lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Hallo zusammen,

wie schon in anderen Beiträgen geschrieben. Die Telecom hat große Lieferprobleme,
es kommen viel zuwenige 4S an. Zitat Kundenberater: "es ist zum ko...."
Momentan muß man mit 2-3 Wochen Wartezeit rechnen. Versucht beim Kundenberater
Geld raus zu handeln bei mir sind 40 € raus gekommen. Natürlich kann man auch kündigen.
Aber wenn Du ein 4S haben willst kommst Du um die Warterei nicht rum. Auch im Apple-Store nicht. Was mich nur richtig stört ist die (...) mit dem "Prämierenticket" selten
so einen Frechheit erlebt.

---
Hinweis Telekom Team:
(…) Wortwahl editiert. Bitte denken Sie an die Netikette & Forenregeln. Vielen Dank.

Laut Mitarbeiter kann man sich bei dem 4s 16 GB in weiß auf 4 Wochen Wartezeit einstellen! Ich hab am 25.10 bestellt! Laut seiner Aussage hat die Telekom am Freitag diese Info erhalten!
Mal sehen was als nächstes folgt!
Im Shop sagte man mir auch 4-6 Wochen Wartezeit auf die Lieferung...

Dafür gibt's im offiziellen Store in Oberhausen schon extra Schlangen für 4S Käufer vor dem Store! Die verkaufen die Handys vor dem Laden!!

Hat mich schon ein wenig angek**** dass dort ohne Ende 4S rausgegeben wurden und ich trotz PT und Aussage "in 2 Tagen wird ihnen das zugeschickt. Ganz bestimmt."immer noch warte.


Naja... ist ja "nur" ein Handy Fröhlich
Die Service Hotline der lieben Telekom sagte mir gerade, dass die Lieferung der IPhones KW 43/44 eintreffen werde und das mein IPhone bestimmt nächste Woche da sein wird. :)
(Déjà-vu ?)
sag bloß die reden noch mit einem...mich haben zwei mitarbeiterinnen wieder in die Warteschleife gehangen und mich da versauern lassen....dabei wollten sie nur mal kurz was abklären. Scheint eine neue Taktik zu sein....

Boah was hab ich einen Hals auf die Telekom.
Das gleiche wollt ich auch grad schreiben,denen fällt immer wieder was neues ein :D

Das nächste wäre dann :".....kein Anschluss unter dieser Nummer." :P

Peinlicher gehts ja wirklich nicht mehr.
Telekom ist schon nen toller Anbieter 😄
Diese Woche (KW44) warte ich noch ab,dann gibts ne Frist von 7 Tagen per Einschreiben
und mit ein wenig Glück (nie wieder Telekom) ,können se die Frist nicht einhalten und ich kann raus aus der VVL.

Werd das Schreiben aber wohl von nem Anwalt erstellen lassen,damit alles den richtigen Weg geht.
Hab hier mal ein paar Posts rauskopiert und ausgedruckt,damit ich was zum vorlegen hab.
zum tod lachen, super Bericht!
Heute hat sich mein Status auf "An Frachtführer übergeben geändert".
Falls dies stimmt finde ich die Lieferzeit in Ordnung. Habe am 19.10. meinen Vertrag verlängert. Freue mich wie ein kleines Kind.

Viel Glück und weiterhin gute Nerven an alle anderen Wartenden ! :)

Liebe Grüße

Heute hat sich mein Status auf "An Frachtführer übergeben geändert".
Falls dies stimmt finde ich die Lieferzeit in Ordnung. Habe am 19.10. meinen Vertrag verlängert. Freue mich wie ein kleines Kind.

Viel Glück und weiterhin gute Nerven an alle anderen Wartenden ! :)

Liebe Grüße


hehe freut mich für Dich! In der Hoffnung, dass nicht irgendein Azubi gerade mit dem Lieferstatus herumspielt :D

Welches Modell hast Du denn bestellt? Weil ich am 07.(eigentlich) seit 12.10. im System, bestellt habe. 32GB schwarz.
Soooo, mal wieder angerufen.... ging recht zügig keine 10 minuten...

Frage: Tut sich was in Sachen iPhone Lieferung.....
"nein leider nicht"
daten weitergegeben, ihre Bestellung (11.10.((da die am 07.10 aus irgendwelchen gründen nicht registriert wurde und ich das nur durch einen Fehler in der Rechnung erfahren habe)) ist noch nicht bearbeitet.
Wir haben auch noch keine Lieferung von Apple bekommen.
Wie lang dauerts.... keine antwort "eigentlich waren ab Bestellung zwei Wochen vorgesehen"
Jaaaa die sind rum...
Wenigstens war sie freundlich die Dame




Nur für die Statistik.

10.10.11 - Vertragsverlängerung und Vorbestellung Iphone 4s 32GB sw ohne PT im 4010-Telekomshop.

(Mit einem kleinen Hinweis der Shopmitarbeiter hätte ich 4 Tage gewartet, und das Iphone direkt mitnehmen können - wenn es ein nächstes Mal gibt, merke ich mir hoffentlich diese Variante)

21.10.11 - Über die Kontaktseite der Telekom eine Email zum Thema "Anzahl der Bestellungen abgeglichen mit dem Lagerbestand".
Meine Bitte war lediglich einen etwas genaueren Zeitrahmen für die Lieferung zu erfahren als "ab KW 42".

