Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Ich glaube durch diese PTs werden gerade sehr viele Kunden verärgert.
@t-Basti, hat sich dein Status beim Kundencenter denn geändert?
wir warten nun auch schon 3 Wochen auf 2 Iphones 32GB sw, bestellt 25.9. ohne Pt, so langsam glaube ich, das die welche sich nicht beschweren, und auch noch kein einziges mal bei der Hotline angerufen haben, einfach weiter nach hinten geschoben werden. Wie wäre es endlich mal mit ehrlichen informationen für nicht Pt besteller?
Und was ist mit den Geschäftskunden die ihr Handy am 14.9. (durch einen Fehler im System auf den 18.9. gerutscht) bestellt haben??? Wann bitte schön geht es bei uns weiter?
@sebastian.heinen.313
Als GK wird wird im Kundencenter keinerlei Auskunft zum Auftragsstatus angezeigt.
So was ist im Jahr 2012 bei der Telekom noch nicht angekommen.
Also mein Schwarzes 64 GB am 15.09 Bestellt ohne PT ist nun auf Lieferung in Kürze umgesprungen. Ich bin gespannt.
@sebastian.heinen.313 v

in meine Kundencenter GK gibt es keine Statusinfo...muss immer 2828 anrufen :-(

DHL Tracking ist aber jetzt bei 40%, sieht fast so aus, dass das Teil morgen kommt.....

ENDLICH
@Leenard R. überprüft der Postbote auch mein Geburtsdatum? bzw. muss ich zu hause sein, um das Paket in Empfang zu nehmen? Oder würde es auch gehen, wenn ich mein Ausweis zu hause liegen lassen würde.. ? Danke für die Antwort
Inwiefern werden PT denn jetzt eigentlich bevorzugt? Ist jemand der morgen mit PT bestellt noch vor mir (18.09.) an der Reihe? Oder werden Leute mit PT nur gegenüber Leuten bevorzugt die am gleichen Tag bestellt haben?
Ich habe heute Mittag schon geschrieben, dass ich die Versandbestätigung bekommen habe und eine Tracking-ID von DHL. Ich konnte also auf der Arbeit mein iPhone 5 bis zu mir nach Hause verfolgen. Als ich dann nach Hause gekommen bin hat es brav auf mich gewartet. :D
Ich bin also raus. Es ist endlich da und das warten hat sich gelohnt! Keine Kratzer und alles top. :)

iPhone 5 32GB schwarz, 17.09.1012 um 01:00 Uhr, Neuvertrag ohne PT.

Ich wünsche allen wartenden noch viel Glück, dass ihr es bald in euren Händen haltet. Meine wollen es nicht mehr loslassen. ;)

Tschüss. Fröhlich
So langsam nervts wirklich mit diesen "PT".

Es wird mal Zeit das auch die Kunden ohne "PT" beliefert werden!
Hab am 19.09. ein schwarzes 16 gb ohne PT bestellt (VVL)
Warte nun schon die vierte Woche und wahrscheinlich geht das auch die nächsten 2-3 Wochen so weiter.

Einfach nur ärgerlich das ich bei der Telekom verlängert hab!!
ich bin wahnsinnig sauer das dieses PT immernoch berücksichtigt wird das is ja wohl die frechheit schlechthin!
Vor allem ärgerlich, dass Du es ohne PT gemacht hast, würd ich sagen...
@atta286 ich glaube Kunden mit PT bekommen es dann vor dir da sie ja ein PT haben.
Ich warte jetzt auch schon 4 Wochen aufs iphone 16 GB schwarz.
hatte damals auch nicht damit gerechnet, dass dieses PT doch so entscheident ist.
Unfassbar, dass PT-Bestellungen, die genau einen Monat (!!!) nach mir aufgegeben wurden, schon ausgeliefert wurden, und ich immer noch wie ein Doof auf mein Gerät warte. Das ist soooo lächerlich. Und mir braucht auch niemand mehr mit einem dummen Spruch wie "dein iPhone kommt bestimmt bald" kommen. Schade, dass ich meinen Neuvertrag nicht mehr stornieren kann.
Wäre schön, wenn jemand der Telekom mal eine definitive Antwort auf meine Frage geben würde
@ telekom hilft, ich habe am 18.9 (19.9 im system) ein iphone 64gb sw PT NV im telekom Laden bestellt.
Laut den neusten Infos sollen ja alle Bestellungen bis zum 14.10 ausgeliefert sein.
Mein bestellstatus zeigt aber weiterhin Bestellung in Bearbeitung. Wann kann ich denn mit einer Änderung rechen?
@Johannes 123
Ich würde komplett durchdrehen...
@ contier:

"Schade, dass ich meinen Neuvertrag nicht mehr stornieren kann." Warum nicht? Bei Vertrag inkl. Telefon hat die Telekom Ihren Part noch nicht erfüllt, somit ist die Widerrufsfrist noch nicht angelaufen (erst bei komplett abgeschlossener Lieferung, also wenn das iPhone bei Dir ist).

PS: Wie immer keine Rechtsberatung, nur meine Meinung.
@stephan.ottow
Ich bin voll am durchdrehen
Der Mitarbeiter im Laden, den ich fast jeden Tag besuche, versucht mir jedes mal zu erklären das er keine Infos hat und das es bald kommen müsste. Dass geht so schon seit 2 Wochen.
@ Johannes123

Der Mitarbeiter im Laden ist wenigstens ehrlich und nennt nicht dauernd irgendwelche Zeitpunkte und Details, die andauernd verändert werden.
Ich hab am 8.10. mit PT bestellt (10.10. im System) 16GB schwarz und hoffe eigentlich, dass ich diese Woche noch dabei bin...beim nächsten 16GB update müsste ich ja mit dabei sein...aber 4 Wochen mit PT is schon krass
Naja vielleicht hast du ja mehr Erfolg
Ich habs langsam satt, wofür hab ich eig ein PT...
Und kündigen geht auch nicht mehr
Ich hoffe das ich bald ne Antwort von Telekom hilft bekomme
Mein 32GB weiß ohne PT VVL am 20.09 liegt jetzt in Krefeld. Noch ein weiter Weg bis nach Bayern, aber immerhin unterwegs!