Und wieder 4 Sender weniger bei Entertain

Bei Entertain Premium entfallen vier Sender

Neben der Preissenkung für Entertain Basic teilt die Telekom ihren Händlern mit, dass insgesamt vier Sender ab 2. August nicht mehr im Paket Entertain Premium enthalten sind. Dabei handelt es sich um die Kanäle "Deutsches Wetterfernsehen", "Mezzo", "Yacht & Sail" sowie "Focus Gesundheit".

Quelle: www.teltarif.de

Langsam reichts... wenn es so weiter geht mit Entertain ist meine Kündigung zum Januar (Ende MVLZ) sicher.
ach die die sind doch auch nicht so schön dafür kommmen dann bestimmt neue *verschmitzt tele 5
wer braucht schon tele 5 Zwinkernd
Fröhlich und wehr braucht sofile englich sprACHICHE SENDER ICH NICHT 😄
und was für 4 neue sender kommen da wenn sie vier weg nehmen an das t-home team

Fröhlich und wehr braucht sofile englich sprACHICHE SENDER ICH NICHT :D


Die vier entfallenden Sender sind übrigens alle deutschsprachig... nur so am Rande Zwinkernd


Fröhlich und wehr braucht sofile englich sprACHICHE SENDER ICH NICHT :D


Die vier entfallenden Sender sind übrigens alle deutschsprachig... nur so am Rande ;-)

Auch Mezzo?!


Auch Mezzo?!


OK, Mezzo ist eigentlich non-lingual... (also ohne irgend eine Sprache da ja sowieso Musik gesendet wird.)



Auch Mezzo?!


OK, Mezzo ist eigentlich non-lingual... (also ohne irgend eine Sprache da ja sowieso Musik gesendet wird.)

Eigentlich ist der Sender auf Französisch. Selbst der EPG ist nicht in Deutsch.

Bei Entertain Premium entfallen vier Sender

Neben der Preissenkung für Entertain Basic teilt die Telekom ihren Händlern mit, dass insgesamt vier Sender ab 2. August nicht mehr im Paket Entertain Premium enthalten sind. Dabei handelt es sich um die Kanäle "Deutsches Wetterfernsehen", "Mezzo", "Yacht & Sail" sowie "Focus Gesundheit".

Quelle: www.teltarif.de

Langsam reichts... wenn es so weiter geht mit Entertain ist meine Kündigung zum Januar (Ende MVLZ) sicher.



Kann das vom T-Home-Team bestätigt werden? Falls ja: Kriegen wir dafür "Ersatz"? (Ausser Tele 5, denn der wird ja wohl noch 2009 kommen...)


Eigentlich ist der Sender auf Französisch. Selbst der EPG ist nicht in Deutsch.


Aber zurück zum Thema... hier gehts darum das 4 Sender verschwinden und nicht ob nun Deutsch, Englisch, Französisch oder gar Swahili.


Bei Entertain Premium entfallen vier Sender

Neben der Preissenkung für Entertain Basic teilt die Telekom ihren Händlern mit, dass insgesamt vier Sender ab 2. August nicht mehr im Paket Entertain Premium enthalten sind. Dabei handelt es sich um die Kanäle "Deutsches Wetterfernsehen", "Mezzo", "Yacht & Sail" sowie "Focus Gesundheit".

Quelle: www.teltarif.de

Langsam reichts... wenn es so weiter geht mit Entertain ist meine Kündigung zum Januar (Ende MVLZ) sicher.



Kann das vom T-Home-Team bestätigt werden? Falls ja: Kriegen wir dafür "Ersatz"? (Ausser Tele 5, denn der wird ja wohl noch 2009 kommen...)

Die Frage kannst Du dir doch selber beantworten. Wenn es keine Pressemeldung war, werden Sie erst am 02.08. den Wegfall bestätitgen. Aber vielleicht irre ich mich ja! Zwinkernd
Fröhlich wenn tele 5 kommt dANN FEHLEN UNS NUR 3 sender 😄
Ich hoffe ja immernoch auf Animax... wäre schön wenn der mal mit ins Programm genommen wird Fröhlich Würde auch gegen Tele5 tauschen.. den will ja eh keiner Zwinkernd
SILVERLINE WÄR ALS SENDER GUT HOFFE DAS ER DABEI IST
Drei gekommen (TNT Serie, MTVN HD und TIMM), vier genommen... Mezzo werde ich vermissen, auch wenn der leider nie richtiges 16:9-Format hatte.

