Status noch eine DHL Nr. noch sonst was. Am 2.11. wurde mir gesagt, dass das Telefon heute rausgegangen ist und ich am nächsten Tag meine DHL Nr. erhalten sollte und eine e-mail bekomme bzw. ruhig nochmal anrufen kann. Am 3.11. keine e-mail, also nochmal angerufen. Leider liegt mein Telefon noch im Lager, da die dort total überfordert sind und es nicht einpacken können (O-Ton Telekom Mitarbeiter). Aber ich würde ja eine e-mail bekommen. Heute, 4.11., immer noch keine e-mail. Heute Abend rufe ich wieder an. Also nichts von Neukunden werden bevorzugt behandelt.
Viele Glück an alle.

Hi Andi,

bei mir genau die gleiche Situation wie bei Dir. Auch Neukunde. Kein Status. Laut Hotline ist der Lieferschein bereits seit Dienstag fertig. Es sollte spätestens diese Woche kommen. Jetzt wohl erst am Montag oder Dienstag.

Wers glaubt.

Gruß Markus

VVL(Kundencenter) | 11.10 | Iphone 4s 32gb ws | Kundencenterstatus : Aussgeliefert mit dhl Nummer(fuktioniert nonet)


Neidisch bin *sarkastisch Aber du hast ja gut ne Woche vor mir bestellt!!
Wünsche Dir das es bald bei Dir ankommt!!
Hallo an alle...

Habe mich gerade eben mal telefonisch bei der Telekom in Bonn über 2-3 Mitarbeiter beschwert(2202),
die die Aussage getroffen haben mein Iphone wäre seid dem 2.11 unterwegs zu mir.
Hatte vorher (ca. ne Stunde) mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen, die sogar
in der Endgeräteabteilung nachgefragt hat und herausgefunden hat: ES SIND KEINE GERÄTE DA!!!
Die wollen doch nur ne spitzen Bewertung die Sp.....

Zur Info: Iphone 4S 64 GB schwarz, bestellt am 11.10 ohne PT.

Es ging mir um die einfache Sache: DAS KEINE LÜGEN MEHR VERBREITET WERDEN.
Auf die Lieferzeit komme ich klar. Aber nich auf so Bullshit aussagen.
Hoffe damit uns allen was gutes getan zu haben.
Kurze Wartezeit und Gruß

Martin
Ach noch den Status: Frachtführer k....
Liefernummer Telekom erstellt
iPhone 4s 32GB, ws, ohne PT, VVL, am 18.10.11 bestellt. Bei mir steht noch nicht einmal etwas bei HW-Bestellstatus. Warum, weiß man bei der Telekom auch nicht, Bestellung scheint aber eingegangen zu sein.

In der Hotline stellt man mich von einem zum anderen Mitarbeiter und jeder sagt etwas anderes.

Laut allg. Lieferstatus soll das Ding ab KW 45 kommen. Ursprünglich stand dort KW 43. Zählt wohl automatisch hoch... Traurig
Hallo zusammen...

Bestellt am 10.10. VVL Online ohne PT Iphone 4S 32GB in weiss
Am 31.10. ging Status von "In Bearbeitung" auf "An Frachtführer Übergeben"
Seit heute früh ca. 10Uhr hab ich ne DHL Nummer Status "Ausgeliefert"

Die DHL Nummer für die Sendungsverfolgung funkt aber noch nicht...
echt frustrierend
hab am 10.10. als neukunde ein 32gb sw bestellt und bis jetzt nur die simkarte bekommen Traurig
Bei mir weiter der k... Frachtführer Traurig
War mal im T-Punkt meines (Nicht-)Vertrauens, der hat für mich angerufen und gefragt und die konnten ihm angeblich nix sagen dazu was nun los ist. Soviel zum Thema "wird morgen rausgeschickt" was mir ja gestern gesagt wurde.
Er selbst sagte er habe sein iPhone vom 13.10. gestern bekommen also könnte es ja nicht mehr lange dauern bis ich auch dran bin. Auf meine Feststellung hin dass mittlerweile diverse Leute ihr iPhone haben die nach mir bestellt haben fiel ihm auch nicht mehr viel ein außer, dass ich wohl einfach warten muss. Traurig Sehr freundlicher junger Mann, aber weiterhelfen konnte er mir nicht.

Also heißt es weiter warten. Wegen dem Frachtführer hatte ich ja gedacht es wird nun tatsächlich rausgeschickt und hoffe auch dass ich vielleicht doch noch ne DHL-Nummer kriege heute aber so richtig drauf hoffen mag ich nicht mehr. Also auf ein neues siri-freies Wochenende. Traurig
32GB schwarz
am 14.10 mit PT bestellt (nachdem die bestellung vom 07.10 "verloren" gegangen ist)
aktueller status - "in bearbeitung"

was soll man dazu noch sagen... Traurig

32GB schwarz
am 14.10 mit PT bestellt (nachdem die bestellung vom 07.10 "verloren" gegangen ist)
aktueller status - "in bearbeitung"

was soll man dazu noch sagen... Traurig


ich glaub die die 32gb schwarz sind raritäten. davon sind noch nicht viele rausgeschickt worden. unsere auch nicht. Traurig
Hallo
habe am 7.10.11 (offizieler vorverkaufsstart) als neukunde das iphone 4s 64gb schwarz mir dem vertrag Call & Surf Mobil XS bestellt. am 16.10. hab ich dann mit der freundlichen hotline telefoniert zu meinen bedauern sagte sie das es zu lieferschwierigkeiten gekommen sei. also entschied ich mich dazu auf dasd 32gb handy umzusteigen als die dame an der hotline mir versicherte das es dann so im versand behandelt werden würde wie meine erste bestellung (7.10.11). am 24.10 kam dann die bestätigung zur rufnummermitnahme und am 1.11.11 kam dann ein packet vom dhl, leider nur die simkarte ohne handy sprich vertrag. So nun lese ich die ganze zeit im telekom forum das leute die 1. später bestellt haben, 2. kein neukunde sind, 3. nicht auf das handy angewiesen sind um den vertrag voll nutzen zu können, ihr iphone 4s 32gb schwarz bereits haben oder zumindest eine traking nummer vom dhl haben um ihr gerät zu verfolgen.

nur mal zum verinnerlichen es wurde angepriesen lieferbar 2-3 werkstage nach verkaufsstart steht zumindest in der email zurzeit warte ich schon 4 wochen und habe noch nicht mal ne versandbestätigung für das handy

Also stelle ich mir grad die Frage warum ich hier einen vertrag zahlen soll wobei ich kein handy dafür habe und wochenlang auf das ding warten soll, wobei andere anbieter vodafone zb. ein netlockfreies iphone 4s innerhalb von 2 wochen garantieren
wenn sich nicht bald etwas tut werde ich den vertrag stonieren da die telekomm ja anscheinend nicht daran interesiert ist einen neukunden zu bekommen und seinen vertrag zu erfüllen.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan...13.10. Neuer vertrag tpunkt mit pt 32 gb schwarz. Nur zu eurer info...
...wenigstens koennen wir davon ausgehen, dass wir bei der naechsten lieferung mit dabei sein werden...das reicht mir dann schon...werde das der tkom auf jeden fall nicht vergessen und meinen vertrag gleich mal vorsorglich kuendigen...und mein telefonverhalten werd ich auch entsprechend anpassen...

werde das der tkom auf jeden fall nicht vergessen und meinen vertrag gleich mal vorsorglich kuendigen...und mein telefonverhalten werd ich auch entsprechend anpassen...


(tu)