lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Warum fangen das nicht mal die Medien auf oder der ein oder andere. Das würde eine spannende Sendung geben, Überschrift: Wie verwirre ich Telekomkunden die ein Iphone 4s bestellt haben und nichts bekommen. Hab meins am 17.10 bestellt im Telekomladen und höre dazu nichts mehr. Meine Änderung im Vertrag wurde sofort eingegeben und auch schon durchgeführt da ich nun mehr bezahle,da ist Telekom ganz schnell. Echt schade.
Bei mir gibt es auch was neues .

Gerade einen Anruf von der Kundenbetreuung bekommen.

"Sie haben ja einen complete mobile L & einen complete mobile s .

Wir möchten Ihnen das zusammen für 74,90euro Monatlich anbieten. Auf dem
complete mobile L erhalten Sie noch zusätzlich 1000!! minuten monatlich in ein fremdnetz Ihrer wahl. Das alles ohne Vertragsverlängerung.


Ich finds geil

Bei mir hat klappt es jetzt auch mit der DHL Nummer. Heute Morgen bekommen und seit etwa 15 Minuten ist mir der Status ersichtlich. Das Paket wird jetzt zum Zielpaketzentrum befördert.


Welches Modell haben Sie denn bestellt und wann? Mit Premierenticket oder nicht? Vielleicht kann ich mich danach richten...
Ich beobachte dieses Forum schon seit mehreren Wochen und kann nur immer den Kopf schütteln. Ich würde euch gerne erzählen, dass ich mein Iphone 4s schon in den Händen halte, aber leider kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.
Habe am 8.10. mit Vertragsverlängerung bestellt, am 12.10. umbestellt (upgrade auf die größere Version) und seitdem hat sich bis auf Montag nichts verändert. Seitdem steht "Frachtführer übergeben" in meinen persönlichen Bestellstatus und ich werde gefühlt jede Stunde nervöser. Also ich hab ja damit gerechnet, dass ich ein wenig warten muss, aber langsam fühle ich mich einfach nur verarscht. Der langsamste Frachtführer der Welt braucht nicht zwei Tage um mein Paket in sein auto oder zur Post oder zum DHL scanner zu bringen!! Ich stelle mir vor wie er bei der Ausführung des Auftrags gestolpert ist und nun weinend vor den Scherben des teuren Phones sitzt. Aber zwei Tage? Come on, man, get up!

Höchst verdächtig auch, dass hier kein Moderator mal irgendwas sagt dazu. Mittlerweile verwirren wir uns alle gegenseitig. Ne klare Aussage wie: "Momentan keine Iphones vorhanden" würde ja schon helfen. Mir egal, wenn es ne negative Aussage ist, aber immerhin würde man sich dann nicht so hingehalten fühlen. ich denke jeder von uns kann es verstehen, wenn es Lieferprobleme gibt...

Mein nächster Schritt wird es sein, bei der Hotline anzurufen und darum zu bitten, meine 10 euro Aufschlag nicht zu berechnen. Immerhin habe ich kein Handy, und mein altes Vertragshandy ist quasi abbezahlt.

Liebe Telekom, ich weiß ihr habt sicherlich viel Stress, aber ich bin wirklich enttäuscht über die fehlenden Informationen. Das könnt ihr doch besser, oder?
bei mir klappts jetzt auch mit der DHL Nummer.
Das Iphone ist nur 10km von mir weg in der Paketzentrale... ich laufe gleich amok.... Fröhlich

bei mir klappts jetzt auch mit der DHL Nummer.
Das Iphone ist nur 10km von mir weg in der Paketzentrale... ich laufe gleich amok.... Fröhlich



top! Ich drück die Daumen, dass auch das richtige drin ist Fröhlich


Achja an die, die heute schon eine DHL Nummer bekommen haben, aus welchem Bundesland kommt ihr? Ist bei euch heute Feiertag?


Ich wohne in Ba-Wü, und wir haben auch Feiertag. Update vom DHL Tracking:

"Status vom Di, 01.11.11 17:03 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

Hmm...bei mir tut sich genau gar nichts mehr, gleicher Status bei der DHL Sendungsabfrage wie oben, aber ich gebe nicht auf - die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann aber auch sein das sich jetzt nichts tut weil ich ( ich Depp wohlgemerkt!!) die Lieferung per express für Samstags gewählt habe, da ich dachte das ich das Handy eigenhändig annehmen muss. Self-owned -.-

Nochmal zur Info - ihpone 4S 16 G ws am 12.10 morgens online ohne PT mit VVL bestellt :(

