crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2020 20:41 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:08 durch den Autor
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
13.11.2020 12:40
Ich habe gerade mein iPhone 12 Pro Max von DHL übergeben bekommen, bestellt hatte ich vor einer Woche am Freitagabend.
Wie immer bei der Telekom hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Ganzen großen Dank an den perfekten Ablauf, das könne nur wenige Anbieter!
13.11.2020 12:54
Meins ist nun auch da. iPhone 12 Pro Max, bestellt Montag Vormittag 👌🏼 Wieder mal alles klappt mit dem Reservierungsticket und der Zustellung am Releaseday. Wir hören uns in zwei Jahren 🤓
13.11.2020 13:08
Bir mir allerdings immer noch folgender Status
Fr, 13.11.2020, 05:43, SpeyerDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
denke es wird dann morgen eintreffen, schade dabei ist Speyer nur ein paar Km weiter weg
Telekom hat alles richtig gemacht, DHL lässt mich wieder mal einen Tag länger zappeln
13.11.2020 13:31
So, pünktlich um 12 Uhr hat die DHL auch bei mir geklingelt und ich darf mich jetzt auch stolze Besitzerin eines neuen iPhone nennen
13.11.2020 13:44
So ich habe nun auch über die Hotline von einem normalen iPhone 12 pro auf ein iPhone 12 pro Max gewechselt. Angeblich sind dort null Geräte Rückstand (graphite 128gb)
Ich hoffe also, dass das neue iPhone nächste Woche bei mir eintrifft...
13.11.2020 14:17
bei mir genau das gleiche 5:25 in Speyer für den Weiter Transport vorbereitet und dann um 12 Uhr auf Voraussichtliche Lieferung 14.11. umgesprungen.
13.11.2020 14:20
13.11.2020 14:26
Ich habe mein 12 Pro Max 256GB in Blau auch eben bekommen. Habe es ausgepackt, und staunte schon nicht schlecht: Auf der Kamera und dem Glas (Buckel) waren Fingerabdrücke zu sehen. Als ich das Telefon dann umdrehte, bin ich aus allen Wolken gefallen: Man kann unten zwischen Display und Gehäuse das Innenleben (Metall sehen) erst dachte ich, es würde einfach nur vom Licht spiegeln, aber nein, ich kann sogar ein Blatt Papier reinstecken. Zudem ist der untere Rahmen oben drauf auch noch zerkratzt.
Bis zur roten Markierung kann man das Blatt problemlos hineinstecken. Man kann auch den Spalt, vor allem unten zwischen Display und Gehäuse auf dem Foto sehr gut erkennen.
13.11.2020 15:39
@peter.c.dreher schrieb:
Ich habe noch immer keine Sendungsnummer, iPhone 12 Pro Max auch seit Mittwoch in Auslieferung. Könnt ihr da mal schauen Telekom-Team? Danke
Wir haben bei einem Neuvertrag leider keine Möglichkeiten. Helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@KinzalTM18 schrieb:
Ich habe mein 12 Pro Max 256GB in Blau auch eben bekommen. Habe es ausgepackt, und staunte schon nicht schlecht: Auf der Kamera und dem Glas (Buckel) waren Fingerabdrücke zu sehen. Als ich das Telefon dann umdrehte, bin ich aus allen Wolken gefallen: Man kann unten zwischen Display und Gehäuse das Innenleben (Metall sehen) erst dachte ich, es würde einfach nur vom Licht spiegeln, aber nein, ich kann sogar ein Blatt Papier reinstecken. Zudem ist der untere Rahmen oben drauf auch noch zerkratzt.
Wenn das Gerät nicht in Ordnung ist, kommst du leider um eine Retoure nicht drum herum.
13.11.2020 15:44
@Christoph T. Ja und dann? Wenn das nicht lieferbar ist, wie lange muss ich dann warten, bis es wieder lieferbar ist? Oder wie wird in solchen Fällen vorgegangen?
13.11.2020 16:24
Ich hoffe ja, das es dann wirklich morgen kommt. Der Status hängt schon seit heute morgen um 10:45 in Radefeld. Das ist je ewig weg von NRW.
13.11.2020 16:46
Seit 6.09 Uhr in Hamburg, wo es auch hin soll - aber leider heute nichts, entgegen der Ankündigung, gekommen, Freitag der 13. hat zugeschlagen
13.11.2020 17:02
@ChefKoch1974 Völlig normal mit dem Status. Da hängt nichts... Ist bei mir genauso. Relation Radefeld - Berlin.
Es wurde bearbeitet, verladen und irgendwann fährt der LKW los! Kommt nachts an und wird dann im nächsten Paketzentrum Richtung Zustellbasis verteilt und verladen.
Wenn nichts schief geht kommt es morgen!
