Community Talk – Unsere Aufsteiger im August 2020

Community Managerin

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @renner281064  84 15 102
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @cannondaleMuc  289 38 785
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @jvs1402  104 3 26
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Gelöschter Nutzer  317 11 357


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer  158 5 175
Neues 4 Sterne Mitglied @valliciousz  32 7 35
Neues 3 Sterne Mitglied @Bhartagh  94 - -
Neues 2 Sterne Mitglied @Fantabaum  48 - 11

 

 

 

Kommentare

Glückwunsch an unsere Aufsteiger im August 2020👍

 

Viel Spass weiterhin!

Hallo,

Glückwunsch auch von mir !

 

Gruß ralf

 

Gratuliere Allen!

Da ist viel Luft nach oben wie ich den vielen guten Beiträgen der Aufsteiger entnehmen kann.

👏Gratulation an alle Aufgestiegenen!

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an allen Aufsteigern im August 2020🙂

Au von mir Gratulation 🎊 den Aufsteiger un macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa 🙂💕...grüsle 🙂💕

Gelöschter Nutzer

@ All Fröhlich Ahoi Fröhlich Vielen lieben Dank Fröhlich Mache fleissig weiter Fröhlich

♥️ Glückwunsch an alle Aufsteiger aus August, wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.

 

 

VG

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an alle Aufsteiger.

Bleibt mit Freude dabei. 😄

 

Gruß Gurke

Hallo zusammen
und herzlich willkommen in der Aufsteigerrunde August 2020
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Nur weiter so & schönes Wochenende
Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Evtl. passt es ja hier, muss mal eine Frage loswerden Fröhlich So für Neulinge in der Com.. Ich erhielt die Meldung das ich nun 1 Stern Mitgestalter bin. Ich nehme mal an das es mit der 10.Lösung zusammenhing. Sollte denn da nicht die Anzeige unter meinen Namen von 5 Sterne Mitglieg auf das Magenta Mitgestalter umschalten?

tkh.PNG

Uih schon wieder auf der Liste 😀😃

Vielen Dank und Glückwünsche an die anderen genannten! 🎉🍻

@Gelöschter Nutzer du hast aber nur 7. Lösungen bedeutet drei wird man dir entzogen haben was vorkommen kann wenn es denn dann doch nicht die Lösung war bzw. diese woanders besser passte.

Gelöschter Nutzer

@CastielAh ok, wunderte mich nur weil ich halt den 10er Meilenstein dort hinterlegt habe. Aber ok, dann weis ich bescheid Fröhlich Danke dir!

 

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten AufsteigerInnen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

VG

Peuki

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger im Rang "Mitgestalter" weiterhin viel Spaß, gute Beiträge, viele Lösungen und Kudos

🌺🌻🌼🥞🍬🥂

VG Castle

Gratulation an alle. 

Haut rein ... Kuss

Gratulation an alle.

Weiter so ... unzufrieden