Ich sag Bescheid wenn es dann angekommen ist

bei mir klappts jetzt auch mit der DHL Nummer.
Das Iphone ist nur 10km von mir weg in der Paketzentrale... ich laufe gleich amok.... Fröhlich


hi hi.. freue mich richtig mit dir ♥ ich habe leider immer noch keine paketnummer bei dhl Traurig
IPhone bestellt am 07.10 als vvl ohne pt
seit montag dem 31.10 steht der status auf "frachtfüherer übergeben"

heute mittag bei der Hotline angerufen und da sagte man mir doch das ich mich bis nächste woche freitag gedulden sollte und man hat mir freundlicher weise 5 euro gesprächs guthaben auf meinem konto gut geschrieben

da übergibt sich nicht nur der fracht füherer sondern ich mich gleich hinterher

soll das etwa heissen das mit dem frachtfüherer ist nur ein it fehler????

oder wie soll ich das jetzt verstehen das ich mich mal wieder wie jede woche bis nächste woche gedulden soll????
Hi!!

Habe meinen Vertrag verlängert, jedoch jetzt mit dem Complete L statt S,
und dazu ein 4s mit 32gb sw.
Vertrag wurde sofort umgesetzt, auf´s Iphone muss ich wie es aussieht ca. 1 Monat warten.
Müssten die mir nicht Rabatt geben, weil ja mein altes Iphone schon durch ist.
Hey also ich beobachte das hier auch schon länger. Hab seit heute status "Auftrag ausgeliefert" und hab eben bei DHL entdeckt das mein Paket im Zentrum Neuwied ist. heißt das jetzt das Paket mit Iphone oder nur wieder der Bestellschein ?
hat noch einer eins in Neuwied und weiß da was ?
das heist das dein Iphone im packet zentrum von Neuwied liegt und darauf wartet in das zustell fahrzeug verladen zuwerden und dann von dir in empfang genommern zu werden

Ich beobachte dieses Forum schon seit mehreren Wochen und kann nur immer den Kopf schütteln. Ich würde euch gerne erzählen, dass ich mein Iphone 4s schon in den Händen halte, aber leider kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.
Habe am 8.10. mit Vertragsverlängerung bestellt, am 12.10. umbestellt (upgrade auf die größere Version) und seitdem hat sich bis auf Montag nichts verändert. Seitdem steht "Frachtführer übergeben" in meinen persönlichen Bestellstatus und ich werde gefühlt jede Stunde nervöser. Also ich hab ja damit gerechnet, dass ich ein wenig warten muss, aber langsam fühle ich mich einfach nur verarscht. Der langsamste Frachtführer der Welt braucht nicht zwei Tage um mein Paket in sein auto oder zur Post oder zum DHL scanner zu bringen!! Ich stelle mir vor wie er bei der Ausführung des Auftrags gestolpert ist und nun weinend vor den Scherben des teuren Phones sitzt. Aber zwei Tage? Come on, man, get up!

Höchst verdächtig auch, dass hier kein Moderator mal irgendwas sagt dazu. Mittlerweile verwirren wir uns alle gegenseitig. Ne klare Aussage wie: "Momentan keine Iphones vorhanden" würde ja schon helfen. Mir egal, wenn es ne negative Aussage ist, aber immerhin würde man sich dann nicht so hingehalten fühlen. ich denke jeder von uns kann es verstehen, wenn es Lieferprobleme gibt...

Mein nächster Schritt wird es sein, bei der Hotline anzurufen und darum zu bitten, meine 10 euro Aufschlag nicht zu berechnen. Immerhin habe ich kein Handy, und mein altes Vertragshandy ist quasi abbezahlt.

Liebe Telekom, ich weiß ihr habt sicherlich viel Stress, aber ich bin wirklich enttäuscht über die fehlenden Informationen. Das könnt ihr doch besser, oder?



Wie gesagt ich hab eben mit der Hotline gesprochen. Das mit dem Frachtführer ist wohl gelogen. Zumindest in meinem Fall. Sie sagt es seien keine Geräte da!

Könnt ihr bitte wenn ihr von DHL Nummern schreibt immer das Modell und das Bestelldatum dazu schreiben. Man muss sonst immer suchen in älteren Posts. Ich will endlich mal rausfinden ob es an meinem Modell liegt oder warum ich keine Tracking Nummer kriege...
16 gb schwarz 19.10

16 gb schwarz 19.10


Ebenfalls am 19. bestellt aber außer "in Bearbeitung" les ich nix.






Nur für die Statistik.

10.10.11 - Vertragsverlängerung und Vorbestellung Iphone 4s 32GB sw ohne PT im 4010-Telekomshop.

