BETA Home Media Entertainment ?

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen las ich hier vom T-Team, daß HME demnächst nach Anmeldung für einen erlauchten Kreis möglich sei !

Meine Fragen hierzu:
- wen muss ich mit wieviel bestechen, um zum "Kreis" zu gehören
- wie genau definiert sich "demnächst" bei T-Home

Noch 17 Monate.

Gruß aus Ulm
Mac_
Könntest Du uns die Bedeutung Deines Postings ein bißchen genauer erklären???
Der_Hamborner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Könntest Du uns die Bedeutung Deines Postings ein bißchen genauer erklären???

Hallo,

Mac_ meinte die Ankündigung der vernetzten Medien, sprich Foto's und Musik vom PC auf Mediareceiver. Für Video's ist leider noch keine Funktionalität vorgesehen, was schade ist, da ich selbst sehr viel Videomaterial von Urlaubsreisen auf PC habe, aber naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vll wird es auch mal irgendwann ein media shareing für videos geben. Auch ich möchte gern meine -Urlaubsvideos- direkt auf den TFT streamen können. :-)

Ich denke allerdings das man mit einem Popkorn Hour einfach am besten bedient ist was media shareing angeht.
... still waiting for an answer ..
Telekom hilft Team

Hallo Mac_,
"Mac_" (Nickname) schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> vor ein paar Wochen las ich hier vom T-Team, daß HME demnächst nach
> Anmeldung für einen erlauchten Kreis möglich sei !
> Meine Fragen hierzu:
> - wen muss ich mit wieviel bestechen, um zum "Kreis" zu gehören
Den Produktmanager. Zwinkernd
Scherz beiseite: Als Betreuer der Serviceforen und Newsgroups haben wir
keine Möglichkeit hierauf Einfluss zu nehmen. Ausserdem gibt es auf
unterschiedliche Weise durchgeführte Betatests. Manche Betatests laufen
nur intern, für andere werden User ausgesucht, manchmal werden auch wir
damit beauftragt, Testwillige zu "akquirieren". Derzeit liegen uns
keine Informationen vor in welcher Form der Test durchgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
Wenn Testfreiwillige gesucht werden, melde ich mich gerne Fröhlich
Ich schließe mich dann auch gerne an!
Ich würde auch teilnehmen falls freiwillige gesucht werden würden am Betatest teilzunehmen...
Klaro, würde auch mitmachen. Wer nicht?
http://entertain.eki.t-home.de/functions/media/

Hier kann man sich unten auf der Seite anmelden, um das Festure "Vernetzte Medien" nutzen zu können. Die verlinkte Bedienungsanleitung gibt es allerdings nicht, und funktionieren tut es (nach Anmeldung und Receiverneustart) auch nicht. Hat das schon jemand zum Laufen bekommen?
nein, auch ich kann trotz anmeldung und receiver-neustart den dienst bisher nicht nutzen...! geh ich wie aufgefordert auf kanal 800 springt der receiver auf kanal 1...
...seit ca. 30 Minuten ist der Kanal "Medien" online (tu) und es funktioniert wunderbar Fröhlich
ichn werde mich warscheinlich nicht anmelden werde es aber hier Beobachten wenn es geht
Hallo Digiboy,
Alles gemacht wie auf der T-Homeseite zur Einrichtung stand, komme aber nicht an die Bedienungsanleitung ran(öffnet sich nicht!)Was muss ich am MR noch tun, Kanal "Medien" funktioniert nicht? :S
MfG unilettorre
Digiboy72 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...seit ca. 30 Minuten ist der Kanal "Medien" online (tu) und es funktioniert
> wunderbar :)


Ist die Bedienung intuitiv oder wie bist du an die Bedienungsanleitung gekommen?
...wenn Du den Kanal Medien aufrufst und OK bestätigst, kommt eine Erklärung wie man was zu machen hat Fröhlich
Schaaaaade....Videos gehen nicht, nur Musik und Bilder. Weiß jemand, ob auch Videos später noch kommen sollen?
kann mir jemand genauer erklären wie das genau geht die bilder vom rechner auf demm MR Kanal 800 leider gibt es noch kein Hilfe video wie es fungsonieren soll das wehre mir hilf reich bevor ich mich doch dazu anmelde
:(

Hallo,

also ich habe mich auf der Seite auch angemeldet. Nach dem Speichern gab es auch eine Bestätigungsmeldung. Aber Kanal 800 geht bei mir nicht. Bei Eingabe vonn 800 springt der Receiver auf Kanal 1.

Den Reciever habe ich bereits ein aund ausgeschlatet. Kein Erfolg.

Danach habe ich einen Softreset (Firmware Reload) gemacht. Auch keine Änderung.

Ich komme einfach nicht auf Seite 800. Kann das eventuell sein, das es eine Zeitverzögerung zwischen Anmeldung und Funktion giebt.

Anmeldung liegt etwa 3 Stunden zurück.

Gruß
Andreas
Bei mir ist auch nix.....
Merkwürdig dass es bei ein paar geht und bei anderen nicht.

Gruß
Andreas
Hallo,

bei mir funktioniert es auch..... Leider muß dafür der Rechner laufen. Schön wäre es, wenn es auch mit einem anderen Streamer funktionieren würde außer dem Mediaplayer.

Gruß

Jörg
joschi1966 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> bei mir funktioniert es auch..... Leider muß dafür der Rechner laufen. Schön
> wäre es, wenn es auch mit einem anderen Streamer funktionieren würde außer
> dem Mediaplayer.
>
> Gruß
>
> Jörg


Z.B. über einen NAS ;o)
Ja der Kanal funktioniert jetzt bei mir auch. Er erkennt auch den Rechner und die darauf befindlichen Ordner. Aber angeblich gibt es Netzwerkprobleme, obwohl Receiver und Rechner beide direkt per Kabel am Router hängen. Naja ich werd mal ein bisschen testen. Bis jetz kann ich keine Bilder anzeigen und keine Musik abspielen.

Gruß
Andreas