Multi Sim Karte kündigen

Gelöst

Ich kann im Kundencenter nicht finden wie und wo ich meine 2te Simkarte kündigen kann.

Ich möchte meinen Vertrag ändern, die 2te Sim-Karte wird nicht mehr benötigt, aber die lässt sich nicht aus dem Warenkorb entfernen.....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @bwl_91,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Leider können Sie im neuen Kundencenter noch nicht alle Optionen so verwalten, wie Sie es aus dem alten Kundencenter gewohnt sind. Schauen Sie bitte einmal ob die Verwaltung über http://mein.t-mobile.de bei Ihnen noch funktioniert?

Viele Grüße
Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM

Hallo liebes Telekom-Team,

sorry, dass ich diesen schon ein paar Wochen alten Thread noch Mal aufmache - kann es sein, dass die Option zur Kündigung der Multisim (mit vielem anderem) im neuen Kundencenter weggefallen ist? Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

 

Vielen Dank!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @bwl_91,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Leider können Sie im neuen Kundencenter noch nicht alle Optionen so verwalten, wie Sie es aus dem alten Kundencenter gewohnt sind. Schauen Sie bitte einmal ob die Verwaltung über http://mein.t-mobile.de bei Ihnen noch funktioniert?

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo Stefanie,

 

über das alte Kundencenter hatte ich Erfolg. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Telekom hilft Team
Hallo @bwl_91,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße
Stefanie W.

funktioniert leider nicht, wie kann ich noch die MutiSIM löschen oder deaktivieren? Der Button Optionen ist ausgegraut. Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @alwashe, der Thread ist bereits fast 3 Jahre alt, der Link hier ist nicht mehr aktuell. Die Verwaltung erfolgt über telekom.de/kundencenter. Ist dort der Mobilfunkvertrag denn als Vertragspartner hinterlegt? Viele Grüße Stefanie W.