lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Ich warte noch, mein Frachtführer ist ziemlich krank, solange wie der sich übergibt.
Naja kann ich mich solange auf den wehmütigen Abschied von meinem 3GS konzentrieren.
"Ironiemodus aus" *irre


Also Leute ich hab am 19.10 bestellt und mein Lieferstatus bei DHL ist jetzt bei 80 % das heißt es kommt noch heute oder morgen denke ich.
Wollte mich mal eben bei allen bedanken die hier immer bei der 2202 angerufen haben und neue Informationen besorgt haben. Das war echt hilfreich wenn man es, wie ich kaum erwarten kann bis das Teil endlich kommt.
Hoffe bei euch gehts auch bald weiter.
Tschüss


Dann Herzlichen Glückwunsch, Und danke Telekom für die nette warte zeit die ich noch mit anderen Teilen darf *irre

danke Fröhlich

Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..
bei mir steht noch bei DHL 20% seit gestern 22.03Uhr ... hmm... vielleicht haben die meinen status nicht aktualisiert...

Ja genau, danke telekom! wegen euch ist es echt spannend ;D;D
iPhone 64GB in sw ist um 11 Uhr geliefert worden.
Es ist aus KW43.

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum, mein Konsequenzen habe ich gezogen und ich wünsche alle Wartenden viel Glück.
Update die 2. (td) (td)

16.10.11 Onlinebestellung iPhone 4S sw 16GB als VVL ohne PT
31.10.11 Frachtführer übergeben
02.11.11 20:00 Uhr: Auftrag ausgeliefert mit Paketnummer DHL
02.11.11 21:00 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet - 40%
04.11.11 00:00 Uhr Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - 60%

Das wird heute schon wieder nichts *betroffen_sein
hoffe auf morgen
Zum Glück ist es nur das Zweit-iPhone, von Apple kam es pünktlich am 14.10. innerhalb eines Tages aus Prag per UPS - kostenlose Lieferung !!
Also ich schätze, dass mit dem Lieferstatus ist ein fehler.
Da bei dem weißen 4S für den 19. noch "KW45" steht.

Ich denke, dass das auch für das Schwarze gilt... *ich_sage_dies

Da hat sich der T-Mobile-Azubi wohl verklickt.. *verschmitzt


Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß


iPhone ist heute angekommen. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum das so fix ging..

Das gibt es doch nicht! Ich hab am 14.10 dasselbe Gerät bestellt mit verlängerung des Vertrages und bei mir steht immernoch das der frachtführer sich übergibt.. Ohne DHL Nr und wiederrum ohne viel Hoffnung das ich damit die nächsten Tage rechnen kann -.-
Das ist eine absolute Frechheit!!!
Hier mal mein Status dazu:

Am 14.10. mit VVL ohne PT bestellt, allgemeiner Status: ausgeliefert
seit 2.11. übergibt sich mein Frachtführer
eben bei der Hotline angerufen, sie sagte mir, dass es höchstwahrscheinlich Dienstag kommt, vielleicht schon eher.

Vielen Dank mal an alle die hier so fleissig schreiben und ihre Infos weitergeben, hilft mir über die Wartezeit hinweg! Zwinkernd
Mal meine Daten für die 64GB-Fraktion:

Bestellt am 14.10. ein 4S, 64GB, sw als VVL und mit PT ... seit 31.10. das berühmte übergeben des Frachtführers und siehe da, seit heute Mittag endlich eine DHL-Paketnummer. Ich bin jetzt lieber nicht so optimistisch und rechne mit morgen, sondern lieber gleich mit Montag Fröhlich
So, Handy (12.10. - 16 GB schwarz) ist das, aber die Micor-Sim-Karte fehlt :(

Also auf zum nächsten T-Mobile-Shop
32gb ws (VVL vom 11.10.) ist vorhin angekommen und wird gerade installiert.

Die Freischaltung der neuen SIM-Karte hat statt der angekündigten 2 Std lediglich 2 Minuten gedauert, also völlig schmerzfrei. Jetzt noch preisgünstig eine Aktivhalterung fürs Auto besorgen...
Was mich noch mal interessieren würde, was es mit der Position auf sich hat.
Bei mir steht dort 000200.

Aktueller Lieferstatus:

Bestellt: 22.10. 4s 16GB schwarz in Bearbeitung
hi zusammen..

ich hab die selbe position wie du. 00200

übrigens hab ich eben mal angerufen bei der hotline, weil auch ich dauernd trotz pt vertröstet werde auf kw45. bestellt 21.10. 32gb schwarz. seit 5 tagen auf "übergeben"

tollerweise sind alle 4s-modelle auf der t-mobile homepage SOFORT VERFÜGBAR wenn man einen neuvertrag abschließen würde.

auf anfrage bei der hotline handelt es sich hier leider um einen "fehler" auf der homepage.. ja ja!
die kunden werden mit der "verfügbarkeit" einfach in eine bestellfalle gelockt und dürfen letztendlich warten wie jeder andere t-abhängige *-u-u-p-s-* auch! na toll. da werden die kunden ja voll verarscht!

