Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Wie sieht es dann mittlerweile mit den Leute die ohne PT ihren Vertrag am 14.9 verlängert haben? Irgendwann sollte wohl auch diese Leute beliefert werden oder?
Ich hatte am 17.09 meine VVL gemacht mit PT und der Status ist heute morgen ca. 10:00 in "Lieferung in Kürze" umgeschaltet worden... Die angegebene Paketnr. lässt sich aber noch nicht bei DHL finden, aber ich denke das wird noch im Laufe des Abends Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
@ladidadi: Mal wieder kann ich nur sagen: Willkommen im Club.

Erst bekommen die gar nix gebacken und dann dürfen die, die nun wirklich am ersten Tag bestellt haben warten. Super
Ich glaub ich spinn....
Was soll heißen "die ihr Premieren-Ticket bis zum Freitag letzter Woche (28. September 2012) bei uns eingelöst haben."???

Ich bin Business Kunde, bei uns hat es immer geheißen wir werden bevorzugt behandelt und es gibt deshalb keine PT....

Meine Bestellung ist vom 14.09. (laut System 17.09.) was ist damit?
Lieferung 2028???
Genau. Noch diese Woche........., wer´s glaubt........

Und nächste Woche können wir dann hier wieder nachlesen wie weit her es mit dem Versprechen war.

Ich lache mich jetzt schon wieder kaputt. :D

Vielleicht sollte man solche Lieferversprechen einfach mal weglassen und sagen "Es kommt wenn es kommt." Denn darauf läuft es doch hinaus. PT hin oder her, Bestelldatum hin oder her, Gerätewahl hin oder her, VVL - NV hin oder her, alles völlig unerheblich.

Wir werden sehen.
So mein mann und ich sind raus 14. Bestellt 14 bearbeitet mit pt lieferung in kürze.

Haben im schop bestellt, waren gestern nochmal da, haben rausgefunden, dass das system das pt nicht akzeptiert hat chef vom shop hat dann per email die tickets und den vertrage gesendet und schwups abends war der status an paketdienst übergeben.
Genau. Noch diese Woche........., wer´s glaubt........

Und nächste Woche können wir dann hier wieder nachlesen wie weit her es mit dem Versprechen war.

Ich lache mich jetzt schon wieder kaputt. :D

Vielleicht sollte man solche Lieferversprechen einfach mal weglassen und sagen "Es kommt wenn es kommt." Denn darauf läuft es doch hinaus. PT hin oder her, Bestelldatum hin oder her, Gerätewahl hin oder her, VVL - NV hin oder her, alles völlig unerheblich. Und..... Businesskunde? Schmirt´s euch in die Haare! haha :D

Wir werden sehen.
Genau. Noch diese Woche........., wer´s glaubt........

Und nächste Woche können wir dann hier wieder nachlesen wie weit her es mit dem Versprechen war.

Ich lache mich jetzt schon wieder kaputt. :D

Vielleicht sollte man solche Lieferversprechen einfach mal weglassen und sagen "Es kommt wenn es kommt." Denn darauf läuft es doch hinaus. PT hin oder her, Bestelldatum hin oder her, Gerätewahl hin oder her, VVL - NV hin oder her, alles völlig unerheblich. Und..... Businesskunde? Schmiert´s euch in die Haare! haha :D

Wir werden sehen.
"Ich habe ein iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit am 17.09.2012 bestellt."
Lieferstatus: ausgeliefert

Weiß ja nicht ob mich die Telekom verarschen will. Ich hab am 17.09. oben genanntes Modell MIT PREMIERENTICKET bestellt und das Ding ist immernoch nicht rausgeschickt worden. Großartige Leistung! Und dann wird so ein Mist hier geschrieben, von wegen, alle wurden rausgeschickt.
Eine Information für Kunden ohne pt die am 14/15 bestellt haben wäre wünschenswert, will nicht noch länger warten obwohl ich am ersten Tag bestellt habe!
www.telekom.de/lieferstatus Zwinkernd aber da steht auch schon ausgeliefert 😄
Ja man sieht ja wenn leute bei der Hotline anrufen und nichts verschickt wurde oder Lieferzeiten von 4 Wochen angegeben werden wie viel man darauf geben kann Zwinkernd
Ok, ok und ich frage mich jetzt wann werden Bestandskunden beliefert??? Ich weiß ich habe kein PT und ich habe erst am 18.9 bestellt aber sind meine 7 Jahre Treue gar nicht Wert? Ich weiß nur eins sobald ich mein iPhone habe ich schreibe sofort die Kündigung!! Oder besser noch ich storniere sofort!!! Und mache die VVL rückgängig.

