Erotic Chillout

Hallo,

ich habe schon in 2 anderen Threads gelesen das manche von Euch den Erotic Chillout bereits auf Kanal 99 haben.

Trotz Neustart des X301T habe ich aber immer noch keinen Kanal 99 in meiner Programmliste.

Habt ihr nen Tipp für mich was ich tun muss?
curamed schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich habe schon in 2 anderen Threads gelesen das manche von Euch den Erotic
> Chillout bereits auf Kanal 99 haben.
>
> Trotz Neustart des X301T habe ich aber immer noch keinen Kanal 99 in meiner
> Programmliste.
>
> Habt ihr nen Tipp für mich was ich tun muss?

Glaubs nicht. Offizieller Sendestart ist erst der 15.8., und dann werden wir ihn alle haben :-)!
Telekom hilft Team
 
Hallo mikeerkrath,
"mikeerkrath" (Nickname) schrieb:
>Glaubs nicht. Offizieller Sendestart ist erst der 15.8., und dann
>werden wir ihn alle haben :-)!
15.09.08 *zwinkern
Der Kanal wird ab Mitte September allen Entertain-Kunden zur Verfügung
stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
mikeerkrath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> curamed schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > Hallo,
> >
> > ich habe schon in 2 anderen Threads gelesen das manche von Euch den Erotic
> > Chillout bereits auf Kanal 99 haben.
> >
> > Trotz Neustart des X301T habe ich aber immer noch keinen Kanal 99 in meiner
> > Programmliste.
> >
> > Habt ihr nen Tipp für mich was ich tun muss?
>
> Glaubs nicht. Offizieller Sendestart ist erst der 15.8., und dann werden wir ihn
> alle haben :-)!


Doch in unsere TV Digital haben wir den Sender ich kann sogar nachlesen was heute läuft Fröhlich .
overdriver schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mikeerkrath schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > curamed schrieb:
> >
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich habe schon in 2 anderen Threads gelesen das manche von Euch den Erotic
> > > Chillout bereits auf Kanal 99 haben.
> > >
> > > Trotz Neustart des X301T habe ich aber immer noch keinen Kanal 99 in meiner
> > > Programmliste.
> > >
> > > Habt ihr nen Tipp für mich was ich tun muss?
> >
> > Glaubs nicht. Offizieller Sendestart ist erst der 15.8., und dann werden wir
> ihn
> > alle haben :-)!
>
>
> Doch in unsere TV Digital haben wir den Sender ich kann sogar nachlesen was
> heute läuft Fröhlich .
>

Ach nee? Mittlerweile dürfte bekannt sein, das die TV Digital sich vertan hat. Wir haben übrigens alle die gleiche TV Digital und da steht überall dassselbe drin. Und trotzdem haben sie sich vertan,
und die Aufschaltung ist erst am 15.9. Da kannst Du rebooten und starten, soviel Du willst! Fröhlich
Also wann startet der Sender jetzt : 15.09. oder 15.10.
Frage an T-Online-Team!!!! :-)))
Telekom hilft Team

Hallo mikeerkrath,
"mikeerkrath" (Nickname) schrieb:
> Also wann startet der Sender jetzt : 15.09. oder 15.10.
Bitte lesen Sie unseren Beitrag vom 02.09.2008/09:34 Uhr in diesem
Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
T-Online-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Hallo mikeerkrath,
>
> "mikeerkrath" (Nickname) schrieb:
>
> > Also wann startet der Sender jetzt : 15.09. oder 15.10.
>
> Bitte lesen Sie unseren Beitrag vom 02.09.2008/09:34 Uhr in diesem
> Thread.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

Na ja, dann sind wir mal auf morgen gespannt. Die Homepage
www.eroticchillout.com sieht jedenfalls noch arm aus (... Wartungsarbeiten)! Zwinkernd
also ich hab ihn noch nicht !

Hab den mr300 neu gestartet und bin die programmliste mal durch gegangen. aber den sender nicht gefunden.

oder muss man noch irgendwas beachten ???
Tja, bei mir ist auch noch nichts zu sehen.

Ein Satz mit X???
wann wird er aufgeschaltet der sender erotic chillout heute noch oder nicht an das t-online team
Habt Ihr am frühen Morgen nichts anderes zu tun als Euren MR zu reseten und den sogenannten Erotic-Kanal zu suchen?
Das "Reset" erfolgt automatisch und das Programm wird vermutlich eh erst am späten Abend interessant.
Neelix schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habt Ihr am frühen Morgen nichts anderes zu tun als Euren MR zu reseten und den
> sogenannten Erotic-Kanal zu suchen?
> Das "Reset" erfolgt automatisch und das Programm wird vermutlich eh erst am
> späten Abend interessant.
>


Der Sender sendet, wenn er sendet, rund um die Uhr. Damit wurde auch Werbung gemacht. Im Programm-Manager ist bei bestimmten Schlagworten wie "Bikini" oder "Hawaii" einiges an Einträgen mit
dem Sender "Erotik" zu finden, allerdings blind, dh. man kann sie
nicht programmieren, und sie fangen erst am 16.9.an.

