lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
wie wird es denn zugestellt?

kommt da der normale postwagen oder extra ein dhl bus?
Bei mir kam ein DHL "Bus", aber der Pakettyp kommt eh jeden Tag.
War mit der Lieferung durchaus zufrieden. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage gedauert. Also nicht verzweifeln, irgendwann liefert die Telekom und DHL schon.

Bei mir kam ein DHL "Bus", aber der Pakettyp kommt eh jeden Tag.
War mit der Lieferung durchaus zufrieden. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage gedauert. Also nicht verzweifeln, irgendwann liefert die Telekom und DHL schon.


10 Tage, respekt Fröhlich ich glaub du hast einen neuen Rekord aufgestellt. So schnell hats keiner bekommen Zwinkernd



Hallo alle zusammen,

habe seit gerade eine DHL Nummer in meinem Hardwarebestell-Status! Die ich aber noch nicht verfolgen kann auf der DHL Seite!

Habe schon die Hoffnung aufgegeben damit das Telefon die Woche noch kommt, daher mein angezeigter "verfügbarer Zeitraum" sich um genau 1 Monat verschoben hat!

Jetzt ist mein Status auf "Auftrag ausgeliefert" gesprungen und die Verfolgungsnummer wird mir angezeigt!



Möchte hier noch hinzufügen, dass ich ein 16 GB schwarz bestellt habe!

Und mein Status "Frachführer übergeben" hatte ich seit Montag! Gestern Feiertag, also sag ich mal dauert es zwischen 1-2 Werktagen bis die DHL Nummer da ist. Zumindest war es jetzt bei mir so!

Gruß

Momentan befindet sich mein iPhone auch in Neuwied! Sagt mir die Sendungsverfolgung aber auch erst nachdem ich über die "Erweitere Suche" auf dhl.de gesucht habe!

Habe das iPhone heute mit der Post erhalten!

An alle die noch warten müssen: Viel glück, und das es bald kommt!

Gruß
ES IST DAAAA!!!!! inklusive neuer micro sim!

Eben kam der normale Postwagen vorgefahren und überlieferte mir das päckchen!

16GB sw mit VVL am 14.10!


Jetzt erst mal auspacken!
Mein Aktueller Status:

IPhone 4S 16GB SW
VVL am 19.10
Frachtführer übergeben 31.10
DHL Nr. Auftrag ausgeliefert 3.11

Es geht Aufwärts :-)

Gruß Harry
Jo meins is auch aufn weg zu mir. Bin blos leider in der Arbeit und kann's heut Net entgegen nehmen. Dann eben warten auf morgen .
viel glück an alle die noch länger warten müssen
Ich fasse es nicht. :X

Vor einer Stunde wurde mir mitgeteilt, dass mein iPhone noch nicht da ist (Lieferung eventuell in der nächsten Woche) und nun habe ich plötzlich eine DHL-Sendungsnummer und mein Gerät ist ausgeliefert. *kritisch

Was für eine Software benutzen die, dass man bei 3 Anfragen 4 Antworten erhält?

Ich glaube es aber erst, wenn dat Ding bei mir ist.
Also so langsam finde ich das als GK ärgerlich. Habe am 12.10. eine VVL + Handy (16 GB schwarz) gemacht (also zahle 10 Euro monatlich mehr, wegen Handy) und hab noch immer nix in den Händen.
Anscheinend sind GK nicht wirklich wichtig, wenn man hier liest, dass PK erst später bestellt haben und es schon in den Händen halten.
Am Montag wurde mir gesagt es wäre schon unterwegs, heute habe ich eine DHL Nummer von der Hotline bekommen, diese findet DHL aber nicht. Post war auch schon da und nichts dabei.
Gleiches Problem wie viele hier: VVL am 11.10., 32GB ws, seit Montag vormittag auf Status "Frachtführer übergeben".

Gemäß Anruf bei der Hotline vorhin kommt DHL nicht mit der Auslieferung hinterher (ja ne, is klar...) und es wird sicher bis Mo/Di bei mir sein.. we will see. Die Geräte kommen, so wurde vermutet, genau wusste man das nicht, aus dem Auslieferlager in Euskirchen und das liegt nun mal in NRW - dort hatte man Dienstag einen Feiertag.

Aber wenn derFrachtführer sich so viel übergeben muss, ist es ja kein Wunder, das die Dinger nicht ausgeliefert werden.

