crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
01.11.2011 11:36
Habe am 23.10 ein Iphone 4s 32gb ws mit vvl bestellt.
Seit gestern steht mein status auf "Frachtführer übergeben".
Laut 2202 Hotline müsste es am Donnerstag bei mir sein.
Da ich 2 Verträge habe, habe ich diese 2 im Kundencenter zusammengelegt, damit ich nicht 2 Kundenkonten habe.
Nun kann ich aber nicht mehr den Status von meiner Bestellung einsehen, nur noch von dem anderen Vertrag.
Alles irgendwie kompliziert.
01.11.2011 11:53
01.11.2011 12:07
01.11.2011 12:09
01.11.2011 12:12
01.11.2011 12:12
01.11.2011 13:02
01.11.2011 13:22
01.11.2011 13:32
Also ich habe mein weißes Iphone 4S (weiß; 64GB) am 25.10. bestellt und es bereits gestern erhalten. Lief alles ohne Probleme.
01.11.2011 14:15
Entfernt.
Solche Aktionen sind hier nicht erwünscht. Ihr Telekom Team.
01.11.2011 14:16
01.11.2011 14:22
01.11.2011 14:31
Entfernt.
Solche Aktionen sind hier nicht erwünscht. Ihr Telekom Team.
01.11.2011 14:56
01.11.2011 15:20
01.11.2011 16:14
01.11.2011 16:59
01.11.2011 17:15
01.11.2011 17:16
01.11.2011 17:49
natürlich kann auch jemand anders das annehmen. Ich würde notfalls eine Vollmacht ausstellen... falls sich Der DHL Mann anstellt. Aber normalerweise sollte er das auch so machen
01.11.2011 17:52
Achja an die, die heute schon eine DHL Nummer bekommen haben, aus welchem Bundesland kommt ihr? Ist bei euch heute Feiertag?
01.11.2011 18:07
01.11.2011 18:14
01.11.2011 18:16
Ich habe mit einer Dame von der Hotline gesprochen und sie sagte mir das ich in zwei Wochen mich nochmal mekden kann, vielleicht kriege ich dann mein Telefon. Oder ich soll in einen Shop gehen, da haben sie eventuell noch welche vorrätig.
Habe ich gemacht, dort gab es keins...neben mir stand ein Neukunde ( der hat sich die Aktivierung seiner SIM erklären lassen), ging ziemlich flott und er hatte sein Iphone 4S in der Hand...das kam übrigens aus dem gleichen Raum wo anscheinend keine Telefone mehr waren.
Auf dem Weg nach Hause ruft mich dann noch ein Freund an das sein Telefon da ist, er ist einfach zum Shop gegangen und hat sich eins geholt. "So einfach ist das" sagte er mir.
Aber er wird sich bei der nächsten Verlängerung auh über das ärgern was wir alle hier gerade erleben.
Es ist zwar nur ein Telefon, aber darum geht es nicht mehr...es geht darum wie Kunden hinters Licht geführt werden und ihre Verträge verlängern und irgend welche Yieldmanagement-Profitgeier bei tmobile die nun endlich ihre Flipcharts mit Gewinndiagrammen vollkritzeln können.
Ausbaden müssen es ja die ausm ersten Stock, die direkt mit dem Pöbel " Kunde*" zu tun haben, die armen Hotliner.
Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Ich werde bestimmt niemanden aus meiner Familie oder meinem Bekanntenkreis zu Tmobile geschweige denn zu irgend einem Produkt der Firma Telekom eine Empfehlung geben, eher im Gegenteil.
Ich werde prüfen lassen ob in meinem Geschäftsbereich in der Firma auf andere Dienstleister gebaut wird und werde diese Erfahrung in unserem Mitarbeiterportal kundgeben und bloggen und eine Umfrage starten welche Rahmenvertagskunden im Geschäftsbereich auch davon betroffen sind (Konzern mit zwei Buchstaben und 150000 Mitarbeitern). Jeder soll Erfahren wie mit langjährigen Kunden bei Ihnen umgegangen wird und wie man im Dunkeln da steht wenn es um wichtige Fragen im Geschäftskundenbereich geht wie:
-Rechnung online (schlecht Erfahrung gemacht)
-einbindung in Rahmenvertrag ( Auflagen über Auflagen, erschwertes Einbinden)
Kunde* = die die sich erdreisten ein neues Produkt zu erwerben obwohl sie schon mehrere Jahre unter den Fitischen der Rosanen sind.
01.11.2011 18:16
Achja an die, die heute schon eine DHL Nummer bekommen haben, aus welchem Bundesland kommt ihr? Ist bei euch heute Feiertag?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.