an den moderator dieses threads:

ich würde raten, die "sofort verfügbar" geschichte rauszunehmen und ehrlich zu sein zu den neukunden! so schafft man kein vertrauen.. und der handyvertrag ist auch bei der konkurenz mit 4s nicht unattraktiv.. und oft billiger..

grüße!

hi zusammen..

ich hab die selbe position wie du. 00200

übrigens hab ich eben mal angerufen bei der hotline, weil auch ich dauernd trotz pt vertröstet werde auf kw45. bestellt 21.10. 32gb schwarz. seit 5 tagen auf "übergeben"

tollerweise sind alle 4s-modelle auf der t-mobile homepage SOFORT VERFÜGBAR wenn man einen neuvertrag abschließen würde.

auf anfrage bei der hotline handelt es sich hier leider um einen "fehler" auf der homepage.. ja ja!
die kunden werden mit der "verfügbarkeit" einfach in eine bestellfalle gelockt und dürfen letztendlich warten wie jeder andere t-abhängige *-u-u-p-s-* auch! na toll. da werden die kunden ja voll verarscht!

an den moderator dieses threads:

ich würde raten, die "sofort verfügbar" geschichte rauszunehmen und ehrlich zu sein zu den neukunden! so schafft man kein vertrauen.. und der handyvertrag ist auch bei der konkurenz mit 4s nicht unattraktiv.. und oft billiger..

grüße!


Ich hab das gleiche Modell zwei Tage vor dir bestellt und ich hab immer noch "in Bearbeitung". Man man man...
...gerade nochmals mit der Hotline telefoniert, da mein Gerät nicht wie versprochen heute geliefert wurde: Man möchte jetzt grundsätzlich keine Aussagen mehr zum Lieferstatus machen. Einzige Auskunft ist, dass man Wartezeiten einplanen solle und es Lieferverzug gibt.

So langsam platzt mir echt der Kragen...Werde heute nochmals bei The Phone House anfragen, ob wieder Geräte da sind, dann werde ich meine VVL bei der Telekom stornieren und dort verlängern wo wirklich Geräte verfügbar sind.

...gerade nochmals mit der Hotline telefoniert, da mein Gerät nicht wie versprochen heute geliefert wurde: Man möchte jetzt grundsätzlich keine Aussagen mehr zum Lieferstatus machen. Einzige Auskunft ist, dass man Wartezeiten einplanen solle und es Lieferverzug gibt.

So langsam platzt mir echt der Kragen...Werde heute nochmals bei The Phone House anfragen, ob wieder Geräte da sind, dann werde ich meine VVL bei der Telekom stornieren und dort verlängern wo wirklich Geräte verfügbar sind.


Ich vergaß: 4S 32GB Weiss, VVL 12.10. ohne PT
Hey Leute ich hab mal noch ne Frage nebenbei: Ich bekomme ja mit dem 4S auch eine neue MicroSim geliefert. Ich habe ja jetzt in meinem 3GS eine normale Sim. Was passiert mit der alten, wir die automatisch deaktiviert wenn ich die neue MicroSim aktiviere? Oder kann ich beide parallel benutzen? Oder muss ich die alte manuel deaktivieren?

Mfg und Danke!

Was passiert mit der alten, wir die automatisch deaktiviert wenn ich die neue MicroSim aktiviere? Oder kann ich beide parallel benutzen? Oder muss ich die alte manuel deaktivieren?


Wird automatisch deaktiviert. Siehste, wenn der Empfang am Handy weg is.
Telekom hilft Team
Hallo in Runde,

zur Liefersituation des iPhone 4s können wir folgendes sagen: Apple kann die von der Telekom bestellten Geräte leider nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ausfällt. Premieren Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst haben, werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert.

Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.

Hallo in Runde,

zur Liefersituation des iPhone 4s können wir folgendes sagen: Apple kann die von der Telekom bestellten Geräte leider nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ausfällt. Premieren Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst haben, werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert.

Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.



!endlich mal klartext! hat zwar lang gebraucht aber immerhin wurde von seiten der telekom was gesagt!
Juhu, mein Telefon, am 10.10. bestellt, ist heute angekommen!
Das wird ein prima Wochenende!
na ja, die haben das gesagt was wir schon von aleine alle wissen...
Danke Telekom-Team für die Antwort.
Warum aber werden Kunden beliefert die später bestellt haben und noch dazu dasselbe Modell. In anderen und in meinem Fall ist das so. Diese Leute haben gerade mal 7 Tage gewartet und viele von uns warten schon über 3 Wochen. Das kann doch auch Nichtsein, oder. Das würde mich wirklich brennend interessieren.
Bei meiner Lieferung war übrigens ein "Entschuldigungs-Schreiben" der Telekom dabei!
Oh ton: "Sorry für die öange Wartezeit" ...