Es ist unglaublich: Gerade eben hat sich was getan! (tu)

16. Oktober: Onlinebestellung iPhone 4S sw 16GB als VVL ohne PT
31. Oktober: Frachtführer übergeben
2. November 20:00 Uhr: Auftrag ausgeliefert mit Paketnummer DHL
(Verfolgung noch nicht möglich)

Könnte somit morgen, 3. November, oder spätestens Freitag, 4. November, ankommen
Damit wären es dann drei Wochen ab Bestellung


Update (td)
Heute 3.11 ist eben der gelbe Wagen vorbeigefahren ohne etwas abzugeben und der Status ist seit gestern 22.00 Uhr unverändert auf 40%
Was machen die bloß in Krefeld bei DHL? 15 Stunden für 250 KM? Da ist jeder Radfahrer schneller
erneuter Anruf Hotline (2202):

Kundenberater tippt irgendwas ein (wahrscheinlich diese Fake-Lieferstatus-Seite) und meint dann....Lieferung KW 45. "kann sein, dass iPhone heute noch kommt. oder morgen".

Meine AW: Aber wir haben doch KW 44. "äh ja, dann kommt iPhone 4S nächste Woche".


Ist eigentlich schon jemanden augefallen, dass ab KW 45 direkt auf KW 47/48 springt? d.h. in KW 46 werden keine iPhones ausgeliefert. Oder die TElekom behält sich ne Sicherheitsmarge vor.

das lässt nichts gutes Ahnen und passt zur Verschleierungs- und Hinhaltetaktik.

Meinen Infos zur Folge wird eine große deutsche Tageszeitung in den nächsten Tagen über die Machenschaften dahinter berichten. Endlich dringt das an die breitere Öffentlichkeit, betrifft schließlich tausende Kunden (das hier ist ja nur ein heisser Stein).
Hach das ist alles wirklich prima bei der Telekom.

PT beantragt am 13.9.
VVL am 7.10. versucht -> Server gesperrt.
VVL in Filiale am 10.10. per Fax weitergeletet
Auftragseingang laut Internet 15.10. (?!)
Seit 31.10. auf "Frachtführer"
bisher keine Paketnummer
Gerade hat die Filiale bei der Hotline angerufen, Auskunft: Es ist noch nichts verschickt, Kunde soll sich gedulden.

Ne, Hut ab! Da klappt wirklich nicht ein einziger Schritt so, wie er soll!

Update (td)
Heute 3.11 ist eben der gelbe Wagen vorbeigefahren ohne etwas abzugeben und der Status ist seit gestern 22.00 Uhr unverändert auf 40%
Was machen die bloß in Krefeld bei DHL? 15 Stunden für 250 KM? Da ist jeder Radfahrer schneller


Da kann ich dich beruhigen. Meins ist am 14.10 in Krefeld verschollen gegangen. Seid dem steht bei mir 60%.
Ich hab Angst das mein Ersatzgerät wieder in Krefeld verloren geht...wenn es endlich mal losgeschickt wird. Steht seid dem 26.10 auf "Frachtführer übergibt sich."
Mittlerweile steht auf der t-mobile seite , iphone 4s 16gb weiß bestellt am 13.10 vvl, ausgeliefert in meinem status aber immernoch frachtführer übergibt sich.....
langsam gehts mir echt nur noch aufn sack die scheiß warterrei. aber immerhin gibts ne gutschrift.!
(...)

(nu darf wieder editiert werden @Editier-Team)
---
Gerne, bitte halten Sie sich an die Forenregeln. Ihr Telekom Team.
Also ich fasse mal zusammen. Es gibt 2 Versionen der Hotline für die Leute die seit Montag auf Frachtführer übergeben stehen.

1. Version: (hier heute gepostet), dass Feiertag war und deswegen der Versand von DHL nach und nach durchgeführt wird, die Geräte aber da sind.

2. Version (u.a. habe ich diese Info gestern an der Hotline bekommen):
Es sei ein "Fehler" und es seien keine Geräte da (zum. meins nicht) und die kommen wenn auch erst nächste Woche. Realer ist wohl, dass es kein "Fehler" war sonder um den Leuten das GEfühl zu geben, dass sich was tut.

