Sendung der Telekom mit dem MR201, am 26.8. verschickt, kam nicht an.

Gelöst

Hallo allerseits,

 

können Sie hier bitte eine Nachforschung einleiten?

Die Sendungsnummer (DHL) liegt mir vor.

 

Mit freundlichen Grüßen

WS

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Nach einem Anruf bei der Telekom konnte das Problem gelöst werden.
Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Servus!

 

Di, 27.08.2019 20:09 Günzburg Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.

 

Das ist die neueste Meldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Wolf149,

Da kann dir das @Telekom-hilft-Team bestimmt helfen.

 

Was sagt denn die Sendungsverfolgung an?

Einen Text wie: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet unbd wird für den Weitertransport..."?

 

Servus!

 

Di, 27.08.2019 20:09 Günzburg Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.

 

Das ist die neueste Meldung.

Nach einem Anruf bei der Telekom konnte das Problem gelöst werden.
Danke.