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07.12.2009 08:33
07.12.2009 09:01
07.12.2009 09:24
07.12.2009 12:55
Hallo,
nachdem die Funktion "Entferntes Abspielen" am Tag es Updates hervorragend funktioniert hat, geht jetzt GAR nichts mehr. Versuche ich über den MR 100 auf Aufnahmen des MR 300 zuzugreifen, ruft er zwar die Aufnahmen auf, aber ein Ansehen ist unmöglich, da ständig das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist. Die Filme laufen dann kurz an und dann friert ständig das Bild ein.
Wer weiß Abhilfe?
Kurz die wesentlichen Daten:
Entertain Premium mit VDSL 50
MR 300 (verbunden über die WLAN-Bridge 101)
MR 100 (verbunden über die WLAN-Bridge 100)
Speedport W 920 V (Firmware: 65.04.78)
Windows Vista Home Premium (32 BIT)
07.12.2009 13:12
07.12.2009 17:39
07.12.2009 19:01
08.12.2009 11:13
08.12.2009 11:22
08.12.2009 15:56
... habt ihr schon mal versucht, alles komplett neu zu starten?
Also alle MR´s komplett vom Strom trennen, Bridges vom Strom trennen, den Router vom Strom trennen, paar inuten warten warten, dann Router starten und verbinden lassen, Bridges starten, dann die MR´s starten.
Bei mir funktioniert es alles über Brigde W101 oder Powerlan, alles gut.
08.12.2009 16:09
Ich erhoffe mir Hilfe vom T-Home-Team.
08.12.2009 16:15
Hallo Blue Angel,
Ich erhoffe mir Hilfe vom T-Home-Team.
08.12.2009 16:24
08.12.2009 17:51
09.12.2009 05:33
09.12.2009 06:34
09.12.2009 17:29
09.12.2009 18:57
09.12.2009 19:22
09.12.2009 21:08
10.12.2009 01:44
Bei mir funktioniert es nun auch.Wenn es so bleibt ist alles
gut.Allerdings frag ich mich woran es nun gelegen hat??
Es muß ja irgendwas von T Home gemacht worden sein.Vielleicht noch ein
update?
12.12.2009 05:42
12.12.2009 10:45
12.12.2009 11:27
Bei mir funktioniert das Entfernte Abspielen schon wieder nicht. Nachem ich abermals mit der Entertain-Hotline telefoniert hatte, funktionierte es kurzzeitig. Als ich dann abends mir noch eine Aufnahme anschauen wollte, ging es wieder nicht.
Ich habe auch unter Status-Meldung im Menue fest gestellt, dass dort unter "Anzahl der Medienreceiver" fälschlicher weise steht: 1.
Ich habe aber 2 Receiver (MR 300 und MR 100). Scheinbar funktioniert dies deshalb nicht.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese Einstellung im Menue ändern kann und ob das überhaupt möglich ist.
12.12.2009 14:20
Bei mir funktioniert das Entfernte Abspielen schon wieder nicht. Nachem ich abermals mit der Entertain-Hotline telefoniert hatte, funktionierte es kurzzeitig. Als ich dann abends mir noch eine Aufnahme anschauen wollte, ging es wieder nicht.
Ich habe auch unter Status-Meldung im Menue fest gestellt, dass dort unter "Anzahl der Medienreceiver" fälschlicher weise steht: 1.
Ich habe aber 2 Receiver (MR 300 und MR 100). Scheinbar funktioniert dies deshalb nicht.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich diese Einstellung im Menue ändern kann und ob das überhaupt möglich ist.
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