Neue Sender ab 5.4.

Ab dem 05.04.2010 bei T-Home Entertain folgende neue Sender:
73 iMusic TV
99 BBC World
120 BR Nord
129 WDR Bonn
131 WDR Duisburg
138 RNF
151 Animax
168 Auto Motor Sport TV
185 Disney XD
197 Travel Channel
200 Alpenglühen TV
210 Gute Laune TV
213 BBC Entertainment
404 Sat1 HD
405 Pro7 HD
4xx Kabel 1 HD
480 Deluxe Music HD
481 Classica HD
Da Sollen die neuen Tarife starten, also der Wegfall von Comfort Plus, also nur noch Comfort und Premium....Und da wird auch Toon Disney eingestellt. Es Gab für die neuen Programme immer 2 Daten. Entweder Heute oder 15.04...
hab dir grade eine PN geschickt Fröhlich
Also Tcom Team hat in diesem Forums abschnitt heute auch schon geantwortet. Also übergehen sie scheinbar wirklich dieses Thema hier, warum auch immer
Das THT hat sich nie an euren Spekulationen beteiligt, geschweige denn irgend jemanden hier Recht bei irgendwelchen Daten gegeben.
Ihr hier behauptet das am 5.4 was neu aufgeschaltet wird, und nicht das THT.
Also was erwartet ihr jetzt vom Team?
Ich finde es ok, wenn sie erst etwas sagen, wenn es auch aufgeschaltet wurde.
Ihr hier tut grade so als haben wir z.Z. nur 3 Fernsehsender und endlich kommen die ersten 2 Privaten dazu.Schlimmer können kleine Kinder ja nicht sein.
Wartet die Zeit ab, und dann sehen alle weiter.


Frohes und geruhsames Osterfest noch
Ist nicht der 16. Mai der richtige Termin? Zu diesem Zeitpunkt soll, habe ich gelesen, auch Toon Disney überall eingestellt werden...
Nur Tut sich am 16.04 laut Programm manager auch nichts.

Nur Tut sich am 16.04 laut Programm manager auch nichts.


Hallo 😄 Glaskugel :D


Schonmal gemerkt, das sich bei dem PM sogar noch 5 minuten vor Sendungsbeginn was ändern kann?

Hier nimm einen Zewa-Rolle von mir und wenns garnicht mehr geht, wisch dir damit die Trämnen ab.
Beitrag gemeldet da sich sowas nicht gehört

Das THT hat sich nie an euren Spekulationen beteiligt, geschweige denn irgend jemanden hier Recht bei irgendwelchen Daten gegeben.
Ihr hier behauptet das am 5.4 was neu aufgeschaltet wird, und nicht das THT.
Also was erwartet ihr jetzt vom Team?
Ich finde es ok, wenn sie erst etwas sagen, wenn es auch aufgeschaltet wurde.
Ihr hier tut grade so als haben wir z.Z. nur 3 Fernsehsender und endlich kommen die ersten 2 Privaten dazu.Schlimmer können kleine Kinder ja nicht sein.
Wartet die Zeit ab, und dann sehen alle weiter.


Frohes und geruhsames Osterfest noch

Drei Seiten nur immer ich habe gehöhrt oder ich habe gelesen.
Dazu nicht ein Beweis oder Hinweis auf eine offizielle Meldeung.
Dann kommt nur ein guter Beitrag ( Danke meikel ).
Das T-Telekom hat überhaupt keinen Grund sich zu dem Thema zu melden.

Gruß HAMAPA
Der hocherhobene Zeigefinger und Hinweis auf kindliches Verhalten einiger User, die in ihrer Vorfreude etwas verfrüht waren, hilft aber auch nicht weiter gegen den Frust. Den kann ich schon verstehen, weil ich vorher auch nur auf T Entertain angewiesen war. Das hat sich ja nun gottseidank geändert. Aber alle haben nicht zufällig diese Ausweichmöglichkeit, denen bleibt nur das Warten auf Irgendwas, was in den Sternen steht. Und bloss, weil einige auf diverse Sender eben nicht warten bzw. diese nicht brauchen, sind sie auch keine besseren Menschen, bloss weil sie andere Menschen, die sich darauf freuen, mit kleinen Kindern vergleichen. Geschmäcker sind nun mal verschieden, Vorfreuden ebenso! UND: DAS IST AUCH GUT SO!!! *regenbogen

