iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Dann sollte man einfach mal die Zuzahlung verringern.Kann bei so einem Konzern nicht schwer se

Was für ein Geschenk 15 oder 30% .Da kann man es ja richtig krachen lassen.

Telekom hilft Team

@RinaVA 


@RinaVA  schrieb:

Ich möchte morgen meinen Vertrag verlängern mit dem neuen iPhone 12 pro.

For Friends.

Bei Neuvretrag bekommt man 30%, ansonsten 15%...

Ich möchte da doch mal gerne mit jemanden drüber `schnacken`...

Wäre es machbar dass mich morgen vormittag ein Mitarbeiter anruft?

Ich finde keine For Friends Hotline...


Bei einer Vertragsverlängerung bekommst du aktuell auch die 30%. Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel kannst du im Kundencenter bzw. der Magenta App durchführen: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung Wenn du da nicht weiterkommst, gerne die Kollegen von der For Friends Hotline kontaktieren: 0800 33 0034554 (Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr)

 

Guten Abend zusammen, 

 

für mich war es das auch schon wieder für heute. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und eine entspannte Nachtruhe. 

Morgen ist mein Kollege @Michael Pa. wieder für euch am Start.

 

Lieben Gruß 

Christoph T. 

Eine entspannte Nachtruhe werden alle die nicht haben, die darauf bauen, dass die Buchung doch schon ab Mitternacht oder sonst irgendwann vor 14 Uhr möglich sein könnte ...

Bestellung war ab 00:00 uhr möglich, meins ist auch bestellt ✌️

 Nach 5 Uhr und noch niemand hat die Hotline angerufen? Was ist los?

@sofar0cka09 Auf keinen Fall...

Die Hotline verweist auf 14 Uhr. Zwinkernd

 

@Telekom-hilft-Team: Derzeit habe ich einen Altvertrag, MagentaMobil L Young. Der Vertrag hat sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert und diesen habe ich nun gekündigt. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung möchte ich im Rahmen von MagentaEins einen kleineren Tarif (6 GB => 12 GB) abschließen. Meint ihr, es kommt ihr zu Problemen bei einem Downgrade? Vorher hatte ich einen Vertrag ohne Smartphone, sodass die mtl. Kosten ebenfalls dann höher sind. 

Also ich hab um ca 6 Uhr bei der Hotline angerufen und konnte das IPhone 12 Pro in Pazifikblau bestellen. Fröhlich 

LG

Juhuuu, um kurz nach 6 Uhr das iPhone 12 Pro (Graphit) über die Hotline bestellt 🥳.

 

website wird laut Hotline erst ab 14 Uhr freigegeben.

Habe auch bei der Hotline angerufen,meinen Happy Vertrag mit einem blauen iphone pro verlängert.

Yes, Hotline ging sehr flott und sehr freundlich!

Habe auch den Happy L Vertrag.

Soeben verlängert,iphone 12 pro,128 Gb,blau.mit versand 572 Euro


@StrohhutAlex89  schrieb:

Also ich hab um ca 6 Uhr bei der Hotline angerufen und konnte das IPhone 12 Pro in Pazifikblau bestellen. Fröhlich 

LG


+1


@bienewilli13  schrieb:

Yes, Hotline ging sehr flott und sehr freundlich!


Ja, sehr freundlich und noch sehr entspannt!

Habe auch gerade telefonisch verlängert, iPhone 12 Pro, 128GB, Graphit mit Magenta Mobil L Happy 572,10€ inkl. Versand Fröhlich

Welche Nummer ruft ihr an? An der 0800 / 33 02202 sagt man mir „ab 14:00“...


@mkgoe  schrieb:

Welche Nummer ruft ihr an? An der 0800 / 33 02202 sagt man mir „ab 14:00“...


2202 vom Handy aus.

512,00 Euro.

Fetter Happen.Aber wer hat der kann.Mir zu teuer und unverschämt.

Ich habe auch 2202 gewählt und mein For-Friends-Vertrag verlängert 👍🏼

Wieviel zugezahlt?

Beim zweiten Versuch hat es geklappt Fröhlich

nächsten Freitag kommt das iPhone 12 Pro 512GB in Pazifikblau Fröhlich

Wie teuer wäre wichtig.