Was passiert nach dem 25.9. (SKY)???

Hallo,
bis zum 25.9. ist es ja nun nicht mehr lange!
Wie geht es weiter mit Sky? Ich denke mal, dass Sky nach dem 25.9. über T-Home-Entertain (leider!) der Vergangenheit angehört.

Werden die Bestandskunden die jetzt noch Premiere-Pakete haben entsprechend informiert? Wann erfolgt diese Information? Ich denke, dann müssten auch die Verträge entsprechend angepasst werden?

Insgesamt ist es um das Thema "Sky" sehr ruhig geworden. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass noch immer verhandelt wird. Wie ist der aktuelle Sachstand?
Jo, ich frage mich auch ob die Telekom sich irgendwann mal von ihrem hohen Ross herab begibt und uns Kunden schriftlich mitteilt was Sache ist.
Kann ja wohl nicht sein das ab 25.09. Sky verschwindet und man davon genauso wenig erfährt wie vom Wechsel von Premiere auf Sky.
moin moin,...

vor etwa einem Monat habe ich von T-Home schriftlich bekommen, dass man auf die abgeschlossene, 24-monatige Mindestlaufzeit bzw. auf deren Erfüllung des (unverlangt als Ersatz für Premiere) geschalteten Sky-Paketesbestehe.

Einen Monat später "drehen" T-Homes dann selber den Hahn ab.

Unglaublich, wie unorganisiert das ganze läuft.

Da verzichte ich dann lieber ganz auf Magenta, aber wer halt gern durch die rosa Brille schauen möchte... .

Gruesse K.

Da verzichte ich dann lieber ganz auf Magenta, aber wer halt gern durch die rosa Brille schauen möchte... quote]

Das wird wohl nicht so einfach sein, diese Firma wird wohl auf den restlichen Sachen bestehen bleiben, frei nach dem Motto, wir schrauben die Räder am Auto weg, es geht doch auch ohne ...



... Als Alternative wurde lediglich LIGA total! in der SD-Version genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team



Hallo,

mir wurde heute per Telefon auch LIGA total bis zum 01.05.10 für umsonst angeboten.
Für 5,- Euro im Monat konnte ich HD dazu buchen. Ich hoffe, dass es auf den Rechnungen dann auch so aussieht.

Schöne Grüße
Jole

moin, das ist bei mir auch in der letzten Woche passiert. Heute hab ich dann von T-Home 2 Mails bekommen, eine mit der Kündigung der Premiere Bundesliga und eine mit der Anmeldung für Liga Total.

In der Anmeldung steht, das ich bis 09.11.09 LT kostenlos habe und ab dem 09.11. 14,95 € zahlen muss. Ein Anruf bei der Hotline hat nur gebracht, dass Sie mir mitteilten, dass über so eine Aussage nichts im System ist und ich davon ausgehen kann, dass die Absprach nicht steht. Ich habe dann gesagt, dass ich der Kündigung und der Neuanmeldung fristgerecht wiederspreche und die Hotline sagte mir, wenn das nicht geklärt wird, dann behalte ich den alten Preis bis zum Ablauf des normalen Paketes und bekomme dann 2 Monate vor Ablauf von T-Home die Kündigung. Ich frage mich, wie das mit dem Filmpaket gemacht wird.

Ich werde erstmal darauf bestehen, dass auch T-Home die gültigen Verträge einhält....

mal schauen was passiert
Ich hatte heute auch den Anruf erhalten mit dem Angebot, Liga Total bis 30.4.10 ohne Entgelt zu sehen; wenn dies nicht bis 31.3.10 gekündigt würde, dann gehe es ab 1.5.10 in ein 12-Monatsabo über mit monatlichen Kosten für 14,95, dann Kündigungsmöglichkeit bis 15.3.11 auf den 1.5.11.
Die Premierepakete würden vom 24. auf den 25.9.09 abgeschaltet.

