crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2010 11:50
Durch Administration aus technischen Gründen abgetrennter Artikel
Bezug: http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,4684803
18.03.2010 12:27
18.03.2010 13:52
18.03.2010 14:03
Hallo timotaeuser,
wenn Deine Umgebung zu problematisch für WLAN-Lösungen ist, kannst
Du doch Entertain nicht die Schuld geben.
18.03.2010 14:12
Hallo timotaeuser,
wenn Deine Umgebung zu problematisch für WLAN-Lösungen ist, kannst
Du doch Entertain nicht die Schuld geben. Möglicherweise haben sich
im laufe der Zeit mehr und mehr Nachbarn WLAN zugelegt, die jetzt
bei Dir für zusätzliche Störungen sorgen.
Die Alternativen sind Dir ja wohl bekannt und anstatt sich weiter
darüber zu ärgern, solltest Du dich für eine der Alternativen
entscheiden.
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
18.03.2010 15:18
18.03.2010 16:07
18.03.2010 17:54
Hallo Blue Angel, hallo timotaeuser
@Blue Angel
ich denke nicht, daß ich etwas respektloses geschrieben habe.
Grundsätzlich funktioniert das entfernte Abspielen, wenn die MR über
Kabel am Speedport angeschlossen sind.
Und immer wenn es mit dem entfernten Abspielen nicht funktioniert,
ist mindestens einer der beteiligten MR nicht über Kabel angeschlossen.
Ich wüßte auch nicht, daß es eine Garantie von Entertain für das entfernte
Abspielen unter allen Bedingungen gibt. Diese Funktion ist neu und kann
garnicht unter allen bei Kunden möglichen Umständen getestet sein.
18.03.2010 17:55
Ich warte jetzt zunächst die Ergebnisse der hauseigenen Tests der Telekom ab. Alles Weitere wäre jetzt Kaffeesatzlesen.
19.03.2010 13:49
19.03.2010 14:24
21.03.2010 21:43
22.03.2010 08:24
Ich habe das gleiche Problem mit der 101er Bridge, Live TV läuft super auch HD, nur egal was läuft oder nicht, ich habe alle 10 20 sek aussetzter von Ton und Bild wenn ich entferntes Abspielen nutze. Also auch wenn ich nur ein Video von DVR starte, der Haupt-TV garnicht in Betrieb ist und auch keine Aufnahmen laufen. Denke nicht, dass es an der Bridge liegt, die ist nominell ja mit über 200 Mbit verbunden!!!! Ja ich weiß, ist nicht die Rate die dann läuft, sollte aber mehr als ausreichend sein. Was ist denn, wenn der Router ein Problem damit hat, den Datenstrom intern vom DVR zu holen (statt nur aus dem Netz) und dann noch auf W-Lan um zu Routen, gegenüber Live TV sind das ja nen paar Aufgaben mehr....
Soll mal noch ein neuer Denkanstoß sein.
Gruß Stocki
29.03.2010 12:27
29.03.2010 12:42
Interessanterweise hat sich bei
06.04.2010 08:29
06.04.2010 09:06
06.04.2010 12:15
Hallo,
nach wie vor funktioniert das Entfernte Abspielen bei mir mit der WLAN-Bridge 101 nicht. Wurde schon ein interner Test durchgeführt? Falls ja: Wie sind denn die Ergebnisse?
Wie können Entertain-Kunden "Entferntes Abspielen" störungsfrei nutzen (ohne auf LAN zurück greifen zu müssen - dies ist bei mir unmöglich).
06.04.2010 14:23
nach wie vor funktioniert das Entfernte Abspielen bei mir mit der WLAN-Bridge 101 nicht.
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass uns das T-Home-Team damit so alleine lässt. Ich bin ja experimentierfreudig, aber ein wenig Unterstützung würde ich schon begrüßen.
06.04.2010 14:54
06.04.2010 14:58
Natürlich lassen wir Sie damit nicht alleine. Wir wissen es schon zu schätzen, dass einige User vieles ausprobieren und sich intensiv mit dem Thema beschäftigen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür. Allerdings haben wir für dieses Phänomen auch keine Lösung in der Schublade liegen. Deshalb arbeiten wir momentan aktiv an der Fehlerbeseitigung und bitten Sie um Geduld, bis wir eine Lösung anbieten können.
07.04.2010 12:52
Ich habe jetzt mal die "Verweilzeit" der IP-Adressen auch auf 30 Min. gekürzt, und werde beobachten ob da eine Korrelation zu unserem Problem besteht.
07.04.2010 14:02
Habe jetzt mal die Adressräume der IP-Adressen verändert und eingegrenzt. Mal seh'n...
tt
09.04.2010 13:21
09.04.2010 13:55
09.04.2010 14:12
Lieber Blue,
ich drück' dir die Daumen für deinen Test. Allerdings ist dieser Weg für mich nicht vorstellbar. Der Router ist im Arbeitszimmer, und von dort zum MR (DVR) im Wohnzimmer ein LAN-Kabel zu legen ist nicht diskutierbar für mich. Ich warte jetzt auch auf die Powerline-Adapter und werde das dann testen. Allerdings nervt mich das Thema langsam. Manchmal geht's ganz gut, gestern Nacht wurde aber aus einem 90 minütigen Film 135 Minuten...
Gruß
tt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.