25.10.11 - Keine Reaktion auf meine freundliche Anfrage, nicht eine.

Status "In Bearbeitung"


UPDATE

26.10.11 - Keine Reaktion oder Information
Allgemeiner Status "In Auslieferung"
Persönlicher Status "In Bearbeitung"


UPDATE

27.10.11 - Keine Reaktion oder Information
2. freundliche Anfrage geschickt
Allgemeiner Status "In Auslieferung"
Persönlicher Status "In Bearbeitung"
> Gleiches Gerät (32 GB sw) im Allgemeinen Status bei
Bestellung am 09.10. (einen Tag früher) "ausgeliefert"


UPDATE

28.10.11 - Keine Reaktion oder Information
Allgemeiner Status nicht mehr "In Auslieferung" sondern "ab KW 43/44" und das gleiche für einen Tag früher bestellte Geräte wobei diese gestern schon "ausgeliefert" waren.
Persönlicher Status "In Bearbeitung"

oh what joyous days


UPDATE

31.10.11 - Keine Reaktion oder Information
ABER: Persönlicher Status "Frachtführer übergeben"
>> Iphone 4s 32GB sw VVL ohne PT vorbestellt am 10.10.<<
Bei mir steht nun auch "an Frachtführer übergeben".
Online am 15.10. bestellt. 16 GB schwarz.

Mal sehen ob es wirklich noch ankommt, habe den Glauben bei den Forenbeiträgen hier schon fast verloren!

Weiß jemand, mit wievielen Tagen man so ca. rechnen darf bis es dann wirklich hier ankommt?
Ich kann leider keinen "eigenen Status" einsehen. Ist wohl im Rahmenvertrag nicht möglich.
Aber wie gesagt eben angerufen es sind angeblich keine Geräte gekommen sie warten auf Apple
Die machen mich wahnsinnig
Ich habe am 7.Okt. im Rahmen eines Mobilfunk-Neuvertrages ein iPhone 4s (64GB, schwarz) bestellt. Zunächst hieß es beim Lieferstatus "42.KW", dann "ausgeliefert" und schließlich "Lieferung in der 43./44.KW" sowie "... in Bearbeitung".
Eigentlich bin ich mir sicher, d. es sich hier um wirkliche Lieferprobleme handelt - warum sollte die TELEKOM schließlich nicht an Neukunden interessiert sein(?), dennoch nervt diese lange Wartezeit.
Nachdem in der letzten Woche offensichtlich alle anderen "4s-Varianten" ausgeliefert worden sind (an Kunden die ebenfalls so früh bestellt haben), fehlt offenbar nur noch dieses 64er Modell in schwarz.
Warten andere ebenfalls noch auf dieses Modell oder ist nur bei mir etwas "schief gelaufen?

Alles Gute
(tu)
Es geschehen Wunder!

Status auf "Frachtführer übergeben" soeben umgesprungen. Bestellt am 12.10. VVL 32gb ws. Allerdings ist das ganze noch ohne Paketnummer, weshalb ich dem Braten (noch) nicht traue...
Danke! Fröhlich Ich habe ein Iphone 4s Black 16GB bestellt. Scheint als hätte die Telekom eine große Belieferung bekommen. Schließlich hab ich meinen Vertrag erst am 19. verlängert. Denke die Leute die lange warten dürften die Geräte auch bekommen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
..so kurze Antwort nach meinem Anruf bei der 2828 GK Hotline, mein Stauts ist immer noch gleich keine Lieferung alles wie immer! Schei.... (bestellt am 7.10ten um 9.02 Uhr telefonisch mit VVL 64 GB schwarz)
Kurze Status-/Bewegungsmeldung:

meins iP4S ws 64GB ist jetzt in Bewegung (scheinbar), wurde an Frachtführer übergeben. Bestellt am 13.10.
Ich habe am 18.10. Telefonisch ein 4S 16GB Schwarz mit VVL bestellt nun ist mein Status auch auf "an Frachtführer übergeben" geändert.

Was auch immer das heißen mag. Ich hoffe nicht das es gerade in China an den Frachtführer des Schiffes übergeben wurde :-)


Ich muss dazu sagen das ich schon damit gerechnet habe das die Lieferung eine Weile dauern wird, da ich recht spät dran war mit der Bestellung. Sollte es diese Woche kommen bin ich eigentlich zufrieden. Da haben andere ja etwas mehr Pech gehabt, auch mit dem PT etc.

Liebe Grüße an alle wartenden...
Juhuu^^ Auch bei mir hat sich soeben der Frachtführer übergeben Fröhlich

Aber man traut sich ja fast schon nicht das alles für bare Münze zu nehmen.
Erst wenn ich die DHL-Tracking-Nr habe und sie bei DHL nachverfolgen kann, glaube ich es Fröhlich Aber immerhin kommt langsam Bewegung in die Sache. 32Gb Schwarz.

Gruß an alle Fröhlich
So nochmal angerufen.

Der Herr eben war aus sehr sehr freundlich....

meins ist auch raus... Schöner Feiertag..... grrrrrrrr
Mittwoch meinte er sollte es dann kommen
Hm bisher keine Änderung Traurig
APP iPhone 4S 16GB sw bestellt am 17.10. ist seit heute im Status "Frachtführer übergeben"