VV- iPhone 14 Pro

Gelöst

Hallo,

was wird das neu vorgestellte iPhone 14 Pro (128Gb) im Rahmen einer Vertragsverlängerung (Magenta Mobil M - Premium Smartphone) kosten?

Hallo @Juppi1987

 

Dazu gibt es jetzt gerade noch keine Infos

 

Man kann bis morgen das neue iPhone bereits reservieren / vorbestellen 

 

Geld, wie jedes Jahr, abwarten und dann informieren, und bitte nicht wieder 23425423 Topics mit den gleichen Fragen wie jedes Jahr, was kostet hier und da..🙄

Wie und wo? Habe eine Reservierung.

Wo kann man das denn reservieren?

aber nach einem halben Jahr ist das Gerät eh billiger also wieso jetzt teuer zuzahlen

Man kann das neue iPhone jetzt schon vorbestellen? Direkt per Telefon?

Ich frage mich immer wieso man es sofort haben muss wenn es raus gekommen ist da ist das doch kaum bezahlbar einige Monate später ist es noch genauso neu und bezahlbarer

Gelöschter Nutzer
@Nati   schrieb:
einige Monate später ist es noch genauso neu und bezahlbarer

Und niemand fragt sich, warum. Herrlich.^^


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@Nati   schrieb:
einige Monate später ist es noch genauso neu und bezahlbarer

Und niemand fragt sich, warum. Herrlich.^^


Na, ja, in manchen Kreisen ist es ganz wichtig, der erste im "Verein" zu sein, der mit dem neue Gerät angeben kann.

 

 

q


@Käseblümchen  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
@Nati   schrieb:
einige Monate später ist es noch genauso neu und bezahlbarer

Und niemand fragt sich, warum. Herrlich.^^


Na, ja, in manchen Kreisen ist es ganz wichtig, der erste im "Verein" zu sein, der mit dem neue Gerät angeben kann.

 

 


Naja manchmal ist es auch egal, weil das zu zahlende Delta maßgeblich ist.

 

Ich verkaufe meine "altes" Iphone" immer auf einer Ankaufplattform

Aktuell erhalte ich ca. 1.000,- €, das neue kostet 1.600 ,-€

Wenn ich 6 Monate warte erhalte ich 800,- und zahle 1400,- 

 

Von daher spielt es für mich keine Rolle, ob ich warte oder nicht. 600 ,- verlassen so oder so meinen Geldbeutel.

Auf welcher denn? Rebuy zahlt für ein 13 Pro Max mit 256 GB jetzt nur noch 700€. 

@thelancy 

 

ja, genau. bei rebuy. Mir werden da gerade 768,- angezeigt. Das der Preis in den Keller geht nach dem Apple Event ist normal.  Der Preis wird sich in ein paar Tagen/Wochen wieder erholen und auf 900-950 gehen. 

990 waren es letzte Woche. Für 940 gebe ich es dann ab.

Was ist aus der Menschheit geworden das man protzen muss ich spare lieber wenn ich es spöter hole und verkaufe mein altes dsnn bei eBay wo ich weiß hier mehr als bei irgend welchen ansehen Plattformen bekommen würde.

allefdings muss ich auch nicjt jedes Jahr das neuste haben das alte tut es noch genauso