Daraus könnte man 2 Schlüsse ziehen:
Warum sollten sie an der Hotline erzählen, dass es nicht stimmt mit dem Frachtführer? Kann nur Fehlinformation oder eine Anweisung sein, alle Leute auf die nächste Woche zu vertrösten, weil sie keine Ahnung haben wer von den Leute wirklich schon an DHL weitergegeben wurde. So erpsaren sie sich zumindest weitere Anrufe vor nächster Woche.
So kommen sie auch nicht in Erklärungsnot wenn dann Premierenticket Kunden diese Woche nicht dabei sind, aber andere schon.
Und wie wir alle wissen, hat die Auslieferung offensichtlich nichts mit dem Premierenticket zu tun.
So ersparen sie sich weitere Vorwürfe, da das Iphone "ja erst ab KW45 verfügbar ist".

Eine zweite Idee ist, dass es wirklich Modell abhängig ist. Ich hab zb noch niemanden hier gesehen der eine Tracking Nummer mit einem 32GB ws hat. Ich les immer nur 16GB...

Oder ist da jemand?
In der allgemeinen Lieferstatus abfrage steht jetzt für mein 16gb ws bestellt 14.10 ohne pt AUSGELIEFERT... -.- in meinem Privaten status steht aber immernoch das sich der Frachtführer übergeben hat.. Ohne DHL Nr -.- diese firma macht mich noch verrückt!

In der allgemeinen Lieferstatus abfrage steht jetzt für mein 16gb ws bestellt 14.10 ohne pt AUSGELIEFERT... -.- in meinem Privaten status steht aber immernoch das sich der Frachtführer übergeben hat.. Ohne DHL Nr -.- diese firma macht mich noch verrückt!


Genau des gleiche steht bei mir auch . und die ebi der hotline hat gesagt es sind noch keine iphones da....


In der allgemeinen Lieferstatus abfrage steht jetzt für mein 16gb ws bestellt 14.10 ohne pt AUSGELIEFERT... -.- in meinem Privaten status steht aber immernoch das sich der Frachtführer übergeben hat.. Ohne DHL Nr -.- diese firma macht mich noch verrückt!


Genau des gleiche steht bei mir auch . und die ebi der hotline hat gesagt es sind noch keine iphones da....

Moin, joa steht seit Montag auch bei mir da Fröhlich Bestellt am 20.10.2011 im t-shop iphone 4s schwarz 16 gb



In der allgemeinen Lieferstatus abfrage steht jetzt für mein 16gb ws bestellt 14.10 ohne pt AUSGELIEFERT... -.- in meinem Privaten status steht aber immernoch das sich der Frachtführer übergeben hat.. Ohne DHL Nr -.- diese firma macht mich noch verrückt!


Genau des gleiche steht bei mir auch . und die ebi der hotline hat gesagt es sind noch keine iphones da....

Moin, joa steht seit Montag auch bei mir da Fröhlich Bestellt am 20.10.2011 im t-shop iphone 4s schwarz 16 gb

Ich hab halt schon am 13.10 also vor 3 wochen bestellt...also langsam geht mir die lust aus zu warten mir ja klar das man warten muss.. aber so?!-.-
Genau das gleiche bei mir, hab am 14.10. im T-Shop bestellt.


iPhone 4s 16GB sw
so post auto ist eben vorbei gefahren..... ohne mein iphone zu bringen.....also weiter warten *nun_tja

(...)

(nu darf wieder editiert werden @Editier-Team)
---
Gerne, bitte halten Sie sich an die Forenregeln. Ihr Telekom Team.


Da ihr ja hier fleißig mitlest ,um schnell editieren zu können wenn jemand was böses über den exMonopolisten schreibt,könnt ihr sicherlich auch kurz erklären was in den Augen der Telekom "dem Frachtführer übergeben" heisst.
(da es an der Hotline 2 verschiedene Versionen dazu gibt,was ja nicht sein kann, bei einem so gut organisiertem Betrieb)

Oder hätten es dann zu viele Leute schwarz auf weiss, das alles nur Taktik ist?

Achja,die Forenregeln interessieren mich genauso sehr, wie die Telekom der Service ,Kunden gegenüber ;).
Kaum beschwert man sich mal.... Nun habe ich "Auftrag ausgeliefert" und eine DHL-Nummer (wenn auch noch nicht bei DHL bekannt, aber immerhin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt :-).


Hoffe auf eine Auslieferung morgen, da ich am WE unterwegs bin....