Aufnahmen über den PM löschen - nichts passiert.

Hallo Telekom Team,

wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.

Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...

One
Gelöschter Nutzer
Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.


Moin,

also ick muss ja jetzt mal blöd nachfragen, aber wenn es über den PM nicht funktioniert, und du bereits im MR nachschaust und am MR bist, wieso löschst du es dann nicht einfach daraus?o.O
Weil das viel zu umständlich ist jedes mal auf die Sendung, dann OK, dann 2 mal nach unten, dan OK und nochmal OK zum bestätigen.

Das ganze 30 mal bei 30 Aufnahmen.

Im PM normalerweise 30 Haken setzen, dann "Markierte Aufnahmen löschen" und dann einmal bestätigen...

Ok?
hab auch das problem! löscht man aus dem pm heraus die aufnahmen so sind sie dennoch da...
ich warte eigentlich mal auf eine ansage von tt woran das liegt!?
*gebleckte_zaehne
geht mir ebenso....
sehr nervig
Falls du ein WP7 Handy in der Nähe hast: bei mir scheint es so als wären Sie nun gelöscht. Allerdings musst du auch hier alle einzeln löschen. Zumindest sind meine jetzt im Browser auch gelöscht. Ist schon etwas sehr nervig
Hallo Telekom Team?

Lebt ihr noch?



Bitte um Rückmeldung


One
Telekom hilft Team
Hallo OneStep02,

wir haben testweise über den Programm-Manager verschiedene Löschungen erfolgreich durchgeführt und konnten da direkt daneben stehend die Festplatte des Medien Receivers arbeiten hören. Die zur Löschung vorgesehenen Aufnahmen wurden also direkt zeitschnell gelöscht.

Wir vermuten, dass bei Ihnen zuhause *etwas* verhindert, dass die Löschbefehle durchgeführt werden. Wir bitten Sie um genauere Angaben:
- welcher Media Receiver wird verwendet?
- welcher Router?
- werden die Originalkabel verwendet?
- ist ein Switch dazwischen?
- Powerline?
Usw.
also w503v per original lan an x301t.
pc1: win7 home premium, aktueller chrome und iexplorer
pc2: xp prof mit sp3, aktueller chrome und iexplorer

bei beiden nichts passiert. da es über die wp7 app funktioniert gehe ich von einem fehler der seite aus
Mir geht es genauso, ich kann immer nur einzelne Aufnahmen löschen aber nie mehr als zwei Stück zusammenhängend.
Bis zu diesem Posting wußte ich gar nicht, dass man über den Programmmanager Aufnahmen löschen kann. Danke dafür.

Ich habe es gestern abend versucht, aber bei mir wird auch nichts gelöscht.

win 7, Firefox
MR 301
920V
cat7 Kabel,
Switch zur PS3 und Yamaha Receiver 2067

Ich habe mehrmals versucht ca 6 Aufnahmen auf einmal zu löschen
Hallo TT,

- welcher Media Receiver wird verwendet? MR 303
- welcher Router? W 920V
- werden die Originalkabel verwendet? JA
- ist ein Switch dazwischen? NEIN
- Powerline? Alles per LAN

Auch der Browser spielt keine Rolle, Windows 7 Home Premium (32Bit)


One
Noch eine kleine Zusatzinfo,

wenn ich mehrere Aufnahmen markiere wird eine gelöscht. Auch mit dem PM App für das iPhone das selbe Fehlerbild.

One
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

danke sehr für Ihre Rückmeldungen.

Wir haben soeben das Fehlerbild in der von OneStep02 heute geschilderten Form (mehrere Aufnahmen werden im Programm Manager zur Löschung markiert, dennoch wird nur eine dieser Aufnahmen gelöscht) mit Firefox 4.01 und dem Adobe Flash-Addon in Version 10.3.181.26 nachstellen können und geben Ihre Hinweise daher intern weiter.
Wann kann man mit Besserung rechnen?

One
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

danke für Ihre Rückfrage - wir warten noch auf die Rückmeldung unserer Kollegen.
Hallo liebes tt,

meldung ging laut ihrem beitrag am 23. Juni 2011 raus. ich würde gern nach dem stand fragen. besserung gab es bisher nicht. sollte sich schleunigst was ändern. (finde ich) knapp 4 wochen zeit sollten genügen.
Telekom hilft Team
Hallo chaosbande,

danke für Ihre Rückfrage; auf unsere interne Anfrage hin haben die Kollegen sich bereits an den Start begeben, uns liegt aber noch keine Nachricht vor, wann die Behebung des Fehlerbildes gelingen wird. Hierzu müssen mehrere Teams einander zuarbeiten, und die Fehlereingrenzung ist durchaus "tricky".

Wir können Sie nur einmal mehr um Geduld bitten - sorry!
Nach 2 Stunden Tests:
Im IE8 tritt der Effekt ähnlich auf. Allerdings werden bei 32 "Häkchen" immerhin 4 Aufzeichnungen gelöscht. Beim Firefox nur eine.
immer noch keine Besserung... weder von mir zu Hause, als noch von der Arbeit oder meiner iPhone App...
Scheint ja ein schwerer Brocken zu sein...
Warum ist dieMehrfachauswahl eigentlich nicht im MR selbst vorhanden? ...wäre doch naheliegend, oder?

Gruß Sbob1
Ich habe heute 182 Aufnahmen über den Programm-Manager gelöscht. Und zwar EINZELN. Jeweils: Haken setzen, löschen anklicken, löschen bestätigen. Das hat weit über eine Stunde gedauert.

Danach habe ich die Liste der Aufnahmen angesehen. Es waren 163 Aufnahmen gelöscht. Aber zum Teil andere als die angewählten.

All die filmischen Schätze, um die zu erhalten ich überhaupt die Löschaktion durchgeführt habe sind weg. Mich packt die blanke WUT.
Hallo TT,

Wie ist der Stand der Dinge???


One
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mal meinen "Senf" abgeben. Ich habe Entertain jetzt seit Juni und alles läuft bis heute rund. Das man mit dem Programm Manager nichts löschen kann ist ja bekannt und es wird wie ich gelesen habe auch schon daran gearbeitet. Ich möchte nur noch mitteilen, dass wenn ich den Programm Manager benutze mein Videorekorder nicht mehr zugewiesen ist. Das gleich passiert auch, wenn ich per Telekom App TV-Manger verwende.

Leider habe ich das nicht gleich bemerkt und so sind einige Serienaufnahmen meiner Freundin dahin. Ihr wisst was das bedeutet! ;D

LG
Das Löschen der Aufnahmen funktioniert immer noch nicht. Warum tut sich hier nichts mehr?