(Mit einem kleinen Hinweis der Shopmitarbeiter hätte ich 4 Tage gewartet, und das Iphone direkt mitnehmen können - wenn es ein nächstes Mal gibt, merke ich mir hoffentlich diese Variante)

21.10.11 - Über die Kontaktseite der Telekom eine Email zum Thema "Anzahl der Bestellungen abgeglichen mit dem Lagerbestand".
Meine Bitte war lediglich einen etwas genaueren Zeitrahmen für die Lieferung zu erfahren als "ab KW 42".

25.10.11 - Keine Reaktion auf meine freundliche Anfrage, nicht eine.

Status "In Bearbeitung"


UPDATE

26.10.11 - Keine Reaktion oder Information
Allgemeiner Status "In Auslieferung"
Persönlicher Status "In Bearbeitung"


UPDATE

27.10.11 - Keine Reaktion oder Information
2. freundliche Anfrage geschickt
Allgemeiner Status "In Auslieferung"
Persönlicher Status "In Bearbeitung"
> Gleiches Gerät (32 GB sw) im Allgemeinen Status bei
Bestellung am 09.10. (einen Tag früher) "ausgeliefert"


UPDATE

28.10.11 - Keine Reaktion oder Information
Allgemeiner Status nicht mehr "In Auslieferung" sondern "ab KW 43/44" und das gleiche für einen Tag früher bestellte Geräte wobei diese gestern schon "ausgeliefert" waren.
Persönlicher Status "In Bearbeitung"

oh what joyous days


UPDATE

31.10.11 - Keine Reaktion oder Information
ABER: Persönlicher Status "Frachtführer übergeben"
>> Iphone 4s 32GB sw VVL ohne PT vorbestellt am 10.10.<<


UPDATE

02.11.11 - Keine Reaktion oder Information
Allgemeiner Status: "Ausgeliefert"
Persönlicher Status: "Frachtführer übergeben" (seit 31.10.)
>> Iphone 4s 32GB sw VVL ohne PT vorbestellt am 10.10.<<


UPDATE

02.11.11 - 19:00
Allgemeiner Status: "Ausgeliefert"
Persönlicher Status: "Auftrag ausgeliefert" + DHL Sendungsnummer (im Moment ungültig)
>> Iphone 4s 32GB sw VVL ohne PT vorbestellt am 10.10.<<

das heist das dein Iphone im packet zentrum von Neuwied liegt und darauf wartet in das zustell fahrzeug verladen zuwerden und dann von dir in empfang genommern zu werden


gut danke ich dachte schon das wäre nur sonne hinhalt aktion


16 gb schwarz 19.10


Ebenfalls am 19. bestellt aber außer "in Bearbeitung" les ich nix.

schade. hoffe das das bei mir schnell geht


Welches Modell haben Sie denn bestellt und wann? Mit Premierenticket oder nicht? Vielleicht kann ich mich danach richten...


Wie bereits geschrieben:
14.10 im T-Punkt
16GB sw VVL ohne PT
Also wenn sich hier einer findet der nen 32GB weiß nach dem 14.10 bestellt hat und das schon hat oder ne Tracking Nummer. Der möge sich bitte melden, dann rast ich aus bei der Telekom...
Langsam versteh ich keinen Spass mehr. Da bestellen welche am 19.10. ohne PT und ich mir vom 14. warte immernoch.

PS: nix gegen euch, ich gönn euch das Iphone Zwinkernd
Hallo,
also hab heut ne Email von der tkom bekommen wo's hieß mein iPhone 4s ws 16gb wurde am 01.11. Versendet.

1. Frage: Versenden die auch feiertags oder war des eher n Tippfehler und die meinten heute?
2.Frage: weis jemand wie aktuell der lieferstatus auf der dhl Homepage is? Weil der seit 01.11. 17:32uhr auf "die auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt" steht.

Danke im vorraus für eure Antwort!
19.09 Uhr
4S 32 GB sw
am 11.10 bestellt (VV ohne PT)
seit 28.10 an Frachtführer übergeben; keine DHL Nr.


Langsam versteh ich keinen Spass mehr. Da bestellen welche am 19.10. ohne PT und ich mir vom 14. warte immernoch.

PS: nix gegen euch, ich gönn euch das Iphone Zwinkernd


Des is schlecht geb ich dir recht aber ich hab am 10.10. Bestellt und wart auch noch. Immerhin hab ich scho ne Tracking Nr. Viele die sogar vor mir bestellt haben warten auch noch auf ihr Teil.

Hallo zusammen!

Auch ich warte noch auf mein iPhone 4s.Inzwischen verärgert mich hierbei die sich immer häufiger wiedersprechenden Aussagen des Telekom-Service - ganz egal ob online oder am Telefon.