13.11.2020 17:37
@KinzalTM18 schrieb:
@Christoph T. Ja und dann? Wenn das nicht lieferbar ist, wie lange muss ich dann warten, bis es wieder lieferbar ist? Oder wie wird in solchen Fällen vorgegangen?
Da wir keine Geräte auf Lager haben und immer alle Geräte direkt an euch versenden, kann es da natürlich zu Wartezeiten kommen.
13.11.2020 17:46
Mission accomplished!
Vielen Dank liebe Telekom!😊
Wie immer alles Bestens geklappt!
Bis zum nächsten Mal!
13.11.2020 18:26
@Christoph T. Wie läuft das Ganze ab wenn ich das defekte Gerät zurück schicke? Muss ich dann manuell selber ein neues bestellen oder geht das alles automatisch sobald das Gerät bei euch eingetroffen ist? Und, ich würde in dem Zug gerne die Farbe tauschen, alles andere bleibt also iPhone 12 Pro Max 256GB
13.11.2020 18:31
Zum dritten Mal in Folge darf ich sagen (oder vielmehr schreiben):
Vielen Dank, liebe Telekom + DHL, dass ich mein iPhone im Rahmen der Vertragsverlängerung pünktlich zum Release erhalten durfte. Ihr seid spitze!
Allen, die aktuell noch auf ihr neues iPhone warten: Ich drücke die Daumen, dass bei euch ganz bald der DHL-Boote klingelt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
13.11.2020 22:34
14.11.2020 01:31
Liebes Telekom-Team, ich muss - wie viele andere auch - ein deutliches Lob an Euch aussprechen! Heute kam mein IPhone 12 Pro Max 256 GB pünktlich zum Release-Tag bei mir an (damit habe ich eigentlich nicht gerechnet). Vorher wurde man über Eure Nachrichten vorbildlich über jeden Versandstatus informiert und auch den Bestellprozess über die Kundenhotline kann man nicht mehr viel verbessern. Ich bin also mehr als zufrieden! Wenn Ihr hier bei mir im Hamburgischen Nordosten auch noch die 1000er-DSL-Leitung via Glasfaser hinbekommen würdet, wäre ich schon längst von Vodafone gewechselt und hätte auch längst Euren Magenta Internetanschluss. Kommen eigentlich noch die Leder-Versionen der iPhone 12 Pro Max-Schutzhüllen bei Euch in den Shop? Ich sehe derzeit nur die Silikon-Schutzhüllen. Da ich vom alten Premium-Tarif in die neue Tarifstruktur gewechselt bin, werde ich jetzt nach langer Zeit nicht schon nach 12 Monaten sondern erst wieder in 24 Monaten hier im Forum landen. Eigentlich Schade ... Beste Grüße skull322bones
14.11.2020 08:10
ja Daumen drücken bisher hat sich nichts getan und es liegt weiterhin dem Status nach in Speyer ohne Aktion.
14.11.2020 09:00
@skull322bones schrieb:Liebes Telekom-Team, ich muss - wie viele andere auch - ein deutliches Lob an Euch aussprechen! Heute kam mein IPhone 12 Pro Max 256 GB pünktlich zum Release-Tag bei mir an (damit habe ich eigentlich nicht gerechnet). Vorher wurde man über Eure Nachrichten vorbildlich über jeden Versandstatus informiert und auch den Bestellprozess über die Kundenhotline kann man nicht mehr viel verbessern. Ich bin also mehr als zufrieden! Wenn Ihr hier bei mir im Hamburgischen Nordosten auch noch die 1000er-DSL-Leitung via Glasfaser hinbekommen würdet, wäre ich schon längst von Vodafone gewechselt und hätte auch längst Euren Magenta Internetanschluss. Kommen eigentlich noch die Leder-Versionen der iPhone 12 Pro Max-Schutzhüllen bei Euch in den Shop? Ich sehe derzeit nur die Silikon-Schutzhüllen. Da ich vom alten Premium-Tarif in die neue Tarifstruktur gewechselt bin, werde ich jetzt nach langer Zeit nicht schon nach 12 Monaten sondern erst wieder in 24 Monaten hier im Forum landen. Eigentlich Schade ... Beste Grüße skull322bones
Moin,
ich bin gestern im Telekomshop in der Mönkebergstrasse gewesen. Dort gab es genug Lederhüllen. Würde an deiner Stelle es mal dort versuchen. Meinen Gutschein konnte ich dort problemlos einlösen und verrechnen lassen.
Gruß
14.11.2020 09:53
14.11.2020 10:23
könntet ihr mal bei mir schauen, ob meine Umstellung von Pro auf das Pro Max geklappt hat?
noch steht es als storniert in der App?!
Rufnummer und Kundennummer stehen im Profil. Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.