crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.08.2016 21:30
Ich kann im Kundencenter nicht finden wie und wo ich meine 2te Simkarte kündigen kann.
Ich möchte meinen Vertrag ändern, die 2te Sim-Karte wird nicht mehr benötigt, aber die lässt sich nicht aus dem Warenkorb entfernen.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.11.2016 11:02
Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM
Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM
18.11.2016 19:01
Hallo liebes Telekom-Team,
sorry, dass ich diesen schon ein paar Wochen alten Thread noch Mal aufmache - kann es sein, dass die Option zur Kündigung der Multisim (mit vielem anderem) im neuen Kundencenter weggefallen ist? Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
Vielen Dank!
25.11.2016 11:02
25.11.2016 18:28
Hallo Stefanie,
über das alte Kundencenter hatte ich Erfolg. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
28.11.2016 10:18
07.01.2019 23:16
funktioniert leider nicht, wie kann ich noch die MutiSIM löschen oder deaktivieren? Der Button Optionen ist ausgegraut. Vielen Dank.
09.01.2019 12:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.