Es ist eine Frechheit!!! Es wäre ganz nett eine Antwort von Telekom Team zu bekommen, da die leute von der Hotline gar nix wissen und im Internet steht seit Wochen nur Bestellung in Bearbeitung
Gelöschter Nutzer
Ich bin seit 14 Jahren Kunde, habe am 14.9. bestellt ohne PT und habs auch noch nicht.
Du wirst auch hier nur die selben Antworten wie an der Hotline bekommen nur eben erst nach 4-Tagen ;)

Achja und warte lieber mit der Kündigung bis du dein Handy hast sonst wirst du vielleicht noch in der Warteliste nach hinten verschoben. Mach ich auch so Zwinkernd
Für alle die heute ihre Trackingnummern erhalten haben: Sie scheinen jetzt zu funktionieren! Meins soll gerade zum Zielpaketzentrum transportiert haben. Ich mache mir also Hoffnungen für Donnerstag, rechne aber bei der Post eher mit Freitag.
Habe eben dort angerufen, sie haben keine Geräte auf Lager und grotz Angabe ausgeliefert wurde noch nichts rausgeschickt -.-
Mich würde interessieren wie genau der Lieferstatus bei der Telekom ist. Den da steht das die 64 GB schwarze Version schon ausgeliefert wurde wenn sie am 14 oder 15.09 Bestellt wurde. Bei mir steht aber immer noch in Bearbeitung. Ich hatte am 15. in Früh um 2 Bestellt.
Habe auch ein 64er sw am 14. bestellt, laut Website ausgeliefert aber es wurde noch nichts versendet (keine Geräte verfügbar ). Langsam nervt mich dieser Laden !
Jetzt habe ich gerade angerufen bei der Hotline. Der Herr an der anderen Leitung, meinte dass man das Premienticket nur bis 18.9. einlösen hat können!!! Stimmt das?!?!?!?! Kann ja wohl nicht sein oder??? Hat jemand eine Ahnung ob das stimmt?
Habe gerade bei Hotline(08005-726252) angerufen.Die Dame am Telefon wusste gar nicht von der neuen Lieferung.
Muss ich bei einer anderen Hotline anrufen oder wurde ich mal wieder belogen?
Ich hab mein Iphone5 16GB am 15.09.2012 Vorbesstellt und die sagen zu mir im Laden weil ich es im Laden bestellt habe also ich hab mich schon öffters beschwerd und jetz hat er gesagt das wegen dem status Ausgeliefert ich meins am donnerstag oder so bekommen sollte deswegen Ich Hoffe ich bekomm es diese woche noch weil ihr als Bestes Deutsche Netz müsstet ihr die esrsten sein und habe von Kumpels gehört das die bei vodafon schon ihr handy bekommen haben nicht alle aber sehr viele der hat sogar 2 Stück bestellt also find ich das wirklich das es Ein Gutter Service ist bitte um Hilfe weil ich bin nicht der einzige wo Keine Lust hat und wenn es soweiter geht verliert ihr eure kunden .... Danke


M.F.G Robert
Ich halte es auch für eine Lüge.
Mein schwarzes 64 Gb wurde noch nicjtmal angeschaut. Am 17. Mit pt bestellt und weiterhin Bestellung in Bearbeitung.
Langsam reicht es wirklich.
Vllt sollten wir auch mal Rechnungen mit "Bestellung
In Bearbeitung" Versehen?
Roberto:
Vielleicht liefern sie bei Dir ja noch Satzzeichen mit.
Lehrer omg ich bin zu zeit so angepisst das du mit deinen satzzeichen mir am ****** vorbei gehen oke