Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kein LTE Störung in 55234?

Gelöst

Liebes Telekom Team,

 

irgendwie haben wir mit allen unseren Handys keinen Empfang mehr. Wir haben schon alles probiert wie ihr es bei euch auf der Seite schreibt. Leider ohne Erfolg.

 

Könnt ihr mir sagen ob es sich hier bei uns um eine größere Störung handelt? PLZ 55234

 

Liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Sarah D. @Es muss irgendetwas sein. Ich fahre aus dem Ort raus und wupp hab ich wieder Empfang. Ich kam eben von Arbeit zurück und da steht am Mast ein Kran und es wird dran gearbeitet. 
na dann hoffe ich mal das wir bald wieder Empfang haben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend @Bo Ris,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Vor Ort kann ich keine allgemeine Störung ausmachen.
Bestehen die Empfangsprobleme sowohl indoor als auch outdoor im gesamten PLZ-Bereich?
Sind sowohl Telefonie als auch das Internet betroffen?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah D.

@Sarah D. @Es muss irgendetwas sein. Ich fahre aus dem Ort raus und wupp hab ich wieder Empfang. Ich kam eben von Arbeit zurück und da steht am Mast ein Kran und es wird dran gearbeitet. 
na dann hoffe ich mal das wir bald wieder Empfang haben.