crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
02.11.2011 17:47
02.11.2011 17:56
02.11.2011 18:10
Bei mir hat klappt es jetzt auch mit der DHL Nummer. Heute Morgen bekommen und seit etwa 15 Minuten ist mir der Status ersichtlich. Das Paket wird jetzt zum Zielpaketzentrum befördert.
02.11.2011 18:13
02.11.2011 18:21
02.11.2011 18:24
bei mir klappts jetzt auch mit der DHL Nummer.
Das Iphone ist nur 10km von mir weg in der Paketzentrale... ich laufe gleich amok....
02.11.2011 18:28
Achja an die, die heute schon eine DHL Nummer bekommen haben, aus welchem Bundesland kommt ihr? Ist bei euch heute Feiertag?
02.11.2011 18:40
bei mir klappts jetzt auch mit der DHL Nummer.
Das Iphone ist nur 10km von mir weg in der Paketzentrale... ich laufe gleich amok....
02.11.2011 18:45
02.11.2011 18:45
02.11.2011 18:47
02.11.2011 18:53
02.11.2011 18:54
Ich beobachte dieses Forum schon seit mehreren Wochen und kann nur immer den Kopf schütteln. Ich würde euch gerne erzählen, dass ich mein Iphone 4s schon in den Händen halte, aber leider kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.
Habe am 8.10. mit Vertragsverlängerung bestellt, am 12.10. umbestellt (upgrade auf die größere Version) und seitdem hat sich bis auf Montag nichts verändert. Seitdem steht "Frachtführer übergeben" in meinen persönlichen Bestellstatus und ich werde gefühlt jede Stunde nervöser. Also ich hab ja damit gerechnet, dass ich ein wenig warten muss, aber langsam fühle ich mich einfach nur verarscht. Der langsamste Frachtführer der Welt braucht nicht zwei Tage um mein Paket in sein auto oder zur Post oder zum DHL scanner zu bringen!! Ich stelle mir vor wie er bei der Ausführung des Auftrags gestolpert ist und nun weinend vor den Scherben des teuren Phones sitzt. Aber zwei Tage? Come on, man, get up!
Höchst verdächtig auch, dass hier kein Moderator mal irgendwas sagt dazu. Mittlerweile verwirren wir uns alle gegenseitig. Ne klare Aussage wie: "Momentan keine Iphones vorhanden" würde ja schon helfen. Mir egal, wenn es ne negative Aussage ist, aber immerhin würde man sich dann nicht so hingehalten fühlen. ich denke jeder von uns kann es verstehen, wenn es Lieferprobleme gibt...
Mein nächster Schritt wird es sein, bei der Hotline anzurufen und darum zu bitten, meine 10 euro Aufschlag nicht zu berechnen. Immerhin habe ich kein Handy, und mein altes Vertragshandy ist quasi abbezahlt.
Liebe Telekom, ich weiß ihr habt sicherlich viel Stress, aber ich bin wirklich enttäuscht über die fehlenden Informationen. Das könnt ihr doch besser, oder?
02.11.2011 18:58
02.11.2011 19:00
16 gb schwarz 19.10
02.11.2011 19:01
Nur für die Statistik.
10.10.11 - Vertragsverlängerung und Vorbestellung Iphone 4s 32GB sw ohne PT im 4010-Telekomshop.
(Mit einem kleinen Hinweis der Shopmitarbeiter hätte ich 4 Tage gewartet, und das Iphone direkt mitnehmen können - wenn es ein nächstes Mal gibt, merke ich mir hoffentlich diese Variante)
21.10.11 - Über die Kontaktseite der Telekom eine Email zum Thema "Anzahl der Bestellungen abgeglichen mit dem Lagerbestand".
Meine Bitte war lediglich einen etwas genaueren Zeitrahmen für die Lieferung zu erfahren als "ab KW 42".
25.10.11 - Keine Reaktion auf meine freundliche Anfrage, nicht eine.
Status "In Bearbeitung"
02.11.2011 19:01
das heist das dein Iphone im packet zentrum von Neuwied liegt und darauf wartet in das zustell fahrzeug verladen zuwerden und dann von dir in empfang genommern zu werden
02.11.2011 19:02
16 gb schwarz 19.10
02.11.2011 19:03
Welches Modell haben Sie denn bestellt und wann? Mit Premierenticket oder nicht? Vielleicht kann ich mich danach richten...
02.11.2011 19:05
02.11.2011 19:08
02.11.2011 19:10
02.11.2011 19:13
Langsam versteh ich keinen Spass mehr. Da bestellen welche am 19.10. ohne PT und ich mir vom 14. warte immernoch.
PS: nix gegen euch, ich gönn euch das Iphone
02.11.2011 19:15
Hallo zusammen!
Auch ich warte noch auf mein iPhone 4s.Inzwischen verärgert mich hierbei die sich immer häufiger wiedersprechenden Aussagen des Telekom-Service - ganz egal ob online oder am Telefon.
Vieleicht wäre es besser den Kunden einen möglichen Zeitpunkt der Lieferung zu nennen, der in jedem Fall erfüllt werden kann. Somit kann sich der Kunde daruf einstellen, und es werden keine falschen Hoffnungen geweckt. Zudem würde es auch die Hotline etwas entlassten. Dort werden nach meinem subjektiven Eindruck (frei erfundene) Informationen herausgegeben, mit dem Ziel,den Kunden "ruhig zu stellen".
Wie ich zu dieser Einschätzung komme? Das erklärt mein bisheriger Bestellverlauf...
15.10.2011, 01.05 Uhr:
iPhone 4s, 32GB, schwarz in Verbindung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung online bestellt.
17.10.2011:
Anruf 1:
Bei der Hotline angerufen, da ich in einem Forum gelesen habe, dass sich die Lieferung auf bis zu 8 Wochen verzögern könnte. Bei der Hotline zeigte man sich verwundert und sagte mir, man ginge von höchstens 1-2 Wochen aus.
Unter "Hardware-Bestellstatus anzeigen" wird folgende Meldung angezeigt: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Am Telefon versicherte man mir, das der Auftrag eingegangen, aber noch nicht bearbeitet sei.
20.10.2011:
Anruf 2:
Wieder bei der Hotline angerufen da ich noch immer die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."Der Eingang der Bestellung wurde aber bestätigt. Die Lager seien Leer (Zitat: "Dort liegen nur noch Nokia's rum")
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen am 15.10.2011: KW 42
22.10.2011:
Online:
Es wird weiterhin die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen wird auf der allgemeinen Lieferstatusseite für KW 43/44 angegeben.
28.10.2011:
Anruf 3:
Ich gewöhne mich langsam an die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Möchte mich aber noch einmal rückversichern und rufe erneut an. Laut CC-Agentin ist die Bestellung eingegangen, jedoch noch nicht bearbeitet. Sie hofft das sich der Status bald ändert....Ich auch....
Zudem soll eine Apple-Lieferung Anfang der ersten Novemberwoche erwartet.
31.10.2011:
Online:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." - Ich rechne nicht wirklich mit einer Veränderung. Vielmehr ist der Blick auf die Seite zur Routine geworden. Der Lieferstatus wurde inzwischen auf die 45. KW hochgesetzt.
To be continued....
02.11.2011 19:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.