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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.05.2011 08:51
10.05.2011 22:34
10.05.2011 22:40
10.05.2011 22:48
10.05.2011 22:54
10.05.2011 22:56
10.05.2011 22:56
10.05.2011 22:57
10.05.2011 22:59
Wundert euch nicht wenn eure Kunden reihenweise abspringen.
10.05.2011 23:15
10.05.2011 23:15
10.05.2011 23:22
11.05.2011 00:07
11.05.2011 00:09
11.05.2011 00:15
11.05.2011 02:46
11.05.2011 06:31
Man kämpft sich im Programm-Manger nach geglückter Anmeldung durch fast 200 Programme um die Reihenfolge zu ändern und fliegt dann, wenn man den Speichern-Button klickt raus, weil die Zeit abgelaufen ist. Aber erst, nachdem man den Speicher-Button geklickt hat.
Auf dem Mediareceiver also alles ohne Erfolg.
11.05.2011 07:04
11.05.2011 07:26
Wann und wo? Ich habe nix davon gewusst.
11.05.2011 07:29
Liebes Telekom-Team,
könnt Ihr uns bitte endlich einen Termin nennen, wann der Programm-Manager vollumfänglich wieder zur Verfügung steht... ich bekomme seit zwei Tagen einen "internen Fehler" und würde doch gern wieder meine Senderliste aktualisieren!
Bitte um klares Statement, wann der PM wieder funktioniert!!!!
MfG
11.05.2011 07:33
Hallo ihr Telekom Komiker
Die vor knapp 2 Jahren, nach Absprache mit der Familie mühevoll sortierte TV-Kanäle wurden durch das letzte Software Update stark vermischt.
Alle unsere favorisierten öffentlich rechtlichen Programme, wurden soweit nach hinten geschoben, dass wenn überhaupt, nur diese nur noch schwer zu finden sind.
Mich hat weder jemand darüber informiert noch um meine Erlaubnis gefragt, ob wir das wünschen. Und das ist eine Frechheit und greift in unsere Privatsphäre ein.
Ich verbitte mir jegliche Bevormundung welche Kanäle, wie und wo, auf unserer Fernbedienung zu liegen habe. Niemand hat das Recht, unsere persönlichen und privaten Einstellungen, ohne Absprache zu verändern.
Ich werde jetzt meinen Vertrag kündigen und mir eine Sat Antenne kaufen.
Telekom - NEIN DANKE
11.05.2011 07:45
Liebes Telekom-Team,
könnt Ihr uns bitte endlich einen Termin nennen, wann der Programm-Manager vollumfänglich wieder zur Verfügung steht... ich bekomme seit zwei Tagen einen "internen Fehler" und würde doch gern wieder meine Senderliste aktualisieren!
Bitte um klares Statement, wann der PM wieder funktioniert!!!!
MfG
11.05.2011 08:02
Hallo Iruwen,
nur mal zwischendurch: Dass hier Dampf abgelassen wird, ist unter den aktuellen Umständen kein Wunder und wir sind selbst nicht begeistert davon, wie diese scheinbar harmlose Umsortierung gelaufen ist. Aber ist es echt nötig, uns hier persönlich zu beleidigen?
11.05.2011 08:12
@nowhereman und Pingutux
ihr seit Lustig wo kann man(n) so kanonen Wie Euch mieten?
11.05.2011 08:26
11.05.2011 08:27
Wir können viel vertragen, müssen aber nicht alles ertragen. Unmut über die Umstellung der Senderliste kann hier eingebracht werden, aber die Tonalität sollte der Netikette und den Forenregeln entsprechen.
Aber ihr seid nun mal die schnittstelle zum Kunden und müsst das ertragen.
Der Kundenservice wird zurzeit sehr stark frequentiert, was leider zu Wartezeiten führt bzw. ein Durchkommen verhindert.
Über diverse Hotlines kommt man ja meist eh nicht durch und auch da würde es ja auch nur eure Kollegen treffen.
Ein Thread mit einer so hohen Zugriffszahl in kurzer Zeit ist schon allein im interenen Monitoring auffällig. Keine Sorge der Thread bleibt Telekomseits nicht unbemerkt.
Kurzum: Gebt doch einfach die Inhalte 1:1 an eure Chefs weiter !
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