Offensichtlich ist der Ausbau des Senderportfolios bereits abgeschlossen, ab jetzt findet nur noch Umbau statt.

In einem Entertain-Newsletter wurden für den Sommer ja einige Überraschungen angekündigt. Ich muss sagen, bislang waren das aus Kundensicht extrem negative Neuheiten.

Offensichtlich ist der Ausbau des Senderportfolios bereits abgeschlossen, ab jetzt findet nur noch Umbau statt.


Wäre vielleicht interessant zu wissen, wieso die Sender wegfallen. Es gibt ja Verträge. Wollte T-Home nicht oder wollten die Sender nicht?!
Meine Vermutung: Die Encoderhardware für diese 4 Sender wird für die HD Übertragung von LigaTotal verwendet. Passt vom Zeitraum einfach zu gut.
Telekom hilft Team

Hallo rene00,
und was für 4 neue sender kommen da wenn sie vier weg nehmen

Hierzu liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
*clown ich würde mich freuen wenn der Nostalgie sender auch mal bei T-home kommenn würde gibt es eigent lich mal eine web seite von dem sender nostalgie ?????

*clown ich würde mich freuen wenn der Nostalgie sender auch mal bei T-home kommenn würde gibt es eigent lich mal eine web seite von dem sender nostalgie ?????


Der Sender NOSTALGIE gehört zu Sky Film. Ich habe Sky Film. Man kann Sky derzeit nicht bestellen, wenn man es nicht schon vor dem 4.7. hatte. Wenn sich die Telekom noch mit Sky einigt, dann ja. Wenn nicht, dann nein.
Gelöschter Nutzer
hallo liebes t-home team,

leider leider bekommt man die news über entertain nicht in ihrem newsla. ich muß immer news hier erfahren und das ist sicher keine gute kundeninfo!und jetzt muß ich auch noch lesen das sie ein premium und hochwertigen tv sender -mezzo tv- ab anfang august über entertain nicht mehr senden!ich als klassik fan bin darüber ganz schön sauer!und nicht nur ich!und der next step ist dann das sie auch noch die mtv und vh1 sender aus england streichen?!warum mezzo?kommt dafür schon wieder ein deutscher serien sender der weichspüler sendet?
und warum ist nun schon wieder in der tv digital sender abgedruckt die man über entertain nicht sieht?deluxe music bittet auf deren homepage die tv schauer doch eine mail an tv digital zu senden das z.b. dieser sender zu finden ist!und mtvhd war in nur einer ausgabe zu finden oder die anderen mtv - inn -tune sender!können sie als t-home diese info an tv digital weitergeben?ist besser wenn es vom kunden kommt!aber nochmals ich bin echt sauer das mezzo nicht mehr zu sehen ist *gebleckte_zaehne
danke für ihre hilfe!
lg aus berlin
😄 ja zu zeit gehört er noch zu sky aber warum solltev er dann nicht zu t-home mal kommen der nostalgie sender könte doch auch mal dazu kommmen

😄 ja zu zeit gehört er noch zu sky aber warum solltev er dann nicht zu t-home mal kommen der nostalgie sender könte doch auch mal dazu kommmen

Sonst noch wünsche. Ach ja Heimatkanal, UDF Sender mit beschränkter Hoffung *irre
Habe gerade bei meinem Fernseher die Braunsche Röhre gestauscht,das 16K Poti gegen ein 50K Poti gewechselt,ein Fireware update des Lautsprechers durchgeführt, das ganze auf 1kHz getunt und den MR300 sachgerecht zerrlegt und als Twin-Tuner gegen das analoge Empfangsteil getauscht.
Desweiteren haben die Gewitter der letzten Tage den DSL16+Anschluß durch 124.976 Volt auf VDSL100 gesetzt.

Was soll ich sagen alle Sender verfügbar ,wunderbar nur der Toaster verliert seine Synchronisation mit dem DSLAM. Leider ist für den noch keine neue Firmeware verfügbar. *irre