Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von Tarif ohne Handy in Tarif mit Handy während der Laufzeit

Gelöst

Hallo!

 

Wir möchten mit einem Tarif ohne Handy (Complete Comfort M Business) in den Tarif MagentaMobil Business M mit Handy wechseln. Ist das möglich? Der Complete Comfort M Business läuft seit 11 Monaten. Im BSP werden mir beim Tarifwechsel zu dieser Karte  nur die Tarife ohne Handy angezeigt. Übersehe ich etwas?

 

Gruß

Rainer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe die Lösung gefunden!

 

Man muss auf Vertragsverlängerung gehen, dann einen Tarif mit Handy auswählen und kann dann ein Handy hinzufügen...

 

Ich war wohl auf den Tarifwechsel fixiert, da bei der Karte das Datum der nächsten Vertragsverlängerung in 2015 ausgewiesen wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Tag Rainer, ich freue mich, dass Sie bei unserer Community mitwirken, und begrüße Sie hiermit. Ein Wechsel in den Tarif MagentaMobil Business M mit Handy ist generell möglich, da Sie zuvor einen Vertrag ohne Handy ausgewählt haben. Dabei verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate. Dazu habe ich eine Frage. Haben Sie den Punkt Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung im BSP ausgewählt? Über ein Feedback freue ich mich. Viele Grüße Yalcin

Vielen Dank für die positive Info!

 

Ich habe unter "Karten" die entsprechende Mobilnummer mit einem Haken markiert und bin dann auf "Tarif-/Optionswechsel" gegangen. Danach zeigt mit das BSP die Magenta und Complete Comfort Tarife an, jeweils aber nur die ohne Handy.

 

Ich sehe auch nirgends einen Link oder eine Schaltfläche um die Tarife mit Handy einzublenden.

 

Gruß

Rainer

Habe die Lösung gefunden!

 

Man muss auf Vertragsverlängerung gehen, dann einen Tarif mit Handy auswählen und kann dann ein Handy hinzufügen...

 

Ich war wohl auf den Tarifwechsel fixiert, da bei der Karte das Datum der nächsten Vertragsverlängerung in 2015 ausgewiesen wird...

Super Rainer, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie den entsprechenden Punkt gefunden haben. Gibt es zu dem Punkt weiteren Klärungsbedarf? Ich bin auch weiterhin gerne für Sie da. Gruß Yalcin