crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.04.2010 21:39
23.06.2010 12:30
28.06.2010 16:15
28.06.2010 19:15
Hallo Telekom-Team,
bei Streuner hat man es mittlerweile hinbekommen, DSL 16000 zu schalten.
Ich dagegen warte immer noch auf eine Rückmeldung bzgl. der manuellen Recherche.
...
Ich wäre dankbar, wenn Sie sich die Sache nochmal anschauen bzw. weiterleiten würden.
Die momentane Situation ist irgendwie ziemlich deprimierend...
28.06.2010 23:54
29.06.2010 13:59
OK. Das haben wir verstanden.
…Ich habe mich anscheinend etwas unverständlich ausgedrückt. Das mein Anschluß nicht mit dem Outdoor verbunden- und dadurch kein DSL 16000 möglich ist, ist mir bekannt. Das sich diese Situation in den letzen 2-3 Wochen nicht geändert hat, ist mir auch klar.
Um die gewünschte manuelle Recherche durchführen zu lassen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Leider können wir von unserer Seite diesbezüglich nichts bewirken.
…Es geht um die manuelle Recherche, um herauszufinden ob man die bestehende Bandbreite erhöhen kann. Dazu wollte man mit mir einen Termin ausmachen, zu dem ein Techniker manuell vor Ort misst, ob man die Bandbreite aufgrund des Wegfalls der "alten" Anschlüsse erhöhen kann…
29.06.2010 14:28
29.06.2010 17:45
Dann teilen sie mir doch bitte die richtige Kontaktadresse für den zuständigen Kundenservice mit- am besten die dafür zuständige E-Mail Adresse.
02.07.2010 18:29
03.07.2010 21:08
04.07.2010 08:44
06.07.2010 22:55
07.07.2010 11:33
handelt es sich hier bei den Anschlüssen in unserem Ort um einen sog. DBPO Anschluß
24.07.2010 01:53
10.08.2010 13:23
10.08.2010 21:13
11.08.2010 00:06
11.08.2010 08:38
12.08.2010 22:34
12.08.2010 23:51
14.08.2010 15:59
16.08.2010 14:17
Aufgrund der scheinbar veränderten Anschluss-Situation werden wir Ihr Anliegen erneut an unseren Kundenservice zur Prüfung weiterleiten.
Nun, da ich am selben Verteiler in der Feldstraße hänge, muss es ja jetzt hier auch funktionieren.
16.08.2010 19:58
16.08.2010 21:04
17.08.2010 16:42
18.08.2010 20:49
hallo,
auch ich wohne im selben Dorf wie c.s.u. und all die anderen. Vor ein paar Tagen sind wir von 1und1 zur Telekom(Call&Surf Comfort) gewechselt. Da wir ja nun gehört hatten, dass in unserem Dorf auch endlich schnelles Internet verfügbar ist, entschieden wir uns für
DSL 6.000. Doch vor ein paar Tagen erhielten wir Post, in der stand, dass wir nur DSL 384 bekommen könnten(was eigentlich sehr komisch ist, da wir vorher von 1und1 DSL 768 hatten). Also riefen wir im Kundencenter an, doch die Frau am Telefon wusste von dieser neuen DSLAM-Technik nichts. Nun bitte ich Sie darum, dass wir auch aufgeschaltet werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.