Ergo - Sky werde ich ab dem 25.9. weiter haben, dann halt wieder wie früher über SAT.

moin moin,...

vor etwa einem Monat habe ich von T-Home schriftlich bekommen, dass man auf die abgeschlossene, 24-monatige Mindestlaufzeit bzw. auf deren Erfüllung des (unverlangt als Ersatz für Premiere) geschalteten Sky-Paketesbestehe.



Gruesse K.



Nur weil der Name sich ändert, ändert sich noch lange nicht dein Vertrag. Da kann auch t-home nichts gegen tun, das sich Premiere eben in Sky umgetauft hatte.

Ich hatte heute auch den Anruf erhalten mit dem Angebot, Liga Total bis 30.4.10 ohne Entgelt zu sehen;


Das ist ja sehr nett, abgesehen von der Tatsache, dass die letzten zwei Spieltage im Mai stattfinden. Ob das Zufall ist?
Zufall?
Sicher nicht. Es hieß ja auch "6 Freimonate bis 30.04.10". Die Abschaltung des Premiere-Paketes erfolgt am 25.9. - keine Ahnung, wie das dann 6 Monate sind.
Ok, muss man auch nicht wissen, man ist nur Kunde, das reicht doch schon.
Hallo,

habe gerade die Hotline von Entertain angerufen, um zu erfahren wo die Besttigungsmail für 6 Monate LT umsonst bleibt.
Nach ca 10 Minuten diskutieren und suchen, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass keinerlei Buchungen vorliegen. Er könne mit aber LT sfort für 14,95 Euro freischalten.

Vom Angebot an ehemaliuge Premiere-Abonnenten weiß er nichts und er kann sich auch nicht vorstellen, das ich überhaupt angerufen wurde.

Na toll, wo wende ich mich jetzt hin?

Schöne Grüße
Jole
habe heute das kündigungschreiben für sky-entertain bekommen.

unter der 0800-3303000 kannst du kostenlos bis zum 16.10.2009 die angebote buchen.

laut hotline wird bei mir liga total hd ab dem 25.09.2009 für 6 moanate kostenlos freigeschaltet.

wenn du fragen hast rufe die 0800-330300 an

...
habe gerade die Hotline von Entertain angerufen, um zu erfahren wo die Besttigungsmail für 6 Monate LT umsonst bleibt.
Nach ca 10 Minuten diskutieren und suchen, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass keinerlei Buchungen vorliegen. Er könne mit aber LT sfort für 14,95 Euro freischalten.
...


Kannst Du direkt im Kundencenter freischalten.

Nur achte darauf, dass Dein Bestätigungsmail so aussieht:
"...vielen Dank für Ihre Anmeldung zu LIGA total! HD. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Aktions-Angebot "LIGA total! HD 6 Monate für 0,00 € nutzen" in HD-Qualität entschieden haben!..."

Mac_


...
habe gerade die Hotline von Entertain angerufen, um zu erfahren wo die Besttigungsmail für 6 Monate LT umsonst bleibt.
Nach ca 10 Minuten diskutieren und suchen, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass keinerlei Buchungen vorliegen. Er könne mit aber LT sfort für 14,95 Euro freischalten.
...


Kannst Du direkt im Kundencenter freischalten.

Nur achte darauf, dass Dein Bestätigungsmail so aussieht:
"...vielen Dank für Ihre Anmeldung zu LIGA total! HD. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Aktions-Angebot "LIGA total! HD 6 Monate für 0,00 € nutzen" in HD-Qualität entschieden haben!..."

Mac_


Hallo Mac


hattest du Erfolg in Sachen Rechtsstreit?

Gruß

[
Kannst Du direkt im Kundencenter freischalten.

Mac_



Danke, hat funktioniert

Gruß
Jole

...
hattest du Erfolg in Sachen Rechtsstreit?
...


Nach Antwort des Vorstandes kam zu einer aussergerichtlichen Einigung.

Mac_
Lieber Mac,

Du musst ja hier nicht ins Detail gehen. Aber was mich interessieren würde: Was für eine Entscheidung ist denn getroffen worden?

...
Du musst ja hier nicht ins Detail gehen. Aber was mich interessieren würde: Was für eine Entscheidung ist denn getroffen worden?
...