Auch wenn der SEnder erst am späten Abend also starten sollte,
sendet er ab dann 24 Stunden am Tag. Und.. bitte bisschen netter sein. Wir alle sind halt sehr neugierig! Zwinkernd
mikeerkrath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Neelix schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > Habt Ihr am frühen Morgen nichts anderes zu tun als Euren MR zu reseten und
> den
> > sogenannten Erotic-Kanal zu suchen?
> > Das "Reset" erfolgt automatisch und das Programm wird vermutlich eh erst am
> > späten Abend interessant.
> >
>
>
> Der Sender sendet, wenn er sendet, rund um die Uhr. Damit wurde auch Werbung
> gemacht. Im Programm-Manager ist bei bestimmten Schlagworten wie "Bikini" oder
> "Hawaii" einiges an Einträgen mit
> dem Sender "Erotik" zu finden, allerdings blind, dh. man kann sie
> nicht programmieren, und sie fangen erst am 16.9.an.
>
> Auch wenn der SEnder erst am späten Abend also starten sollte,
> sendet er ab dann 24 Stunden am Tag. Und.. bitte bisschen netter sein. Wir alle
> sind halt sehr neugierig! ;)


am 16.9 heisst es dann 17.9 und so weiter ja ich kenn das .
mikeerkrath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auch wenn der Sender erst am späten Abend also starten sollte,
> sendet er ab dann 24 Stunden am Tag. Und.. bitte bisschen netter sein. Wir alle
> sind halt sehr neugierig! ;)

Hallo mikeerkrath,

ich hätte auch noch Smileys mit angehängt, hab aber leider den Link dazu übersehen (wer lesen kann ist klar im Vorteil B)-).
Neugierig sind wir alle, das stimmt, sonst wäre dieses Forum nicht so gut besucht, aber unbedingt der erste zu sein der neue Funktionen entdeckt/ausprobiert das finde ich ein klitzekleinwenig übertrieben *zwinkern


overdriver schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> am 16.9 heisst es dann 17.9 und so weiter ja ich kenn das .
>

Hallo overdriver,

nicht so ungeduldig, wie oben zu lesen vom TOT, der Erotic-Kanal scheint ja nun aufgeschaltet zu werden, sonst stände dort die Standardantwort "Es ist uns nichts bekannt, dass ..." *grins

Also Jungs, nichts für ungut und schön neugierig bleiben *zwinkern
na ich denk mal alles wird gut...

irgendwann kommt vom ToT die Antwot ...es wird später....Weihnachten 2020 .-))
immer wieder lustig mit der telekom Fröhlich
Liebe Telekom: Hört einfach auf IRGENDWAS anzukündigen, es trifft ja eh nie zu ^^
Wahrscheinlich wird jetzt wieder alles vom TOT Team schöngeredet. Es wird jetzt wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass Erotic Chillout "voraussichtlich" Mitte September geschaltet wird. Läuft alles wahrscheinlich so wie bei der Freischaltung von DVB-T oder USB. Wenn ich da an die Lobhudelei bei der Pressekonferenz anlässlich der IFA denke, kann ich mir gut vorstellen, dass der Vorstand der Telekom gar nicht weiß, was im Unternehmen so alles abläuft!
*zwinkern also bei mir ist er auch noch nicht da *zwinkern
ich finde es sowiso blöd das man bei kanal suche den resiver ausschalten muss und keine kanal suche ber vernbedinung gibt
Vieleicht wird es ja auch ein Weihnachtsgeschenk für uns im Jahr 20XX

Langsam macht es echt keinen Spass mehr....
T-Online-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>  
> Hallo mikeerkrath,
>
> "mikeerkrath" (Nickname) schrieb:
>
> >Glaubs nicht. Offizieller Sendestart ist erst der 15.8., und dann
> >werden wir ihn alle haben :-)!
>
> 15.09.08 *zwinkern
>
> Der Kanal wird ab Mitte September allen Entertain-Kunden zur Verfügung
> stehen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---


Was sagt das T-Onlineteam zum Start? Der 15.09. hat ja nur noch reichlich 3 Stunden.

burzl
warten wir doch einfach ab bis der sender in der Sende liste Steht damm muss er einfach da sein wo steht den das er heute kommen sollte ??
angela3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warten wir doch einfach ab bis der sender in der Sende liste Steht damm muss er
> einfach da sein wo steht den das er heute kommen sollte ??
>


Bei der allerlösenden und Zukunfstweisenden Antwort des TOT am 02.09.2008 in diesem Thread hier .
Was soll's, nächstes Jahr gibt es ja wieder einen 15.9. möglicherweise funktioniert dann sogar mein für den 19.8. zugesagter VDSL25.