Vieleicht wäre es besser den Kunden einen möglichen Zeitpunkt der Lieferung zu nennen, der in jedem Fall erfüllt werden kann. Somit kann sich der Kunde daruf einstellen, und es werden keine falschen Hoffnungen geweckt. Zudem würde es auch die Hotline etwas entlassten. Dort werden nach meinem subjektiven Eindruck (frei erfundene) Informationen herausgegeben, mit dem Ziel,den Kunden "ruhig zu stellen".
Wie ich zu dieser Einschätzung komme? Das erklärt mein bisheriger Bestellverlauf...

15.10.2011, 01.05 Uhr:
iPhone 4s, 32GB, schwarz in Verbindung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung online bestellt.

17.10.2011:
Anruf 1:
Bei der Hotline angerufen, da ich in einem Forum gelesen habe, dass sich die Lieferung auf bis zu 8 Wochen verzögern könnte. Bei der Hotline zeigte man sich verwundert und sagte mir, man ginge von höchstens 1-2 Wochen aus.
Unter "Hardware-Bestellstatus anzeigen" wird folgende Meldung angezeigt: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Am Telefon versicherte man mir, das der Auftrag eingegangen, aber noch nicht bearbeitet sei.

20.10.2011:
Anruf 2:
Wieder bei der Hotline angerufen da ich noch immer die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."Der Eingang der Bestellung wurde aber bestätigt. Die Lager seien Leer (Zitat: "Dort liegen nur noch Nokia's rum")
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen am 15.10.2011: KW 42

22.10.2011:
Online:
Es wird weiterhin die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Voraussichtliches Lieferdatum für Bestellungen wird auf der allgemeinen Lieferstatusseite für KW 43/44 angegeben.

28.10.2011:
Anruf 3:
Ich gewöhne mich langsam an die Meldung "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." Möchte mich aber noch einmal rückversichern und rufe erneut an. Laut CC-Agentin ist die Bestellung eingegangen, jedoch noch nicht bearbeitet. Sie hofft das sich der Status bald ändert....Ich auch....
Zudem soll eine Apple-Lieferung Anfang der ersten Novemberwoche erwartet.

31.10.2011:
Online:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." - Ich rechne nicht wirklich mit einer Veränderung. Vielmehr ist der Blick auf die Seite zur Routine geworden. Der Lieferstatus wurde inzwischen auf die 45. KW hochgesetzt.

To be continued....


Update

02.11.2011:
Anruf 4:
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es einige Kunden gibt, die bereits eine DHL-Nummer erhalten haben, jedoch viel später bestellten, warf ich noch mal einen Blick in meinen Lieferstatus. Der Satz, "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.", hat sich wohl inzwischen auf der Seite eingebrannt. Also rief ich wieder einmal die Hotline an. Nicht etwa um zu fragen, wo das iPhone bleibt, sondern um dieses Problem zu klären. Leider konnte man mir dort - wie auch schon vorher - nicht weiterhelfen. Man sagte mir aber, dass der Auftrag eingegangen sei, das iPhone nur noch nicht rausgeschickt wurde. Die Dame am Telefon gab zu, dass der telefonische Kundenservice keine Kenntnis zum Bestand habe. Die Mitarbeiter hätten jedoch die Anweisung, bei Nachfrage des Kunden, eine Wartezeit von 2-3 Wochen ab Bestelldatum zu nennen. Desweiteren bot sie mir an jederzeit - 24 Std., 7 Tage die Woche - wieder anrufen zu können. Der freundlichen Aufforderung werde ich mit Sicherheit nachkommen.
Das ganze hier was Apple/Telekom macht ist schon traurig.
Die leidtragenden an der ganzen sache sind nicht apple oder telekom, sonder die armen mitarbeiter bei z.b foxconn und wir endkunden.
So wie es ja ausschaut kann nicht so schnell produziert werden wie es eigentliches sein soll. Was heist das, Wir die endkunden machen der telekom druck, die telekom dann aplle, apple dann den hersteller foxconn, und zu guter letzt der hersteller foxconn seine eh schon gestressten Mitarbeiter.
Die leidtragenden in dieser sache sind wieder mal die Endkunden und der Hersteller/Mitarbeiter.
siehe=

Ähnlich sieht es dann mit der reihenfolge geldentschädigungen "konventionalstrafe" aus, das kenn ich aus meinen beruf ....und ist hier bestimmt auch nichts anders.
z.b. "Telekom verhängt konventionalstrafe an apple weill sie nicht das liefern was vertraglich unterschrieben wurde", "apple verhängt dann fosconn
konventionalstrafe"....im endefekt macht sich hierdurch wieder mal apple und die telekom die taschen voll.....und wir und der hersteller sind weiterhin
der dumme :-)!
Und da geht es wie ein Beitrag vor mir nicht um nur 5€ als wiedergutmachung!!

11 Uhr
4S 32 GB ws
am 14.10 bestellt (VV ohne PT)
"in bearbeitung" :-(

Gruß