crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.06.2009 12:02
19.06.2009 16:27
tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt. Es hat sich auch noch
keine Änderung der Situation ergeben.
Hier aber nun die gewünschte Info:
Routenverfolgung zu popmail.t-online.de
1 1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 53 ms 53 ms 51 ms 87.186.224.11
21.06.2009 10:07
21.06.2009 10:15
21.06.2009 11:05
21.06.2009 11:11
Aber wie klappt das dann mit den Servern popmail and smtpmail? Ich
wollte das jetzt im Outlook einrichten aber irgendwas mach ich
anscheinend falsch.
Kannst du mir da vielleicht auch noch mal helfen? (falls ja aber bitte
mit Konto bearbeiten und nicht neu anlegen.)
21.06.2009 11:46
29.06.2009 10:22
29.06.2009 10:36
An das T-Online Team, die Einstellungen des Routers bzw. die
gewünschten Infos sehen folgendermassen aus:
Zugeteilte IP-Adresse 93.209.14.48
09.07.2009 10:38
09.07.2009 10:46
09.07.2009 14:49
Ich bin T-Online Kunde, war noch nie woanders, habe auch nie einen
anderen Anbieter eingetragen benutzt oder sonst was, habe nach der
Ersteinrichtung und Einstellung des Routers noch nie eine andere
Einstellung sowohl im Passwort alsauch im Benutzernamen verändert als
die von T-Online erhaltenen.
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.
Das Kennwort wurde zurückgewiesen.
Konto: 'T-Online',
Server: 'popmail.t-online.de'
Protokoll: POP3
Serverantwort: '-ERR Invalid login'
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Serverfehler: 0x800CCC90,
Fehlernummer: 0x800CCC92
Es hat immer fkt. bis es von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging.
Auch eine NEUVERGABE des E-MAIL Passwortes im Online E-Mail Center
(Webbrowser) in das ich mich problemlos einloggen kann, brachte
keinerlei Änderung.
09.07.2009 15:18
Und nicht zu vergessen. Eine Rechnung bekomme ich auch nur von
T-Online bzw. Telekom.
Wenn die IP nicht von T-Online ist, sollte ich ev. die Bezahlung der
Rechnung einstellen, da von Ihnen scheinbar keine Leistung erbracht
wird und ich ja woanders kostenlos surfe.
Ethernetadapter Netzwerkbrücke (Netzwerkbrücke):
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . .: MAC-Brückenminiport
Physikalische Adresse . . .: 12-F1-F4-92-72-5F
DHCP aktiviert. . . . . . .: Ja
Autokonfiguration aktiviert: Ja
IP-Adresse. . . . . . . . .: 192.168.2.32
Subnetzmaske. . . . . . . .: 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . .: 192.168.2.1
DHCP-Server . . . . . . . .: 192.168.2.1
DNS-Server. . . . . . . . .: 192.168.2.1
Lease erhalten. . . . . . .: Mittwoch, 29. April 2009 12:24:34
Lease läuft ab. . . . . . .: Sonntag, 3. Mai 2009 12:24:34
10.07.2009 16:35
10.07.2009 18:33
Das ist jetzt viel Info.
3.) Das Ändern des Passworts im E-Mail Center am 5. März war der erste
Versuch der Fehlerbehebung.
5.) Eingabe des Kontos wurde ja quasi vor kurzem noch mal vorgenommen,
als der neue Rechner bei mir eingerichtet wurde, aber ich mache es gern
noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
7.) Meines Wissens ist der Speedport 500V ohne WLAn und deswegen
kannich es auch nicht ausstellen.
8.) Ich hab keinerlei Zwischenkabel, Verbindungen, D-Lan oder sonst was
zwischen Router und PC. Das LAN Kabel geht direkt vom Rechner in den
Router.
Logisch scheint mir zu sein, dass der Fehler auftritt, weil ich die IP
Adresse eines anderen Providers bekomme. Weniger logisch scheint mir,
wo diese IP Adresse nun herkommt. Sowas muss doch herauszufinden sein.
20.07.2009 11:17
20.07.2009 11:27
20.07.2009 11:39
20.07.2009 11:46
20.07.2009 12:03
20.07.2009 12:31
Oben die ipconfig.txt
Das Passwort im E-Mail Center geändert. Mit dem neuen Passwort konnte
ich mich auch in das Forum einloggen.
Fehlermeldung der beiden E-Mail Adressen beim PoP Abruf ist
komischerweise unterschiedlich. Ansonsten keinerlei Änderung.
Ich hab jetzt noch mal im Router nachgeschaut.
Als Provider steht bei mit T-DSL Business mit dyn. IP
Dann als benutzernamne: t-online-com/xxxxx(als Eingabefeld)@t-online-com.de
Dann das Passwort und die Wiederholung.
Diese Einstellung wurden damals bei der Einrichtung des DSL von einem
Telekom Mitarbeiter vorgenommen und seitdem nicht geändert.
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.
Das Kennwort wurde zurückgewiesen.
Konto: 'T-Online (yyyyyyy)',
Server:'popmail.t-online.de',
Protokoll: POP3,
Serverantwort: '-ERR Invalid login',
Port: 110,
Secure (SSL): Nein,
Serverfehler: 0x800CCC90,
Fehlernummer: 0x800CCC92
21.07.2009 14:20
21.07.2009 14:42
Wie also schon 2 Seiten vorher sind wir uns jetzt sicher, dass ich
keinen PoP-Abruf machen kann, weil ich aus einem nicht t-online Netz
komme (aus nicht bekannten Gründen).
21.07.2009 15:41
29.07.2009 01:31
T-Home-Team schrieb:
> Natürlich sind die Gründe seit Ihrer letzen Antwort bekannt: Sie wählen
> sich *nicht* mit Ihren T-Online Zugangsdaten ein.
In der LB für's basic-Postfach ist von "Internetzugang der Deutschen
Telekom" die Rede.
Und in den "DSL Business"-Dokumenten ist ständig die Rede von "die
Deutsche Telekom stellt bereit", "Deutsche Telekom als ISP" usw.
Stellt die Deutsche Telekom also in solchen Fällen Internetzugänge
bereit, die gar keine Internetzugänge der Deutschen Telekom sind?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.