crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
04.11.2011 11:20
04.11.2011 11:31
Also Leute ich hab am 19.10 bestellt und mein Lieferstatus bei DHL ist jetzt bei 80 % das heißt es kommt noch heute oder morgen denke ich.
Wollte mich mal eben bei allen bedanken die hier immer bei der 2202 angerufen haben und neue Informationen besorgt haben. Das war echt hilfreich wenn man es, wie ich kaum erwarten kann bis das Teil endlich kommt.
Hoffe bei euch gehts auch bald weiter.
Tschüss
04.11.2011 11:41
Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß
04.11.2011 11:46
04.11.2011 12:10
04.11.2011 12:10
04.11.2011 12:19
04.11.2011 12:23
Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß
04.11.2011 12:37
04.11.2011 12:48
04.11.2011 12:55
04.11.2011 13:00
04.11.2011 13:01
04.11.2011 13:07
04.11.2011 13:11
hi zusammen..
ich hab die selbe position wie du. 00200
übrigens hab ich eben mal angerufen bei der hotline, weil auch ich dauernd trotz pt vertröstet werde auf kw45. bestellt 21.10. 32gb schwarz. seit 5 tagen auf "übergeben"
tollerweise sind alle 4s-modelle auf der t-mobile homepage SOFORT VERFÜGBAR wenn man einen neuvertrag abschließen würde.
auf anfrage bei der hotline handelt es sich hier leider um einen "fehler" auf der homepage.. ja ja!
die kunden werden mit der "verfügbarkeit" einfach in eine bestellfalle gelockt und dürfen letztendlich warten wie jeder andere t-abhängige *-u-u-p-s-* auch! na toll. da werden die kunden ja voll verarscht!
an den moderator dieses threads:
ich würde raten, die "sofort verfügbar" geschichte rauszunehmen und ehrlich zu sein zu den neukunden! so schafft man kein vertrauen.. und der handyvertrag ist auch bei der konkurenz mit 4s nicht unattraktiv.. und oft billiger..
grüße!
04.11.2011 13:27
04.11.2011 13:27
...gerade nochmals mit der Hotline telefoniert, da mein Gerät nicht wie versprochen heute geliefert wurde: Man möchte jetzt grundsätzlich keine Aussagen mehr zum Lieferstatus machen. Einzige Auskunft ist, dass man Wartezeiten einplanen solle und es Lieferverzug gibt.
So langsam platzt mir echt der Kragen...Werde heute nochmals bei The Phone House anfragen, ob wieder Geräte da sind, dann werde ich meine VVL bei der Telekom stornieren und dort verlängern wo wirklich Geräte verfügbar sind.
04.11.2011 13:30
04.11.2011 13:35
Was passiert mit der alten, wir die automatisch deaktiviert wenn ich die neue MicroSim aktiviere? Oder kann ich beide parallel benutzen? Oder muss ich die alte manuel deaktivieren?
04.11.2011 14:03
04.11.2011 14:07
Hallo in Runde,
zur Liefersituation des iPhone 4s können wir folgendes sagen: Apple kann die von der Telekom bestellten Geräte leider nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ausfällt. Premieren Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst haben, werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert.
Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
04.11.2011 14:10
04.11.2011 14:11
04.11.2011 14:12
04.11.2011 14:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.