Beitrag gemeldet da sich sowas nicht gehört


Mein Gott... wenn Du schon wegen so etwas harmlosen eine Meldung machst... Echt... Keine Worte!!!
Manche Usern Lebensinhalt - ich will keine Namen nennen - scheint es durchaus zu sein, bissige Kommentare abzuleisten, und da kann einem durchaus der Geduldsfaden reissen. Humor in allen Ehren, aber wenn man von manchen Leuten nix anderes liest, als die Zurechtstutzung sämtlicher Leute, brauchen manche Leute eben mal eine kleine Revanche! War völlig in Ordnung, das er es gemeldet hat. Irgendwann ist Schluss mit Lustig. Meine Unterstützung! *ich_sage_dies
Ich habe mir gerade mal bei Entertain die PDF Programmübersicht heruntergeladen und angeschaut. Da wird BigTV mit Start 5.4. beworben und mit 36 Sendern. Und wenn ich die Pakete zusammenzähle sind es 36 Sender.
Manche Leute haben wohl den Start von BigTV mit einspielen neuer Sender gleichgesetzt.
Ich denke im lauf des Monats werden Animax und drei Regionale komen, dies hat das THT in einem anderen Thema schon bestätigt.

Manche Leute haben wohl den Start von BigTV mit einspielen neuer Sender gleichgesetzt.
Ich denke im lauf des Monats werden Animax und drei Regionale komen, dies hat das THT in einem anderen Thema schon bestätigt.


Genau, und zwar am 12.03.2010
Voraussichtlich ab dem 15.04. wird der Sender Animax (Kanal 151) aufgeschaltet.


R.
Also die einzig verlässliche Quelle sehe ich in der Seite der offiziellen Pressemitteilungen: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595694 (Suchbegriff: entertain)

Hier stand am 11. Januar: Das Erste HD, ZDF HD und arte HD ab Februar bei Entertain (rd. einen Monat vorher).

Am 1. März: Entertain: Neue Paketstruktur und flexible Zubuchoptionen (rd. einen Monat vorher).

Von anderen Sendern (für April im Forum vorhergesagt (WDR Bonn/Duisburg)) ist dort nichts zu lesen; ebenso nichts von der Aufschaltung der Sender von ProSiebenSat. 1 Media.

Also macht Euch noch einen schönen Tag beim Receiver neu starten und Sender suchen.

Gruß, elektrolux
Am 26.02.2010 schriebe das THT folgenden Beitrag:

...Hallo 187700,

wie Charles.Manson bereits erwähnte, ist es immer Verhandlungssache, welche Sender aufgeschaltet werden. In diesem Fall können wir schon eine gute Nachricht mitteilen.

Ab Mitte April können wir die drei Regionalfenster: WDR Duisburg, WDR Bonn und BR Nord einspeisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team ...

und hier der Link dazu:

http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/fernseh-und-vod-nutzung/wdr-lokalzei...
denke heute sollten neue sender aufgeschaltet werden kommen die noch an das t-home team
Auf welchen Knopf muss ich denn bei meinem MR drücken, damit ich die neuen HD Sender anschauen kann ?

Auf welchen Knopf muss ich denn bei meinem MR drücken, damit ich die neuen HD Sender anschauen kann ?

Auf den neue-HD-Sender-schauen-Knopf gleich neben dem frischer-Cappuccino-Zubereitungsknopf...

denke heute sollten neue sender aufgeschaltet werden kommen die noch an das t-home team

Hast Du denn hier nichts gelesen?

Auf welchen Knopf muss ich denn bei meinem MR drücken, damit ich die neuen HD Sender anschauen kann ?


Wenn Du VDSL 25/ 50 gebucht ahst, müßtest Du die Sender in der übersicht sehen.

Wenn Du nur 16000 hast, dann kannst Du im TV-Archiv und bei Videoload Serien und Filem sehen. Einige Gratis (TV-Archiv9


Auf welchen Knopf muss ich denn bei meinem MR drücken, damit ich die neuen HD Sender anschauen kann ?

Auf den neue-HD-Sender-schauen-Knopf gleich neben dem frischer-Cappuccino-Zubereitungsknopf...


Danke... wie konnte ich den nur übersehen *irre
Im zusammenhang mit den neuen Sender nfällt mir ein, das der HD-Kanal für das 8 Spiel bei LIGA-TotalHD noch fehlte. Ist der den jetzt drin ?
Wird langsam knapp, denn an den letzten beiden Spieltagen spielen ja alles Manschaften zu selben Zeit.



Auf welchen Knopf muss ich denn bei meinem MR drücken, damit ich die neuen HD Sender anschauen kann ?

Auf den neue-HD-Sender-schauen-Knopf gleich neben dem frischer-Cappuccino-Zubereitungsknopf...


Danke... wie konnte ich den nur übersehen *irre

Und nicht vergessen, den Schalter auf der Unterseite des MR's umzulegen, damit USB funktioniert.

Gruß, elektrolux

Im zusammenhang mit den neuen Sender nfällt mir ein, das der HD-Kanal für das 8 Spiel bei LIGA-TotalHD noch fehlte. Ist der den jetzt drin ?
Wird langsam knapp, denn an den letzten beiden Spieltagen spielen ja alles Manschaften zu selben Zeit.

Bundesliga 8 HD ist immer noch nicht aufgeschaltet!