Eine mit der ich leben und Kunde bleiben kann.

Mac_


...
Du musst ja hier nicht ins Detail gehen. Aber was mich interessieren würde: Was für eine Entscheidung ist denn getroffen worden?
...


Eine mit der ich leben und Kunde bleiben kann.

Mac_


Heißt das du hast die 2 "Inklusivspiele" jetzt wieder dabei???
Lass doch gut sein er will nicht darüber reden .
Das ist sicher das gleiche Angebot das allen SKY Abonnenten gemacht wird !!

Lass doch gut sein er will nicht darüber reden .
Das ist sicher das gleiche Angebot das allen SKY Abonnenten gemacht wird !!


Denke ich auch. Wär aber schade für Ihn, da er viel Energie in die ganze Sache reingesteckt hat und nun wahrscheinlich dasselbe angeboten bekommen hat wie wir alle hier...

Gruß

P.S. Bin eigentlich nur neugierig, weil mich interessiert hätte wie die Telekom reagiert (handelt), wenn wirklich mal jemand ernst macht...
Allso
Heute kam der Anruf der Telekom sogar mit sichtbarer Nummer und es wurde erklärt das Sky wegfällt
Dann wollt der Onkel Liga total als ausgleic vorschlagen mekte aber das die das schon als HD heben und das wir Premium haben.
Nun wusst er garnix mehr vorzuschlagen und beenedte das Gespräch das das alels auch nochmal per Post kommt mit Sky

..mit *Ausgleichsvorschlägen* hatte das eher nix zutun und ich fand schlecht vorbereite vor dem Anruf denn wenn einer schon alles hatt bauch man dem Kunden ja nicht irgendwelche ZUbuchoptionen vorschlagen
Telekom hilft Team
Hallo Antonleitner,
Ich habe ein Premiere 4er Paket - was wird mir dann nicht mehr in Rechung
gestellt?
Sollte das heißen, ich dann in Zukunft ein Premiere 1er-Paket habe
(also dieses jetzige "Liga Total" - oder sind dann alle 4 Pakete weg
oder oder oder?

Technisch wurden Sie ja bereits auf Liga total umgestellt und wir gehen davon
aus, dass das auch nach der Kündigung des PREMIERE-Kombipakets weiterlaufen
wird. Wir haben aber noch einmal intern nachgefragt, ob das zutreffend ist und
wie die Berechnung von Liga total! als Einzelprodukt im Detail erfolgen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Jowra,
Außerdem: Endet die Berechnung des Premiere-4er-Paketes automatisch mit
dem September 2009 oder muß man da als Kunde noch was
unternehmen/beantragen o.ä.?

Sie müssen Sie nichts unternehmen - die Verträge über PREMIERE-Produkte werden
von uns gekündigt und dann natürlich auch nicht mehr berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo HarryCrumb,
die Entertain PREMIERE-Kunden werden von uns kontaktiert. Die Verträge über
PREMIERE-Produkte werden selbstverständlich gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Antonleinter,
Es hieß ja auch "6 Freimonate bis 30.04.10". Die
Abschaltung des Premiere-Paketes erfolgt am 25.9. - keine Ahnung, wie
das dann 6 Monate sind.
Ok, muss man auch nicht wissen, man ist nur Kunde, das reicht doch schon.

Das klingt etwas verbittert, aber wenn es statt der genannten sechs kostenlosen
Monate tatsächlich sieben kostenlose Monate werden, dann wäre das doch nichts
Negatives, sondern im Gegenteil ein Vorteil?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Ich habe leider noch keinen Anruf erhalten, aber was wird mir wohl angeboten?
Ich bin Premium-Kunde, und habe Liga Total HD bereits gebucht. ich könnte zwar im Kundencenter das Paket für Premiere-Kunden buchen, aber was habe ich davon? Habe ich das Paket dann 2x? Wir mein vorhandenes Liga Total HD-Paket vielleicht sogar in das Angebot für Premiere-Kunden umgebucht?